Wer hat auch bei Fimatex momentan solche Fehlbuchungen etc.....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.12.99 12:10
eröffnet am: 29.12.99 19:31 von: boersenhai Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 30.12.99 12:10 von: Brokerbear Leser gesamt: 1036
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.12.99 19:31

165 Postings, 8908 Tage boersenhaiWer hat auch bei Fimatex momentan solche Fehlbuchungen etc.....

Na, Ihr Fimatexkunden!Habt Ihr momentan auch solche Fehlbuchungen , bzw.steht Ihr auch gerade dermassen hoch im Soll.  

29.12.99 19:42

363 Postings, 8926 Tage BrokerbearDas Problem habe ich auch...

seit einer Woche muß ich mir jeden Morgen mein Cash per "Hand" korrigieren lassen. Wenn ich nicht eine eigene Buchhaltung parallel laufen lassen würde, hätte ich schon längst den überblick verloren. Die hatten Probleme mit der Technik und kommen nun mit dem nachbuchen nicht hinterher.

Meine Erfahrung mit denen hat gezeigt, daß da nur konsequentes beschweren und reklamieren hilft.

Letztendlich sind sie aber hilfsbereit und kriegen es am Ende auch immer alles hin.

Die hatten einfach das Problem, daß sie aufgrund eines Platz 1 Tests und der günstigen Preise aufgrund von Pressemeldungen im Sept./Okt. soviele neue Kunden bekommen haben, daß sie damit erst einmal völlig überfordert waren. Sie versprechen aber schnelle abhilfe.

Gruß
Brokerbear  

29.12.99 21:04

253 Postings, 8975 Tage Wiener30ich kann nur vom gegenteil erzählen!!! mir FEHLT geld!

und das seit 10 tagen, zum 4. mal jetzt, seit gestern die krönung, ca. 1/3 meines depots im MINUS!!!!
obwohle es ja kein minus gibt offiziell.
aber das problem ist, das man nicht mit ihnen telefonieren kann auf der
dw-530 denn da ist seit 2 tagen besetzt!!!
ich finde das ist eine riesen sauerei!
 

30.12.99 11:57

165 Postings, 8908 Tage boersenhaiFimatex

Hallo Wiener30+Brokerbear,
danke Euch für die Rückmeldung!Ja, gestern habe ich auch voll ins Klo gepackt mit den Aktienwerten, na ja, heute ist es etwas besser gelaufen.
Gruss boersenhai...  

30.12.99 12:07

45 Postings, 8905 Tage FitzgeraldoRe: Wer hat auch bei Fimatex momentan solche Fehlbuchungen etc.....

komisch, ich hab doppeltes, Guthaben, ich hab die Erfahrung nach einen Jahr Fimatex, je öfter man manuel nachbuchen lässt, desto länger hält das Caos an, aber am besten finde ich den Leerverkaufsbug in der GTS Software.

Aber alles in allem ist abgesehen davon dass keine Neuemissionen zu haben sind Fimates im Vergleich immer noch am besten, hab viel schlechtere Erfahrungen mit Consors insgesamt....  

30.12.99 12:10

363 Postings, 8926 Tage BrokerbearHallo Wiener30...

Ich gebe Dir recht, das Hauptproblem ist die telefonsituation bei denen.
Man muß dann konsequent über andere Nummern gehen und Stress machen.
Ich bin so an einen etwas höheren Herrn gelangt, der mir dann spezielle E-Mail Nummern gegeben hat.

Aber wenn die nicht bald ihre Telefonsituation in den Griff bekommen, raste ich aus.

Aber wie gesagt, mehrere Nummern probieren und nicht abwimmeln lassen, wenn man in der falschen Abteilung ist.

Gruß
brokerbear  

   Antwort einfügen - nach oben