Jetz geht es ABBBBBBB!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.03.00 14:06
eröffnet am: 16.03.00 09:08 von: zockrat Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 16.03.00 14:06 von: Nelson Leser gesamt: 4929
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

16.03.00 09:08

769 Postings, 8815 Tage zockratJetz geht es ABBBBBBB!!!!!!

Tiefpunkt ist erreicht - nun in die Outperformer der letzten Tage investieren. Z.Bsp.: BinTec , Softline , Sanochemia u.ä.  

16.03.00 11:58

769 Postings, 8815 Tage zockratRe: Jetz geht es ABBBBBBB!!!!!!

Ich lag schon wieder sehr gut - ich würde noch FortuneCity hinzufügen!!!

Der Neue Markt All Share wird im März noch auf 9000 Punkte klettern.  

16.03.00 12:33

21 Postings, 8823 Tage derpuscherRe: Zockrat Fluxx nicht vergessen Kursziel 150 Euro !!! o.T.

16.03.00 14:06

55 Postings, 8913 Tage NelsonDie heutige Entwicklung sagt gar nichts aus

Erst wenn die alten Highs getoppt werden ist die Erholung signifikant, in der derzeitigen Situation kann der Markt jederzeit weiter korrigieren.

Wenn das alte High nicht erreicht wird, dann bildet der NEMAX einen Abwärtstrendkanal aus: das ATH mit dem nächten Zwischenhoch verbinden und die Parallele dazu durch den Tiefpunkt von gestern - voila.

Wer jetzt sofort einsteigt/nachkauft geht ein unnötig hohes Risiko ein. Ich würde auf jeden fall abwarten. Mag sein, daß einem dadurch 5% entgehen, aber dafür kann man besser schlafen.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung der letzten Tage: der NM wird etwa bis auf die 200-Tage Linie korrigieren. Vielleicht geht es nochmals ein paar Prozent nach oben, aber dieses Niveau kann auf Dauer nicht gehalten werden. KZ: 5200 - 5600 im NEMAX AS.

Dennoch wünsche ich Euch, daß ich falsch liege.



Grüße

Nelson (who likes the sunshine)  

   Antwort einfügen - nach oben