Drillisch, was soll ich da machen !?!?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.03.00 15:19
eröffnet am: 09.03.00 12:37 von: mission: imp. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 09.03.00 15:19 von: lonesomesha. Leser gesamt: 1627
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

09.03.00 12:37

458 Postings, 7081 Tage mission: impossibleDrillisch, was soll ich da machen !?!?!

Ging davon aus, dass die Woche gesichert geschlossen werden würde bei Kursen von 13-15; damit in den nächsten Wochenperioden der Wert weiter klettert. Dunn bin ich unschlüssig, ob ich nachksufen sollte oder einfach nur meine Depotansammlung unverändert lasse. Schließlich weis man nie, was sich in der nächsten Zeit so ereignen könnte. In jedem Fall sehe ich Drillisch bis dato als zu unrecht in dieser Kursregion. Der Chat hat sich seit NM -listing kaum verändert!
Thank´s für die Einschätzungen      

09.03.00 12:57

475 Postings, 7453 Tage LARA CROFTHalten. Es muss erst wieder Bewegung (=News zu Fusion/Übernahme) in den Kurs kommen. o.T.

09.03.00 13:04

19 Postings, 7077 Tage ar29sw01Sehe ich auch so

Yo, LARA, da gebe ich dir vollkommen recht! Ich vermute mal die Übernahmegerüchteküche wird bald wieder kochen. Außerdem entwickelt sich Tel DA Fax derzeit ganz gut, und die halten ja eine satte Mehrheit an der Drillisch AG. Wenn die Verhandlungen mit den Italienern erfolgreich laufen sehe ich gute Chancen auch bei Drillisch auf der Welle mitzuschwimmen. Momentan sehe ich Bodenbildung, aber ich denke der Turnarround wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.  

09.03.00 14:52

97 Postings, 7096 Tage lonesomeshadowRe: Ganz ruhig bleiben, kaufen!! , schließlich im Xetra (Comdirect) erneut gefragt o.T.

09.03.00 15:19

97 Postings, 7096 Tage lonesomeshadowRe: seht ihr, Drillisch jetzt im PLUS o.T.

   Antwort einfügen - nach oben