Ripple / XRP

Seite 1 von 23
neuester Beitrag: 18.07.18 07:23
eröffnet am: 28.11.17 21:42 von: Der clevere . Anzahl Beiträge: 565
neuester Beitrag: 18.07.18 07:23 von: königknorr Leser gesamt: 64105
davon Heute: 129
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
21 | 22 | 23 | 23  Weiter  

28.11.17 21:42
3

369 Postings, 761 Tage Der clevere Investo.Ripple / XRP

Die Erschaffer von Ripple erzeugten das Netzwerk mit 100 Milliarden XRP und übertrugen 80 Milliarden XRP an die gewinnorientierte Gesellschaft Ripple Labs. Ripple Labs beabsichtigt seinerseits, 55 Milliarden XRP an die Nutzer des Ripple-Netzwerks zu verteilen und die restlichen 25 Milliarden zu behalten.[6][7] Im Jahr 2013 verteilte Ripple 200 Millionen Ripple an Teilnehmer des World Community Grid.[8] Insgesamt wurden bisher 7,2 Milliarden XRP an verschiedene Projekte verteilt.[9] Weitere Geldschöpfung durch Mining, wie man sie bei vielen anderen Kryptowährungen findet, ist nicht vorgesehen.

XRP können primär mit dem Online-Wallet von Ripple verwaltet werden, es gibt aber inoffizielle, quelloffene Clients, welche diese Funktionalität auch auf dem eigenen Computer anbieten.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
21 | 22 | 23 | 23  Weiter  
539 Postings ausgeblendet.

19.06.18 13:30
1

226 Postings, 564 Tage königknorrRipple hat über 600 Kooperationen mit Unternehmen!

20.06.18 21:50
1

226 Postings, 564 Tage königknorrDer Aktionär

Chief cryptographer David Schwartz morgen in der Aktionärsausgabe im Interview

http://www.deraktionaer.de/aktie/...-effizienter-gestalten-379220.htm

Grüße kk  

26.06.18 08:26

908 Postings, 822 Tage KolbenpumpeHallo Zusammen...

Ich habe mal eine Frage. Was haltet ihr von ripple XRP Paper wallets ?

Liebe Grüße  

04.07.18 19:14

226 Postings, 564 Tage königknorrMoin,Moin

Interessantes Interview mit dem Chief Cryptographer David Schwartz:

http://www.bobsguide.com/guide/news/2018/Jul/4/...-changing-strategy/

Grüße kk  

04.07.18 19:15

226 Postings, 564 Tage königknorrlink

Chief Cryptographer von Ripple natürlich!;-)  

07.07.18 07:31

226 Postings, 564 Tage königknorrMoin,Moin!

Interessanter Artikel zu den aktuellen Entwicklungen bei Ripple:

https://bcfocus.com/news/...ggests-good-times-ahead-for-ripple/17555/

Grüße kk  

08.07.18 09:51

226 Postings, 564 Tage königknorrRipple clear the superior...

09.07.18 08:08

226 Postings, 564 Tage königknorrThe next big event-SBI Holdings listing XRP-

Moin,moin,

XRP wird im Juli exklusiv von SBI Holdings gelistet, dies kann jeden Tag passieren und dürfte sich positiv auf den Kurs auswirken (customer base ca. 24 Millionen)

https://ambcrypto.com/...i-partnership/amp/?__twitter_impression=true

Grüße kk  

11.07.18 09:25
1

226 Postings, 564 Tage königknorrMoin,Moin/HODLERS

Ich hoffe es sind noch viele investiert hier und bleiben gelassen trotz der Kursschwankungen! Ich habe meine XRP's nochmal fast verdoppelt, dies soll aber keine Handelsempfehlung sein, für mich sind das hier sehr gute Einkaufskurse!
Hier ist noch ein interessanter Artikel:

https://thebitcoinnews.com/...aves-following-successful-xrapid-trial/

Grüße kk  

13.07.18 18:50

20 Postings, 199 Tage Goldindianerich war auch mal

sehr von XRP überzeugt. Das sehe ich aktuell nicht mehr so. Was soll den Kurs steigern? Im Prinzip ist XRP nur ein Briefumschlag um einen Geldwert zu transferieren. Wenn mehr XRP sprich Briefumschläge benötigt werden, gibt diese Ripple einfach aus. BTC hat hier den Vorteil, dass es nicht beliebig vermehrt werden kann. So wie Gold.  

13.07.18 20:15
1

226 Postings, 564 Tage königknorrXRP Ripple

Moin,moin,

die XRP Münzen sind auf 100 Milliarden begrenzt und deflationär, d.h. bei jeder Transaktion von XRP werden XRP's zerstört, allerdings nur Bruchteile davon, 0,0004 Ca.
Es sind also immer weniger XRP's im Umlauf.XRP ist eine Brückenwährung, um z.B. Dollar über XRP in Pesos zu transferieren in wenigen Minuten. Ripple strebt einen Markt von ca. 24 Billionen an (Geld, das zur Zeit in Nostrokonten von Banken gehalten wird).
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die erste Bank bzw. das erste Geldtransferunternehmen mit X-Rapid live geht (laut CEO) und die anderen Banken/ Geldtransferunternehmen nachziehen müssen!
Ich bin sehr optimistisch und froh über die guten Einkaufspreise, ist aber keine Handelsempfehlung!

Grüße kk
 

16.07.18 11:22

1231 Postings, 1484 Tage Fu HuDas hört sich ja sehr verlockend an

aber wer wird diese Bank sein? Kann mir kaum vorstellen das eine der großen hier Vorreiter spielen möchte. Die sind doch allesamt veraltet und steif wie eine kaltgewaltzte C-Stahl Bramme. Bevor sich eine von denen in eine moderne Richtung entwickelt kann ich mir eher noch vorstellen das Fonds und andere kleinere Finanzunternehmen ihre Cashbestände usw. darin probieren.

Sieht man ja bei Blackrock und Co., die waren vor einigen Jahren auch noch eher klein im Gegensatz zu den großen Wallstreet Wolkenkratzern, bis jetzt haben die meisten Investmentbanken etc. keine/n vergleichbaren Programme od. Computer in Ihren Reihen.

Ich bin mir unsicher, aber dennoch dabei.  

16.07.18 20:17
2

226 Postings, 564 Tage königknorr@Kungfu

Moin,moin, also der CEO von Ripple Brad Garlinghouse hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass in diesem Jahr auf jeden Fall eine Bank X-Rapid nutzen wird und er spricht von Dutzenden Banken, die im Jahr 2019 X-Rapid nutzen werden(ganz abgesehen von den Finanztransferunternehmen wie z.B. Moneygram:

https://xrpworld.com/ripple-ceo-xrapid-2018-banks-brad-garlinghouse/

Grüße kk  

17.07.18 07:01
1

226 Postings, 564 Tage königknorrSBI VC jetzt live

Moin,
SBI ist jetzt live, zunächst für residents, also die Japaner, in den nächsten Wochen wird der Zugang dann für alle(also auch Ausländer)möglich sein:

https://twitter.com/BankXRP/status/1019046795056484353?s=20

Grüße kk  

17.07.18 07:25
2

226 Postings, 564 Tage königknorrNachtrag zum CEO

@KungFu: Ich habe gerade den Link zur Aussage des CEO's von Ripple gefunden, dass wenigstens eine Bank dieses Jahr X-Rapid und damit XRP nutzen wird:

https://coin-hero.de/...wenigstens-eine-bank-wird-xrp-in-2018-nutzen/

Grüße kk  

17.07.18 19:56

226 Postings, 564 Tage königknorr50 uscent durchbrochen!

Hoffentlich halten wir die 50 uscent!Endlich mal Bewegung und viel reinkommendes Volumen im Markt!

Grüße kk  

17.07.18 20:08
1

908 Postings, 822 Tage KolbenpumpeWollen wir es mal hoffen !

Der Bitcoin gibt Gas und hat den Widerstand bei 6800-6850 mit einem kräftigen Schub durchbrochen,
hoffentlich ist dieses nachhaltig =)  

17.07.18 20:15
1

226 Postings, 564 Tage königknorrAb die Post!

18.07.18 07:09

226 Postings, 564 Tage königknorrTimeline

Moin,moin,
endlich mal wieder grüne Aussichten, das ständige Rot nervt!;-)

Ich wollte kurz einen Abriss der nächsten Woche geben:

1. Donnerstag, Freitag müssten die accounts der SBI Holdings für die Japaner freigeschaltet sein, eventuell bedeutet dies einen Kurssprung für XRP.

2. Heute US Congress hearing on digital currencies und deren Regulierung

https://usethebitcoin.com/...ital-currencies-and-the-future-of-money/

3. Kryptoregelwerk im Rahmen des G20 (19.-22. Juli) wird angegangen

https://www.btc-echo.de/...d-kryptoregelwerk-fuer-g20-finanzminister/

Grüße kk  

18.07.18 07:23

226 Postings, 564 Tage königknorrQ2 Bericht Ripple

...müsste nächste Woche auch erscheinen!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
21 | 22 | 23 | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben