Rookie Tipps?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.08 08:14
eröffnet am: 08.11.08 06:01 von: Rookiebeginn. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 12.12.08 08:14 von: Teras Leser gesamt: 794
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.11.08 06:01

14 Postings, 5639 Tage RookiebeginnerRookie Tipps?

Schöne Grüße aus dem Rookieland.

Wie der Name und der Betreff schon aussagt, ist dies ein versuch, ein paar nützliche Rookie Tipps zu erhaschen.

Mir ist klar, oder zumindest denke ich, weshalb weiß ich selbst nicht genau, das ihr mir wohl nicht die Geheimnisse des Universums sagen könnt.  ;-) Aber zumindest ein paar nützliche Tipps, werden hoffentlich schon dabei sein.

 

Zudem hab ich mal ne Frage, bin mir nicht ganz sicher - habs bei Wikipedia nachgeschlagen -  ob ich es korrekt verstanden habe bezüglich KGV. Deshalb hier schnell mal 2 Frage.

Kurz gesagt: "Umso niedriger der KGV z.B. 6,8,4,1 usw... umso lukrativer?"

Wenn das so korrekt ist, trifft eine solche Aussage auf welchen Zeitraum zu?

 

Ich bedank mich, ersteinmal im vorraus, und warte geduldig auf Eure Antworten. 

 

08.11.08 06:05

59073 Postings, 8541 Tage zombi17Und sowas fällt einem morgens um 6 ein?

Bulli, willste wieder auf die Strafbank?  

08.11.08 06:23

14 Postings, 5639 Tage RookiebeginnerRookie Tipps?

Bulli? Sorry, bin hier wirklich neu. Und nun ja, ich arbeite Nachts. ;-) Ich erwarte ja nicht das jemand jetzt für mich extra aufsteht und Texte verfasst. Reicht ja, wenn er drüber steulpert und sagt, hey dem netten Rookiebeginner da dem geb ich doch glatt mal was er wissen möcht. *fg*  

08.11.08 06:30
3

59073 Postings, 8541 Tage zombi17Na denn

Wenn jemand so lieb bittet kann ich mich dem nicht entziehen.

Je niedriger das KGV umso sicherer das niemand den Schrott haben will. Ist einfach zu langweilig und verspricht keine tausend Prozent.  

09.11.08 09:59
1

1769 Postings, 5815 Tage ehrlichFalsches Forum!

:-)
-----------
Ehrlich stört am längsten!

12.12.08 08:14

Clubmitglied, 38126 Postings, 5925 Tage TerasDer correcte Name des Forums lautet:

"Hülfäh!  -  SSS - AAA - TTT - YYY - RRR - EEE - !!!"...
-----------
Ganz herzliche Grüße von diesem Teras
(Phlegmo-Trader, Schnarch-Sack, Chartist)...

   Antwort einfügen - nach oben