Rubens, der große Hysteriker!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.06.19 11:24
eröffnet am: 04.06.19 12:02 von: Radelfan Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 05.06.19 11:24 von: The_Hope Leser gesamt: 1021
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

04.06.19 12:02
4

54906 Postings, 6650 Tage RadelfanRubens, der große Hysteriker!

Da macht er täglich einen neuen Thread auf und poltert gegen die Grünen und dabei ist er doch derjenige, der die Hysterie hier schürt!

Aktuelles Beispiel sein Thread von heute:

https://www.ariva.de/forum/...che-und-der-hysterie-die-gruenen-563305

Dort zitiert er aus einem SPON-Artikel aus 2015 verschweigt in seinem Text aber, dass auch die folgende Aussage im besagten Artikel steht:

"" War alles nur Hysterie? Darüber streiten sich die Gelehrten bis heute. "Die Politik hat erkannt, dass etwas falsch läuft und rechtzeitig Gegenmaßnahmen umgesetzt", sagt Bernhard Ulrich im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Sonst wären große Teile des Waldes schwer geschädigt worden, wie in den Mittelgebirgen." Genauso sieht es Klaus-Hermann von Wilpert von der Baden-Württembergischen Forstlichen Versuchs- und Forschungsanstalt in Freiburg. Dass Waldsterben heute kein großes Thema mehr sei, "ist der Fluch der guten Tat".  ""
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

04.06.19 16:10
2

22261 Postings, 4970 Tage The_Hopekann krankhaft sein

neurotische Störung  mit Schnappatmung

Dagegen hilft der Ignorefilterkaffee :-)

Glückauf
 

04.06.19 16:19

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.06.19 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

04.06.19 16:21

6731 Postings, 3317 Tage WALDY_RETURNPs.

schnell bevor #3 gelöscht ist :

                                            https://www.ariva.de/forum/klimaspacken-562653

 

05.06.19 11:19

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan#3 Eben in Meldeliste gesehen!

Was für ein Schmarn....

Nicht mal richtig lesen kann er. Aber immer schön beleidigen!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

05.06.19 11:24

22261 Postings, 4970 Tage The_HopeWer, der in grau?

@Radel Du hast zuviel Zeit

Meldeliste is wieder voll amüsanter Ausschweifungen.

Glückauf  

   Antwort einfügen - nach oben