STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 129
neuester Beitrag: 19.11.18 08:16
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 3203
neuester Beitrag: 19.11.18 08:16 von: klaus_2233 Leser gesamt: 313248
davon Heute: 491
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
127 | 128 | 129 | 129  Weiter  

15.11.13 09:16
11

245705 Postings, 4833 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

buran und MfG  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
127 | 128 | 129 | 129  Weiter  
3177 Postings ausgeblendet.

16.11.18 22:55

667 Postings, 2378 Tage klaus_2233@ watcher

Ich kann mit deinem Geschreibe nichts anfangen. Ich versuche hier nicht den Kurs zu kommentieren und wenn ich nichts für die Anleger hab schreibe ich auch nichts unnötiges. Der Kollege allerdings  haut hier im minutentakt liveberichte raus und was er ?denkt?. Das stört mich und ich schreibe was dazu.  Verhoben hab ich mich eigentlich nicht. Bin irgendwo bei 14 mit net kleinen posi drin und warte bis Ende des Jahres mal ab, leg nach wenn es gut aussieht. Was meinst du mit Kollegen ?  

17.11.18 11:56

630 Postings, 2261 Tage bochrisLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 17.11.18 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

17.11.18 13:43
1

896 Postings, 220 Tage TalismannHallo

Heute mal nix zu SNH (weil, gibt nichts wirklich Neues, was wichtig wäre) Wird nächste Woche wieder turbulent genug!
Ich wünsche allen einen schönes Wochenende!
Genießt die Sonne!
Talismann
LDR  

17.11.18 13:50

2390 Postings, 951 Tage tom.tomTalismann

Talismann schrieb:
Heute mal nix zu SNH


Tom antwortet:

Heute nicht, aber gestern!
Deine  0,07 Cent sind jetzt wieder etwas weiter in die Ferne gerückt....
Montag vielleicht 0,14 oder mehr?
Läuft!
 

17.11.18 13:52

1223 Postings, 572 Tage pajero3.2did@tomtom hatte schon den Finger am Knopf

gehabt am Freitag bei 0,113..zum Glück nicht abgedrückt.

Meinst du nächste Woche kommt noch mehr Schwung rein??

Denke ich auch, da die Spekulation auf big News und den Zahlen bevor stehen.  

17.11.18 14:41
2

2390 Postings, 951 Tage tom.tom@ PAJERO3.2DID

Ich denke, die 0,07 werden wir nicht mehr sehen!
Auch die 0,10 Cent halte ich für unwahrscheinlich, ebenso die 0,11...

Meiner Meinung nach geht es jetzt, mit kleinen Rücksetzern,
in einem sanftem Anstieg Richtung Norden!



Alles nur meine Meinung!
Keine Verkaufsempfehlung!
Talismann darf auch an seinen 0,07 Cent festhalten, wir
leben ja in einem freien Land, wo jeder glauben und träumen darf was er will...

Alles nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!

Ich mache hier von meinem Recht der Rede und Meinungsfreiheit gebrauch!

Disclaimer: Speziell für alle Feinde der freien Meinungsäußerung, die sich bisweilen diktatorisch
über dieselbe hinwegsetzen!

Dieser Text gibt nur die Meinung des Verfassers wieder! Der Verfasser distanziert sich von jeglicher Haftung,
die aufgrund seiner Aussagen irgendwem seelischen und körperlichen Schaden zufügen könnte, da dieses niemals
in der Absicht des Verfassers dieses Textes lag!

Art. 5 Abs. 1 GG (verkürzt):

„ Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“


 

17.11.18 15:09
5

2756 Postings, 1777 Tage Bezahlter Schreiber.Drüben...

philosophieren sie über Aktienflüsterin...

Wieso man gerade von New York aus - noch dazu mit einem ganzen Team - Pennystocks in Deutschland zockt, naja, man muss ja nicht alles glauben was so geschrieben wird. Sie war mit der selben Masche schon bei Air Berlin dabei. Mehrfacher Richtungswechsel jeweils innerhalb weniger Tage. Das einzige, was man aus diesen Posts ablesen kann ist, wie sie gerade investiert ist. Haben sogar die da drüben geschnallt.


Und zu Steinhoff: Ich glaube, die letzten Tage sind das, was man gemeinhin einen dead cat bounce nennt. Wenn es mal nen Cent steigt drehen halt die Investierten gleich durch. Aber immerhin haben sie die letzten Wochen schon ein bisschen Realismus gelernt. Die große Vorfreude auf die testierten Zahlen ist nicht mehr so ausgeprägt. Jetzt ist Tenor, die Zahlen sind nicht so wichtig weil die die Vergangenheit betrachten und es hier um die Zukunft geht. Da wird es wohl eine kleine Überraschung geben das schlechte Zahlen trotz vermeintlicher "Einpreisung" schon noch einen ordentlichen Absacker auslösen können.


Wird jetzt bestimmt gleich wieder gelöscht weil Spam, provokativ, Beleidigung, Unterstellung oder off topic. Hallo Mod: Danach kannst du 95% aller Beiträge in den diversen STH-Threads löschen :-(. Ist mir aber einfach zu blöd, Widerspruch gegen unverständliche Löschungen einzulegen.  

17.11.18 15:27
3
Ich finde es ziemlich krank, jeden Satz mit einem Disclaimer "nur meine Meinung" abzuschließen, wenn der entsprechende Satz klar als Meinung zu erkennen ist.

Aber irgendwie werten sie es hier ohne Disclaimer sofort als Marktmanipulation. Du kannst dich aber trösten, diese Melde- und Löschorgien sind ziemlich indiskriminiert in alle Richtungen. Wahrscheinlich so eine Art Trollerei.  

17.11.18 16:02
2

896 Postings, 220 Tage TalismannTom.Tom

Ich bin ganz bei bez. Schreiber und vollkommen relaxed! Danke, dass Du Dir Sorgen um mein Kursziel machst! Brauchst Du nicht!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Genieß die momentane Zeit, solange ?Dein? Invest steigt!
Gruß!
Talismann  

17.11.18 16:33
1

2390 Postings, 951 Tage tom.tomBezahlter Schreiber


Ich finde es ziemlich krank, jeden Satz mit einem Disclaimer "nur meine Meinung" abzuschließen, wenn der entsprechende Satz klar als Meinung zu erkennen ist.
--------------------------------------------------
Nach meiner fast 3 Wöchigen Dauersperre, in der sogar über 5 Monate alte Postings gemeldet wurden,
sichere ich mich zukünftig ab!
Und seine Meinung hier im Forum zu vertreten juckt den Melder oder die Moderation nicht die Bohne!
--------------------------------------------------

Aber irgendwie werten sie es hier ohne Disclaimer sofort als Marktmanipulation. Du kannst dich aber trösten, diese Melde- und Löschorgien sind ziemlich indiskriminiert in alle Richtungen. Wahrscheinlich so eine Art Trollerei.  
--------------------------------------------------

Wenn man hier nicht explizit auf seine Meinung pocht, ist das Posting schon so gut wie gelöscht!
Wenn es wenigstens beim löschen bleiben würde, ich bekomme aber meistens zwei Tage Sperre
für Nichtigkeiten aufgebrummt, ohne beleidigenden Inhalt, sondern einfach nur weil ich hier
mein Investierten positiv vertrete!
Ich beleidige niemanden, nenne keine illusorischen Kursziele, werde hier aber als Superpusher
dargestellt, ich hab die Faxen in diesem Laden mittlerweile ziemlich satt.....

Gruß,

Tom (ohne Disclaimer)  

17.11.18 20:41
1

6225 Postings, 3093 Tage WatcherSGLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 18.11.18 07:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

17.11.18 20:42
1

6225 Postings, 3093 Tage WatcherSGps: empfehle das melden des Post auf morgen früh

es wollen noch sehr viele das lesen!,...


------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  467
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)        


 

17.11.18 20:50

1159 Postings, 279 Tage rallezocktdanke watcher

im nachbarforum werden sämtliche posts zu MF und Cheapter 11 ohne jeglichen
quellennachweis geführt...
hoffe das fällt anderen auch auf das dort wild spkuliert würd ohne jegliches wissen...

ob  sich lohnt in einer blck box investiert zu sein würd sich noch zeigen..

ich habe über die monate ein bild von steinhoff bekommen und deswegen sehe ich das unternhemen sehr kritisch am meisten beunruhigt mich das steinhoff die nächsten jahre nur die gläubiger bedient..anders kann ich mir schulden- und zinsentilgung nicht erklären..

LdR

nur meine meinung,keine handlungempfehlung  

17.11.18 20:55
1

456 Postings, 1075 Tage Eisieis@watcher

Mach weiter so. Zeig uns dein wahres Gesicht..Sachverstand scheint nicht deine Stärke zu sein. Beleidige und provoziere aber ruhig weiter..Wer so dünnhäutig  reagiert wie du hat keine Argumente vorzuweisen.  

17.11.18 21:10

456 Postings, 1075 Tage EisieisLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 18.11.18 07:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

17.11.18 21:10
2

1159 Postings, 279 Tage rallezocktja watcher

mach bitte weiter so...warne uns!!
das tust du ja schon seit der kurs von 1 euro auf 7 cent geknallt ist und hattest im gegensatz zu vielen anderen hier recht mit deiner kursprognose!!

und das lässt sich wohl kaum bestreiten..

LdR  

17.11.18 21:26
1

456 Postings, 1075 Tage EisieisLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 18.11.18 07:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - sowie Unterstellung und Pöbelei

 

 

18.11.18 06:57
1

14251 Postings, 3902 Tage TrashDisqualifizierung

?hier haben sich viele Seelen verzockt,... davon einige denen ich es nicht gewünscht habe und andere denen ich es wünsche!,... ?

Mit diesem Satz ist eigentlich alles über dich gesagt und das sogar noch von dir selbst . Selbst wenn sich hier ein paar verzockt haben, sie sind sicher nicht so unfass erbärmlich wie du mit so einer Aussage .

Hoffentlich wird dir mal real life mit so einer Einstellung mal richtig der Kopf zurecht gerückt .. entweder von Menschen oder vom Schicksal .
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

18.11.18 09:17
3

2770 Postings, 626 Tage USBDriverKernbetrug bei Steinhoff kurz dargestellt

Joost hat angebliche Einnahmen erfunden und diese als Nachlässe in die Bücher als Goodwill eingebucht.
Der Laden ist also überschuldet. Man lebte von angeblichen Nachlässen von Gläubigern und Produzenten.

The auditors said that Steinhoff received various "vendor allowances", including "buying group bonuses, rebates and marketing contributions", which helped reduce Steinhoff's cost of sales.

The problem, as you'll have realised, is that often accounting is more art than science. In some cases, accounting rules give a lot of scope to a company's top brass to insert their own "judgement calls" about certain values.

The value of property, for example, is often dictated by what a company's CEO says, rather than by the accounting rules. This is all fine, until you encounter someone intent on cooking the books.

In the case of the "buying group", Deloitte warned in its 2016 audit report that "significant management judgment is required to estimate the value of the significant vendor allowance receivable". In other words, Deloitte had to rely quite heavily on Jooste's word for where these "rebates" came from.

https://www.news24.com/Books/...ist-the-buying-group-swindle-20181118  

18.11.18 09:35
2
Du machst erst einen auf moralisch, dann beleidigst du Watcher als "erbärmlich" und wüscht ihm die Pest an den Hals. Wenn etwas erbärmlich ist, dann ist es diese Doppelmoral.

Der gute Watcher hat plausible und logisch korrekte Prognosen gestellt, die noch dazu eingetroffen sind. Dafür ist er dann angefeindet worden. Es ist das normalste auf der Welt dann zu sagen "Ätsch, ich habs euch doch gesagt". Ok, es war sicher etwas polemisch ärgerlich für die Longies formuliert, aber thats life.

Ich kann jeden Longie verstehen, der einen Hals bekommt wenn er Watcher-Beiträge (oder meine) liest. Aber hört bitte auf, euch moralisch für was besseres zu halten.  

18.11.18 13:53
1

14251 Postings, 3902 Tage TrashAch

Gottchen, jetzt komm mir nicht so. Doppelmoralisch seid ihr doch , macht die ganze Zeit auf "Ich warne alle unbeteiligten" und in wirklich wollt ihr nur eure persönlichen Wunschkurse. Du gehörst doch genauso dazu.

Sabbel mich also nicht von der Seite an, obwohl du mindestens genauso schlimm bist mit deiner Doppel.und Dreifachmoral.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

18.11.18 17:12
1

2756 Postings, 1777 Tage Bezahlter Schreiber.Keine Ahnung wie...

du Doppelmoral definierst. Für mich bedeutet Doppelmoral, an andere andere Maßstäbe anzulegen als an eigenes Handeln. Das kann ich bei mir nicht erkennen. Vielleicht ist es ein unschöner Zug von mir wenn ich mich freue, dass du dein ignorantes Geschwätz mit eigenen Verlusten bezahlst. Doppelmoral ist es auf alle Fälle mal nicht.


Aber wenn ich schon deine Unterzeile lese von Food Speculation und Respect Africa, dann bist du wohl einer von denen, die sich ein reines Gewissen kaufen weil sie im Eine-Welt-Laden 1 Euro mehr für ihren Kaffee bezahlen. Da ist mir Prayfor lieber, der sagt wenigstens ehrlich, dass ihn die Altaktionäre hier nicht jucken sondern nur sein eigener Gewinn (den er hier dummerweise nicht machen wird).


Und ich laber hier an wen ich will. Must es ja nicht lesen, bin ja im bösen Thread. Ich staune nur, wie viele schwarze Sternchen ich schon von Leuten bekommen habe die mich angeblich auf ignore haben...  

18.11.18 20:46
2

524 Postings, 373 Tage Klaas KleverAlso sind wir doch mal ehrlich

Ist nicht JEDER an der Börse sich selbst der Nächste ? Nützt es mir, wenn jemand anders hier ein Heiden-Geld verdient ? Nein ! Schadet es jemand anderem, wenn ich mich hier ins finanzielle Unglück stürze ? Nein ! Werden die hohen Gewinne, die jemand hier vielleicht gemacht hat, noch größer, nur weil er damit angibt ? Nein ! Werden meine hohen Verluste geringer, wenn ich hier das Mitleid vieler User errege ? Keinen Cent ! Also: ich kann mich zwar mit jemand anderen über seine Gewinne freuen und ich kann mit jemand anderem "mit" leiden wegen seiner hohen Verluste - es ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, dass letzten Endes jeder für sich selbst verantwortlich ist. Keiner wird Dir von seinen Gewinnen auch nur 1 Cent abgeben und genauso wenig wird Dir irgend jemand Deine Verluste ausgleichen. So ist die Börse. Jeder handelt auf eigene Gefahr.  

19.11.18 08:05
1

896 Postings, 220 Tage TalismannNun denn

Meine Meinung: Richtung 7 Cent
Gruß
Talismann
LDR  

19.11.18 08:16
1

667 Postings, 2378 Tage klaus_2233ah cool,

danke für deine Meinung. Noch irgendwelche Anhaltspunkte oder anstehende Nachrichten die du kennst und uns verraten willst? Hast du über das Wochenende die Berichte & Zahlen abgeschätzt und ausgewertet? Oder hast du mal so ein "Bauchgefühl" das du uns mitteilen willst?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
127 | 128 | 129 | 129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben