STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 61
neuester Beitrag: 16.07.18 01:11
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 1523
neuester Beitrag: 16.07.18 01:11 von: TradingMax Leser gesamt: 160810
davon Heute: 73
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
59 | 60 | 61 | 61  Weiter  

15.11.13 09:16
7

245704 Postings, 4707 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

buran und MfG  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
59 | 60 | 61 | 61  Weiter  
1497 Postings ausgeblendet.

13.07.18 14:09
1

205 Postings, 25 Tage Topingshaha

warum wurde der Screenshot bearbeitet. Die Zahlen sind alle geändert worden, DANKE mein Verdacht ist somit bestätigt.

SCHWÄTZER & PAPERTRADER!!!  

13.07.18 14:09

1402 Postings, 214 Tage AlexisMachine@Topings:

Nein, ich habe nichts an den Zahlen geändert. Wie kommst du darauf?  

13.07.18 14:14
1

205 Postings, 25 Tage TopingsSieht

jeder, der sich etwas mit IT Technik auskennt. Deswegen hat das einstellen auch 30 Minuten gedauert...musstest das ganze schön frisieren...wie gesagt bin FERTIG mit dem Schwätzer und PAPERTRADER!!!

Andere können sich gerne weiter auf den Arm nehmen lassen...  

13.07.18 14:15

1402 Postings, 214 Tage AlexisMachine@Topings:

Dann erkläre mir und den anderen doch mal wo du genau eine Bearbeitung erkennst und woran. Wir wollen alle etwas dazu lernen.

Ansonsten sind deine Aussagen nichts als eine ekelhafte Unterstellung! Der Screenshot ist echt, das schwöre ich bei deiner Gesundheit!  

13.07.18 14:22
1

205 Postings, 25 Tage Topingsfür den Rest der User

vergrößert einfach den Screenshot nur etwas, man sieht an den Zahlen schön die weißen/hellen Hintergründe.

Bei den 20 Mio vorne z.B. - gleiches bei dem Euro Wert und bei dem grünen Zahlen, den Anstieg mit Prozenten.

Wenn ihr euch etwas mit IT auskennt, einfach den Shot mit rechts anklicken und auf "Untersuchen" gehen, dann kann man sehen das es ein FAKE ist. Wie gesagt, mir reicht das nun das hier einer auf dicke Hose macht, aber jeder kann es selbst sehen und rausfinden...

DANKE!!! MEGA LOOOOOOOOL  

13.07.18 14:27

1402 Postings, 214 Tage AlexisMachine@Topings:

Das klingt ehrlich gesagt ziemlich überzeugend und professionell. Ich hab dich unterschätzt, du bist mindestens doppelt so klug wie ich dachte, und hast meinen Fake sofort durchschaut.

Ich beuge mich deinem Intellekt, und werde dein angekündigtes künftiges "Ignore" wie ein Mann über mich ergehen lassen.  

13.07.18 14:59

1402 Postings, 214 Tage AlexisMachineSo, ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster...

...und sage, dass Xetra heute nicht unter 21 Cent schließen wird. Das riecht aktuell nach einem ähnlichen Verlauf wie letzten Freitag.  

13.07.18 15:26
2

1402 Postings, 214 Tage AlexisMachineDenke mal...

...das wird heute noch aktuell werden. Bin dann mal raus, aber am Abend werde ich auf jeden Fall nochmal einen Blick auf den Chart werfen. Bin gespannt ob ich recht behalte.  
Angehängte Grafik:
canvas_-_kopie.jpg
canvas_-_kopie.jpg

13.07.18 18:54
1

5965 Postings, 2967 Tage WatcherSGwas fürn kack ich wollte aufstocken billig!

aber so ist es halt,.. jetzt hab ich meine Steiniposition mit + im Depot?,....

was soll ich tun?,.....  kann das den wahr sein?,.....

Hülffeeeeee,.... ;)

es macht weiter,...

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)

keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)      

13.07.18 18:59
1

682 Postings, 153 Tage rallezocktnächste woche

werd ich mein gehalt in steinhoff investieren..freitag bin ich dann wieder raus damit
und jetzt kauft leute kauft soviel ihr könnt..watchers longrillmachine läuft langsam warm...

keine handelsempfehlung  

13.07.18 19:25
1

5965 Postings, 2967 Tage WatcherSGPerformance: 1 Woche 0,103 ? +103,50%

Quelle::
https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings_n.v.-aktie/forum

mal damit hier nicht alle meckern,....

so nächste Woche beginnt die Grillsaison Nr.2 ;)

es macht weiter,...

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)

keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)      

13.07.18 19:38
2

5965 Postings, 2967 Tage WatcherSGTaylor1 - du bist ein nix merker

stehe schon lange als longie drin,.... ihr habt es nur ignoriert,... weil es eine reine Zockerposi ist,.. nicht mehr und nicht weniger,....

ich wollte bei 0,06 - 0,05 einen weiteren Zock starten der nicht gekommen ist,....

siehe für dich noch mal Link anbei:
https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=2820#jumppos70505

das sich meine grundsätzliche Meinung nicht ändert habe ich euch schon mindestens 30mal mitgeteilt,..

im Gegensatz zu euch halte ich an meiner innerlichen Einstellung fest selbst wenn ein paar Aktien davon bei mir im Depot liegen,.... ;)

immer dran denken "der Kurs hat immer Recht!",....

es macht weiter,...

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)

keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)        

13.07.18 20:01

178 Postings, 136 Tage Halle86Na na Gollum, Taylor ist ein nix

Merker ist aber auch nicht nett... :) ich zitiere immer freundlich zueinander sein  

14.07.18 11:49
3

712 Postings, 856 Tage Grisu1Alexis

Ich lese hier im Forum eigentlich nur mit  aber als ich deinen ?Screenshot ? gesehen hatte müßte ich wirklich laut lachen. Das sind aber viele weiß hinterlegte Felder :-)))

Ein wenig mehr Mühe hättest dir bei der Bildbearbeitung nun aber wirklich geben können
:-)))  

14.07.18 11:56

12957 Postings, 5449 Tage harry74nrwDeutschland 2018

Quelle Internet oder Allgemeinbildung, Ähnlichkeit zu lebenden Personen nicht auszuschließen
?Po·ser, Poserin
Substantiv, maskulin [der]Jargon abwertend
jemand, der durch seine Art, sich zu geben, ein bestimmtes (der eigenen Persönlichkeit nicht entsprechendes) Bild von sich selbst zu vermitteln sucht, um andere zu beeindrucken?  

14.07.18 13:47

5965 Postings, 2967 Tage WatcherSGKake ich habe Steinhoffshare übers WE -

ich bin mehr echt nicht sicher ob ich mich gleich übergeben muß,... mir geht es damit überhaupt nicht gut!,...

einer ne Idee?,...

es macht weiter,...

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)

keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)        

14.07.18 14:52
1

380 Postings, 67 Tage Börsenfeiertageamüsiert

ich habe das ganze gerade hier amüsiert nachgelesen.... :-)

zum besagten Screenshot:    Einstands-Kurs-Wert in Euro und Aktueller Kurs-Wert in Euro sind in der Zeile vertauscht dargestellt, der eine müßte oben, der andere unten stehen. Das ist der signifikanteste Fake-Fehler am Ganzen ;-)  

14.07.18 15:26
2

797 Postings, 2690 Tage KleinerInvestorLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 15.07.18 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

14.07.18 15:28
2

797 Postings, 2690 Tage KleinerInvestor#1517

Vorsicht die o.g. News könnte Fake enthalten :)  

14.07.18 17:13

1402 Postings, 214 Tage AlexisMachine@kleinerinvestor

Respekt! Und ich dachte schon meine 20 Millionen Aktien sind viel!
Hm...wieso Fake? Ich würde mich doch nie über Topings lustig machen.  

15.07.18 15:42

5965 Postings, 2967 Tage WatcherSGSteinhoff 10% Zinsen auf Kredite / Anleihen

das ist mal nen richtiges Schnäppchen,..... aber für Steinhoff besser so als der letzte macht das Licht aus!,...

Bin auf die Kapitalmaßnahmen gespannt,.... also auf Jahre (mindestens 3) wird es keine Kurse mehr >1 ? geben,....

Fakt ist der Kurs hat immer Recht,.... nie vergessen!,....

es macht weiter,...

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)

keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)

PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)        

15.07.18 21:08
2

206 Postings, 175 Tage Kurt237AlexisMachine

Respekt, du bist wirklich eines der verachtenswertensten Dreckschweine hier im Forum, wenn nicht sogar das Größte von allen!

Gratulation!  

15.07.18 23:17

712 Postings, 856 Tage Grisu1Ich lach mich echt kaputt

Klasse gemacht Alexis du Maschiene :-)  Böse aufgeflogen deine ganzen Storys davor.
Sorry aber wer soll dich jetzt noch ernst nehmen? -:)))))))  

16.07.18 01:11

235 Postings, 679 Tage TradingMaxAller guten Dinge sind Drei.. #1497

Zusammenfassung der Fehler im "Screenshot"  #1497

1. bemerkt von : Topings #1499 -> Artefakte / Bearbeitungsspuren im "Screenshot"
2. bemerkt von  Börsenfeiertage #1515 ->  Aktueller Wert / Einstandskurs vertauscht!

Und 3.) rechnen kann ES auch nicht!
Auf den ersten Blick fallen die runden Zahlen auf, dazu passt dann aber nicht die Prozentangabe bei der "Entwicklung in %"!

@ AlexisMachine: Bei einem Einstandswert von 3.600.000,000 ? und einem Plus von 11,96% würde da ein aktueller Wert von 4.030.560,000 ? angezeigt werden!
Meinen Sie nicht auch das das sehr weit von Ihren 4.100.000,000 ? entfernt ist?
P.S. : Sie hätten auch die 11,96% in 12,02% ändern müssen.

@Topings: Vielen Dank für die schnelle Reaktion auf die Artefakte!
@Börsenfeiertage: Das Detail mit den vertauschten Werten fällt bei oberflächlicher Betrachtung nicht gleich auf, vielen Dank!









 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
59 | 60 | 61 | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben