STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 220
neuester Beitrag: 16.02.19 22:20
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 5486
neuester Beitrag: 16.02.19 22:20 von: Chilliwilli Leser gesamt: 499016
davon Heute: 161
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
218 | 219 | 220 | 220  Weiter  

15.11.13 09:16
18

245706 Postings, 4923 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

buran und MfG  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
218 | 219 | 220 | 220  Weiter  
5460 Postings ausgeblendet.

15.02.19 18:35
1

3498 Postings, 334 Tage Suissere@Klaas

Ich würde mich sehr freuen, wenn im April wirklich der Ausbruch nach oben kommen würde und alles gut wird. Und wenn du dein Geld wieder sehen würdest!
Leider sagt mir meine Lebenserfahrung, dass das nicht so einfach ist. Immer da, wo die lautesten Positivschreier sind, geht es erfahrungsgemäß am ehesten in die falsche Richtung. Toitoitoi, dass ich falsch liege!!!  

15.02.19 18:57
2

1340 Postings, 782 Tage Hai123456War das der Durchbruch heute?

Ich denke ja.
Was meint ihr?
Selbst die basher werden optimistisch.
Charttechnisch haben wir ein bullisches W
Prima. Bin überzeugt , dass es der tenbagger 2019 wird
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

15.02.19 19:11
3

625 Postings, 463 Tage Klaas KleverIn die falsche Richtung ...

… ist es streng genommen bereits seit Mitte 2017 gegangen, mit dem ganz brutalen Absturz ab 6.Dezember 2017 dann als "Höhepunkt" bzw. vielmehr Tiefpunkt von ehemals über 6 Euronen bis hin zu mickrigen 7 Cent. Jetzt stehen wir bei 11 Cent. Viel Luft nach unten haben wir ohnehin nicht mehr (nämlich genau 11 Cent) nach oben dann natürlich schon um einiges mehr. Die "Marktschreier" haben bis jetzt nichts bewirkt, denn nur vom "schreien" allein steigt und fällt nun mal kein Kurs. Nur die testierten Zahlen können und werden uns den zukünftigen Weg weisen. Meine Meinung ist weiterhin, dass bei Kursen von 8-12 Cent schon so viel Übles eingepreist ist, dass es selbst im allerschlimmsten Fall (wenn ich eine Inso weiterhin ausschließe) auch in den nächsten Jahren in diesem Bereich rumgurken wird. Natürlich wäre das für mich fatal, da mein Wunschkurs (der steht bei 1 Euro) damit für lange Zeit nicht zu erreichen sein wird und ich weiter auf meinen enormen Miesen hocken bleibe. Aber dann werde ich halt noch einige Jahre länger warten und ein paar Euros durch Trades versuchen zurück zu holen. Sind zwar nur "Peanuts", aber auch Kleinvieh macht Mist. Man muss nur dafür sorgen, dass man viel Kleinvieh sammelt ;-)
Dir und allen anderen ein Schönes Wochenende !
KK
 

15.02.19 20:28
1
"Ein völlig Unwissender (vielleicht auch Neuling an der Börse) überlegt sich, in Steini zu investieren. Darauf liest er Deine Posts. Und schon denkt er sich: "Wow, was für ein geiler Laden !"


Klaas, die Story vom unwissenden Börsenneuling, der sich hier verleiten lässt in Pennystocks zu gehen, ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Hier sind alle erwachsen. Die hier zu zeitig zu viel gekauft haben waren zum größten Teil Schnäppchenjäger die geglaubt haben, hier wird völlig irrational was verschenkt. Aber doch keine Neulinge, die im falschen Forum gelesen haben...

Und falls doch, dann war es eben Lehrgeld.  

15.02.19 20:51
1

718 Postings, 95 Tage Dirty Jack@Klaas Klever

Du beurteilst die Situation wirklich realistisch.
Hurrapatriotismus oder auch Untergangsszenarien sind hier wirklich fehl am Platz.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende !!!
DJ  

15.02.19 22:08
2

2611 Postings, 1041 Tage tom.tomHeute mal wieder ein ...

grüner Tag!

Nächste Woche wird sich diese wunderschöne frühlingshafte Farbe hoffentlich durchsetzen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Da Talesmänner und Schweitzer kein Grünzeug mögen, rate ich zu ihnen zu einem saftigen Steak,
natürlich blutig, damit sie weiterhin rot sehen ;o)

P.S. Ulianow du brauchst dringest therapeutische Hilfe...warte nicht zu lange damit, bei
Todesdrohungen hört der Spass nämlich auf!  

15.02.19 22:09

3498 Postings, 334 Tage SuissereLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 16.02.19 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

15.02.19 22:10

2611 Postings, 1041 Tage tom.tomAn die Moderatoren...

...PRIVATE NACHRICHT  

16.02.19 00:17

258 Postings, 208 Tage kd2goHi Sui,

und wie sieht es mal mit Antidepressiva  aus?
Schönes WE, kd2go  

16.02.19 00:57
1

64 Postings, 70 Tage robert980tomtom

Gehe doch auf seine Drohungen nicht ein oder schalte ihn im Postfach auf ignore und schon belästigt das n. m. M. hohle Brot dich nie wieder.  

16.02.19 05:15

625 Postings, 463 Tage Klaas Klever@Bezahlter Schreiberling

Ich hatte doch das ja auch nur als witzigen Konter auf Suis "Pusher-Attacken" gemeint, denn auch er hat ja schon öfter so argumentiert, dass unbedarfte Menschen, die auf diese ständigen Pusher-Posts reinfallen, durchaus viel Geld verlieren könnten (auch wenn meiner Meinung nach beim derzeitigen Kurs diese Gefahr eher marginal ist). Durch seine häufige Ironie könnte jemand anderer (der ihn und seine Ironie nicht kennt) nun auch auf ihn als "Pusher" hereinfallen, die Ironie missverstehen, hier investieren und sich dadurch "ins Unglück stürzen". Zumindest theoretisch. Das wollte ich damit eigentlich nur aussagen. In der Praxis wird's wohl eher nicht passieren. Zudem wär's wirklich schade, wenn Sui völlig frei von Ironie agieren würde, denn damit würde er sich eines seiner herausragendsten Stilmittel berauben ;-)  

16.02.19 12:01
1

1164 Postings, 310 Tage TalismannWas bedeutet wohl diese Ruhe

Herrlich, herrlich, diese Euphorie der Optimisten am Freitag Mittag! Noch nicht mal die elementarsten Börsentermine sind bekannt! Es war ?nur? Verfallstag und die Kurse wurden dahin ?geschoben?,  wie es ?gebraucht? wurde! Nicht mehr, nicht weniger! Ich wollte es Euch Freitag Mittag um 12 mitteilen, aber leider hat mich wieder mal ein frustrierter User (N.N.) sperren lassen!
Hätte es sogar mal gut gemeint! Pech gehabt! Jetzt müsst Ihr es wahrscheinlich aussitzen! Bin mal gespannt, ob  sich die Staatsanwaltschaft und die BaFin hier einschaltet!
Schönes Wochenende!
Talismann
LDR  

16.02.19 12:41

3498 Postings, 334 Tage SuissereLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 16.02.19 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

16.02.19 12:43
1

3498 Postings, 334 Tage SuissereAaahhh

.. Und Angsthase 02 oder 03. Wo ist der eigentlich. Der lag ja auch ganz übel falsch immer mit seinen Posts.  

16.02.19 12:46

3498 Postings, 334 Tage SuissereLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 16.02.19 14:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

16.02.19 13:08
1

14933 Postings, 3992 Tage Trash#5473

Dir fällt schon auf , dass du gerade irgendwie mit dir selber sprichst ,oder ?  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

16.02.19 13:10

1164 Postings, 310 Tage TalismannLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 16.02.19 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

16.02.19 13:34

1446 Postings, 5106 Tage manhamMacht doch Mal auf Mediziner

Verordnet euch doch einfach Mal selbst
eine Auszeit
ihr wollt doch nicht fremdgesteuert sein !

Und
für alle anderen ist es dann auch entspannter.

wir lesen euch dann erst wieder ab dem 25. Februar.

 

16.02.19 13:53
1

2 Postings, 1 Tag Vivian21Danke

Danke für die Tipps. Die haben mir wirklich geholfen.
Liebe Grüße.  

16.02.19 15:23

9094 Postings, 2836 Tage uljanowLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 16.02.19 15:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

16.02.19 18:14

1981 Postings, 352 Tage STElNHOFFMal

einige zum arzt schicken, tztztz............ leute leute, ohne Kommentar..................  

16.02.19 20:52
1

1164 Postings, 310 Tage TalismannNachtrag für die Zitatesammlung

?Für mich ist dieser Kursverfal­l eine Inszenieru­ng?
Huuuuuuuuuhhhhhh!
Böse Mächte am Werk!
Gute N8!
Talismann  

16.02.19 21:16

574 Postings, 245 Tage ChilliwilliHuuuuuuuuuiuuuuhhhhhj

Neeee.....nur daytrader und Zocker.Gut Ding will Weile haben.Böse Mächte haben hier Hausverbot  

16.02.19 22:08
1

1164 Postings, 310 Tage TalismannErstmals

hat es ein gesamtes Posting aus dem Optimisten Forum in die Zitate-Sammlung Geschäft:
?
Irgendwann­ wird der Knoten Richtung 1? platzen!
Bei dieser Aktie ist Geduld die beste Strategie!
Last euch nicht rauskegeln­!
Steini die beste Aktie 2019!
Ihr werdet es erleben!
Mega Long!?

Cool oder?

Von A-Z nur gepuscht!

Eine nette Gute-Nacht-Geschichte!

Komplett ohne Substanz!

Talismann
LDR


 

16.02.19 22:20

574 Postings, 245 Tage ChilliwilliZweitmals

Äääh...ja genau.Gibts auch Gute Tag Geschichten?Sorry...weiß nicht mehr,was ich sagen wollte.
Komplett ohne Substanz!

Chilliwilli
CDD  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
218 | 219 | 220 | 220  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben