STEINHOFF International an die Tickers

Seite 94 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 2764471
davon Heute: 72
bewertet mit 29 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... | 901  Weiter  

11.09.18 10:49
2

2851 Postings, 2318 Tage AlexisMachine@Trash:

Gibt es Interesse von "Großen" steigt der Kurs an. Gibt es kein Interesse sinkt der kurs. Ganz einfach.

Aktuell wurden Aktien im Wert von etwa 700.000 Euro gehandelt. Die Aktien liegen quasi am Boden herum, man muss sie nur aufheben und kann sich an tollen Gewinnen von ein paar 100% erfreuen. Trotzdem machen sich die "Großen" nicht einmal die Mühe sich zu bücken und sie aufzuheben.

Und sowohl Umsätze als auch der Kurs unterstreichen diese These.  

11.09.18 11:01

18391 Postings, 5880 Tage Trash#2326

Das ist aber doch nur eine Momentaufnahme...wie werden dann Tage interpretiert, wo das Volumen mittlerweile hoch war ? Wer hat die Aktie aus der Zone 7-9 Cent rausgekauft ? Solche Anstiege passieren doch Immer zu gewissen Schlüsselmomenten.  Klar, dass Fonds mit Value-Segmenten und normalen Risk-Profil hier nicht rein gehen im Moment.  Das ist keine These ,sondern genau das, was hier seit langem passiert. Wenn Hedgefonds hier einen Anstieg wollen und ihn sehen bzw. LV-Positionen glattgestellt werden, geht's rauf.

-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

11.09.18 11:10
1

2851 Postings, 2318 Tage AlexisMachine@Trash:

Ja, es kann auch wieder raufgehen. Dann verkaufen alle gleichzeitig um ihre Gewinne mitzunehmen, und es kracht wieder runter.

Oder...Verzeihung...dann wird wieder leerverkauft, und der Kurs bricht wieder in sich zusammen.  

11.09.18 12:43
1

2406 Postings, 2282 Tage investor_dameWarum sollte es ein "Grosser"

eilig haben hier rein zu kommen ?
er investiert, dann kommt die klage mit millarden-zahlungen ?
oder die Mattress-Geschichte

Nee, nee , erst mal kommen lassen , SH am boden MUSS ne KE machen
oder anderen Weg, auf jeden Fall würde der Aktienkurs dann sinken.

Vor allem nicht vergessen:
Viele Einkünfte sind in Rand  (Star) , die Schulden aber in euro vom eur. Teil
und Rand ist nicht gerade die stabilste Währung.
Um ganz SA herum ist wirsch. chaos,  in SA selbst wird mmer mehr die enteignung
von weissen gefordert , die Lage dort ist nicht gerade stabil

Na , dann viel Spass wünsche ich dem "Großen"


 

11.09.18 13:28

18391 Postings, 5880 Tage TrashAbwarten

jedem ist klar, wie fragil das hier alles noch ist. Aber LVs und Hedgefonds werden hier auf nicht absehbare Zeit mit dem Kurs machen, was sie auch immer wollen. Kleinanleger können hier GAR nichts bewirken. Und Big Player haben andere Anlageklassen, stimmt natürlich.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

11.09.18 20:31
1

6824 Postings, 5071 Tage WatcherSGUnglaublich - selbst die Wahrheit wird gelöscht!

Unfassbar was Leute hier unternehmen um die Wahrheit nicht an Licht zu lassen!,….

Ich rege mich heute nicht mehr darüber auf,... und werde mir meinen weiteren Plan schmieden,...

der wird es in sich haben,.... Hier muß aufgeklärt werden,....

11 Milliardenabschhreibung und aktuell
100 Millionen Verlust pro Monat wird geleugnet,...

unfassbar,..... Aufklärung ist echt wichtig,..... hier sind tausende Seele von den Pusher in ihr unheil getrieben worden!!,......

das geht nicht,.....



-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  248  

12.09.18 08:24

2851 Postings, 2318 Tage AlexisMachineGuten Morgen allerseits!

Wie ich sehe haben wir gestern wie erwartet doch noch im Minus geschlossen, was aus shorttechnischer Sicht ungemein wichtig war. Das Abwärtspotential ist somit intakt, und die 14 Cent sollten nun nachhaltig unterschritten werden. Wobei ich eigentlich bereits gestern damit gerechnet habe.

Aber egal. Heute sollte es weiter runter gehen, und vielleicht werden ja auch die 13 Cent getestet.

In diesem Sinne...auf einen grünen Tag! Diesmal aber wirklich! :-)  

12.09.18 08:44
1

654 Postings, 3093 Tage Kingstontown@AlexisMachine

hi..bist Du auch wieder zurück an Bord..u hatt sich Nichts bei Dir geändert...immer noch Versuche der Kursbeinflussung zu Deinen Gunsten  

12.09.18 09:35
2

2851 Postings, 2318 Tage AlexisMachine@Kingstontown:

Das ist gemein.

WENN ich den Kurs beeinflussen wollen würde, dann würde ich es mit geschickt platzierten Verkaufsorders tun, um den Kurs langsam aber sicher zu senken und Leute zum Verkaufen zu motivieren, aber nicht mit Beiträgen in einem Forum.

Abgesehen davon: Ich würde es niemals tun, weil es a) diversen Forenteilnehmern hier schaden würde und b) auch von den Moderatoren scheinbar nicht gerne gesehen wird. Deshalb halte ich mich an die Regeln und sehe nur zu. Von dem einen oder anderen tollpatschigen Trade meinerseits mal abgesehen, aber da steckt keine Absicht dahinter.  

12.09.18 20:22

6824 Postings, 5071 Tage WatcherSGLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.09.18 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

 

 

12.09.18 20:23
2
mein Beitrag wurde erst weg gelöscht
Ich kann überhaupt nicht verstehen , das absolut jeder Hansel hier was meldet
und es wird gelöscht ohne Gegenprüfung, und ich sogar gesperrt

Der Moderator hats zumindest korr als ich ihm vom betroffenen satz
mit der Enteignung der weissen und dem Rand die  links gesendet hatte
das hat ja sogar die Regierungs-Partei selbst vorgeschlagen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...er-beschleunigen/22869438.html
Ramaphosa will Enteignungen weißer Farmer beschleunigen
Die Landreform in Südafrika schien ein langer Prozess. Jetzt will Präsident Ramaphosa die Verfassung ändern – und sorgt für Ängste bei weißen Südafrikanern.
-----
Rand-Verfall
Südafrika: Im Würgegriff von steigenden US-Zinsen und Rezession
 

12.09.18 20:27
2

2406 Postings, 2282 Tage investor_dameoh verzeihung

12.09.18 20:31
1

6824 Postings, 5071 Tage WatcherSGKein Gewinn!! Bilanztrickserei! 11 Milliarden Absc

Steinhoff: Aktie notiert deutlich unter Buchwert - manager magazin
Die Aktie des Möbelkonzerns Steinhoff ist seit Bekanntwerden des Bilanzskandals Ende vergangenen Jahres nur noch ein Schatten ihrer selbst. Das ganze Grauen des Skandals wurde am vergangenen Freitag deutlich. Die Berater von PWC hatten fast elf...
Abschreibungen,...

-- Auszug Anfang --
das Unternehmen mit deutschen Wurzeln musste nachträglich 10,9 Milliarden Euro abschreiben, der Konzern hatte bislang mit knapp 6 Milliarden Euro gerechnet.
-- Auuszug Ende ---

damit steht fest,... das STH die letzten Jahren nie und meineNie Gewinne erwirtschaftet hat!!,....

so sieht es aus,....

wie sollen dann jemals die Schulden bedient werden?,....

-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  248  
 

12.09.18 20:37
1

6824 Postings, 5071 Tage WatcherSGViceroy echt super ! Viceroy Geld spenden?

Das unbekannte Unternehmen „Viceroy“ sorgt mit seinen Analysen für Kursstürze in Johannesburg.
das sind aus meiner Sicht Helden die Jungs,....

toll wenn so Jungs aufdecken was Wirtschaftsprüfer und interne bei Steinhoff jahrelang kaschiert haben,...

ich finde die Jungs echt Spitze,... solche Leute sollte es mehr auf der Welt geben!,.....


-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  248    

12.09.18 20:41
1

6824 Postings, 5071 Tage WatcherSGEs ist sehr selten, dass Betrug ein ganzes Unterne

Lange sah es so aus, als würde es Steinhoff International Holdings NV gelingen, sich Südafrikas tiefer werdender Wirtschaftskrise zu entziehen: Ein Möbelhändler, der Ikeas Modell und globalen...
Auszug::"Es ist sehr selten, dass Betrug ein ganzes Unternehmen verschlingt",...

Nun war es nun Betrug oder kein Betrug?,... glaube das kann sich jeder selbst an den Abschreibungen und am Aktienkurs selbst ausmalen,...

Ich drücke jedenfalls den klagenden Aktionären mächtig die Daumen das denen Ihr entstandener Schaden ersetzt wird,.... ich würde auch Klagen,.....

mehr als fair,....


-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  248  

 

12.09.18 20:53
5

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwWatcher...vom 19.12.2017

das kannste besser

Tickkki gäähnn tackiii usw.. ich weiß nicht..  weiter ...muss schlafen  

12.09.18 20:59
2

2854 Postings, 2257 Tage rallezocktuhhh schlecht

algowatch ist in hochform,,,morgen gehts bergab...

11 milliarden,,,ist schon nicht wenig..und wer da einen legalen betrug feiert
dem sollte bewusst sein das steinhoff so schnell kein vertrauen schaffen kann schon gar nicht
mit den aussagen von jooste vorm parlament....
deswegen gibts hier auch nicht die eilig herbei ersehnte rakete...

das brauch zeit,,,viel zeit...aber zum glück kann man ja aktien vererben..;-)  

12.09.18 23:10
1
alte Kamellen. Wiederholungen, Wiederholungen etc. pp... sorry aber spätestens bei der Aussage es solle mehr viceroys geben, hast du dich disqualifiziert.  

13.09.18 04:08
2

2716 Postings, 4595 Tage BoersenhundREWatcher.... der Bericht ist von 2017 !!

Schlimmer darf es aber nicht werden.  

13.09.18 13:27
3

18391 Postings, 5880 Tage TrashEinserseits

den klagenden Aktionären viel Erfolg bei ihrem Vorhaben zu wünschen (die sollten eher daran interessiert sein, dass der Laden auf die Beine kommt, was er so dann nicht wird) und andererseits Viceroy zu applaudieren (die haben den Abwärtsrutsch noch verstärkt und dafür bedanken sich die Aktionäre sicherlich...*kopfbatsch*), ist schon sehr ...speziell. Und das war noch verhalten formuliert.

Und wenn der Bericht Viceroys auch nur ein bisschen durch die PWC-Prüfung verifiziert wird, kann man Wiese von der Liste eh schonmal streichen.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

14.09.18 19:11

6824 Postings, 5071 Tage WatcherSGLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.18 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

14.09.18 19:15
1

6824 Postings, 5071 Tage WatcherSGLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.18 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Irreführend im  Betreff.

 

 

14.09.18 19:22
1

6824 Postings, 5071 Tage WatcherSGLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.18 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

14.09.18 23:07

7071 Postings, 3350 Tage BorsaMetinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.18 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

14.09.18 23:42
1

891 Postings, 2133 Tage ChilliwilliJo SSV

Noch gibt's Prozente auf die Aktie.  

Seite: Zurück 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... | 901  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben