Ist das jetzt die Klimakatastrophe?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15
eröffnet am: 15.07.19 13:30 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 von: Jessikagphga Leser gesamt: 1605
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

15.07.19 13:30
1

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtIst das jetzt die Klimakatastrophe?

Bannig kalt in Norddeutschland. Ich dachte, es soll in Hamburg so warm werden wie in San
Marino? Obwohl ich gar nicht weiß, wie warm es dort ist, weil ich noch niemals dort war,
muss ich zugeben, da fehlt mir noch etwas zum Weltbürger. Vielleicht sollte ich noch einmal
hin fahren, bevor Grüne an der Regierung das verbieten. Nach Grün könnte das jetzige Wetter
auch eine Täuschung des Klimas sein, denn bekanntlich täuscht das Klima gerne, bevor es
zur großen Katastrophe kommt. Gerade die Täuschung ist ein Beweis für das Eintreffen
der Klimakatastrophe. Ich hoffe, in San Marino ist es mindest so warm wie an der Cote d'azur.
Dann brauch ich nämlich nicht mehr dorthin verreisen. Das wäre dann mein Beitrag zur Klimarettung.  

15.07.19 13:53

11407 Postings, 3614 Tage PankgrafSan Marino

Netter kleiner Zwergstaat, etwa so groß wie Cherlottenburg-Wilmersdorf.
Wetter mit Cote d´azur - Klima vergleichbar, am besten mit Auto zu erkunden,
da sehr steil...  

15.07.19 14:36
2

8051 Postings, 7712 Tage RigomaxDas ist doch ganz einfach.

Wenn es mal richtig warm ist, ist das eine Hitzeperiode, hervorgerufen durch den Klimawandel.
Wenn es kalt ist, ist das das Wetter.
Wenn es ganz dolle kalt ist, dann ist das ein Wetterextrem, hervorgerufen durch den Klimawandel.

Wenn es mal mehrere Tage lang nicht regnet, ist das eine Dürreperiode, hervorgerufen durch den Klimawandel.
Wenn es regnet, ist das das Wetter.
Wenn es ganz dolle regnet, dann ist das ein Wetterextrem, hervorgerufen durch den Klimawandel.

Wenn es im Winter nicht schneit, liegt das am Klimawandel.
Wenn es im Winter normal schneit, dann ist das das Wetter.
Wenn es im Winter ganz dolle schneit, dann ist das ein Wetterextrem, hervorgerufen durch den Klimawandel.

Wenn das Bier zu warm ist, dann liegt das am Klimawandel.
... etc.  

   Antwort einfügen - nach oben