Sanpuro Anlage in Premiumwasser

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.08.11 08:55
eröffnet am: 27.08.11 08:55 von: immanuel Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.08.11 08:55 von: immanuel Leser gesamt: 2300
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.08.11 08:55

2 Postings, 4620 Tage immanuelSanpuro Anlage in Premiumwasser

Wasser (Trinkwasser) wird auf der Welt immer knapper und der Pro-Kopf-Verbrauch steigt kontinuierlich. Als Anlage der Zukunft möchte ich in dieses Segment bei Sanpuro investieren. Bisher habe ich einen Fond (Pictet Water) und bei Das Investment gelesen, dass Wachstumsraten im Segment jährlich mindestens 6,2 Prozent betragen. Premiumwasser sollte dies meiner Meinung nach übertreffen. Nicht nur Stars finden das toll, auch Unternehmen dieses Sektors wie Sanpuro. Bei kochmix steht: „der steigende Verkauf von außergewöhnlichen Mineralwassern geben den Herstellern zumindest in punkto Trendsicherheit Recht“.  Ich möchte deshalb zum Beginn einer Story einsteigen und finde Sanpuro sehr attraktiv. Dieser neue Wert kommt erst noch an die Börse. „Vom Boom am Premiumwasser-Markt profitieren“ heißt es in einer Pressemitteilung und die Homepage www.sanpuro.de gefällt mir.

Ist noch jemand in Wasser investiert und hat weitere Tipps?

Danke immanuel

 

   Antwort einfügen - nach oben