Schaut von Euch einer Boxen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.03.07 22:15
eröffnet am: 17.03.07 22:39 von: Prof. Dr. W. Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 18.03.07 22:15 von: Prof. Dr. W. Leser gesamt: 1977
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.03.07 22:39

478 Postings, 7482 Tage Prof. Dr. WeissnixSchaut von Euch einer Boxen?

Was haltet Ihr von dem aktuellen Boxkampf?
Wird Axel S. gerächt?
Euer Tip?
Ich sage mal KO für Krasnici in der 9. Runde....

_______________________________________________

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

Gruß

Prof.Dr.Weissnix  

17.03.07 22:47

478 Postings, 7482 Tage Prof. Dr. Weissnix...dachte schon ein paar Mal :

Jetzt ist es vorbei.
Aber warum setzt der Krasniqi nicht nach?
MannMannMann :-(((
_______________________________________________

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

Gruß

Prof.Dr.Weissnix  

17.03.07 22:52

478 Postings, 7482 Tage Prof. Dr. WeissnixSchaut wirklich keiner von Euch Boxen?

Naja zugegeben, das Frühlingfest der Volksmusik ist auch net schlecht :-)
_______________________________________________

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

Gruß

Prof.Dr.Weissnix  

17.03.07 23:01

Clubmitglied, 6582 Postings, 8942 Tage Peetyup das stimmt

das frühlingsfest der volksmusik ist cool :-) ^^ - früher habe ich boxen oft geguckt, tyson/rocky ..., aber jetzt nicht mehr so  

die kämpfe von halmich sehe ich mir aber an, wenn ich daran denke



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

17.03.07 23:08
1

30920 Postings, 8557 Tage ZwergnaseNö,seit Muhammed Ali tue ich mir das nicht mehr an

Für die Kämpfe in den 70ern bin ich sogar noch nachts für aufgestanden. Dagegen ist das doch heute alles nur noch Dreck.  

17.03.07 23:10
1

1949 Postings, 6381 Tage Old_TimerDer Beutedeutsche

hat Glück gehabt  

17.03.07 23:12

21235 Postings, 6638 Tage Highway StarAn-Prof. Dr. Weis.


ein Boxkamf anzusehen-is eigentlich hol für mich in der Birne
positiv überrascht-kannst du werden-wenn Jimmy legga ein Bildchen reinstellt :-)))
nimms locker vom Hocker--N8
Gruss Jimmy




Moderation
Zeitpunkt: 12.05.12 09:31
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

18.03.07 21:52

478 Postings, 7482 Tage Prof. Dr. WeissnixUnd wie findet Ihr Frauenboxen?

Überflüssig oder net schlecht?


Gruß

Prof.Dr.Weissnix
__________________________________________________

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

 

18.03.07 21:57

30920 Postings, 8557 Tage ZwergnaseProf.

noch überflüssiger als Synchronschwimmen...
Grüße, ZN
 

18.03.07 22:06

478 Postings, 7482 Tage Prof. Dr. Weissnix@ZN Hast recht...

Boxen hat für mich schon irgend etwas.
Allerdings würde ich mich schon ärgern für ne Karte mehrere hundert Euro auszugeben und dann ist nach 5 Minuten alles vorbei. Sowie bei uns in Mannem beim Klitschko-Kampf. Kenne jemanden der dort war...selber Schuld. Deshalb wenn, dann nur im TV.

Gruß

Prof.Dr.Weissnix
__________________________________________________

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

 

18.03.07 22:08

30920 Postings, 8557 Tage Zwergnasezudem

kann ich diese ganzen "halbseidenen" Typen nicht ab, die rund um den Boxzirkus rumkreisen. Gr., ZN  

18.03.07 22:15

478 Postings, 7482 Tage Prof. Dr. WeissnixDer Ammi, der aussieht, wie wenn

er in die Steckdose gelangt hat...mir fällt sein Name nicht ein (Larry King oder so)ist wirklich sehr durchgeknallt. Allerdings habe ich gehört, er gehöre zu den 10 wichtigsten/einflussreichsten Amerikanern der letzten 30 Jahre...
Soweit kann mal also in dem Geschäft kommen.
Ich würde mir auch mal überlegen, mich für ne Gage von 300.000 Euro vermöbeln zu lassen. Natürlich würde ich dann gleich beim ersten Schlag in der ersten Runde zu Boden gehen und nicht mehr aufstehen. Das ist mir meine Gesundheit wert und ausserdem würde das sonst meinen Stundenlohn drücken :-))))

Gruß

Prof.Dr.Weissnix
__________________________________________________

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

 

   Antwort einfügen - nach oben