Schleudersitz ausgelöst, Fallschirm versagt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.02.19 15:21
eröffnet am: 15.02.19 14:26 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 15.02.19 15:21 von: Nurmalso Leser gesamt: 906
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.02.19 14:26

14559 Postings, 6455 Tage NurmalsoSchleudersitz ausgelöst, Fallschirm versagt

Das ist echte Tragik für den Piloten. Da glaubt er sich vermutlich durch den funktionierenden Schleudersitz aus der abstürzenden Maschine gerettet, dann knallt er ungebremst auf den Boden, weil der Fallschirm sich nicht öffnet.
https://de.sputniknews.com/zeitungen/...afale-druck-absturz-aegypten/

Erinnert mich an einen schweren Autounfall mit einem Rettungswagen, den ich in meiner Jugend zufällig beobachtet hatte. Das war auch nicht gut für den, der da drin lag und zwei Kilometer vor dem Krankenhaus vielleicht schon von seiner Rettung geträumt hatte.  

15.02.19 14:31
2

179550 Postings, 8236 Tage GrinchIn der tat traurig.

Aber wie kriegst du jetzt die Kurve zu den Flüchtlingen oder den Israelis?  
-----------
Grinch die Boardlegende!

15.02.19 14:46

14559 Postings, 6455 Tage Nurmalso#2 Ganz einfach: Israel deportiert Asylanten

15.02.19 14:49
1

14559 Postings, 6455 Tage Nurmalso#3 Und was unsere jüdischen und demokratischen

Freunde machen, kann ja nur gut sein.



Unsere Sicherheit wird auch am Hindukusch verteidigt, Israels Sicherheit ist unsere Staatsräson.

Schalom

 

15.02.19 14:55
1

14559 Postings, 6455 Tage Nurmalso"Wenn Sie nicht gehen ... verlassen Sie Israel in

einem Sarg"

So redet man in Israel zu Asylanten.
https://www.amnesty.org.uk/press-releases/...ekers-illegal-new-report

Ich persönlich habe da keine Meinung zu. Ich werde ja keine Israelis kritisieren. Dann hält man mich vielleicht noch für einen Nazi.  

15.02.19 15:01

14559 Postings, 6455 Tage NurmalsoAuch die Kongolesen mussten wieder raus

Congo migrants face deportation after Israel revokes group protection

Decision by interior minister made after consultations with Foreign Ministry, which found no ‘impediment to the expatriation’ of hundreds of Congolese citizens
Quelle

Unsere Freundschaft mit Israel ist eine großartige Sache. Die kennen sich aus im Nahen Osten und ihrer sonstigen Nachbarschaft. Denke, wir können von denen viel lernen.

 

15.02.19 15:03

14559 Postings, 6455 Tage NurmalsoAber ein guter Rat, falls ihr Freunde

in Afrika oder dem Nahen Osten habt: schickt sie nicht nach Israel, schickt sie zu Mutti.  

15.02.19 15:05

179550 Postings, 8236 Tage GrinchWieso hält und wieso vielleicht?

-----------
Grinch die Boardlegende!

15.02.19 15:21
1

14559 Postings, 6455 Tage Nurmalso#8 Weil ich nicht ausschließen will,

dass Arschlöcher genau das tun.

Moderatoren, falls ihr hier löschen wollt, ich habe niemanden als Arschloch bezeichnet, kann aber nicht ausschließen, dass es sie massenhaft gibt.  

   Antwort einfügen - nach oben