Schweizer prepaid Karten?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.05.14 13:29
eröffnet am: 22.06.13 18:57 von: therealrobbie Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 14.05.14 13:29 von: stanky Leser gesamt: 7773
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

22.06.13 18:57
1

6 Postings, 3960 Tage therealrobbieSchweizer prepaid Karten?

Hallo!

Wie viele prepaid Kreditkarten kann man denn in der Schweiz bekommen, also was wird da alles angeboten das man nutzen kann?

Seht ihr eigentlich mehr Vorteile gegenüber der klassischen Variante einer Kreditkarte?

 

24.06.13 11:25

1 Posting, 3958 Tage franzljoPrePaid Karten zahlen sich aus

Also ich verwende heut zu tage hauptsächlich PrePaid KK und auch  allgemeine PP Karten weil ich es satt habe mit Gebühren wenn man  überzieht oder zu spät mit der Bezahlung ist... Ich denke man kann so  viele verschiedene PP KK haben  wie man will, aber den Vorteil daran würde ich nicht verstehen... Ich  habe mir einfach eine - Yunacard - ausgesucht und die verwende ich weil  sie überall akzeptiert wird wo man die MasterCard auch akzeptiert. Man  kann sie auch leicht aufladen und ich habe bisher noch nie welche  Probleme gehabt!

 

28.06.13 17:54

6 Postings, 3960 Tage therealrobbiedanke

Danke, werde ich mir mal etwas genauer ansehen wenn ich Zeit habe, prinzipiell ists mir ja egal woher die Karte ist (also aus welchem Land), nur  sollte sie in der Schweiz funktionieren und ebenso eine breite Qkzeptanz online haben! Danke erstmal!

 

14.05.14 13:29

11 Postings, 3759 Tage stankyHi

Die goldene und schwarze Prepaid Kreditkarte ohne Schufa mit Verfügungsrahmen auf Guthabenbasis. Mit echter Hochprägung. Kein Kreditvertrag, keine Schuldenfalle!
Hi zusammen,
da ist man begrenzt? Ist mir auch neu zu hören, ich habe zwar nur eine, aber trotzdem wusst ich auch nicht das man nicht mehrer haben kann, oder liege ich dabei auch falsch? Auf jeden Fall habe ich meine von Viabuy (http://www.viabuy.com/de/vorteile/prepaid-kreditkarte-ohne-schufa.html), hat bislang super mit der Prepaid Kreditkarte geklappt, kann nicht klagen, ob Ausland oder Deutschland, überall hat Sie funktioniert.  

   Antwort einfügen - nach oben