Seehofer vor Rücktritt ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.05.18 17:39
eröffnet am: 28.05.18 15:44 von: gogol Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 28.05.18 17:39 von: gogol Leser gesamt: 857
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

28.05.18 15:44
8

14542 Postings, 6493 Tage gogolSeehofer vor Rücktritt ??

Seehofer hat Merkels "volle Unterstützung"

Im Innenausschuss des Bundestags muss Minister Seehofer morgen Rede und Antwort zum BAMF-Skandal stehen. Kanzlerin Merkel sicherte ihm die "volle politische Unterstützung" zu.

http://www.tagesschau.de/inland/bundesregierung-bamf-105.html

naja, in der Vergangenheit war es immer der Anfang vom Ende
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

28.05.18 15:46

14542 Postings, 6493 Tage gogolsollten die Alarmglocken schrillen

..........Das gelte für Seehofers Bemühungen zur Aufklärung und dafür, "notwendige Konsequenzen zu ziehen", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Die Kanzlerin verfolge den Fall "sehr intensiv" und stehe "in regelmäßiger Abstimmung" mit Seehofer..........
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

28.05.18 15:46
2

37033 Postings, 4929 Tage NokturnalHaha...das wäre nen Spass !

28.05.18 15:48
1

14542 Postings, 6493 Tage gogolnur ein Beispiel

Merkel: Guttenberg hat meine volle Unterstützung
https://www.zeit.de/news-012011/24/iptc-hfk-20110124-109-28336470xml
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

28.05.18 15:50

14542 Postings, 6493 Tage gogolein kleine Auswahl

28.05.18 15:54
3

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtEher Merkel vor Rücktritt

Denn Merkel scheint das Ganze verbockt zu haben.
Nicht nur nach Ansicht des Immigrationswissenschaftlers Collier ist Merkel für die Flüchtlings-
krise verantwortlich. Auch für die Zustände an der Bamf könnte sie verantwortlich sein.

https://www.welt.de/wirtschaft/article151603912/...ise-Wer-sonst.html

Die Welt: Sie meinen, Angela Merkel ist schuld an der Flüchtlingskrise in Europa?
Collier: Wer sonst? Bis zum vergangenen Jahr waren Flüchtlinge für Europa kein großes Thema. Ich verstehe bis heute nicht, warum Frau Merkel so gehandelt hat. Sie hat Deutschland und Europa damit definitiv ein gewaltiges Problem aufgebürdet, das sich nun auch nicht mehr so einfach lösen lässt.    

28.05.18 16:00
1

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtSogar die SPD scheint der Ansicht zu sein,

dass Merkel einen erheblichen Anteil an den falschen Asylbescheiden hat.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...el-erheblichen-Anteil.html

„An der Chronologie des Scheiterns hat Frau Merkel erheblichen Anteil“

SPD-Parteivize Stegner verlangt von Angela Merkel eine Erklärung zur BAMF-Affäre. Diese wolle den „Kontrollverlust aussitzen“. Dabei habe sie die Zuständigkeit für die Flüchtlingspolitik ins Kanzleramt geholt.  

28.05.18 16:05
2

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtFDP will Untersuchungsausschuss zur Flüchtlings-

politik Merkels seit 2014.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ntersuchungsausschuss.html

Die FDP will einen Untersuchungsausschuss zu Merkels Flüchtlingspolitik seit 2014.

Anlass ist die Affäre um Verfahrensmängel beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und dessen Bremer Außenstelle.

 

28.05.18 16:08
2

14542 Postings, 6493 Tage gogolStegner ? verlangt !!

einer der schlimmsten Phrasendrescher der SPD, der seine Meinung nicht ändern muss, weil er keine hat.
Stegner hat die Bayernwahl zu 100% im Blick und sieht die Umfragewerte der SPD
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

28.05.18 16:19
1

14542 Postings, 6493 Tage gogoldieser Typ 2015 !!

Stegner: De Maizière muss Asylverfahren beschleunigen oder abtreten

.......Der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) den Rücktritt nahegelegt, wenn er die Probleme bei der Bearbeitung der Asylanträge nicht in den Griff bekommt. De Maizière müsse "endlich die Asylverfahren beschleunigen, wie das Länder und Kommunen seit vielen Monaten fordern", sagte Stegner der "Bild am Sonntag". "Wenn er bei diesem Kernproblem weiter versagt, reicht es nicht, wenn nur der Bamf-Chef abtritt. Dann sollte de Maizière als verantwortlicher Minister zurücktreten." ....

https://www.zeit.de/news/2015-09/20/...eunigen-oder-abtreten-20124404
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

28.05.18 16:36
3

36336 Postings, 6896 Tage JutoIm ernst:

Was hat seehofer mit dem bremer skandal zu tun?
Nix!
Man sollte konkret in den bremer behörden nachforschen,
Warum so gehandelt wurde.
Und dann köpfe rollen lassen.
Und das dann bundesweit ebenso
Nachkontrollieren.
 

28.05.18 16:41
1

11407 Postings, 3615 Tage PankgrafKöpfe rollen lassen und gleichzeitig

Personal aufstocken ?
Erinnert mich an Deutschlands Nachkriegszeit,
Nazis sollten weg, aber qualifiziertes Personal wurde gebraucht...  

28.05.18 16:59
1

36336 Postings, 6896 Tage JutoAch pankgraf

Es gibt behörden in deutschland,
Die
A)völlig überfordert sind,
Oder die
B) korrupt sind.
Das unterstelle ich.
Möchte nicht wissen,
Was sich so unter dem beamtenmäntelchen so versteckt.
Da braucht es aber keinen vergleich mit den nazis.....
 

28.05.18 17:07

11407 Postings, 3615 Tage PankgrafMensch Juto

wo vergleiche ich etwas mit Nazis ?  

28.05.18 17:13
1

36336 Postings, 6896 Tage JutoSchon ok

28.05.18 17:30
1

11407 Postings, 3615 Tage Pankgraf;)

28.05.18 17:37

14542 Postings, 6493 Tage gogolwo soll Personal herkommen ?

aus der Schule ? aus anderen Bereichen ? das war einmal.
aber du brauchst gar nicht bis 45 gehen, reicht schon 89 !
.......alle waren in der Partei oder Stasi......mussten gehen und wurden mit Sonderzulagen durch unser Fachpersonal ersetzt.

wenn ich nur das Problem Dolmetscher sehe......der Entscheider kann nicht ueberpruefen ob und was die zwei absprechen.....
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

28.05.18 17:39

14542 Postings, 6493 Tage gogolgebe euch einen gruenen fuer Fairness

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

   Antwort einfügen - nach oben