Sharedeals.de: Meinungen?

Seite 1 von 84
neuester Beitrag: 22.05.18 13:34
eröffnet am: 14.04.11 08:16 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 2083
neuester Beitrag: 22.05.18 13:34 von: tbhomy Leser gesamt: 191886
davon Heute: 409
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
82 | 83 | 84 | 84  Weiter  

14.04.11 08:16
13

768 Postings, 2624 Tage AM2011Sharedeals.de: Meinungen?


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 16.09.16 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Unterstellung - lt. Geschädigten. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
82 | 83 | 84 | 84  Weiter  
2057 Postings ausgeblendet.

20.05.18 00:58
1

219 Postings, 278 Tage LithiumPowerCannabis Sektor

Eingebrochen? Naja eigentlich entsteht gerade jetzt ein ziemlicher hype, da USA momentan ziemlich anziehen. Nur weil der SD wert mal wieder im Keller ist heißt das nichts.


Beim Lithium Hype hat SD außerdem auch im Tiefsten Ymüll gehrabeb mit Unity Energy.

Und davon abgesehen ist es egal ob promo oder nicht - im Chat wird doch für alle Werte massiv geworben - daher wird versucht die Aktien (egal ob promo oder nicht) an den anleger zu bringen.

Ich hoffe du verstehst den Sinn hinter diesen Aussagen.

Gruß

LP  

20.05.18 01:30

118 Postings, 106 Tage RocketScienceLöschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 20.05.18 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

20.05.18 08:20

551 Postings, 1992 Tage dartmichaelLöschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 20.05.18 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie.

 

 

20.05.18 10:03

63 Postings, 808 Tage grampeLithiumPower...

....hier bitte nur für dich als Unterstützung deiner Recherchearbeit: https://marijuanaindex.com

Jahrescharts ansehen und deinen ersten Absatz nochmal durchlesen und überdenken. Unglaublich, wie unfundiert du argumentierst. Deine Aussagen sind allesamt aus der Luft gegriffen, ist mir schon häufiger aufgefallen. Schade, dass sowas hier zulässig ist.  

20.05.18 10:09

71 Postings, 230 Tage Wynn@DaAn55 #2058

War irgendwie klar, dass da wieder kein Beleg für Deine Behauptungen kommt. Deine Posts kann man ja gar nicht mehr Ernst nehmen.

Ich habe genug Beispiele für Top Performance von SD Werten gepostet. Leider werden solche Posts meist von Ariva als Werbung gelöscht. Ich wurde sogar für solche Beispiele schon gesperrt.  Wenn Du allerdings was gegen SD postest ist das keine "Werbung" und bleibt stehen. Von daher poste doch endlich mal einen Beleg für Deine Aussage.  

20.05.18 10:19

71 Postings, 230 Tage Wynn@LithiumPower

Merkst Du was? Schreibst ja selbst, dass gerade ein ziemlicher Hype in den USA um Weed entsteht. Der Markt ist ab Februar insgesamt stark eingebrochen, das ist nun mal Fakt. Schau' Dir den Link von grampe an.

Willst Du uns jetzt hier weismachen, dass der kommende Hype und die Trendumkehr für alle anderen Werte gilt und nicht für Finanna, weil das ein SD Wert ist? Begründe doch diese Behauptung mal bitte, denn das wird hier so keiner verstehen. Wenn jetzt die Umkehr kommt passt das genau zum genannten Anlagehorizont.    

20.05.18 10:24

63 Postings, 217 Tage DaAn55Wahnsinn was hier für Leute rumlaufen

20.05.18 12:39

118 Postings, 106 Tage RocketScienceLöschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 20.05.18 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - zudem beleidigend.

 

 

20.05.18 13:24

63 Postings, 217 Tage DaAn55Bitte nicht beleidigend werden Schreiadler.

Eine sachliche Diskussion hilft uns viel viel weiter. Bitte versuche auch du gewisse Regularien und die Netiquette beizubehalten.

Danke.

Wahnsinn!
Euer DaAn  

20.05.18 20:59
2

2 Postings, 7 Tage X X X XZensur

Allein die Tatsache, wie panisch seitens SD versucht wird, jeden kritischen Artikel hier löschen zu lassen, sollte doch für jeden nüchtern denkenden Menschen Anlass genug  sein, an der Seriositat dieser Börsenseite zu zweifeln.  

20.05.18 22:43

219 Postings, 278 Tage LithiumPowerSD

Geht hier schon ewig im Thread so, vielleicht fehlt es an Kunden?  

20.05.18 22:46
2

338 Postings, 448 Tage CentTraderHetzkampagne

Allein die Tatsache, wie panisch seitens der SD-Hater versucht wird, jeden positiven Artikel hier als angebliche "Werbung" löschen zu lassen, sollte doch für jeden nüchtern denkenden Menschen Anlass genug  sein, an der Seriositat dieser Hetzkampagne zu zweifeln.  

20.05.18 23:28
2

546 Postings, 721 Tage adhoc1984DaAn55, LithiumPower, X X X X (?)

Mich würde mal interessieren, welche Intention du/ihr hier verfolgt... normal ist das nicht mehr.

Nur gut, dass Ihr euch mit eurem einseitigen und permanenten gebashe gegenüber SD selbst entlarvt. Jeder mit ein wenig Verstand sollte das mittlerweile begriffen haben, wie der Hase läuft.

Wäre SD nicht so ERFOLGREICH, müsstet ihr euch hier nicht Tag und Nacht um die Ohren schlagen.

Und doch bleiben eure Versuche SD nieder zu machen lediglich auf einem kontinuierlich lächerlichen Niveau und können folglich von Niemanden ernstgenommen werden. Die dahinterstehende Vehemenz und der Ton mit der dies erfolgt, ist einzig und alleine ein weiterer Indikator für die stets erfolgreiche DD seitens SD und seinen empfohlenen "Bio-NoBrainern".

IHR seid somit einfach nur die beste Werbung, die sich SD vorstellen kann.  

20.05.18 23:47

63 Postings, 217 Tage DaAn55Lol was machst du an der Börse?

Wahnsinn was ich für Asche mache.

Euer DaAn  

21.05.18 00:06
1

546 Postings, 721 Tage adhoc1984DaAn55 q.e.d.

Sehr schön. Nur wenige Minuten hat es gebraucht.... Immer schön mitlesen ;-)  

21.05.18 04:24
1

219 Postings, 278 Tage LithiumPowerSF

Nir weil ich meine Meinung äußere bashe ich weder, noch rede ich irgendetwas schlecht. Es gibt berechtigte kritik zu den fortlaufenden Aktien,welche massiv im Minus stehen. Natürlich nicht alle , aber definitiv erkennbar viele. Ob diese Bilanz noch positiv ist, dafür würde ich nicht wetten.

Nichts weiter sage ich, aber hier gehts ja genauso ab wie im SD Chat, Kritik wird stets von anderen Usern attackiert. SD ist meiner Meinung nach absolut Nornalverteilt, wie die anderen auch  

21.05.18 13:33
1

118 Postings, 106 Tage RocketScienceLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 21.05.18 23:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

21.05.18 15:35

63 Postings, 217 Tage DaAn55Ach Schreiadler

Den drohenden Totalschaden bei Fincanna und Co. haben wir dir mehrfach nachgewiesen.

Dass du dir trotzdem ausschließlich in persönlichen Angriffen gefällst, das spricht Bände. Es war aber zu erwarten.  

21.05.18 15:58

219 Postings, 278 Tage LithiumPowerWerte

Im Grunde ists auch egal ob promo oder nicht - im Chat werden sämtliche Werte als ?nobrainer? oder ?Kursraketen? betitelt.

Daher alles Unsinn  

21.05.18 16:01

63 Postings, 217 Tage DaAn55Exakt

Endlich mal eine klare sachliche Aussage. Danke dir LithiumPower.

Vielleicht nehmen sich die anderen wie Schreiadler ein Beispiel daran und kommen zur Sachebene zurück. Dann lässt sich auch besser über die Totalflops wie Fincanna, TrackX, Evofem, Lottogopher und Co. diskutieren.

Danke für eure Bemühen.  

22.05.18 12:40

40 Postings, 243 Tage Helifaxx#2077

Da stimme ich dir leider nicht zu, es gibt eine klare Unterscheidung. Außer du sprichst von den normalen Usern.

#2078 Da drehen wir uns schon wieder im Kreis, manche der Werte sind einfach ein Langzeitinvest.  

22.05.18 12:45

219 Postings, 278 Tage LithiumPowerUser

Ichspreche nicht von Usern, ich spreche vom gesamten Chat. Helifaxx also du denkst Lottogopher, Unity, TrackX sind langzeitinvests? So kann man sich das ganze natürlich auch schön reden.  

22.05.18 13:03

63 Postings, 217 Tage DaAn55Ja klar

Alle Rohrkrepierer sind dann einfach wahlweise Promoartikel - oder "Langzeitinvests". Nette Umschreibung für Totalverlust, das müssen wir uns merken.  

22.05.18 13:05

13367 Postings, 3721 Tage TrashDaAn55

Was ist eigentlich deine Motivation hier ? Mit SD mal einen Totalverlust realisiert ?
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

22.05.18 13:34

29488 Postings, 2967 Tage tbhomySo lange hier...

...jeweils nur Teilaspekte des "Phänomens SD" immer und immer wieder zerpflückt werden, wird sich die Diskussion eh nicht einer realen Bewertung nähern, befürchte ich.

Und was passiert, falls man hier echte Fakten postet, kann sich ja jeder denken. Wer SD über die Jahre gut beobachtet hat, der hat vermutlich den Durchblick. Dazu muss man allerdings auch ein paar Kenntnisse zur Rechtsgrundlage für derart Dienstleistungen hier in Deutschland und inzwischen auch Europa mitbringen.

Also auf ein freundliches "Weiter-Im-Kreis-Drehen" hier im Thread. Freundlicher geht immer.

Nur meine Meinung.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
82 | 83 | 84 | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben