*Pust* vom Aktionär ? Nein Danke...Maydorn alleine reicht mir da schon, ist schon fast episch ,wie oft der daneben liegt . Und der Rest ist auch nicht kompetenter. Die reden nur Kursen hinterher ,wie nahezu alle Börsenbriefe.
Am besten führt man immer noch seine eigene DD durch.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Ich denke nicht das SD von heute auf morgen dicht macht, schaue dir doch mal die Bilanzen an. Und der Erfolg vom NBC, GG etc. deutet in keiner Weise darauf hin das es schlecht läuft. Genügend Nachweise konntest du hier auch schon von einigen lesen.
Auch der Ansatz Klasse statt Masse in Bezug auf die Mitglieder finde ich nachvollziehbar und richtig. Die pöbelnden User hier sind meiner Meinung nach alle nur neidisch auf den Club-Erfolg.
Mein Fazit: Der NBC lohnt sich für mich, da er mir nicht nur Gewinne beschert, sondern mich auch Woche für Woche zu einem besseren Börsianer macht und er Chancen aufgreift, die ich sonst nirgendwo finde.
Naja, der einzige der pöbelt, ist Hai im Live-Chat, der Nicht-NBCler als ?Dummbeutel? abkanzelt. Ich dachte, der Live-Chat sollte Lust auf den NBC machen. Hainerreicht das agegenteil.
die Aktie von Heat B. (HTBX) mal zu einem zeitnahen Lackmustest zu machen, inwiefern SD richtig liegt, oder nicht. Da sollen ja am 28.02. auf der sog. ASCO Ergebnisse präsentiert werden.
Auf dem Papier ja, weil dann nichts negatives mehr auf den Tisch kommt ;) Man kennt das ja, jeder erzählt von Gewinnen, aber keiner von Verlusten. Ich denke so ungefähr läuft das im Chat