Merkel`sche Körpersprache

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.10.09 14:20
eröffnet am: 01.10.09 13:42 von: Coffee2go Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 01.10.09 14:20 von: Klappmesser Leser gesamt: 5450
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

01.10.09 13:42
4

2878 Postings, 5708 Tage Coffee2goMerkel`sche Körpersprache

Was soll das ?

Hat bestimmt schon jeder mal gesehen, oder ?

Was könnte es bedeuten ?

- habe Blähungen ?
- wollte immer mal ne Freimaurer(in) werden oder "find euch cool"
- die aufforderung einen Korp zu werfen

oder sogar

- das ist ein Faß ohne Boden ?

hmmmm da sollten mal Experten ran.

Also sagt mal was das bedeutet....   :-)
-----------
„Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)
Angehängte Grafik:
ilum_merkel.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
ilum_merkel.jpg

01.10.09 13:46
1

2878 Postings, 5708 Tage Coffee2goNa, die ist wirklich

manchmal komisch drauf ;-)
-----------
„Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! ! :-)
Angehängte Grafik:
komisch.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
komisch.jpg

01.10.09 13:47
1

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserSchatzi,

ich halt mal kurz deinen Elefantenrüssel
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

01.10.09 13:48

5226 Postings, 5685 Tage Tiefstaplerso hält sie das Gleichtgewicht,

01.10.09 13:51

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserVielleicht tanzt se in #1 auch ihren Namen

Angolo Morkol (sie heisst doch aber anders ?)
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

01.10.09 13:52
1

1309 Postings, 8043 Tage slimfastSie wollte beweisen

dass sie sich umziehen kann, ohne sich zu bewegen. Das ist ihr auch gelungen. Ich glaube es ihr.  

01.10.09 13:53

40349 Postings, 6603 Tage biergottfrüher war das in #1 mal das

Mumu-Zeichen.... aber wie ich da bei ihrem lecker Anblick drauf komm, keine Ahnung....

;)
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

01.10.09 13:55
1

7774 Postings, 5380 Tage FischbroetchenImmerhin ist sie Schlagkräftig

-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
Angehängte Grafik:
angie_boxt.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
angie_boxt.jpg

01.10.09 14:20

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserDer von der

grünen Front hat schon ne zerbombte Nase
Respekt.
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

   Antwort einfügen - nach oben