Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 47 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 788335
davon Heute: 273
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 117  Weiter  

18.10.18 09:58

12932 Postings, 4827 Tage halbgotttArni1981

direkt nach den Bilanzzahlen gab es sehr hohe Umsätze bei über eine Million Aktien, das Hoch lag da bei 1,80
Aus Sicht der Leerverkäufer war möglicherweise wichtig, daß dieses Hoch nicht überschritten wird, es war ein wichtiger Widerstand. Könnte also sein, daß in diesem Moment eine Attacke stattfand und man danach bei vergleichsweise winzigen Umsätzen ein leichtes Spiel hatte.

Falls die Anleger nun diese Kurse für bare Münze halten und den Widerstand von 1,80 für echt, dann wäre deren Spiel ja aufgegangen.

Aber ich bleibe bei meiner Fundamentalanalyse. Die Lazio Aktie wird momentan mit einem Kurs-Umsatz Verhältnis von unter 0,5 gehandelt, das ist angesichts eher niedriger Schulden und hoher Nettogewinne eine für mich nie da gewesene Unterbewertung.

Die italienischen Aktien werden z.Z. alle in Sippenhaft genommen, steigende Zinsen sind für hochverschuldete Vereine ein Debakel. Aber natürlich muss man da differenzieren, ist schon ein Unterschied, ob man 300 Mio Schulden hat oder aber 46 Mio, plus 38 Mio Steuerschulden, die von steigenden Zinsen 0,00 betroffen wären. Und natürlich ist es auch ein sehr großer Unterschied, ob man bei schönen Erfolgen in der Champions League keinen Gewinn erzielen kann oder aber bei "nur" EL Teilnahme den höchsten Gewinn aller Zeiten für einen Euro League Teilnehmer.
 

18.10.18 10:09

12932 Postings, 4827 Tage halbgotttzur aktuellen Kursentwicklung

spricht nie etwas dagegen, kleiner Positionen auch zu traden, aber komplett rauszugehen, wenn der Kurs bei 1,80 steht halte ich für vollkommen falsch

Bei der Verfünfachung von Juventus von 0,20 auf 1,00 gingen sehr viele nach eigenen Angaben viel zu früh raus, so stand es in den ital. Foren. In der jetzigen Saison hatte sich Juve seit Ende Mai verdreifacht, auch da gingen sehr viele viel zu früh raus und jetzt bei der aktuellen Ralley beim BVB sind sehr viele auch zu früh rausgegangen.

Lazio ging in der Saison 16/17 50% hoch und in 17/18 konnte sich der Aktienkurs zwischenzeitlich mehr als verdreifachen. Das auch bei Lazio große Schübe machbar sind, hat die Aktie also mehrfach bewiesen, wenn der Widerstand bei 1,80 überwunden wird, könnte es richtig knallen. Dann hätten sich diejenigen, die so lange ausgehalten eben nicht belohnt.

Ich halte weiterhin Aktienkurse bei 3 Euro für völlig realistisch. Das KGV wäre dann immer noch einstellig, das KUV wäre weiterhin grotesk billig und die rein substanzielle Unterbewertung wäre immer noch vorhanden, weil der Kader minus Schulden mehr wert ist als 200 Mio. Außerdem der Wert der Marke nach Brand Finance, dieser liegt momentan bei 155 Mio US Dollar.

vielleicht dauert es etwas länger, aber ob +100% in ein oder zwei Jahren erreicht werden, ist letztlich nicht so wichtig.

Falls der Aktienkurs weiter sinken sollte, werde ich weiter kaufen, Bodenbildung werde ich nicht abwarten.
 

18.10.18 10:11

5367 Postings, 7066 Tage atitlanDer Kurs wird von Bigplayern hochgetrieben.

Genau so ist es, Thyron

Für den nur aus "Echte Liebe" Investor  Geske ist es nun  an der Zeit nun massiv Kasse zu machen aus seinem Invest.
Nach jahrelange extrem Deckelung mit Hilfe von Watze und den bestellten  Analen.
Ihm kam es wohl bestens gelegen (bei das auflösen von short positionen) dass in Deutschand plötzlich in de foren groß Für lazio getrummelt wurde und vielen zu den falschem Zeitpunkt van der BVB auf SSL drüber wechselten.

Aber genau ging  es zuvor  bei Juve!
Da hat der GA vor allem Schwachsinn veranstalten müssen (2016 Higuain.. 2018 Ronaldo) um sich zu tiefstbewertungen von alte schichten daueraktionäre befreien zu können.

Nur über MA kommt man bei gewisse extremaktien zu den richtingen Entscheidungen und hat dann bei solchen dreist unterbwerteten Aktien fantastiche Perspektive, und man versteht daan auch besser weshalb man bei in der finale abkassierfase  nicht zu schnell höhenangst bekommen sollte.

Lazio übrigens das gleiche. . nur vorerst immer in eine ander fase.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

18.10.18 10:28

3946 Postings, 5317 Tage Thyron24Das Beste...

Beste was uns passieren können, Bvb bei 5 € kaufen, Gewinne bei 9 € mitnehmen und in Lazio bei 1,30 € investieren. Hinterher ist man schlauer...  

18.10.18 10:30

12932 Postings, 4827 Tage halbgotttatitlan

es geht nicht um Höhenangst, sondern um Verhältnismäßigkeit

Juve ging von Ende Mai bei 0,60 hoch bis 1,80. Das ist eine Verdreifachung, die Saison ist aber noch nicht vorbei, sie hat kaum begonnen. Jetzt steht Juve bei 1,06, so viel dazu

beim BVB ist es momentan nicht ganz so krass, aber ähnlich. Glaubst Du, daß der Aktienkurs bei jetzt 9,19 noch richtig viel Potential hat, Lazio aber nicht? Könnte sein, daß BVB weiter hochgeht, ich gehe aber davon aus, daß Lazio mehr Potential hat, durch die aktuelle Situation werde ich da umso sicherer.

Daß Lazio gedeckelt werden würde, hattest Du ja letzte und vorletzte Saison auch schon geschrieben, da stand der Aktienkurs bei 0,62 bzw, bei 0,42. Am Ende kommt es nur auf die Kursentwicklung an und sonst nichts. Lazio konnte sich vervielfachen, obwohl gedeckelt wurde, an den Thesen muss sich nichts ändern, daß Vervielfachungspotential bestand letzte Saison und diese genauso.
 

18.10.18 10:59

5367 Postings, 7066 Tage atitlan@halbgott

ist doch klar dass Lazio viel niedrigerer bewertet ist

ich treffe meine entscheidungen bei den trades allerdings nicht mehr nach FA, sondern nach was (imo) von den big playern bei deren Aktien gewollt ist...
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

20.10.18 12:34

477 Postings, 2549 Tage wassolldasdennEndlich

wieder Club-Fußball, diese vermaledeiten Länderspielpausen öden mich dermaßen an.
Am Sonntag also nach Parma, keine leichte Aufgabe, die spielen eine top Saison (unter anderem bei Inter gewonnen!) und die letzten beiden Spiele wurden ebenfalls gewonnen, dennoch ist Lazio hier wohl leicht favorisiert.
Dann am Donnerstag nach Marseille, die spielen auch eine wirklich gute Saison, wobei die bisher international natürlich enttäuscht haben, dennoch ist man da Außenseiter. Eine Niederlage sollte aber kein Problem sein, wenn man die Heimspiele gegen Limassol und eben Marseille gewinnt. Der Punktverlust Marseilles gegen Limassol könnte denen noch richtig weh tun.
Und dann kommt Inter Mailand. Mit Sicherheit ein richtungsweisendes Spiel, wenn es um die europäischen Plätze geht, aber auch hier geht man wohl als klarer Außenseiter in die Partie. Wobei der Kursverlauf derzeit wohl eher nichts mit den sportlichen Ergebnissen zu tun hat.
 

20.10.18 14:13

477 Postings, 2549 Tage wassolldasdennPardon

Limassol hat man am 29.11. natürlich auswärts, das Heimspiel hat man ja schon gewonnen. Sollte trotzdem ein Sieg werden.  

20.10.18 16:58

356 Postings, 2548 Tage Arni1981Die Roma

hat soeben gegen SPAL zuhause überraschend verloren.
Hoffe, Lazio kann morgen mit voller Kapelle antreten und als Mannschaft einen überzeugenden Auftritt abliefern.
 

21.10.18 17:47
4

477 Postings, 2549 Tage wassolldasdennAuswärtssieg

Nach langer Zeit mal wieder ein Lazio-Spiel über die vollen 90 Minuten gesehen: souveräner Auswärtssieg, eigentlich nur eine Chance des Gegners zugelassen. Mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe, mehr Torabschlüsse. Toll. Was aber auch auffallend ist: total andere Spielweise als letzte Saison, man legt viel mehr Wert auf Spielkontrolle und defensive Stabilität anstelle von bedingungsloser Offensive. Also lieber 1:0 statt 4:3. Bei 49 Gegentreffern letzte Saison vielleicht nicht die dümmste Idee. Auch wenn einem das Spektakel derzeit dafür etwas abgeht muss man sagen: es ist eine deutlich reifere Spielanlage. Und zwei Punkte im Schnitt ist ein top Wert, vor allem wenn man sich nochmals vor Augen führt, dass man bereits gegen Juve, Napoli, die Roma und Florenz gespielt hat. Ohne jetzt hier gleich zu hohe Erwartungen ins Feld führen zu wollen: das kann am Ende für die Top 4 reichen. Auch wenn es für solche Prognosen freilich viel zu früh ist. Aber die Geduld und die Souveränität gepaart mit dem Wissen um die eigenen Stärken mit denen man heute auswärts aufgetreten ist, lässt mich durchaus positiv auf die nächsten Wochen blicken. Auch wenn die nächste beiden Spiele natürlich äußerst haarig werden.  

22.10.18 08:40

356 Postings, 2548 Tage Arni1981Sportlich,

liegt man nach 8 Spieltagen sozusagen voll im Soll.
Zumindest von dieser Betrachtung dürfte (müsste) der Kurs gestützt sein.
Die Märkte insbesondere natürlich Italien bereiten allerdings Grund zur Sorge.

@wassolldasden:
Ich habe in der der Zusammenfassung nichts von SMS gesehen.
Aufallend sein blödes Foul (gelb).
Ich denke SMS spielt diese Saison noch sehr weit unter seinen Möglichkeiten.
Wie bewertest du sein Spiel über 90min?



 

22.10.18 11:58
1

477 Postings, 2549 Tage wassolldasdennEs sind...

...sogar schon 9 Spieltage durch, also fast schon eine Hälfte der Hinrunde. Hätte ich auch nicht gedacht, dass man nach dem Auftaktprogramm auf Rang 4 mit 4 Punkten Vorsprung auf Rang 7 liegen würde (wobei noch zwei Nachholspiele anstehen, die verzerren die Tabelle etwas). Es kann gut sein, dass man nach der Hinrunde einen noch größeren Vorsprung auf Rang 7 hat, wenn sich der derzeitige Trend fortsetzt. Würde natürlich sehr viel  Sicherheit bieten, wenn man bereits Ende Dezember quasi schon mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einer erneuten EL-Qualifikation rechnen könnte.
Milinkovic-Savic gestern tatsächlich unspektakulär, aber nichtsdestotrotz präsent und wichtig. Gefühlt mit einer Passquote von über 90% und vor allem in der Defensive oft mit guten Aktionen. Ich glaube dadurch, dass sich das gesamte Lazio-Spiel dahingehend verändert hat, dass man mehr Wert auf Kontrolle und Stabilität legt (9 Gegentore stehen bisher zu Buche, davon 7 in den Spielen gegen gegen Juve, Roma und Napoli, also in den restlichen 6 Partien nur 2 Gegentore!) glänzt auch die Offensive zwangsläufig weniger. Immobile hat ja auch "erst" 6 mal getroffen, für seinen hohen Anspruch ist das wohl etwas zu wenig, das merkt man ihm schon auch an, finde ich, auch wenn er momentan noch eins mehr als Ronaldo hat. Aber wie schon geschrieben: Lazio gewinnt diese Saison lieber 1:0 anstatt 4:3. Das kann man blöd und unspektakulär finden, aber der Punkteschnitt spricht derzeit erst mal für diese neue Ausrichtung. Taktisch finde ich das schon gut anzuschauen, auch wenn der Entertainment-Faktor diese Saison dafür natürlich weniger hoch ist. Milinkovic-Savic ordnet sich diesem System bedingungslos unter (zumindest sah das gestern so aus) und packt auch mal ne Grätsche aus (die kurz vor Schluss war tatsächlich überflüssig, ich hatte kurz befürchtet, der Schiri zückt glatt rot), ihm wäre es bestimmt auch lieber, er könnte durch spektakuläre Einzelaktionen glänzen, aber die sind diese Saison unter Inzaghi erst mal nicht so gefragt. Kann man sich nun fragen, was einem aus Aktionärs-Sicht lieber ist: ein taktisch gewiefter Mannschaftsspieler, der sich unterordnet und so mithilft, dass hinten die Null steht, oder ein spektakulärer Einzelkönner, der durch auffällige Einzelaktionen seinen Marktwert weiter nach oben treibt. Beides zu gleichen Teilen wäre natürlich cool, aber ich glaube, ich kann derzeit mit ersterem gut leben. Und ich denke, die Scouts u.a. aus der Premier League (Manchester United hat wieder nicht gewonnen) können seine derzeitige Rolle schon auch gut einordnen, das sind ja auch keine Idioten, sollte man zumindest meinen.
Was mir gestern auch noch positiv aufgefallen ist: die Breite des Kaders hat das Spiel mitentschieden. Als Berisha und Correa eingewechselt wurden, nahm das Spiel nochmals Fahrt auf und die beiden haben ja auch das Spiel direkt mit entschieden. Da ist man meiner Ansicht nach deutlich besser als letzte Saison aufgestellt. Man kann das vielleicht ein wenig mit dem BVB vergleichen: Leute wie Philipp (im Falle Lazios Alberto, Lulic oder eben Milinkovic-Savic) glänzen nicht unbedingt so offensichtlich, spielen aber die Hintermannschaft des Gegners müde, die Waffen von der Bank (beim BVB Sancho & Alcácer, bei Lazio dann eben Correa & Berisha) tüten nach Einwechslung den Sieg ein. Das kann man schon so machen, denke ich.  

22.10.18 13:10

19 Postings, 4736 Tage dag75Kursentwicklung

Habe mir gestern die zweite Halbzeit angeschaut und war auch echt angetan. Hinten rein gar nichts zugelassen und vorne viele Abschlüsse gehabt.
Nach dem erlösende 1:0 wurde das Spiel dann sehr reif und souverän runtergespielt. SMS hat für mich noch einiges an Luft nach oben, ordnet sich der der Mannschaft momentan unter.

Also das sportliche stimmt. Was mich wundert, ist das der Kurs leider sogar noch immer verliert. Selbst wenn am nächsten Spieltag gegen Inter verloren wird, ist man vierter und hat gegen die Plätze 1-3 schon gespielt. Florenz (5.) und Rom (7.) hat man auch schon hinter sich. Also sind die Aussichten wirklich sehr sehr gut unter den ersten 4 zu überwintern.
In der Europa League reichen jetzt 2 Unentschieden oder ein Sieg gegen Marseille um auch eine sehr große Chance zum Weiterkommen zu haben.

Ich würde mich freuen, wenn sich das in den nächsten Wochen auch im Kurs niederschlagen würde.  

22.10.18 13:31

477 Postings, 2549 Tage wassolldasdenn@dag75

Wo schaust du denn den Kurs nach? Momentan in Mailand deutlich im Plus bei ordentlichem Volumen.
Auch wenn ich mir das Orderbuch so anschaue, ist man auf Kaufseite ganz gut nach unten abgesichert, während es auf der Verkaufsseite sehr luftig zugeht. Sprich: es kann dann mit entsprechendem Volumen sehr schnell sehr wuchtig nach oben gehen. Aber das gestern war eben "nur" ein erwarteter Auswärtssieg gegen einen Aufsteiger. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Zumal auch auffallend ist, dass man von sportlichen Ergebnissen weitestgehend abgekoppelt ist. Irgendwann werden sich diese jedoch gemeinsam mit den wirtschaftlich wirklich hervorragenden Zahlen im Kurs niederschlagen müssen. Man sollte sich derzeit nur nicht mürbe machen lassen, wenn man insgesamt von Lazio überzeugt ist. Italienische Werte sind derzeit unabhängig von ihrem tatsächlichen Potential allgemein schwierig.    

22.10.18 14:08

356 Postings, 2548 Tage Arni1981man soll den Kurs

nicht vor dem Abend loben......

Volumen zieht jedenfalls an / 345 K-Stk. / RT 1,288
https://www.milanofinanza.it/quotazioni/dettaglio/s-s-lazio-2ae0063

Höheres Volumen und ein Tagesplus wäre positiv zu werten.

 

22.10.18 15:27

12932 Postings, 4827 Tage halbgotttsportl. Ergebnisse

wenn man sich nur allein die sportl. Ergebnisse anschaut, geht es nicht nur um Siege oder Niederlagen von Lazio selbst und ob diese erwartbar waren. Die Heimniederlage von As Rom war überraschend und das  Heimunentschieden von Florenz ebenso. Florenz ist eigentlich sehr heimstark. Natürlich hat das auch einen gewissen Einfluss auf die Lazio Aktie.

Das ist aber noch nicht alles.

Das nächste Spiel ist gegen Inter Mailand. Wie mehrfach dargestellt, ging es nach wichtigen Niederlagen beim Aktienkurs oftmals sehr deutlich hoch. Das geschah aber sehr oft nicht, weil der Aktienkurs von einem viel niedrigerem Niveau aus startete, sondern weil die mögliche Niederlage bereits im Vorfeld eingepreist wurde. Nach Niederlage gegen Juventus ging es direkt +10% hoch, der Aktienkurs war im Tief aber nur 1-2 Cent tiefer als vor dieser Niederlage, der Kurs ging also direkt hoch, auch weil es vorher bereits zu weiten Teilen eingepreist gewesen sein muss.

Nächster Spieltag ist nicht nur gegen Inter Mailand und diese Partie ist wichtig, die anderen spielen ja auch. As Rom spielt z.B. auswärts bei Neapel und Verfolger Milan gegen Sampdoria spielen gegeneinander.

Falls gegen Inter verloren werden würde, könnte es gut sein, daß der Aktienkurs steigt, weil die Tabellensituation auch bedingt durch die anderen Spiele weiterhin sehr gut ist und die mögliche eigene Niederlage bereits im Vorfeld eingepreist gewesen sein könnte.

Falls Lazio gegen alle Topteams weiterhin so suboptimal punkten sollte, also wie in der letzten Saison, dann wird entscheidend sein, wie man gegen die Nicht-Topteams gepunktet haben wird. Bislang hatte man da im Gegensatz zu den anderen Teams keinen einzigen Punktverlust. In der letzten Saison war man da zwar in dem Bereich auch überdurchschnittlich, am langen Ende aber keineswegs so eindeutig wie jetzt gerade. Heimniederlage gegen Genua im Februar z.B. und einige weitere Punktverluste gg schwächere Teams.

Beim Aktienkurs ist eine mögliche CL Teilnahme nicht das Entscheidende. Falls man die EL erreichen sollte, wäre ein dreimal hintereinander europäisch der größte Erfolg seit Urzeiten, das gab es ewig nicht mehr, bwz. die bilanzielle Situation war damals eine andere. Der Aktienkurs reagiert auf derartige Dinge sehr anders als bei der BVB Aktie. Natürlich  kann es bei keinem  Verein nach 9 Spieltagen eine Entscheidung gegeben haben. Bei BVB kommt es sehr früh zu Höhepunkten, wo eigentlich noch nichts entschieden sein kann. Falls sich der Erfolg dann dort tatsächlich einstellt, ist der Kursverlauf dort woft widersinnig, ganz anders als bei Lazio.

Lazio könnte gg Inter ohne weiteres verlieren, wenn sie danach auch mal verlieren, hätte sich die Situation eben verschlechtert. Folglich geht die Lazio vornehmlich dann hoch, wenn es viel sinnvoller ist, die Situation wird in den nächsten Monaten möglicherweise viel eindeutiger als jetzt.

Letzte Saison waren die Aktienkurse im Oktober zwingende Kaufkurse. Vor der Saison wurde Lazio auch aufgrund der sehr wichtigen Spielerabgänge auf Platz 8 gesehen, nach den ersten paar Spielen hatte sich die Einschätzung nicht sofort radikal ändern können. Wohl aber im Januar, wo klar war, ein EL Platz wird es mindestens.

Diese Saison wurde Lazio auf Platz 6 gesehen, also hinter Juve, Neapel, Inter, As Rom und AC Mailand. Wenn die Erwartungen getroffen werden, steigt der Aktienkurs, wenn sie deutlich übertroffen werden, steigt er überdurchschnittlich. Deswegen ist der Aktienkurs 16/17 +50% gestiegen und 17/18 noch viel mehr und der Aktienkurs ging nie wieder auf das Ausgangsniveau zurück, aber auch nicht auf das Niveau von den besten Oktober Kaufkursen.
 

22.10.18 16:58

4756 Postings, 2871 Tage nba1232bohh mega Müsig

sich was ordetliches über kurs Volumen und orderbuch für Lazio Rom zu suchen
hat jemand nen gescheiten Link dazu
ich habe nur die blöden Tradeaget Kurse die bringen mir aber nichts
würde ja gerne die Aktie kaufen aber irgendwie bin ich zu blöd dafür :)  

22.10.18 17:04
1

19 Postings, 4736 Tage dag75@wassolldassdenn

Ich gucke auf Frankfurt da ich da auch investiert bin. Dort ist gerade auch nochmal hoch gegangen.
 

22.10.18 17:51

477 Postings, 2549 Tage wassolldasdennHandelsmöglichkeiten

Ich weiß grad nicht, wie die Spreads in Deutschland sind, aber der liquideste Handel findet wohl in Mailand statt, daher handle ich ausschließlich dort. Wenn man einen gescheiten Broker hat, kann man auch von Deutschland aus in Mailand handeln, die Gebühren sind absolut in Ordnung.

Orderbuch Mailand:
https://www.ubibanca.com/cs/qui_A/pages/tol/...bfef26ba1b6b9bd62a0df7

Realtime Kurs Mailand:
https://m.it.investing.com/equities/ss-lazio-spa

Sehr guter Handelstag heute, endlich mal wieder ein Tag mit überdurchschnittlichem Volumen, das könnte nun der lang ersehnte Wendepunkt sein.  

22.10.18 19:03

5367 Postings, 7066 Tage atitlanstand heute

46% Chance auf CL, tendenz steigend

https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/serie-a/
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

23.10.18 10:36

3946 Postings, 5317 Tage Thyron24@atitlan...

... könntest du dir nochmal vorstellen zu investieren? 1,30 € sind sehr günstig und ist wohl eine Frage der Zeit, wann es wieder Richtung 2 € geht.

Sportlich sieht es sehr gut aus und mit einem Sieg gegen Inter Mailand wäre eine sehr erfolgreiche Saison sehr wahrscheinlich. Die neuen Correa und Berisha könnten den Unterschied machen. Gerade der Berisha ist ein Siegertyp ein Mentalitätsmonster!
Bei Real und Manchester United läuft es nicht Besonders. Gut möglich, dass Transfer Rotationsmaschine angeschmissen wird mit Pogba und SMS. Pogba zu Real und SMS zu Manchester. Natürlich sehr spekulativ!

Gegen Marseille wird wahrscheinlich wieder rotiert. Inter Mailand mit 3 sehr schwierigen Spielen innerhalb von 8 Tagen. Gegen AC haben sich die Spieler ziemlich verausgabt. Inter ist von Icardi abhängig genauso wie Lazio von Immobile.

 

23.10.18 12:49

3946 Postings, 5317 Tage Thyron24Laut italienischen...

... Medien wurde SMS am Wochenende von Barca und Manchester beobachtet. Beim 2 - 0 Sieg wurden die Späher der Clubs gesichtet.  

23.10.18 14:26
1

5367 Postings, 7066 Tage atitlan@thyron

ich bin hier doch seit nunmehr über zwei jahre kontinuierlich und substantiell investiert...
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

23.10.18 21:49
1

477 Postings, 2549 Tage wassolldasdennChampions League

Mal wieder kurz was zum internationalen Standing der Serie A in dieser Saison, denn das ist schon sehr bemerkenswert: Juve (in Manchester) und die Roma (zu Hause gehe Moskau) führen schon wieder. Wahnsinn. Gerade im Falle der Roma wäre es übrigens aus meiner Sicht nicht ungünstig, wenn die international überwintern würden. Könnten sie in der Liga weiter den eigenen Erwartungen hinterher stümpern.  

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 117  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben