*Solar EnerTech Corp.* Die neue Solarperle?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.06 17:57
eröffnet am: 22.06.06 11:08 von: Schnatzi Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.06.06 17:57 von: Schnatzi Leser gesamt: 3981
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.06.06 11:08

916 Postings, 6618 Tage Schnatzi*Solar EnerTech Corp.* Die neue Solarperle?!

Hab mir mal gedacht ich eröffne mal ein neuen Thread. Was haltet ihr von der Aktie? Die nachfolgende News ist doch sehr interessant oder.? Ich sehe hier große Chancen! Zumal ja auch renomierte Zeitschriften z.B. FocusMoney diese Aktie zum Kauf empfohlen haben. Was denk ihr?

MENLO PARK, CA -- (MARKET WIRE) -- 06/21/2006 -- Solar EnerTech Corp. anbetrifft.(OTCBB: SOEN) (das Unternehmen) liefert heute eine Aktualisierung um seinen Fortschritt über die Herstellungsmöglichkeiten zu überprüfen. Es führt Absichtserklärungen durch, um mögliche Silikon Vorräte sicherzustellen, gewinnt eine bevorzugte analytische Reportage und übernimmt eine führende Rolle im chinesischen Renewable Energy Summit (Erneuerbare Energie-Gipfeltreffen) und in kürzlichen Ernennungen. Solar EnerTech konzentriert sich auf Entwicklung und Herstellung von Qualitäts-Solarzellen, Anwendungen und fortgeschrittenere Technologien, nimmt Vorteil am sich rapid entwickelten Verlangen für den Solarenergie-Markt, der um 55%, im letzten Jahr, auf 11.2 Billionen Dollar stieg.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Das Solar EnerTech Unternehmen macht exzellente Fortschritte mit den rapiden Eröffnungen seiner Herstellungsbetriebe. Die Bauarbeiten des Unternehmens an der Solarzellen-Baustelle in Shanghai, die nach dem neuesten Stand der Technik errichtet wird, laufen schneller als geplant und liegen innerhalb des Finanzplans. Das Management-Team des Projekts hat die Installation der Mehrzahl der infrastrukturalen Ausrüstung für seine erste Produktionsreihe übersehen und die Bauarbeiten für die zweite Reihe laufen auch plangemäß.

Die erwartete Produktionskapazität der Solar EnerTech's Anlage wird auf eine Leistungsabgabe von 20 Megawatts per Produktionsreihe geschätzt. Unter den gegenwärtigen Preisen bedeutet das, grob umrechnet, 37.5 Million Dollars in jährlichen Einnahmen, per Reihe. Der strategische Plan des Unternehmens sieht vor, 20 Megawatts im letzten Viertel dieses Jahres in Betrieb zu haben.

Letzte Woche wurde bekannt, das der unabhängige auf Gebühren basierende Forschungsdienst Wellington Research das Unternehmen mit einem Preisschild von 5.17 Dollar versehen und es mit "zu übertreffen" bewertet hat. Der Report beinhaltet: "Solar EnerTech Corp. plant eine starke Anwesenheit im hervortretenden Solarenergie-Markt. Mit seinen Herstellungsanlagen in China, war das Unternehmen fähig aus den niedrigen wirtschaftlichen Möglichkeiten Gewinne zu holen. Weiter, das Management Team des Unternehmens hat bedeutende Erfahrung im Solarmarkt. Indem es seinen Geschäftsplan erfolgreich ausführt und strategische Partnerschaften an der Seite der Wertkette eingeht, kann Solar EnerTech einer der führenden Dienstleistungsunternehmen der Industrie werden. Der kalifornische Markt, (den das Unternehmen konzentriert anspricht) hat ein großes Potential und es wird vermutet, dass es die richtige Plattform für das Wachstum des Unternehmens liefert."

Solar EnerTech hat eine Absichtserklärung mit der PAIS Industries Group (PAIS Industriegruppe) abgegeben. Demzufolge wird PAIS Industries das Unternehmen in den nächsten drei Jahren mit 1,200 metrischen Tonnen von Qualitäts-Solar-Silikon-Barren versorgen. Diese kooperative Übereinstimmung ist darauf abgestimmt, Solar EnerTech mit Silikon-Rohmaterial zu versogen, das es braucht, um seine führenden Solarzellen nach dem neuesten Stand herzustellen und den Zugang zu preiswerten Materialien, trotz weiter Industrie-Knappheit sicherzustellen. Aufgrund des Abschlusses einer Übereinstimmung zwischen PAIS und der Inner Mongolia Autonomous Region (inneren mongolischen autonomen Region) für die Entwicklung und Bearbeitung, ist es möglich, örtlich Solar Güteklasse-Silikon aus Mienen zu gewinnen.

Diese Woche nahm Solar EnerTech als Teilnehmer und Ko-Sponsor des China Renewable Energy Summit (Erneuerbare Energie-Gipfeltreffen) im National Congress Conference Center (Nationales Kongress Konferenz-Zentrum) in Beijing teil. Der Geschäftsführer des Unternehmens und Präsident Leo. S. Young, hielten eine Grundsatzrede vor einer Zuhörerschaft von Industriemitgliedern, Gesetzgeber und politische Entscheidungsträgern. Das Management des Unternehmens war fähig Gespräche zu halten und Verbindungen mit einer Reihe von wichtigen Beamten in der Regierung zu knüpfen.

Eine weitere zugehörige Management-Neuigkeit dieses Monats ist die Solar EnerTech Bekanntgabe der formellen Ernennung vom Unternehmens COO, Mr. Shi Jian Yin, in den Vorstand. Mr. Yin ist ein respektierter Veteran von industriellen Starterunternehmen im Gebiet der Solarenergie, der Raum - und Luftfahrt und der Herstellung von Agrar-Bio- Anwendungen über ganz China. Er hält mehrfache Patentrechte und ihm wurden mehrere wissenschaftliche und technologische Auszeichnungen von der chinesischen Regierung für seine Forschungsleistungen verliehen.      AG-Filter: SOLAR ENERTE.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

--------------------------------------------------
Regelverstoß melden  

 

22.06.06 17:57

916 Postings, 6618 Tage SchnatziKeine Meinungen dazu? o. T.

   Antwort einfügen - nach oben