Soll ich euch ein Geheimnis verraten?

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 15.05.14 08:43
eröffnet am: 28.06.12 10:38 von: lth Anzahl Beiträge: 229
neuester Beitrag: 15.05.14 08:43 von: duftpapst2 Leser gesamt: 17836
davon Heute: 9
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

28.06.12 10:38
25

1953 Postings, 5076 Tage lthSoll ich euch ein Geheimnis verraten?

... ich bearbeite Meldungen die mit Bitte anfangen gleich an zweiter Stelle. Aber meine Lieblingsmeldungen und ersten Moderationen sind und bleiben die kreativen Beleidigungen der Ariva-Nutzer :P

-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

28.06.12 10:40
11

10616 Postings, 5460 Tage rüganerDu hast doch wohl alle Tassen im Schrank !

28.06.12 10:40
2

Clubmitglied, 50028 Postings, 8621 Tage vega2000Bitte

auf meinen Widerspruch von gestern antworten!

Danke lieber Moderator

-----------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht

28.06.12 10:43
16

1953 Postings, 5076 Tage lthWidersprüche kommen zuletzt, nach dem Bewässern

aller Büropflanzen.
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

28.06.12 10:44

37033 Postings, 4923 Tage Nokturnally ist ne Kölschtrinkerin....haha

na ly wie war ich ?  

28.06.12 10:45
1

61594 Postings, 7486 Tage lassmichrein#1 Hmmm - und wenn man in der Meldung beleidigt?

Wird diese dann auch bevorzugt behandelt ? :)
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

28.06.12 10:52
3

1953 Postings, 5076 Tage lth#6 interessante Frage,

darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Bis dato noch nicht :p
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

28.06.12 11:36
8

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.der mod job is auch nich mehr das

was er mal früher war..
früher -ja so in den Anfängen- war alles viel besser, auch @Ariva
;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

28.06.12 11:40
6

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.heutzutage dreht sich doch meist alles nur um eros

und die klickraten sinken wegen vielen "unnötigen moderationen" zum ärgernis der user..  
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

28.06.12 11:42
8

42128 Postings, 9036 Tage satyrIch will auch Moderator werden

Ich bin über 10 Jahre bei Ariva und nicht normal psychisch gestört und hab
schon ein Posting von Kiwi gelesen.
Wenn ich meine Gurken nachzähle ,fehlen ein paar im Glas und die Tassen sind
alle weg also bin ich der ideale Mann für den Job.  

28.06.12 11:42
5

11452 Postings, 5244 Tage exquisitso überhebliches wesen

wie der threadersteller möchte man im realem leben am besten niemals treffen.  

28.06.12 11:50
1

25086 Postings, 4679 Tage Lumberjack77#1 - Nö

28.06.12 12:15
11

8771 Postings, 5314 Tage extrachilily, was für einen...

...Frust trägst Du mit Dir rum. Du hast ja wirklich ein Problem! Ich dachte immer, das Du bei mir im Thread nur Deine schlechte Laune ausläßt. Statt dessen stellt sich heraus, das Du ein Psycho bist. Das erklärt allerdings ne ganze Menge.  

28.06.12 12:44
8

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003komisch ...

normalerweise wird immer nur ungefragt auf die bösen Usermotze eingeprügelt. Dass jetzt ein hauptamtlicher Kiel Chef-Motz bereitwillig Vorlagen gibt und geradezu um virtuelle Prügel bittet quasi bettelt, ist neu.

naja, vielleicht war das Blumen giessen ja Bestandteil der Stellenbeschreibung für Meta-Motze.

28.06.12 12:59
5

19072 Postings, 4930 Tage fliege77#1, und was ist mit

Dauermeldern, die die Absicht verfolgen anderen eine Sperre anzuhängen, weil sie selber mal gesperrt waren?  

28.06.12 13:04
4

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünbitte bitte bitte ly

wach mal auf...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

28.06.12 13:12
10

30793 Postings, 6608 Tage AnanasSchade das ich hier nur Mist lesen muss

Ich bin da vollkommen anderer Meinung, auch meine Postings wurden schon oft genug von ly gelöscht, wer das nicht glaub muss einfach mal etwas im Thread  ….Conergy wie Phönix aus der Asche…blättern.
Nun mal zu dem Wort "Bitte", leider stelle ich immer wieder fest das dieses Attribut in unserer Gesellschaft immer mehr an Bedeutung verloren hat, und das sowohl bei Kindern, Jugendlichen und den Älteren in der Gesellschaft. So gut, so schön, also wird es auch nicht mehr in den Meldungen erwähnt.
Ich denke wenn man ein Dienstleistungsschreiben mit "Bitte" beginnt, und nichts anderes ist so eine Regelverstoßfenster, dann hat das auch etwas mit Respekt zu tun.
Und genau das ist der zweite Punkt in unserer Gesellschaft, die Respektlosigkeit untereinander, und wenn ich mir hier die Postings durchlese dann wundert mich das nicht mehr.
Ich will das mal kurz machen, hier posten User die im laufe der Jahre einen unwahrscheinlichen Frust aufgebaut, aber nie abgebaut haben. Es sind diejenigen die öfters in den fragwürdigen Genuss einer Sperre kamen, und wenn ich diese Mist hier lese, war diese noch zu kurz.
Man benutzt Ariva und wenn nicht alles so vollzogen wird wie man sich das vorstellt, dann schüttet man eimerweise Gülle über die Entscheidungsträger…..den Moderatoren …. Die sich hier für wenig Geld mit den ganzen kranken Postings rumschlagen müssen.
Mir ist das absolut scheißegal wenn ihr euren beschissenen Frust jetzt an mir auslasst, doch schaut vorher in einen Spiegel, vielleicht kriegt ihr dann das Kotzen oder ihr besinnt euch.
Ich kann hier auf schwarze und grüne Sternchen verzichten, mich interessieren weder die Einen noch die Anderen.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

28.06.12 13:22
4

7204 Postings, 7298 Tage Crossboy@#17: Klugshice Mode on...

Das Wort "Bitte" ist kein Attribut sondern eine Interjektion.


Klugshice Mode off...  

28.06.12 13:41
8

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliEin Moderator...

...der sich in der Form wie ly es hier tut mit ihrem Talk outet, hat bei Ariva nichts zu suchen!
Anscheinend wird sie von einem großen Verlangen nach Vergeltung, in Verbindung mit Macht, angetrieben! ly scheint offensichtlich ihre krankhaften Neigungen hier ausleben zu wollen, anstatt mal einen Psychologen aufzusuchen, der ihr vielleicht helfen könnte!
Keine Ahnung was sie in ihrem Leben für schreckliche Dinge erfahren musste, aber solche Aussagen weisen eindeutig auf ein seelisches Krankheitsbild hin!

Von Ariva dachte ich eigentlich, dass es eine seriöse Plattform ist, in der man sich austauschen kann, aber solchen Psychos ein Podium zu bieten und ihren krankhaften Neigungen ausgeliefert zu sein, ist wohl ein Schlag ins Gesicht für jeden einzelnen User!

Ich finds gut, dass sich ly geoutet hat, da man doch nun einige Vorgänge bei Ariva besser verstehen kann. Manche Threads sind durch ihr pedantisches Löschen von Beiträgen und unverhältnismäßiges Sperren von Usern wegen Nichtigkeiten absolut unlesbar geworden. Es ist die Frage, ob solche freiwilligen "Helfer" Ariva tatsächlich helfen oder eher Schaden zu fügen, auch auf finanzieller Sicht hin betrachtet.

Würde ich eine Werbeplattform suchen, auf der ich meine Produkte zugänglich machen wollte, würde ich sicher keins wählen, in dem sich Mitarbeiter als Psychos outen!  

28.06.12 14:02
3

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliUm hier nochmal...

...aufzuzeigen, dass ly tatsächlich einen an der Waffel hat und wie ernsthaft es ihr ist, Meldungen korrekt zu bearbeiten, könnt ihr an einigen wenigen Aussagen fest machen!

- Sie möchte, dass ihrer Person Wertschätzung entgegen gebracht wird, deshalb haben Meldungen mit einer "Bitte" Vorrang. (Minderwertigkeitskomplex)

- Eine Neigung, kreative Beleidigungen zuerst zu bearbeiten zeigt, dass sie User belehren und züchtigen möchte. Hier kann sie Macht ausüben, über andere herrschen, ohne dafür zur Verantwortung gezogen werden zu können, durch ihr Amt!

- Die Aussage: Widersprüche kommen zuletzt, nach dem Bewässern der Büropflanzen... zeigt, dass es ihr in keinster Weise darum geht, ihren Job anständig zu erledigen. Einem User Gerechtigkeit zukommen zu lassen ist für sie absolut nebensächlich!

So ihr User, nun stellt Euch vor, Ihr habt in Eurem Leben ein Problem und wollt es gelöst haben. Ihr wendet Euch an eine, auf den ersten Blick durch ihr Amt zertifizierte vertrauenswürdige Person, bei der sich aber herausstellt, dass sie Machtbesessen ist, auf Vergeltung ausgerichtet und Euer Problem null interessiert!
Meint Ihr tatsächlich, dass diese Person an der richtigen Stelle sitzt?  

28.06.12 14:12
4

1769 Postings, 4964 Tage Ice-beinvielleicht

ist sie einfach nur einsam?  

28.06.12 14:13
3

3063 Postings, 7630 Tage DisagioWieso steht lys Flaggenfass auf dem Kopf und Gold

fehlt.

DAS ist das Geheimnis das uns interessiert.  

28.06.12 14:16
3

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003ach komm, is doch alles nur Spass ;-)

der Onkel macht nur Spass! Natürlich wird hier ganz fair motzeriert. Alle User sind gleich, hier gibts kein schwarz und kein weiss; wir sind alle grün. Gut manche hellgrüner als andere ...
und mal ganz ehrlich; Blumengiessen ist eine verantwortungsvolle und wichtige Sache! Da braucht es verantwortungsvolles und wichtiges Personal!
















































*rofl* ich halt jetzt besser die Schananananautze!!  

28.06.12 14:20
3

1769 Postings, 4964 Tage Ice-bein#22

schwarz und rot, ist das nicht die Flagge von Angola?

" Angola könntsch mer dotsaufen"  

28.06.12 14:23
6

13648 Postings, 6633 Tage BoMa# 19/20

.. und wieder eine Beleidigung nach der anderen.. krankhafte Neigungen, Psycho,
M.komplex.. als Reaktion auf ein lediglich ironisches Eingangsposting einer amüsiert
genervten Moderatorin.

Gebe Ananas vollkommen recht - und: ab und zu einfach mal

DURCHATMEN :-))))
-----------
*BoMi*

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben