Neue Forumübersicht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.08.00 13:05
eröffnet am: 11.08.00 12:29 von: JP Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 11.08.00 13:05 von: scalper Leser gesamt: 834
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.08.00 12:29

900 Postings, 7499 Tage JPNeue Forumübersicht

Hi,

wie versprochen haben wir gerade die neue Übersicht fertiggestellt. Es werden jetzt die letzten 5 Antworten mitangezeigt. Optional ist die alte Ansicht möglich. Die aktuelle Einstellung wird in einem Cookie gespeichert.

Ich finde die neue Übersicht super! Wie gefällt sie Euch?  

11.08.00 12:32

1285 Postings, 7242 Tage Guru BrauniMit den Antworten prima! o.T.

11.08.00 12:33

2504 Postings, 7216 Tage foscaWenn nun noch die Sterne verschwinden, gut

Kannst Du die Sterne nicht ausschielsslich auf Postings beziehen.
Was soll diese unsinnige Bienchensystem. Wir sind doch nicht in der Vorschule. Sonst kannst Du ja auch Rasseln und Windeln verlosen.
Gruss fosca  

11.08.00 12:35

195 Postings, 6955 Tage Der Neuekompliment!

Hi JP!

An das Bewertungssistem muß ich mich zwar erst gewönen aber trotz allem
hab ihr das jetzt spitze hingekrigt!

Grüße an alle

Der Neue  

11.08.00 12:38

1664 Postings, 7108 Tage Tyler DurdanIch finde es komplett gelungen, allerdings...

sollte die Suchfunktion ganz schnell wieder verfügbar sein, um zu verhindern, daß es den 25. Thread zum gleichen Thema gibt....

Außerdem möchte ich auch sehen können, was welche ID wann gepostet hat und meine ID abfragen können, damit ich sehe, ob mir jemand geantwortet hat.

Wenn dieser "Schönheitsfehler" ausgeräumt ist, bin ich vollauf zufrieden. Das Layout ist ebenfalls schöner geworden.

Grüsse,
Tyler  

11.08.00 12:40

10739 Postings, 7419 Tage Al BundyJP: gefällt mir Super.

Die Übersichtlichkeit ist wieder da.
Wäre es Euch möglich, die Anzahl der Leser aufzunehmen evtl neben den Sternen?

Al grüßt  

11.08.00 12:41

882 Postings, 7329 Tage gtx1Soweit jetzt sogar besser, ein Wunsch noch

erweiterung zu möglichkeit der einstellung der angezeigten antworten auf:
keine
letzte 5
alle

vielleicht eine anregung, die auch von anderen gerne gesehen wäre

greetings gtx  

11.08.00 12:49

817 Postings, 7184 Tage Trueffel-FerkelKlasse JP!!! Aber noch eine Frage....

So ist es schon wieder recht verträglich. Kann man denn auch noch machen, daß die GANZE Überschrift der jeweiligen Antworten wieder sichtbar wird => ein Zeilenumbruch möglich?

Dies hätte den Vorteil, daß (und dies ist nach meinder Erfahrung sehr häufig der Fall) man den Thread oft garnicht aufmachen muß, weil vielfach Antworten oder auch Fragen in einen Satz (sprich: in die Überschrift) passen. Das sind dann die berühmten o.t.'s

Ansonsten schließe ich mich Tyler Durdan an - ich vermisse die Suchfunktion auch sehr.

Gruß tf  

 

11.08.00 12:52

335 Postings, 7262 Tage AllensteinGefällt mir gut, auch ich bitte um Suchfunktion. o.T.

11.08.00 13:00

2316 Postings, 7218 Tage furbyKompliment

täusche ich mich, oder haben wir jetzt weniger Platz für die Headlines, mehr Platz dafür fände ich angenehmer.

Ansonsten dürfte von Kiel eine Warmwetterfront ausgehen angesichts der vielen (schweißtreibenden) und raschen arbeiten, die Ihr zuletzt hattet.

Ich bin gespannt, wie's sich bewährt...

Gruß furby  

11.08.00 13:04

207 Postings, 7121 Tage DaxwunderSpaltenbreite der Betreffzeile stimmt noch nicht!

Dadurch muss manches Posting geöffnet werden, um festzustellen, dass am Ende nur noch ein paar Zeichen und dann o.T. erscheint.
Außerdem wäre ein Button "zum Threadende" wie im WO-Board nicht schlecht.
Ansonsten super!
 

11.08.00 13:05

49 Postings, 6985 Tage scalperalles wird gut...

die hauptpostings duerften sich mit dem einfuegen der antworten erledigt haben.

was mir zu schaffen macht, sind diese leuchtenden sterne. da schaue ich immer hin und vermute dahinter einen gelungenen thread.
ist aber im augenblick noch garnicht so, da mit der punktevergabe noch rumprobiert wird.

kindisch? vielleicht kann fosca mal 'ne windel rueberwerfen?

ich finde das neue design gut.
danke fuer die muehe an ariva !!!
und laengere ueberschriften waeren wirklich eine gute sache.

alles weitere wird sich einschleifen.

gruss,
sc.

p.s.: sind die aktienmaerkte heute ueberhaupt offen :-))))))
o.k., alles ariva  

   Antwort einfügen - nach oben