Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 483 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3257917
davon Heute: 291
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 481 | 482 |
| 484 | 485 | ... | 790  Weiter  

21.04.18 23:52
1

4756 Postings, 2878 Tage nba1232ich wüsste nicht warum

man unebdingt einen Stürmer brauchen sollte , es wurde so wunderbar offensiv mit vielen Passstationen gespielt , wenn man nun einen Stürmer hat der nicht so gut kombinieren kann hemmt es das ganze Passspiel da vorne

wenn Favre kommt kann ich es mir sehr sehr gut vorstellen das er mit 2 hängenden Spitzen Spielt wie einst in Gladbach und die Spitzen wären Reus und Phillip ! für mich Torgefahr genug  

22.04.18 00:27

3908 Postings, 5348 Tage velmacrotund ich würd mit dir jede Wette eingehen,

dass sie einen Stürmer holen, weil es ohne einfach nur fahrlässig wäre.

Ausser dem FC Liverpool fällt mir keine aktuelle Spitzenmannschaft im Weltfussball ein, die ohne wirklichen Stossstürmer spielen. Liverpool hat aber mit Sané, Firmino und Salah 3 dort vorne drin, die ein wenig weiter sind als Philipp oder Yarmolenko.

Man stelle sich vor, es hakt in der Offensive mit dem Toreschiessen anfangs nächsten Saison ohne Einkauf im Sturm. Dann wird's für Zorc und Watzke ganz schnell ganz heiss. Ein Risiko, dass man nicht eingehen kann, sonst agiert man fahrlässig.

Reus hat in seinen neun 1. BuLi-Saisons nie über 18 Tore, wenn er überhaupt mal über 25 Spiele oder mehr machte, und er hatte schon Riesensaisons darunter. Philipp schoss nie über 10 Tore. Ein Mittelstürmer sollte alleine ähnlich viele Tore machen können in einer offensich starken Mannschaft wie der BVB. Und natürlich gäbe es Veränderungen, weil Philipp und Reus noch öfter in die Spitze in Abschlusssituationen kämen, aber sehr viel anders und würden sie unter dem Strich nicht spielen.

 

22.04.18 06:29

4756 Postings, 2878 Tage nba1232klar warenden

sie einen Stürmer holen aber ich fände es gut wenn das wiederum keiner ist der EMOrm viel kostet ! da man wie man gestern gesehen hat auch ein fach gute Spieler offensiiv hat und die nur noch zurGeltung bringen muss !  

22.04.18 10:47

3499 Postings, 2530 Tage HamBurchDer Sommer und Sammer...

werden´s schon richten...

Die Reaktion der Fans fand ich klasse...feiern nach Abpfiff Sven Bender und nicht den BVB...

Dafür waren aber auch die Leistungen der Mannschaft in den letzten Wochen einfach zu grottig...
Wenn sie in Bremen ähnlich gut spielen werden die Fans wieder zu 100% hinter Dortmund
stehen.  

22.04.18 13:37

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschasie hätten auch den BVB gefeiert, aber die Spieler

wollten nicht. Hatte sicher mit dem Banner vor Spielbeginn zu tun.
-----------
the harder we fight the higher the wall

22.04.18 14:12

480 Postings, 2852 Tage Meister2012Abschiedsspiel

für Weidenfeller ist laut. Gröger (RUHRNACHRICHTEN)  für den 7.September 2018
in der ersten Länderspielpause
geplant.  

22.04.18 17:29
2

182 Postings, 3074 Tage trefrtHalbgott no Plan..

Nur gut dass die cl schon eingepreist war halbgott    über 4 % hoch...Halbgott du machst aber auch wirklich alles falsch..wie kann man nur nachdem man sich Jahrhunderte mit der bvb Aktie beschäftigt immer noch so wenig Plan haben???
Cl ist eh schon eingepreist....das war dein bester Witz aber  naja  sagen wir Top ten( denn du hast schon zu viel Müll von dir gegeben..   da gibt's so viele Highlights. )  

22.04.18 18:37

3976 Postings, 3711 Tage warkla2ohne wenn und aber

die Aktie wird steigen auf 5,85-6,15 und wir werden auch noch zweiter!  

22.04.18 18:50

4756 Postings, 2878 Tage nba1232ja klar

und evetuell gewinnern wir noch die Cl  

22.04.18 19:50

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschadie CL kann gar nicht eingepreist sein, denn

sie wurde ja wegen der schlechten Leistungen monatelang ausgepreist.

Aber noch ist sie nicht sicher. Man darf in Bremen keinesfalls verlieren.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

22.04.18 19:57

4756 Postings, 2878 Tage nba1232Cl und alles

was dazu gehört wurde wir Katjuscha sagt über monate ausgepriesen
dazu wirde noch eingepriesen das der BvB mehrer Millionen in die Hand nehmen muss ( 3 stellig ) um wieder wettbewerbsfähig zu werden !
ich will die Saision noch nicht vor dem Ende loben aber wenn es für die Cl reichen sollte stellte sich das alles als falsch heraus und sachen die Halbgott erzählt hat als er noch investiert hatte als WAHR !

Das ein schlechtes jahr dem BvB eventuell direkte einnahmen in der CL verhageln aber das es viel wichtiger ist dauerhaft Cl zu spielen um sich weite oben zu zeigen , um bessere Verträge bei den Sponsoren zu erhalten um bessere Spieler zu bekommen , denn wer will nach Leipzig wenn die EL spielen und Keita geht wenn er in Dortmund CL spielen kann , nur so als Beispiel !
Daher erst mal noch ruhig Blut ! wir brauchen nun in Bremen einen Sieg und zuhause gegen Mainz dann kann man auch das Spiel gegen Hoffenheim verlieren :) ( wovon ich ausgehe ! )  

22.04.18 21:49

2603 Postings, 2493 Tage H. BoschAls

Fan und Aktionär muss man froh sein, dass diese Rumpelsaison in drei Spieltagen
vorbei ist.
Für 18/19 will ich wieder einen BVB von alter Stärke, Biss, Geschlossenheit und Torhunger sehen.
Egal ob sie um die Meisterschaft mitspielen, was nach einem Umbruch schwierig genug wird.
Wichtig ist dieses Selbstvertrauen wieder zu gewinnen, um auch international wieder auf Augenhöhe mit top Teams stehen zu können. Das geht eben nur mit einem/ dem richtigen Trainer.

Hoffe Watzke und Co. besinnen sich mal und holen nicht wieder irgendeinen der mal in einer unterklassigen Liga kleine Erfolge feiern durfte.
 

22.04.18 22:18

3499 Postings, 2530 Tage HamBurchHat Stöger jetzt die richtigen Knöpfe gefunden...?

möglicherweise hat der Trainer und die Mannschaft dieses teilweise unansehnliche "Vorprogramm"
gebraucht um sich zu finden...
Kehrtwende....sollten die letzten Spiele so oder so ähnlich wie gegen Leverkusen laufen,
würde ich Stögers Vertrag um ein Jahr verlängern...dann wäre ein Nagelsmann zu haben...
wenn er denn überhaupt noch ein Thema für Dortmund sein sollte...verrückter Fußball.....  

22.04.18 22:28
3

3946 Postings, 5324 Tage Thyron24Für mich...

... war schon lange klar, dass der Schmelzer diese Saison nicht überstehen würde. Dass er überhaupt Kapitän wurde war ja schon ein Fehler und bestimmt auch nicht leistungsfördernd. Man kann ihm seinen Einsatzwillen und Einstellung nicht schlecht reden aber die Leistungen in dieser Saison waren selten gut. Das reicht schon lange nicht mehr. Als Mitläufer und Kapitän kann man keinem Spieler irgendetwas erzählen oder einen Spieler zusammenstauchen.  

23.04.18 00:07

12932 Postings, 4834 Tage halbgotttGlückwunsch

allen Investierten zum 4:0 Sieg!!!

Konnte es selber leider nicht sehen, aber alles was ich darüber gelesen habe, liest sich gut!

 

23.04.18 08:48

4756 Postings, 2878 Tage nba1232War auch mega gut

Aber dennoch ist Vorsicht geboten was die Cl Plätze angeht.  

23.04.18 09:06

356 Postings, 2555 Tage Arni1981Topleistung

Das Beste was ich die ganze Saison bislang gesehen habe. Eine solche Überlegenheit habe ich null erwartet.


 

23.04.18 09:16

4756 Postings, 2878 Tage nba1232Leverkusen hatte

Faktisch kaum eine echte Torchancen. Dennoch step by step denken, daß ist nun wichtig und dennoch nicht an stöger festhalten  

23.04.18 10:24

3908 Postings, 5348 Tage velmacrotim Nachhinein glaube ich fast,

der "VERSAGER"-Banner hat seine Wirkung entfaltet.

Ich kann mir diesen Qualitätssprung sonst auch nicht wirklich erklären gegen spielerisch saustarke Leverkusener. Wobei hinten schwimmen die immer wieder auch gewaltig.

Die Woche noch hoch auf 5.90€. Dann wäre die CL langsam wieder eingepreist. Bei gutem Verhandeln bei Ab- und Zugängen kann es auch gut auf 6.5€ - 7€ gehen über den Sommer hinaus.

Schade ist einfach, dass vom BVB-Kader nicht sehr viele Spieler bei der WM dabei sein werden. Vor allem z.B. ein Pulisic oder Sancho nicht. Was natürlich die Bühne ist um sich auf der ganzen Welt bemerkbar zu machen. Für Isak kommt diese WM ja auch ein wenig zu früh.    

23.04.18 10:41

597 Postings, 2822 Tage keysersozefür den neuen Trainer ist es

doch super, dass nicht sehr viele Spieler bei der WM dabei sein werden .......  

23.04.18 11:26

3908 Postings, 5348 Tage velmacrot...

ja stimmt, ist natürlich so recht, dass die Vorbereitung mit vielen Spielern direkt und früh losgehen kann. Und da Pulisic, Sancho und Co. eh nicht verkauft werden sollen, ist deren kurzfristiger Marktwert ja eigentlich auch egal.  

23.04.18 11:52

4756 Postings, 2878 Tage nba12325,90 ?

bei CL Teilnahme ?
sehe ich leider als schlechten Schertz an
da soll dann die Teilnahme eingepriesen sein ?
nur zur Info der Kurs kommt von über 8,20 und ging nur runter weil man dachte das hier alles aber auch alles den Bach runter geht ! , Keine Spielkurltur , keine guten Spieler , keine Chance auf die Cl , verluste wegen früem Ausscheiden aus der Cl ohne Siege usw !

Wenn und ich betone WENN der BvB sich für die Cl qualifiziert und das ist nach wie vor harte Arbeit ! dann sehe ich hier wieder Kurse um die 8-9 € vorerst ! aber in Zukunft auch 2 Stellige Kurse
der BvB ist dem der Fan BASE ! garantiert mehr wert als Juve ! da er viel mehr talentierte Spieler hat und eine DEUTLICH bessere Bilanz !
Und Juve sowie Lazio und As Rom sind alle MEGA unterbewertet ebenso wie unsere Borussia
Der Fussball wird immer wichtiger , Zuscher gebebn immer mehr geld aus ( Sky und co ) und man kan durch Werbung ( Klicks ! ) immer mehr Einnnahmen generieren Daher sind ja auch die Ablösesummen so ENORM gestiegen , und das kommt Clubs welche Top Talente ausbilden und in ihren Reihen haben zu gute , es ist auch kein Zufall das Sancho , Gomez und Dembele zum BvB wollten die hatten auch wo anders gute Chancen und hätten eventuell mehr Gehalt bekommen aber beim BvB stimmt das gesammt Paket

auch das man regelmäßig in der CL Spielt ist ein Grund warum man zum BvB geht , und auch ein Manschaft hat die in normalen Saisons auch ins Achtelfinale kommmt !

ist jetzt alles bischen Euphorisch wegen dem dicken Kurs plus ( wobei mein Depot immer noch abartig im Minus ist ) aber es ist einfach so das der BvB enormes Potential hat , siehe Kurssprung

 

23.04.18 12:43
1

3908 Postings, 5348 Tage velmacrotalles Zukunftsmusik,

für diesen Sommer wäre ich wie gesagt erstmal mit 6.5 € - 7 € zufrieden. Wenn der BVB wieder ernstzunehmender Kandidat für 1/4-Finale CL ist und gleichzeitig in der BuLi souverän auftritt, dann gerne auch 8€ und mehr. Dann wird das aber mindestens noch ein halbes Jahr dauern bis das klar wird.
Wie mehrfach erwähnt, kommt das zu sehr grossen Teilen auf den neuen Trainer an und wie er sich einführt.  

23.04.18 12:44

597 Postings, 2822 Tage keysersozeguter Artikel über Marcel Schmelzer

23.04.18 13:12
1

2861 Postings, 8366 Tage aramedJa guter artikel, danke für den Link.

Mich stören an Schmelle schon lange seine Interviews, eines Kapitäns unwürdig. Seine Leistungen auf dem Spielfeld haben sich natürlich verändert.

Das Spiel war klasse. Die Aufstellung gewagt, aber es ging voll auf. Leverkusen war dann auch der ideale Gegner. Das Pokalspiel gegen die Bayern spielt hier auch ne Rolle. 2 mal die ochse spielen ohne Leistungsabfall kann in der Bundesliga nur eine Mannschaft. Der FCB, bin mal gespannt, wie die gegen Real spielen. Für R al würd natürlich der Spielplan geändert und sie hatten am Wochenende frei. Ich finde die BL sollte das auch tun!

BVB Ist nun im Höhenflug? Sagen wir mal so. Wenn sie in Bremen verlieren, wird Hoffenheim am Ende der Saison vor dem BVB sein. Allerdings glaube ich, dass lev hinter dem BVB sein wird. Trotzdem wirds bei einer Niederlage in Bremen extrem eklig.

Sollte der BVB die nächsten drei Spiele genau so spielen wie am Samstag, dann wird mit Stöger verlängert. Aber so wirds nicht kommen. Leider. Ich glaube das am Samstag war einer dieser Glückstage, an dem fast alles klappt. Ich konnte schon gar nicht mehr mitzählen wie oft Götze einen Spieler getunnelt hat.

Es werden spannende Tage. Wenn man den Aktienkurs als zukunftstrend hernehmen will, dann siehts ja gut aus.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 481 | 482 |
| 484 | 485 | ... | 790  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben