StillCanna die neue Village Farms !?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 08.08.21 15:56
eröffnet am: 30.03.19 08:14 von: bmuesli Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 08.08.21 15:56 von: Tatjavik Leser gesamt: 21849
davon Heute: 15
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

30.03.19 08:14

465 Postings, 3779 Tage bmuesliStillCanna die neue Village Farms !?

Hallo zusammen,

dies könnte durchaus die neue Village Farms werden. Zumindest scheint schon einmal der Großinvestor der damals Village Farms empfohlen hat mit an Bord zu sein.

-----------
Liebe Anlegerinnen und Anleger, einige von Ihnen haben mich angeschrieben und mir von ihren tollen Kursgewinnen bei Village Farms berichtet. Der eine oder andere von Ihnen konnte die Finger dann doch nicht stillhalten und hat Kursgewinne von bis zu +350% in nur 4 Monaten realisiert. Bevor ich Ihnen gleich näher erkläre, warum ich auf die neue Village Farms Aktie gestoßen bin, möchte ich den eiligen unter Ihnen hier schon mal Name, Wertpapierkennnummer und ISIN verraten. StillCanna (ISIN: CA86071P1071 / WKN: A2PEWA) bietet alles was das Anlegerherz begehrt und hat anscheinend nicht zufällig einen bekannten Village Farms Investor am Bord. Ihre Gewinnrealisierung ist bombastisch und es ist auch völlig okay so, wenn Sie Ihre Village Farms Position nicht als „kostenlose Depotposition“ weiterlaufen lassen wollten und sich vom Gewinn eine kleinere Anschaffung oder schick ausgehen mit der Partnerin oder dem Partner gönnen möchten. Einige haben mich aber auch gefragt, in welchen Cannabis-Aktie sie denn einen Teil der Gewinne reinvestieren könnten. Schließlich sind die meisten Cannabis-Aktien schon hoffnungslos davongelaufen und überteuert. Ich habe eine heiße Aktie im Fokus, die ich Ihnen eigentlich erst in der nächsten regulären Ausgabe vorstellen wollte. Da die Aktie allerdings bereits heute unter interessanten Umsätzen auch in Deutschland handelbar ist, möchte ich, dass Sie keine Zeit verlieren. So sicher wie ich mir bei Village Farms und Agrios Global Holdings war, so sicher bin ich mir, dass demnächst die Aktien aus dem CBD-Öl-Sektor ausbrechen werden. Europa im Fokus. Quelle: Ausgegebene Investorenpräsentation des Unternehmens Ihre Frage, warum ich mir so sicher bin, kann ich Ihnen leicht beantworten. Weil CBD-Cannabis in den USA erst Anfang 2019 legalisiert wurde und ein Marktpotenzial in Höhe von satten 22 Mrd. US$ aufweist, während in Europa das Marktvolumen sogar das Dreifache nämlich rund 66,8 Milliarden US$ betragen soll. Dieses Marktvolumen in Höhe von rund 88 Milliarden US$ teilen sich überwiegend Gesellschaften in privater Hand untereinander auf. Nur einige wenige Gesellschaften sind börsennotiert, nur bei wenigen können Sie als Aktionär davon gewinnbringend. In den letzten Monaten konnten Sie mit den wenigen CBD-Aktien hohe Gewinne erzielen. Zum Beispiel waren +84% mit HEXO Corp. oder +48% mit BlissCo Cannabis möglich. Die CBD-Aktie, die ich Ihnen heute wärmstens empfehlen möchte, könnte diese Kursgewinne locker toppen. StillCanna (ISIN: CA86071P1071 / WKN: A2PEWA) Ist eine der ersten „CBD-Raffinerie-Aktien“, die den Prozess der Extraktion perfektioniert haben und kaum vom Cannabispreis abhängig sind. Markteintritt Europa durch Übernahme vollzogen Die noch junge StillCanna, ist einer der führenden CBD-Produzenten Europas und erst seit wenigen Tagen an der Börse in Kanada und Deutschland gelistet. Das junge Unternehmen hat aber bereits vor wenigen Tagen eine Vereinbarung zur Übernahme der Olimax Polen für insgesamt 30 Mio. CA$ bekannt gegeben. Die Finanzierung der Übernahme erfolgt durch die Ausgabe von 24 Millionen eigener Aktien, wovon 20 Millionen einer Sperrfrist bis 2021 unterliegen. Hier ist man sich also der Kursentwicklung in den kommenden 3 Jahren sehr sicher. Zusätzlich wurden noch zwei Millionen CA$ in bar bezahlt. Umfangreiche Olimax-Produktlinie. Quelle Ausgegebene Investorenpräsentation des Unternehmens Mit diesem Schachzug kann StillCanna von jetzt auf gleich enorme Mengen hochwertiger CBD-Extrakte auf dem 66 Milliarden US$-schweren europäischen Markt anbieten, ohne große Transportwegen in Kauf zu nehmen. Viele Gemeinsamkeiten mit Village Farms Olimax hat ähnlich wie Village Farms eine sehr lange Historie in der Landwirtschaft. Das Unternehmen verfügt über eine seit 2-Dekaden andauernde Erfahrung im Hanfanbau, sowie einer ausgereiften Produktlinie und einer eigenen, von der Europäischen Union zertifizierten Hanfsorte mit hohem CBD-Gehalt. Kurs dürfte bei diesen Zahlen durch die Decke gehen Kurz nach der Übernahme sind dann auch die ersten Zahlen bekannt geworden, die der Markt noch nicht so ganz voll aufgenommen hat. Sie sehen, wir erleben hier gerade die zweite Village Farms. Auch dort habe ich Ihnen von den geplanten Erntekapazitäten erzählt und kaum jemand nahm damals Notiz davon. Erst als es überall durchsickerte, drückten fast alle gleichzeitig den Kaufbutton und katapultierten die Aktie auf über 350% Kursgewinn für Sie und mich nach oben. Starkes Wachstum durch Polen-Akquisition geplant. Quelle: Ausgegebene Investorenpräsentation des Unternehmens Das neue Unternehmen wird 2019 über eine Kapazität von 16 Millionen Gramm hochwirksames CBD verfügen. Zwischen 3 bis 8 CA$/Gramm werden die Verkaufserlöse liegen (je nach Vertragspartner) bei eigenen Produktionskosten, die deutlich unter 1CA$/Gramm betragen Das Management erwartet daher allein für Olimax einen Umsatz in Höhe von rund 110 Millionen CA$ Umsatz sowie einen operativen Gewinn in Höhe von nicht ganz 78 Millionen CA$. Halten Sie sich das bitte noch mal vor Augen: 30 Millionen CA$ bezahlt bei zu erwarteten 78 Millionen CA$. Kein Wunder, dass auch die renommierte Investmentbank Canaccord das Unternehmen jetzt mit rund 20 Millionen CAD an weiterem Kapital ausstatten möchte. Wer hat den Braten als Erster gerochen? Kein Geringerer als Fabrice Taylor soll auch bei StillCanna wieder mit am Bord sein. Fabrice war es, der vor vielen Monaten im nordamerikanischen Fernsehen Village Farms als interessante Aktie vorgestellt hat. Sollte er Ähnliches bei StillCanna machen, dürfte der Aktienkurs schnell durch die Decke gehen. Fazit StillCanna könnte die neue Village Farms werden. Bevor der kanadische Handel eröffnet, können Sie noch in Deutschland zu 0,84 Euro Ihre Kauforder platzieren. Wenn Sie ganz von Anfang an beim möglichen CBD-Boom dabei sein wollen, dann ist dies ihre Chance. Ihr Marco Messina, Chefredakteur Aktie-X – In die Zukunft investieren Interessenkonflikt: Für die Berichterstattung über das Unternehmen wurde der Autor entgeltlich entlohnt. Der Herausgeber hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und hat eventuell die Absicht, diese je nach Marktsituation – auch kurzfristig – zu veräußern und könnten dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht jeweils konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Bitte Haftungsausschluss beachten. Copyright 2018 bull markets media GmbH Sie erhalten diese E-Mail als Abonnent des Börsenbriefes "Aktie-X" Unsere Anschrift: bull markets media GmbH Alexanderstrasse 7 Berlin 10178 Germany Add us to your address book ZitatAntwort 0 2

Was macht dieses Unternehmen ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1300416-1-10/unternehmen  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
31 Postings ausgeblendet.

11.04.19 21:38

308 Postings, 1861 Tage mabocdie yahoo Startseite genial :D

12.04.19 07:30

277 Postings, 2622 Tage AssagneLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.19 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

16.04.19 09:16

308 Postings, 1861 Tage mabocwie gesagt der Link

führt zur yahoo Startseite.

Du wirst hiermit gesperrt, wegen Dummheit und Trollerei.  

18.04.19 12:41

277 Postings, 2622 Tage AssagneLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.04.19 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

18.04.19 12:44
1

5750 Postings, 1870 Tage Gonzoderersteoh Gott

seit nett miteindander, es ist Ostern.....relax,,,,, take it easy

Raucht mal einen....  

18.04.19 13:51

277 Postings, 2622 Tage Assagneeben nicht ;-) es geht ja um CBD ....

18.04.19 14:23
1

308 Postings, 1861 Tage mabocLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.04.19 22:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

19.04.19 08:13

277 Postings, 2622 Tage Assagne@42: ja, bitte - sofort - fürchte mich schon :-(

10.05.19 12:23

3754 Postings, 5313 Tage tolksvarfallt ihr schon wieder rein

kann nur sagen, sofort raus, sehen uns in spätestens 3 Wochen wieder bei der hälfte  

10.05.19 12:31

3754 Postings, 5313 Tage tolksvarseht

bei Unity metals, gleiches system,hatte leute gewarnt und erfolg, gleiche masche hier, Deutschland lässt wirklich jeden zu, ist auch kein wunder, die grössten mitspieler sind eben die an der spitze, vorher kleiner student, durch schleimen hoch, macht und vor allem Geld, Geld, Geld, Volk ist scheisse, wen es mir nichts bringt, slogen aller politiker dieser erde  

12.06.19 15:02

2 Postings, 1849 Tage Walandostillcanna

Hallo an alle ....
Das ich auch Stillcanna in meinen Depot geholt habe, und zufällig aus Polen komme, habe ich  https://olimax.pl/angerufen und nachgefragt ob das stimmt das Stillcanna die Firma Olimax übernommen hat. Und das stimmt .....
Bald sollte auch diese Info auf denen Webseite folgen.

http://picdeer.com/media/2040056008105426134_1475941596.

 

12.08.19 09:16

92 Postings, 1711 Tage achilles__Investierte?

Ich bin jetzt 55% im Minus. Der Marco Messina hat mir mal auf eine Email geantwortet, er denkt dir Aktie geht wieder hoch mit positiven News. Aber der Chart sieht echt mies aus ..  

12.08.19 17:13

1365 Postings, 1795 Tage Floretta#47 achilles

der Marco Messina hat dir geantwortet?  Ach so und wenn er sagt, daß es wieder hoch geht dann glaubst du ihm das auch ?  ja die Leute von sharedeals immer blablabla nach meiner Meinung

Stillcanna hat er bei viel höher empfohlen. Und warum ? Hat der eine Ahnung ?  > - 50 %  
https://www.ariva.de/news/...cbd-isolat-ueber-36-millionen-ca-7495993

Bsp.:  Heat - 80 % 1 Jahr  https://www.ariva.de/forum/...er-pipeline-488438?page=90#jump26114914     #2253

oder Fincanna  https://www.sharedeals.de/...nabis-aktie-liegen-sie-2018-goldrichtig/    - 90 %    

newnote vor 10.000 %   es wurden - 99,99999 %  https://www.ariva.de/news/...ncial-vor-10-000-die-zukunft-der-4984169

world markets Buchwert 2 Euro Kursziel viel höher ?  es wurden - 99,99 %   https://www.ariva.de/news/...hwert-ueber-2-euro-kursziel-viel-5390943

oder Lottogopher - 98 % https://www.ariva.de/news/...lottomarkt-gigantisches-wachstum-6230377

Winston - 90 %  https://www.ariva.de/news/...nce-winston-resources-bald-1-cad-6069124   bald 1 CAD  es wurden 0,025  CAD

......  

12.08.19 17:37

92 Postings, 1711 Tage achilles__floretta

Ich höre jetzt zum ersten Mal von dieser Sharedeals Seite. Bin damals durch seine eigene Seite Aktie X darauf gestoßen, der Urheber dieses Threads ja auch. Naja, im Disclaimer steht er hält die Aktie selbst, deshalb warte ich mal ab. Entweder es ist irgendwann nichts mehr wert oder es geht wieder bergauf, wir werden sehen. Aufregen hilft da jedenfalls nichts  

12.08.19 18:14
1

1365 Postings, 1795 Tage Floretta@achilles

Impressum SD  Messina
https://www.sharedeals.de/ueber/

ob von denen einer eine Aktie hält oder nicht würde mich nicht interessieren.   Die von mir oben aufgeführten Aktien ( #48 )  haben die SD`ler  Messina oder Doerk oder Schornstein ...  auch der eine oder andere gehalten und  siehe oben.

"Entweder nichts mehr wert oder ... "    finde  ist die völlig falsche Einstellung um erfolgreich an der Börse zu sein .

Bei - 50 %  sind  100 % notwendig um die Verluste wieder auszugleichen  bei - 90 %  übrigens ganze  900 %

also was kannst du daraus lernen?   höre nicht auf "Experten" "Börsenbriefe" ... bzw.  sei vorsichtig bei solchen Empfehlungen.

Es stellt sich mir immer die Frage warum diese Leute einen bezahlten/kostenlosen Brief brauchen wenn Sie angeblich doch so mega erfolgreich sind.  Scheinbar doch nicht? Dann könnten Sie sich den Aufwand und die Pusherei nämlich sparen.

alles meine persönlichen Ansichten  

12.08.19 18:57

92 Postings, 1711 Tage achilles__floretta

Das mit dem Totalverlust nehme ich natürlich nur bei einem Pennystock in kauf. Ich bin noch jung (Student) und habe im Februar mein erstes Depot eröffnet deshalb sammel ich gerade wohl die ersten Erfahrungen. Was du mir schreibst, habe ich mir auch schon gedacht. Ich werde auch nicht mehr deren Aktien kaufen sondern nur auf die Watchlist setzen.

Verlockend war eben deren Aussage, es könnte hier laufen wie bei Village Farms, daraufhin habe ich blind zugeschlagen. EK 1,11€ haha  

12.08.19 19:01

5750 Postings, 1870 Tage Gonzodererste:-))

Aktien halten, die endlose Frage, erst verkaufen ohne Verlust und wenn es 50 Jahre dauert?

Schaden begrenzen und bei sagen wir -35-50 aussteigen?

Klar ist da jeder anders geneigt was sagen denn die erfahrenen Börsianer, und zwar die die hier mit eigenem Geld drin sind, keine Deutsch Banker denen das Geld ihrer Anleger scheiss egal ist. Da bin ich mal gespannt, ich persönlich scheue hohe Verluste nicht und gestehe mir ein Mist gekauft zu haben, damit war ich allerdings oft zu früh dabei....  

12.08.19 19:06

5750 Postings, 1870 Tage GonzoderersteÜbrigens so toll wie es bei Village Farms läuft

_)) ich bin immer noch deutlich im Minus, da ging irgendwann richtig die Post ab, Gier macht blind, wie blöd nachgekauft, obwohl ich es hundertfach besser wissen müsste, hat mich jetzt ein Jahr gekostet in etwa wieder auf Kurs zu sein, trotzdem werde ich die halten......obohl ich aktuell immer noch bei -12% bin, die Story gefällt mir, das war hier anders  

12.08.19 19:58

92 Postings, 1711 Tage achilles__Gonzo

Ich bin momentan 50% im Plus, war mal 100% im Plus aber habe nicht verkauft, weil ich dachte da geht noch mehr (und weil ich gerade kein TAN Generator hatte ;) ) naja. Ich bin langfristig orientiert und gewillt, die Dinge auszusitzen.  

17.09.19 20:12
1

318 Postings, 2292 Tage DigitalOneCBD (Cannabis-Öl) aus der Sicht eines Arztes

Was Investoren hier brauchen ist Geduld. Zum Verständnis mal dieses Video:

https://youtu.be/weJWwA0Lrzw  

21.09.19 17:22

318 Postings, 2292 Tage DigitalOneNun weiss auch ich Bescheid...

24.04.21 01:14

10 Postings, 1090 Tage SophieqhgqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 14:11

10 Postings, 1090 Tage AnjauvbvaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 00:52

10 Postings, 1089 Tage GabrieleomboaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

08.08.21 15:56

3 Postings, 984 Tage TatjavikWird Zeit das man sich mit diesem Wert wieder besc

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben