Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1738
neuester Beitrag: 20.02.20 04:27
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 43443
neuester Beitrag: 20.02.20 04:27 von: TheLeo1987 Leser gesamt: 1556763
davon Heute: 621
bewertet mit 85 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1736 | 1737 | 1738 | 1738  Weiter  

14.08.18 09:57
85

4118 Postings, 901 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1736 | 1737 | 1738 | 1738  Weiter  
43417 Postings ausgeblendet.

19.02.20 20:19
3

60568 Postings, 7420 Tage Kicky16. Geburtstag eskaliert völlig

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4522308

"Nicht eingeladene Gäste verwüsten Vereinsheim und klauen sogar die Geschenke
Vor der Flucht aus dem Vereinsheim entwendeten die Kriminellen diverse Handys, Taschen und Jacken der Gäste. Sogar die Geburtstagsgeschenke der 16-Jährigen nahmen die Randalierer mit

Die Kriminellen, nach Angaben der Zeugen Südländer, sind circa 17 bis 18 Jahre alt und haben dunkle Haare. Zwei der jungen Männer sollen die Vornamen Fadil bzw. Ibo haben."


Fadil ist ein arabischer männlicher Vorname mit der Bedeutung ?rechtschaffen, großherzig?,
https://de.wikipedia.org/wiki/Fadil  

19.02.20 20:25
2

11638 Postings, 5986 Tage .Juergen"Ein neuer Tag in Absurdistan"

schreibt Süddeutsche plakativ!

https://www.sueddeutsche.de/politik/...gen-lieberknecht-cdu-1.4804861

Wow....der Durchbruch?
endlich haben es System Medien geschnallt in welchem Zustand sich das Land befindet.  Nun müsste nur noch die Erkenntnis folgen welche Mitschuld sie selber daran tragen.
Aber zu diesem weitergehenden Eingeständnis fehlt m.E. das notwendige Intellekt bei diesen links- grünen System Gesinnungstätern!
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

19.02.20 20:43
2

11638 Postings, 5986 Tage .JuergenBrandenburg befürchtet Ausstieg von Elon Musk

Tesla-Fabrik in Grünheide
Brandenburg befürchtet Ausstieg von Elon Musk
Nach dem Rodungsstopp in Grünheide wächst in der Landesregierung die Angst, dass Tesla abspringt. ?Wir sind ein bisschen nervös?, sagt Minister Steinbach

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ieg-von-elon-musk/25561138.html

Ja hoffentlich !  hau ab Elon Musk und bau deine Autos woanders!
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

19.02.20 21:05
3

11638 Postings, 5986 Tage .JuergenWarum fahndet die Polizei erst nach neun Monaten?

was für eine Frage - weil das schon Usus ist in diesem desaströsen Staatswesen!
siehe auch Statement Staatsanwalt auf Nachfrage!

https://www.bild.de/regional/berlin/...vor-kind-12-68891890.bild.html

"Die Polizei gab die Öffentlichkeitsfahndung Monate nach der Tat heraus. Das sei nicht ungewöhnlich, sagte Martin Steltner, Sprecher der Staatsanwaltschaft. ?Erst wenn alle anderen Ermittlungsansätze nicht weiterbringen, darf öffentlich nach Straftätern gesucht werden.?
Anm:
Ja wirklich echt clever - der größte Teil der Straftäter dürfte dann mit größter Wahrscheinlichkeit über alle Berge sein!
Aber man sieht es ja auch bei bei den abgelehnten Asylanten > Abschiebungen und "Geduldeten- Chaos pur ! erst alle ins Land lassen und dann absolut unfähig die Abgelehnten auch wieder ausser Landes zu bringen!
wie viel nicht abgeschobene, geduldete und durch Sozialkassen Finanzierte haben wir seit 2015 inzwischen angehäuft? 750.000 ? oder gar 1 Million ?  + Illegale?
und nicht zu vergessen der Zuzug durch Ost- EU Armut und Kriminalitäts Zugewanderten!
Solch ein absurdes Geschehen und Handeln gibt es sicherlich sonst nirgendwo auf der Welt.
Wie lange das wohl so weiter gehen mag?






r
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

19.02.20 21:07
2

1279 Postings, 501 Tage indigo1112"Rohstoffe und die Umwelt"...

...bei der Gewinnung von Rohstoffen, zum Beispiel Gold, wird mit der Umwelt nicht gerade zimperlich umgegangen, jeder weiß, dass die Produktion von Gold und anderen Rohstoffen mit Umweltproblemen verbunden ist...
...anders ist es aber beim Elektroauto:
Hier wird dem Dumm-Michel tagein und tagaus eingetrichtert, wie "umweltfreundlich" doch das Ganze ist, "Null Emissionen"...
... natürlich ist das völliger Quatsch, um eine Tonne Lithium zu produzieren benötigt man bekanntlich zwei Millionen Liter Wasser... abgesehen von den vielen anderen Umweltproblemen...am Ende muss der Schrott auch noch entsorgt werden, wahrscheinlich dann im tiefsten Afrika...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/...0-tonnen-giftmuell-a-542725.html
 

19.02.20 21:14
3

11638 Postings, 5986 Tage .Juergenund weiter geht`s mit den Pleiten

Auto Wichert  
Größter VW-Händler in Hamburg ist insolvent

Der VW-Händler Auto Wichert beschäftigt an 23 Standorten in Hamburg und Umgebung rund 1.300 Mitarbeiter. Jetzt hat das Unternehmen Insolvenz beantragt.

https://www.t-online.de/region/hamburg/news/...ert-ist-insolvent.html

und stattdessen werden Umweltbelastende und Unwirtschaftliche  E .Autos gebaut die vermutlich eh kaum einer kaufen wird. "Deutschland weiter so - ein Land zerlegt sich selber"!
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

19.02.20 21:26
1

11638 Postings, 5986 Tage .Juergenhaha...weil E. Autos bisher kaum einer kauft

jetzt bis zu bis zu 6000 Euro Prämie vom Bund!
mal schauen wie viel darauf reinfallen und in der Folge einmalige Fahr und Aufladungs- Erlebnisse  haben werden! (von der preislichen Abzocke an diversen Ladestationen mal ganz abgesehen).

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...f-Elektroautos-article21588140.html

Bund belohnt Umstieg auf Elektroautos
Damit Deutschland seine Klimaziele erreichen kann, müssen mehr Elektroautos her. Die Bundesregierung möchte den Umstieg auf batteriegeladene Fahrzeuge nun mit mehr Geld belohnen und stellt bis zu 6000 Euro zur Verfügung. Doch zuletzt haben die Kaufprämien kaum funktioniert.

Wer ein Elektroauto kauft, kann jetzt deutlich mehr Geld vom Staat bekommen. Ab heute gelten neue Kaufprämien für mehr als 250 Modelle - für rein elektrische Fahrzeuge wie für Plug-in-Hybride.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

19.02.20 21:34
1

4922 Postings, 1815 Tage manchaVerdeDie Logik hier ist

wirklich wieder mal überwältigend.

Umweltzerstörung durch Gold u.a. Rohstoffe ist zwar irgendwie schon doof und natürlich nicht so gut für die Umwelt, aber man kennt es schon und daher muss man das als gegeben hinnehmen. Wo gehobelt wird fallen halt Späne wie der Volksmund sagt!

Nur der Abbau von Lithium ist wirklich voll doof und echt scheisse für die Umwelt! Bääh das geht gar nicht!

Halt stopp! Das müssen wir auch etwas relativieren....denn nur 37% des Lithiums landen in Batterien. Das Gros geht in die Industrie, u.a. in die Glas- und Keramikproduktion. Aber das ist ok. Das ist 63% "gutes" Lithium......und auch die restlichen 37% landen nicht alle in E-Autos sondern vor allem in Tablets und Handys. Aber das akzeptiert man auch und dafür muss man ein bisschen Umweltzerstörung eben in Kauf nehmen.

Nur das Lithium, welches in E-Auto Batterien steckt das ist echt "böses" Lithium.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...-auf-dem-weltmarkt/  

19.02.20 21:34
1

1279 Postings, 501 Tage indigo1112"Bund belohnt"...

"den Kauf von Elektroautos"...
... wegen der "Klimaziele"...
... tatsächlich wird die eigene Autoindustrie "abgemurkselt"...
...da lachen echt die Hühner...

https://youtu.be/EtKYLTpR3Vc  

19.02.20 21:42

2980 Postings, 966 Tage ResieEine Internet Regierung ...

wo alle Teilnehmer quasi im Parlament sitzen und mitbestimmen, wäre das bessere und demokratischere Modell- ohne Abgeordnete und ohne Parteiwesen. Billiger wäre das allemal und effektiver wahrscheinlich auch. Dann noch eine 100%ige Gold und Silbärwährung und die Kaufkraft bzw. der Kurs wird durch das Wirtschaftswachstum od. Wirtschaftsrezession bestimmt . So wären dann alle Notenbanken , mit ihrer derzeitig praktizierte Enteignungspolitik auch unnötig . Politiker lösen nämlich nur die Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten !  

19.02.20 21:55

11638 Postings, 5986 Tage .JuergenFinanzminister schröpft Sparer und Anleger

Immer auf die Kleinen ? die perfiden Steuerpläne von Olaf Scholz

Die geplanten Änderungen im Einkommenssteuergesetz sowie die geplante Transaktionssteuer auf Aktienkäufe entsprechen genau dem, was Berlin schon immer gut und gerne tat: Den deutschen Mittelstand noch weiter schröpfen. Es ist Zeit für Widerstand! Still und heimlich wurde der Gesetzesentwurf von Olaf Scholz (SPD) kurz vor Weihnachten 2019 eingebracht. Geradezu absurd mutet die Änderung im Einkommenssteuergesetz an.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...teuerplaene-olaf-scholz
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

19.02.20 21:57

1279 Postings, 501 Tage indigo1112"Monsterorkan"...

... komisch, Island hat anscheinend das "Monster" überstanden...
...natürlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die nächste "Klima -Sau" durch das Land gejagt wird...
... den Menschen Angst einjagen um jeden Preis, damit sie dann am Ende "ja und Amen" sagen...
...zum Ökofaschismus"...

https://www.wetter.de/cms/...da-bis-zu-200-km-h-moeglich-4481668.html  

19.02.20 22:02
1

11638 Postings, 5986 Tage .JuergenGrundrente: die garantierte Altersarmut

Kosmetik als Politik , Grundrente: die garantierte Altersarmut - was "nach links gerutschte Parteien" verbockt haben.

Das Gnadenbrot der Gottspieler: Die Gottspieler in der Bundesregierung haben einen Kompromiss zur Grundrente gefunden, um den Opfern ihrer Kleptokratie wenigstens noch ein Gnadenbrot zu gewähren. Bereits 1,2 Mio. bis 1,5 Mio. Deutsche, die mindestens 35 Jahre gearbeitet hatten und gezwungen wurden, in das staatliche Rentensystem einzuzahlen, erhalten aktuell eine Rente, die noch unterhalb der Grundsicherung liegt. Altersarmut beim Exportweltmeister: Die Ursache der breiten Altersarmut des ?Exportweltmeisters? liegt in einer verfehlten gemeinwirtschaftlichen Politik der immer weiter nach links gerutschten Parteien. Der Staat raubt den Menschen unter Androhung von Gewalt einen immer größeren Teil ihrer Einnahmen und bricht sein Versprechen, im Alter für die Einzahler zu sorgen. Die vermeintlichen Ansprüche haben nach einem langen Arbeitsleben inflationsbereinigt keinen großen realen Wert. Die offizielle Teuerungsrate wird weitaus niedriger ausgewiesen, als sie es real ist; so werden 80% der Ansprüche einfach weginflationiert. Diese kalte Enteignung hat dazu geführt, dass die Relation von Renten zu Löhnen mit 48,2% auf die gesetzliche Haltelinie von 48% gesunken ist. Da aber selbst dieses Niveau aufgrund der Verschwendungssucht der Bürokraten nicht mehr finanzierbar ist, will man es bis 2030 auf 45,6% absenken.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...schte-parteien-verbockt
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

19.02.20 22:03
1

463 Postings, 60 Tage Max POrban will raus

Europäische Christdemokraten
Will Orbán aus der EVP austreten?

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hat der Europäischen Volkspartei einen Brief geschrieben. Darin schlägt er einen Rechtsruck und Allianzen mit Rechtsparteien vor.
Das nährt Spekulationen über einen Austritt seiner Fidesz-Partei aus der EVP.
Die Mitgliedschaft ist seit knapp einem Jahr suspendiert

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat mit einem Brandbrief Spekulationen über einen Austritt der in Ungarn regierenden Fidesz-Partei aus der Europäischen Volkspartei (EVP) im Europäischen Parlament neue Nahrung gegeben. In einem "Memorandum über den Zustand der EVP" fordert Orbán einen Rechtsruck der Partei. Die EVP solle neben traditionell konservativen Parteien auch "rechts und national orientierte Parteien einschließen" und Koalitionen mit rechten Parteien schließen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...evp-christdemokraten-1.4804842
 

19.02.20 22:05

2995 Postings, 5079 Tage 58840pEin Satz der alles aussagt ...

Zu einem Kriminellen,von Kollegen, der in Italien gewohnt hat  :

"Geh nach Deutschland,da hast du wenigstens ein Dach über dem Kopf "

Etwa 30 Strafen in 2 Monaten dann, Körperverletzungen , Diebstahl, spucken, Beleidigungen  etc  !

Man kann richtig stolz auf Deutschland sein, da wo Obdachlose wohnen !!

 

19.02.20 22:13

2995 Postings, 5079 Tage 58840pDie nächste Flüchtlingswelle aus Syrien kommt..

Seit Dezember 2019 sind 1 Millionen Menschen auf der Flucht  !

Plus Afrika macht das  ?

In Berlin sitzen bestimmt "Experten "und schrauben an den Steuern  !!!!

Germania wir kommen  !  

19.02.20 22:23

1279 Postings, 501 Tage indigo1112"Importweltmeister"...

..."Absurdistan importiert Millionen Menschen aus der ganzen Welt"...
...wir schaffen das...
... gleichzeitig wird eine Deindustrialisierung betrieben, die Zeiten des "Exportweltmeisters" neigen sich dem Ende entgegen...
...was passiert denn dann mit den Menschen hierzulande, und den ganzen "importierten"?...
...schon jetzt leben Millionen Rentner unter der Armutsgrenze, Millionen Menschen arbeiten in Billigjobs...
...aber die Kapelle spielt weiter...  

19.02.20 22:24
2

463 Postings, 60 Tage Max PAufstand gegen Macron

in Toulouse?
Warum verschweigen das die Mainstreammedien hier?
Schauts euch an:
https://video.twimg.com/ext_tw_video/...0/K1jx-lsXGJkMNg_x.mp4?tag=10
 
Angehängte Grafik:
toulose.png (verkleinert auf 90%) vergrößern
toulose.png

19.02.20 22:40
1

463 Postings, 60 Tage Max PWir baden das aus

das etwas andere Malbuch....
 
Angehängte Grafik:
k800_baden.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
k800_baden.jpg

19.02.20 22:56
1

1216 Postings, 66 Tage Onkel LuiDenk ich an das Rheinbad zu Düsseldorf

kommt schon verühte Sommerfreude auf
Gelle Merkel/Seehofer/GroKo

Wir schaffen das

Ps.
Zur Bürgschaft,wer nicht zahlt,ab in den Knast  

20.02.20 00:07
2

3889 Postings, 6262 Tage Dope4youIn einem Land in dem wir gut und gerne leben

Mehrere Tote nach Schüssen in Hanau!

https://m.bild.de/news/2020/news/...echtiger-68909822.bildMobile.html

Werden die Toten etwas anders sehen Frau Merkel...  

20.02.20 01:44
1

2439 Postings, 1008 Tage UlliM@dope

Die Toten sehen nichts mehr, und man sollte sie auch nicht für politische Botschaften benutzen.  Schon gar nicht, solange noch nichts klar ist. Können wir uns darauf verständigen?  

20.02.20 02:24

1766 Postings, 6422 Tage kunibertPeter, Franz und Max haben sich in Hanau wieder

in der Shisha-Bar ?Midnight? am Heumarkt, im Herzen der 98 000-Einwohner-Stadt,
voll daneben benommen, nich UlliM?
Nach BILD-Informationen sind kurdischstämmige Menschen unter den Opfern.

https://www.bild.de/news/2020/news/...erdaechtiger-68909822.bild.html  

20.02.20 03:49

12366 Postings, 335 Tage Laufpass.comwattn Arschloch

Günther SH will die AfD stilllegen  

20.02.20 04:27

2305 Postings, 724 Tage TheLeo1987Opposition

steht einer linken Diktatur im Wege.

Macht also Sinn, störende Parteien zu eliminieren!

Die sind schon ausgebufft, ...
gab's das schon mal?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1736 | 1737 | 1738 | 1738  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai, Katjuscha, Mamba, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ