TAN Generator

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.06.18 20:06
eröffnet am: 08.07.17 15:31 von: gogol Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 14.06.18 20:06 von: gogol Leser gesamt: 3352
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.07.17 15:31
1

14542 Postings, 6493 Tage gogolTAN Generator

Frage
ich habe hier 3 TAN Generatoren vor mir liegen, da jede Bank ihren eigenen hat. von außen unterscheiden Sie sich nicht viel und auch nicht in der Handhabung, wenn ich aber versuche eine andere Karte einzustecken ( von einer anderen Bank ) wird Sie nicht anerkannt !!
selbes VISA System
besteht die Möglichkeit für eine Lösung oder muss ich mir einen 4. Generator zulegen um die anderen wegzuhauen ?
bei Amazon werden Universalgeräte angeboten
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

08.07.17 15:42
3

179550 Postings, 8241 Tage GrinchIch geb das meiner Sekretärin...

was die damit macht ist mir wurscht.  

08.07.17 15:47
1

14542 Postings, 6493 Tage gogolgib nicht so an

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

08.07.17 16:06
6

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightIs doch keine Angabe, sondern eine

Bankrotterklärung.

Sekretärinnen übernehmen genau die Dinge, die ein Vorgesetzter nicht kann:

Röcke tragen, Kaffee kochen, Telefonhörer abnehmen und reden, Zettel ausfüllen, nett sein und lächeln ... also alles Dinge, die einen Menschen vom Affen unterscheiden.

Für alles andere (Affengehabe) ist dann der Vorgesetzte zuständig .... launisch rumbrüllen, faul rumliegen, sich kratzen, jammern, blöd schauen wenn ne Rechenaufgabe kommt usw, usw.  

08.07.17 16:08
2

20154 Postings, 2579 Tage SzeneAlternativ"Sekretärin"

Grinch meint damit vermutlich seine Freundin bzw. aktuell "Frau" (?).
Die schnappen sich diese Dinger immer schnelle als man gucken kann...  

08.07.17 21:12
2

2268 Postings, 4912 Tage tobiraveMeine Sparkasse hat mir gesagt könnte den TAN

Generator auch einer anderen Sparkasse kaufen und verwenden. Und mit dem von der Hamburgischen Sparkasse gekauften, konnte ich dann Transaktionen  meines Münsterländer Kontos mit der TAN  vervifizieren.  

08.07.17 21:18
2

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Ich füll...

Überweisungsformulare aus.
Da brauch ich keine Tan.
Und zur Bank bringt sie der Botenjunge.
 

08.07.17 23:30
2

6335 Postings, 3319 Tage bozkurt7PostFinance

Für das Loginverfahren bei mir benötige ich ein  Kartenlesegerät und meine PostFinance Card. Damit generiere ich meinen Code für den Zugang ins E-Finance.
Also ganz ohne TAN-Liste ...  

12.06.18 11:15
2

1 Posting, 2144 Tage SchwabenjungeTAN Generator für alle Banken

Hallo gogol,

Ich bin selbst bei mehreren Banken und habe mir daher den tanJack USB von Reiner SCT zugelegt. Sowohl meine Girokarte bei der Sparkasse als auch bei der Volksbank werden erkannt. Habe bisher keine Probleme damit. Weitere Informationen zum TAN-Generator findest du beim Hersteller Reiner SCT:
 

12.06.18 21:15
2

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeIch hab das billigste Lesegerät

Funktioniert mit beiden Kontokarten. Nachteil: Zum Batteriewechsel brauchts Spezialwerkzeug(Mini-Kreuzschlitz).
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

14.06.18 20:06

14542 Postings, 6493 Tage gogol@danke Schwabenjun, mal sehen ob es klappt

hoffe nur die Briten haben nicht ein anderes System ( man kann ja mal von EU Einheit träumen )
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

   Antwort einfügen - nach oben