TELESENS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.06.00 00:17
eröffnet am: 30.05.00 18:00 von: DasSams Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 01.06.00 00:17 von: Peet Leser gesamt: 1628
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

30.05.00 18:00

57 Postings, 8853 Tage DasSamsTELESENS

Mich würde mal interessieren, wer hier am Board alles Telesens hält, und was  ihr euch von den anstehnden MESSEN der Telesns AG erwatet !  

30.05.00 18:36

29 Postings, 8733 Tage GUBIRe: TELESENS

Hallo!Ja ich habe auch welche!150 Stück zu 41.50
Leider habe ich das kleine hoch von 56 Euro wegen Kurzurlaub nicht mitbekommen,sonst hätte ich warscheinlich wieder verkauft um dann auf jedenfall wieder einzusteigen weil ich glaube das Kurse von 70-85
kurzfristig drinn sind!Das kurzfristige auf und ab kommt,so glaube ich jedenfalls nur von reinen Gewinnmitnahmen und zwar von denen die mit dicken Ordern beim Tiefststand von ca.33-34 eingestiegen sind!
Wenn du auch welche hast dann lass Telesens mal bis Jahresende, oder
noch die Jahresanfangsrally mitnehmen,im Depot und du wirst deine ware Freude dran haben!

Gruss  GUBI!!!  

30.05.00 19:18

Clubmitglied, 6582 Postings, 8941 Tage PeetBin auch dabei !!!

Es finden im Juni drei Messen statt und die werden sich mit Sicherheit nicht negativ auf den Kurs auswirken. Außerdem befindet sich Telesens in zwei bekannten Musterdepot´s, auch von da her wird in Zukunft in frischer Wind wehen.



tschau Peet  

30.05.00 23:35

147 Postings, 8836 Tage GoldtipPeet welche Musterdepots meinst Du ?.

Stock-World
Focus-Money  

31.05.00 15:00

57 Postings, 8853 Tage DasSamsRe: TELESENS

Telesens ist auch noch im Eurams Musterdepot !

Zur Zeit gibt es ja nur sehr geringe Umsätze, und der Kurs verliert im Tagesverlauf immer seine Gewinne ! Schade eigentlich !  

31.05.00 17:46

Clubmitglied, 6582 Postings, 8941 Tage PeetHi Goldtip !!

Ích meinte Focus-Money und Im Euro am Sonntag !!!  Die Umsätze sind bei der angespannten Lage wirklich sehr gering, aber der Kurs hält sich doch sehr gut. Solange er nicht unter 42 fällt, mache ich mir auch keine Sorgen.

bye Peet  

01.06.00 00:17

Clubmitglied, 6582 Postings, 8941 Tage PeetHier sind noch gute News zu Telesens !!

30.05.2000
Telesens kaufen
Berliner Börsenbrief  


Der Anleger sollte in die Aktie der Telesens AG (WKN 529970) nach Ansicht der Wertpapierexperten vom Berliner Börsenbrief investieren.

Die Einnahmen des Unternehmens wären im ersten Quartal des aktuellen Fiskaljahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 118% auf 5,9 Mio. DM angestiegen.

Somit wären bereits 55% der Gesamtjahresumsätze des Vorjahres geriert worden. Das negative EBIT exklusive der IPO-Kosten sei auf 15 Mio. DM gestiegen.

Zu Beginn der vergangenen Woche habe Telesens gemeldet, mit einem aus New Jersey stammenden Unternehmen eine Vertriebsallianz vereinbart zu haben.

Somit untermauere das Unternehmen seinen Absatzweg auf dem amerikanischen Markt.

An dieser Stelle werde die Kaufempfehlung nochmals bestätigt, so die Expertenmeinung.




--------------------------------------------------
Copyright © 1998 - 2000 aktiencheck.de AG


 

   Antwort einfügen - nach oben