Tabu-Bruch!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.09.18 08:55
eröffnet am: 20.09.18 07:29 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 20.09.18 08:55 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 643
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

20.09.18 07:29
3

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtTabu-Bruch!

Da hat doch tatsächlich jemand die Frechheit besessen, der Kanzlerin bei der Deutung
eines Videos von Antifa Zeckenbiss zu widersprechen. Das könnte das schlimmste politische
Verbrechen der glorreichen Merkel-Ära überhaupt sein. Denn das wichtigste Gebot der
unübertrefflichen Kanzlerin scheint nach Aussagen eines CDU-Mitglieds bedingungsloser
Kadavergehorsam zu sein.  

20.09.18 07:32
1

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtBedingungsloser Kadavergehorsam

www.welt.de/politik/article170867371/...el-geleistet-hat.html

Ich kann mir diesen bedingungslosen Kadavergehorsam auch nicht so richtig erklären. ...Ich habe, ehrlich gesagt, nicht das Gefühl, dass Frau Merkel so viel geleistet hat. ...Ich war immer ein Gegner von Amtszeitbegrenzungen, aber mittlerweile denke ich, dass es besser wäre, wenn wir Kanzler nicht quasi auf ewig regieren ließen. ...Ich verstehe nicht, dass es noch nie einen richtigen Basisaufstand gegeben hat. Ich halte das für ein Demokratiedefizit.    

20.09.18 08:09
1

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtWas ist nun mit künftigen Video-Sequenzen?

Werden die Kommentierungen der Kanzlerin dann auch in Zweifel gezogen? Es scheint kein
Wunder zu sein, dass Poiitiker der Blockflötenparteien diese Aufregung zeigen. Deshalb könnte
es geradezu Pflicht sein, den höchsten Abscheu über diesen Abtrünnigen auszugießen.  

20.09.18 08:33
1

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtKönnten sich diese Zweifel

auch auf künftige Giftgas-Videos ausdehnen, die ja schon in der Vergangenheit ab und zu
aufgetaucht sind und manche Volksseele hochgekocht haben. Die Folgen sind nicht auszudenken.

https://www.cicero.de/aussenpolitik/...ussland-trump-assad-bundeswehr

Ungeklärt bleibt die Frage, was mit den mehr als 10.000 Dschihadisten aus dem Umfeld Al-Qaidas geschehen soll. Sie haben keinerlei Anlass, ihre Waffen abzulegen. Die Trumpfkarte „Giftgas!“ bleibt ihnen. ...Dazu unterstreicht das Vorhaben die gefährliche Naivität von Politikern, besonders denen der Grünen. Zutiefst davon überzeugt, Vertreter einer überlegenen Moral zu sein, propagiert die Partei einen naiven Menschenrechtsdiskurs, der geopolitische Scharaden nicht ansatzweise zu erkennen vermag.  

20.09.18 08:55

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtKönnte es sein,

dass Giftgas-Videos von Dschihadisten künftig als eben so wenig glaubwürdig angesehen werden
wie ein Video von Antifa Zeckenbiss? Die Folgen könnten gravierend sein: Evt. gibt es gar keine
Teilnahme der Bundeswehr an einem militärischen Vergeltungsschlag in Syrien, weil der
Volkszorn nicht mehr entsprechend hochgekocht werden kann. Nicht auszudenken.  

   Antwort einfügen - nach oben