Telekom AG es ist einfach nur unglaublich.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.02.08 14:17
eröffnet am: 07.03.07 18:55 von: pinkie12345 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 05.02.08 14:17 von: danjelshake Leser gesamt: 3368
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

07.03.07 18:55
3

4572 Postings, 7316 Tage pinkie12345Telekom AG es ist einfach nur unglaublich.

Ich komme aktuell mir meinem neuen Rechner nicht ins Netz und hier die Begründung der Telekom.

Die momentan verfügbaren Software-Versionen der T-Online Sicherheitsprodukte sind nicht kompatibel mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista von Microsoft. Die Vista-kompatiblen Versionen der jeweiligen Software werden voraussichtlich ab Mitte/Ende März 2007 verfügbar sein.

Es ist für mich kaum fassbar, dieser Verein...  

07.03.07 18:58

9500 Postings, 6752 Tage Der WOLFgenial! ich brech ab ... die kerle ...

sind ja absolut drauf. den hab ich noch nicht gehört - aber ich werde das sofort in meine liste der dümmsten "service"sprüche der comtel aufnehmen ;))

Gruesschen
 
Der WOLF
 

07.03.07 19:00

9500 Postings, 6752 Tage Der WOLFübrigens noch ein tip ...

es gibt noch andere unternehmen die dich ins netz brinegn ... oder einen telefonanschluss gegen kostenbeteiligung zur verfügung stellen ... ;)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

07.03.07 19:01
1

8298 Postings, 8315 Tage MaxGreenWarum soll sich die Telekom nach MS richten

und den Treiber sofort liefern. Wer auf Vista umsteigt muss damit rechnen das nicht alle Treiber sofort zur Verfügung stehen.
Wer sich ein Erdgasauto kauft muss sich auch erst informieren ob es Erdgas an der Tanke gibt.

 

...be happy and smile

 

07.03.07 19:02
2

8541 Postings, 6928 Tage kleinlieschenda hat aber nicht

die bescheuerte Telekom schuld, sondern die bescheuerte Fa. Microsoft.
Da gibts noch mehr Probleme, weil MS es nicht für nötig befindet,
den anderen Firmen Bescheid zu sagen,
was sie grade an Neuerungen rausbringen.

Gruß - kl.  

07.03.07 19:05

9500 Postings, 6752 Tage Der WOLFnaja ... aso mein telekommunikations-

unternehmen hat mit vista keine probleme gehabt mich zu verbinden ...
und ausser von der telekom habe ich bisher noch nichts gegenteiliges gehört.
könnte es denn nicht sein das die mal wieder ein bisschen zu lange geschlafen haben. schliesslich sollten die den service fürs netz bieten und nicht microsoft - oder? ;)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

07.03.07 19:09

8541 Postings, 6928 Tage kleinlieschenvermute mal,

daß es noch ne Menge Ärger wegen nicht vorhandener Treiber gibt.
MS hätte für die Firmen vorab Daten zur Verfügung stellen müssen.

Ein Schneider kann ja auch nix Passendes schneidern,
wenn ihm die Maße fehlen ;-)

Gruß kaa-äll  

07.03.07 19:27
3

9061 Postings, 8541 Tage taosWozu brauchst Du Treiber?


Taos



Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.


 

07.03.07 19:33

8541 Postings, 6928 Tage kleinlieschenikke brauch gaanix -

ikke happ XP :-)

Gruß kaa-äll  

07.03.07 20:43

13975 Postings, 8810 Tage Timchen@pinkie12345

Dafür kann die Telekom mal nichts.
Es ist unverantwortlich die erste Version einer neuen Software sofort einzusetzen.
Ich warte grundsätzlich das zweite Release oder zumindest ein paar Servicepacks ab.
Gerade bei Microsoft.  

07.03.07 22:49
4

30642 Postings, 6279 Tage KroniosSowas aber auch


da gibbets noch jemand, der die Telekom-Software nutzt. tststs..

Die braucht man nicht, die stört und nervt nur.
Bei DSL kommt der Zugang in das Modem oder Router, fertsch. Bei ISDN muss man halt in 2 mins den Zugang manuell konfiguerieren. Auch fertsch.

Nur hat dann die Telekom keine Übersicht, mit wem man Bankinmg betreibt, was man für Soft auf dem Rechner etc. Und wenn die Kunden erfahren, dass man die Software kurz nach Erhalt zum Sondermüll - weil CD - bringen kann, ohne dass das irgendwas schadet, will sie keiner mehr. Drum sagen alle Berater brav man brauche das Zeugs.  

05.02.08 14:08

14875 Postings, 6328 Tage minesfandas Problem habe ich heute teilweise noch...

-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

05.02.08 14:17

13393 Postings, 7442 Tage danjelshakedafür dürfen wir heut so viel

pfannkuchen essen, wie wir wollen... auf firmenkosten, versteht sich! :P
-----------
mfg ds

Die, die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich!

   Antwort einfügen - nach oben