Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Seite 2803 von 3453
neuester Beitrag: 18.04.24 23:18
eröffnet am: 24.05.12 10:29 von: UliTs Anzahl Beiträge: 86303
neuester Beitrag: 18.04.24 23:18 von: Knillenhauer Leser gesamt: 14158812
davon Heute: 847
bewertet mit 87 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2801 | 2802 |
| 2804 | 2805 | ... | 3453  Weiter  

05.04.20 18:47

3270 Postings, 1903 Tage Neutralinsky@winti #70050

Winti, wenn auch sehr spät, aber endlich siehst Du es ein.
Zitat: Tesla spielt in einer ganz anderen Liga

In der e c h t e n PremiumMarken-Oberklasse-Liga spielen PORSCHE, MERCEDES, BMW, AUDI !
In der "möchte-gern" PremiumMarken-Oberklasse-Liga spielt TESLA mit seinen beiden MS/MX...
In der e c h t e n PremiumMarken-Mittelklasse-Liga spielen PORSCHE, MERCEDES, BMW, AUDI !
In der "möchte-gern" PremiumMarken-Mittelklasse-Liga spielt TESLA mit seinen beiden M3/MY...
(angetreten unter OPEL/FORD-Niveau, inzwischen stückweise unterwegs in Richtung VW)  

05.04.20 18:48

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BNeutralinsky

Kauf dir doch auch einen Tesla dann weisst du von was wir reden.
Autofahren auf einer anderen Ebene.
 

05.04.20 19:13
2

3270 Postings, 1903 Tage Neutralinsky@winti #70056

Wozu ?

Ich hatte als Fa.-Wagen früher einen BMW 5er Kombi, AUDI Q7 SUV, zuletzt VW Passat Kombi.
Immer Benziner, Automatik, teils Allrad, Sportsline, Wunschgemäß umfassend konfiguriert,
eben hochwertig.

Und genau von VOLKSWAGEN würde ich mir auch passend ein kompaktes E-Mobil kaufen !

Ein TESLA wäre qualitativ/haptisch ein Abstieg...  

05.04.20 19:14
2

2583 Postings, 2131 Tage FlaschengeistGott sei Dank!

Nein, ich will keinen TESLA!

"Jeder will einen Tesla nicht ein Elektroauto sondern einen Tesla."

Warum sollte man so ein langweiliges und überaus nicht schönes Auto fahren wollen? Egal ob X,3 oder Y, das sind nun mal keine Autos die einen "aha-Effekt" hervorrufen. Das Model S mal ausgenommen, das hat wirklich was.

TESLA ist halt FORD Niveau auf der Elektro Basis. Allerdings viel zu teuer für dieses Qualitätsniveau!

 

05.04.20 19:18
1

2583 Postings, 2131 Tage Flaschengeist@Neutralinsky

"Und genau von VOLKSWAGEN würde ich mir auch passend ein kompaktes E-Mobil kaufen !"

So ist es! Da weiß man was man hat.........wer in einem BMW, in einem AUDI oder gar in einem schnödem VW PASSAT saß, wird verstehen was Ambiente bedeutet, was es heißt ein perfekt verarbeitetes Auto zu haben und noch dazu in Sachen Zuverlässigkeit und Design!

Ein Hoch auf VW!  

05.04.20 19:26

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BÜber Schönheit lässt sich streiten.

VW Passat ist doch ein Bünzli Auto ! Habe noch nie einen schönen Passat gesehen !
Hingegen ein Tesla ist doch ein super schönes Auto darum wird er auch so oft verkauft.
Die Masse weiss eben was schön ist.  

05.04.20 19:31

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BFlaschengeist !

Stell doch mal deinen Passat neben einen Tesla Model 3 mit weissen Sitzen.
Da hast du das Gefühl es liegen 50 Jahren zwischen den Autos.
Das wäre wie wenn man einen Trabi mit einen Ferrari vergleicht würde.  

05.04.20 19:44

3270 Postings, 1903 Tage Neutralinsky@winti #70061

weiße Sitze, damit fuhren bei uns in Hamburg früher die Luden über den Kiez.

Winti, Du hast schon wieder Recht:
Der neue VW Passat "Elegance" ist einfach chic !
Der TESLA M3 sieht daneben aus wie ein Asiate aus Plastik...,
oder wie Du selber einsichtig schreibst wie aus der ehemals ostdeutschen Herstellung.  

05.04.20 19:52
1

3270 Postings, 1903 Tage Neutralinskyarmer Winti

ein MY 2022 aus Brandenburg,
da weiß man doch heute bereits, das der zukünftig "Asbach uralt" aussehen wird.  

05.04.20 20:01

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BNeutralinsky

Wenn du deine Statistik bis dann weiterführen willst wirst du die Rekordverkäufe vom Model Y miterleben.
Es wuss schon hard sein wenn man so gegen Tesla ist und man das schöne Auto überall zu sehen bekommt.
Tesla wird auch in Europa ein Riesen Erlolg werden.
Ich hoffe für dich das du ein paar Tesla Aktien gekauft hast.
Damit du am Tesla erfolg auch mitverdienen kannst.
Dies ist nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung.  

05.04.20 20:10
2

10531 Postings, 5459 Tage kbvlerandere Liga

Wahnsinn, wie im Pub....meiner ist grösser, besser...bla bla

Was haben die meisten Postings hier noch mit "Investment" zu tun?

Tesla hat eine daseinsberechtigung - aber nicht für über 100 Milliarden MK

eher 10 MRD solange kein Nachhaltiger Jahresgewinn ausgewiesen ist, sind in 10 schon jjede Menge Zukunftsaufschlag drin.


Sorry für die MK von Tesla kann ich mir soviele Unternehmen komplett kaufen, die zusammen über 10 Mrd Gewinn machen...GEWINN NACH STEUERN!!!  

05.04.20 20:14

2630 Postings, 1527 Tage Harald aus Stuttga.Winti - Leue mit Geschmak fahren TAYCAN

Alle wollen eine Tesla ;-)))
So nen Schwachsinn habe ich selten gehört ..... ich kenne NIEMANDEN der einen Tesal will ....

Bill Gates will auch kein Tesla ! Der fährt doch imer noch Taycan Winti ..

Also doch nicht alle ...
Verzapf nicht so nen Märchen bitte Winti...

Die Leute die Tesla fahren , reden sich alle Ihre Autos nur schön , weil Sie besonders sein wollen ,
es aber im geringsten nicht sind - Clowns , die denken Sie haben nen schicken Wagen ,
wollen Auffallen , durch medialen Hype schwimmen Sie einfach nur die Welle wie Schaafe mit (   das können se ja die Amis - siehe Trump und Öl  ) und kapieren gar nicht das Sie zu viel Geld bezahlt haben und Ihre Produkt Fehlerhaft ist  , müssen sich aber selber belügen um cool zu sein ;-)
und reden sich alle die Fehler noch schön,   hab für solche Hipster nichts übrig - Sorry

Ehrliche Tesla Fahren kotzen doch ab über das Downgrade Ihrer Batterie ( Betrug ist das WINTI )
liesst man doch in den Tesla Foren überall....  die Elon Fanatiker jedoch reden sich das aber alles sogar noch schön , wie den Akku von Apple damals ;.) , die Dinger hingen doch nur an der Steckdose - Aber die Apple Jünger haben gejubelt ;-))

Harald  

05.04.20 20:15

3270 Postings, 1903 Tage Neutralinsky@winti #70060

Winti; Der Spruch oben, das war Dein nächstes Eigentor...

"Der VW Passat ist das erfolgreichste Mittelklasse-Modell weltweit
und eines der erfolgreichsten Autos überhaupt. Seit 1973 wurden über 30 Millionen Stück gefertigt. . . ."
(Quelle: https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/...delle/vw/passat/ )
!

PS: da sieht man Mal wieder, wo Dich blindes Bashing hinführt.  

05.04.20 21:23

2583 Postings, 2131 Tage Flaschengeist@Winti....

....der war echt gut!

"Stell doch mal deinen Passat neben einen Tesla Model 3 mit weissen Sitzen."

Weiße Sitze, Gott wie grässlich ist das denn? Sind denn weiße Sitze up to date? Nein, das ist Verzweiflung pur. Willst Du mal die Sitze meines 123er nach 38 Jahren sehen? Makellos sage ich da nur.

"Das wäre wie wenn man einen Trabi mit einen Ferrari vergleicht würde."

Das Dir da nichts besseres einfällt, war schon klar.
Der Trabant spielte schon immer ganz in seiner eigenen Liga! Eben wie TESLA, nur mit wesentlich mehr Charme und Melone.

@Harald....war ja heute den 123er "ausfahren".....und war dann auf der Landstraße mal so 2 Schleicher am überholen, da kam doch flugs des Weges ein R8 im Rückspiegel angerauscht muss man schon sagen......wieder rechts eingeordnet und er auch. Bei der nächsten Geraden hat er dann mal den V10 in aller Ruhe laufen lassen, auf meiner Höhe gab es einen Daumen hoch und er fuhr davon.

Tja, das wird dir in oder mit einem TESLA nie passieren.  Der R8 wird mal ein Klassiker!  

06.04.20 07:27
2

3645 Postings, 3118 Tage fränki1Das sind halt Dinge

die die Menschheit und mit ihr die Elektromobilität wirklich braucht. (LOL) Für den S und X soll es bald einen "Geparden Modus" für einen Blitzstart geben, aber lest selbst.
https://teslamag.de/news/...ce-neuer-modus-superschnelle-starts-27856
Ja, und ein "Hacker" hat das auch noch herausgefunden. Also ran an die rote Baustellenampel (Achtung, wird nicht erkannt) "Geparden Modus" zuschalten, "Furz Geräusche" aktivieren und ab wie Schmitz Katze zum nächsten Supercharger. Dort kann man sich dann endlich mit hoch intellektuellen Computerspielen entspannen. ( zusätzlicher Vorteil: Kein aktuelles System verbraucht dabei mehr Strom. Im Winter kann dann die "moderne" Widerstandsheizung noch einen drauf setzen)
Ja, und etwas Fastfood dazu macht die Sache auf den weißen Sitzen zum unvergesslichen Erlebnis.
Allerdings muss ich hier warnen !! Wer in diesem Beitrag glaubt Ironie zu erkennen, ist mental  für den Empfang dieser Glückseligkeit noch nicht bereit.  

06.04.20 14:01
2

7645 Postings, 5477 Tage UliTs@fränki1 #70042

"...Jedenfalls ist Tesla in diesem Segment nun ganz und gar nicht mehr in der Lage, mit sicherem Vorsprung zu agieren. Es bleibt also weiter spannend."
Das war doch Tesla noch nie, schlicht, weil es bis heute keinen Sportwagen im Angebot hat ;-) . Aber der Taycan ist sicher der erste richtig gute Seriensportwagen BEV, der sogar in vielen Punkten zumindest gleichwertig zur Sportlimousine Model S und in einigen Punkten sogar besser ist. Mich würde ein Vergleich Taycan zum Rimac 1 interessieren. Gibt es da etwas?

Was das Playd-Modell angeht: ich bin gespannt, welche Eigenschaften es haben wird. Und beim Roadster II bin ich gespannt, ob er mit dem Taycan mithalten kann.

Auf jeden Fall ist es so, dass die BEVs immer mehr Marktterrain gewinnen werden.  

06.04.20 14:04
1

7645 Postings, 5477 Tage UliTs@Winti Elite B #70044 bis #70066

Wäre schön, wenn Du zu Deinen Links auch etwas schreiben würdest. Nicht jeder hat Lust, ein Youtube-Video anzuklicken ohne vorher etwas darüber zu wissen.  

06.04.20 14:27
2

7645 Postings, 5477 Tage UliTs@Harald aus St. #70047

"...Das weiss jeder Tesla Fahrer der den direkten Vergleich erleben durfte ,
da will man nimmer in ein einen Tesla einsteigen danach ;-) "

Gähn... Das glaubst Du doch selbst nicht! Wenn Du schreiben würdest, "danach will man nimmer in einen Verbrenner einsteigen", das würde meines Erachten der Realität entsprechen. Und das gilt genauso für jeden Tesla.

"Teslas sind schnelle Blechbüchsen mit viel Technik tra la la la , welche niemand benötigt , "

Lass die Provoziererei! Abgesehen davon hat auch Audi schon Fahrzeuge mit Alukarosserien wie beim Model S oder Model X gebaut.

"aber eben keine Sport Wagen - es fehlt die Abstimmung des Wagens."

Natürlich nicht. Der Tesla Roadster kommt ja erst in einigen Jahren.
 

06.04.20 14:35
2

7645 Postings, 5477 Tage UliTs@Neutralinsky #70049

"Uli, Du gerierst Dich hier in Deinem Thread Eigenschaft als sog. Co-Mod. neuerdings doch auch gerne als eine Art „Moral-Apostel“"

Was soll die Provokation? Versuch doch auch sachlich zu diskutieren. Ich finde, das würde Deine Beiträge erheblich aufwerten.

"Warum aber stören Dich dann die ewig ähnlichen Postings eines gewissen @Winti nicht ?
immer dieselbe kopierte Überschrift,
meist N u l l eigener Inhalt, ..."

Doch, das stört mich auch. Aber ganz ähnlich verhältst Du Dich doch auch!

"und dann kommt eine Dauerwerbesendung (z.B. gestern #70030 16:14 u. #73004 16:34)
als Verstoß gegen die Boardregeln..."

Zu #70030 kann ich nichts sagen. War mir zumindest nicht aufgefallen und wurde inzwischen moderiert. #70034 ist nun definitiv keine Dauerwerbesendung (nur mal wieder eine weitere Provokation von Dir?) sondern schlicht ein Erfahrungsbericht.  

06.04.20 14:41
2

7645 Postings, 5477 Tage UliTs@Neutralinsky #70051

----
"Zitat @Neutralinsky #70004: Der Angeber ElonMusk hatte zwar vorher Mal getönt . . .
Zitat @Uli #70006: Lass doch endlich Deine andere bloßstellende Redeart. So kann man nicht diskutieren...

Doch Uli, es gehört hier zu meiner Aufklärungs-Aufgabe,
die negativen Dinge und den verursachenden Mann beim Namen zu nennen:
"Elon R. Musk ist partiell ein erwiesener Angeber/Täuscher/Trickser/Blender/Lügner"
----
Im ersten Moment habe ich gefreut, endlich auch mal eine Reaktion von Dir zu hören. Doch dann provozierst Du anschließend noch mehr mit einer völlig überzogenen Behauptung! Schade...

Zu "Aufklärungs-Aufgabe": Bist Du hier beruflich unterwegs? Das würde für mich eventuell erklären, warum Du dermaßen einseitig ausschließlich über Tesla herziehst...
 

06.04.20 16:54
3

12230 Postings, 3143 Tage ubsb55Ulits

"Das würde für mich eventuell erklären, warum Du dermaßen einseitig ausschließlich über Tesla herziehst..."

Na ja, dies ist doch ein Tesla-Forum, wo sollte man sonst darüber herziehen? Die " Lobeshymnen" auf Tesla finden doch auch hier statt. Du weißt schon, " Andere Liga" " bestes Auto der Welt". Dann kommt unser schweizer Winti, und haut den raus "VW Passat ist doch ein Bünzli Auto ! Habe noch nie einen schönen Passat gesehen ! Hingegen ein Tesla ist doch ein super schönes Auto darum wird er auch so oft verkauft.
Die Masse weiss eben was schön ist. "  Sowas kann doch beim besten Willen nur jemand behaupten, der noch nie beim M3 innen reingekuckt hat.  

06.04.20 16:56

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.04.20 21:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

06.04.20 18:51

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BTesla spielt in einer ganz anderen Liga !

Könnte mir gut vorstellen das wir am Batteryday erstmals die 1000 USD sehen werden.
Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine persönlichen Meinung !  

06.04.20 18:57
2

3645 Postings, 3118 Tage fränki1Interessant Meldung

Tesla scheint nun beim Model Y die günstigere Variante nur mit Heckmotor ebenfalls vorzuziehen. Man scheint also auch davon auszugehen, dass die Kundschaft wegen Corona mehr auf die kosten achten wird. Ist sicher nicht falsch die Zeit so sinnvoll zu nutzen.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...erradantrieb-vor-8707184  

06.04.20 20:18

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BTesla spielt in einer ganz anderen Liga !

Seite: Zurück 1 | ... | 2801 | 2802 |
| 2804 | 2805 | ... | 3453  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben