Motion Play Plc - auf dem Weg zum Euro???

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 15.07.12 15:43
eröffnet am: 10.07.11 23:23 von: Camus70 Anzahl Beiträge: 285
neuester Beitrag: 15.07.12 15:43 von: wes_ Leser gesamt: 32515
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  

10.07.11 23:23
4

581 Postings, 5670 Tage Camus70Motion Play Plc - auf dem Weg zum Euro???

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
259 Postings ausgeblendet.

10.07.12 16:27

581 Postings, 5670 Tage Camus70http://youtu.be/E4WGIT7AFSQ

Wes, schau Dir das mal an :-)

So, und jetzt kauf, mein Freund (kleiner Scherz)  

10.07.12 17:01

21075 Postings, 4986 Tage wes_@Salzi

dass doch der Großteil der damaligen gutgläubigen (um nicht zu sagen vollig vertrottelten - nehm mich da nicht aus) Aktionäre nicht lernresistent ist und hier nicht gekauft hat.

 

das mag sein, man kann ja auch nicht eine Anlegertruppe durch verschiedene scheiternde Pennystocks treiben, das grenzt ja an totalem Ausnehmen...^^

was hier auch zum tragen gekommen ist, dass Pennystocks in erster Linie news- und promotiongetrieben sind... und MP wurde nie aktiv promotet, wie durch die Werbertruppen, die zu MNH durch die threads zogen und das Blaue vom Himmel heruntererzählten, begleitet durch diverse "Newsletter" "1,2,3,4,5,6,7" u.s.w. Beides zusammen hat die Phanatsie und den Glauben verschiedener Gutgläubiger wecken können und sie veranslassen können, in shares von MNH zu "investieren" und zugleich den Chart nicht zu beachten ("Teufelswerk", "der will euch nur hinters Licht führen" u.s.w.) und damit nicht zwischen Aufwärts- und Abwärtstrend zu unterscheiden und damit den Ausstiegszeitpunkt zu "verschlafen" bzw. gar nicht zu erkennen.

Wenn sich zwischen newsflow und Chart eine Schere öffnet, also das Pennystock nicht mehr aufwärts tendiert, trotz "bahnbrechnder news und vielversprechender Ankündigungen" muss der Chart über allem anderen stehen und entscheidungsweisend sein... das ist etwas was viele damals a) nicht verstehen wollten/konnten b) aggressiv in threads es bekämpften "Charttechnik funktioniert hier nicht" u.s.w., um eine "blinde Schafherde" zu halten... die kauft und dann gefälligst die Klappe hält und die Füße unterm Tisch... weil, wenn der eine "hält" kann der andere hochpreisig verkaufen, wenn alle gleichzeitig schmeißen, gibts keine überhöhten Preise mehr wie 2008

 

Ergenis bekannt,

zu langes warten im Abwärtstrend = allmälig zu hoher Verlust, um noch verkaufen zu wollen

zu langes warten darüber hinaus = "Zwangslongie", da Verlustspanne bereits -50%-90% = Ausgesetztsein der möglicherweise ungünstigen Entwicklungen im Pennystock über lange Zeitabschnitte z.B. Dilution, Aktiensplits, Insolvenz, Delisting u.s.w., da geht es dann nicht mehr um "wollen", da man keine Option mehr hat

das ignorieren und demonstrative verspotten der Charts war der Anfang vom Ende, ich hatte intensivst darauf hingewiesen, trotzdem ich häufig ausgelacht wurde oder mit allerlei irrwitzigen Wetten angeboten wurden ("ich schreibe nur noch über 5 Ct./share, dann aber hältst du (ich) die Klappe"^^ LOL :-) auch wenn man das 2008 noch nicht so klar erkennen konnte... hält man sich in dem Spiel nicht an die Regeln, wird man am Ende unliebsam "überrascht" ohne noch etwas tun zu können, außer nur noch hilflos dabei zuzuschauen, wie der "Grabstein" auf sein gutes Geld kommt...

 

wie immer nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

 

Gruß

 

10.07.12 17:17

21075 Postings, 4986 Tage wes_hatte ich neulich noch

beim ausmisten meines alten PC's gefunden wallstreet-online.de

da wo mmv sitzt, ist der Ausstiegspunkt, auch wenn er es damals nicht glauben wollte... wallstreet-online.de als man ihn vorsichtig-skeptisch darauf hinwies, wieder und wieder (war ja nur gut gemeint)  wallstreet-online.de

aber dies ist nun alles "history" und die Option auf hohe 6-stellige Gewinne für immer dahin... das ist durchaus ärgerlich (sehe ich auch so), Börse ist kein Ponyhof...  
Angehängte Grafik:
urlaub_i_d_m_b.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
urlaub_i_d_m_b.png

10.07.12 17:27

21075 Postings, 4986 Tage wes_das ist übrigens aus 2008

und damit 4 Jahre her...

stellt(e) aber die einzige ertragreiche Phase von MNH dar... 500-1.000% waren sicher drin, je nach dem wo man gekauft hätte (im Aufwärtstrend)

danach schlug dieser Chart um im September 2008 und es begann zunehmend (schön seit dem Allzeithoch) Geld aus dem Wert abzufließen, Warnungen, dass die vorherige Nachfrage an shares nun durch ein massives Angebot überbügelt würde, wurden in den Wind geschlagen... "wir sind longies" "abgerechnet wird zum Schluss"

der Schluss Teil I war das Delisting von MNH, sharepreis .001 davor

und das Finale scheint aller Voraussicht nach der 30.07.2012 zu sein, für alle longies, die noch verzweifelt auf einen Tausch in MP shares hofften...

Wahrscheinlichkeit, dass hier noch "alles gut wird" (slogan aus 2008) liegt m.M. bei 0.0001%

drücke natürlich dennoch die Daumen!!

Gruß  

10.07.12 22:00

581 Postings, 5670 Tage Camus70@wes

Wahrscheinlichkeit, dass hier noch "alles gut wird" (slogan aus 2008) liegt m.M. bei 0.0001%

Diesen Satz nehme ich Dir übel!!!
Eine unverschämtheit!!!
SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hör mal, wie kommst Du auf so einen Scheiß?

ES SIND 0,0002% :-))))))))))))))))))))))))))))))  

11.07.12 17:20
1

21075 Postings, 4986 Tage wes_LOL

Prost alter Freund!  

11.07.12 22:34

581 Postings, 5670 Tage Camus70LOL

Eher gut Rauch :-)

Das Prost hebe ich mir für die Düsseldorfer Kirmes ab Freitag auf :-)

Schlaf schön  

11.07.12 23:07

21075 Postings, 4986 Tage wes_oldShovel

@"Plötzlich wie aus dem nichts und pünktlich zum evtl. Zock taucht ein 130? Investor auf und katapultiert uns unter die ersten 10 bei WO ( lach mich tot)."


wallstreet-online.de

amüsiere mich auch köstlich wallstreet-online.de

häng mal noch ein oder zwei Nullen drann, sonst würde jmd. nicht einen solchen Diskussionsaufwand anzetteln wallstreet-online.de


aber du weist ja, wenn sie delistet werden, hatte jeder entweder längst mit Gewinn verkauft oder nur 50-100 Euro drinn wallstreet-online.de


unterm Strich ist also (fast) nichts passiert... wallstreet-online.de


Grüße  

11.07.12 23:14

21075 Postings, 4986 Tage wes_@Camus

du bist in Düsseldorf am Freitag? o.k. ich schlender auch mal drüber... Erkennungszeichen?


ich mach mir schwarze Schuhcreme ins Gesicht, wie ein "schwarzer Bandit" wallstreet-online.de wallstreet-online.de

außerdem trage ich ein Käppi meines Charttechnik Anbieters:
http://store.stockcharts.com/collections/...ducts/stockcharts-com-cap


wenn du so eine "Koryphäe" am Wurststand siehst könnte es hinkommen... wallstreet-online.de


Grüße  

11.07.12 23:30

21075 Postings, 4986 Tage wes_@Conga

@"Da es kurz vor dem angekündigten Delisting offenbar wieder los geht mit dem Trommeln (wallstreet-online.de***alte MNH Werber_id´s werden nach langer Zeit wieder aktiv*** wallstreet-online.de {ein letztes "showdown" wallstreet-online.de}, es werden wieder e-mail informationen gestreut und es soll sogar wieder PR´s geben"

wallstreet-online.de


fürwahr, fürwahr...  

11.07.12 23:38

21075 Postings, 4986 Tage wes_"showdown" in Little Tokyo

ah, köstlich, die alten Lundgreen Filme wallstreet-online.de

sowas hätten Rio und Cristophe mal drehen sollen^^ kleine pilstrinkende Fangemeinde hätte sich bestimmt eingefunden ;-) Prösterchen!

 

11.07.12 23:47

21075 Postings, 4986 Tage wes_bitte

einmal die "Fußaction-Szene" in 0:53 ff., beachten wallstreet-online.de


herrlich... ich glaube die würde manch geprellter "Altaktionär" auch den ein oder anderen Herrschaften gern mal "angedeihen" lassen... nur son Bauchgefühl... ;-)

Prösterchen!

und N8!  

11.07.12 23:53

21075 Postings, 4986 Tage wes_WO Aufrufe

"Aufrufe heute: 1.114" wallstreet-online.de




der "100 ? Anleger" leistet ganze Arbeit wallstreet-online.de


N8!  

12.07.12 08:20

581 Postings, 5670 Tage Camus70@wes

Da warst Du gestern Abend ja noch richtig aktiv -bravo!

Deine Mütze erkenne ich wieder; aber komme nicht zu spät, denn ab einem gewissen Pegel halte ich Dich auch ohne Schuhcreme für Rio (irgendwann ist alles schwarz):-)

Also ich werde mich auch als Erkennungszeichen auch "kostumieren":
-ich rasiere meine Haare ab (außer ein paar Struppel)
und pumpe meinen Körper in der Breite, (aber mit zunehmenden Alter) auch nach vorne auf.
Obwohl viel zu kostumieren ist gar nicht, fällt mir gerade auf :-)

Also, Wes, dann also bis Freitag auf ein Bierchen...

L.G.  

12.07.12 09:58

21075 Postings, 4986 Tage wes_@Camus

Also ich werde mich auch als Erkennungszeichen auch "kostumieren":
-ich rasiere meine Haare ab (außer ein paar Struppel)
und pumpe meinen Körper in der Breite, (aber mit zunehmenden Alter) auch nach vorne auf.

wallstreet-online.de


Du meinst die Balotelli-Pose?

alles klar... dann werd ich danach mal Ausschau halten... hoffentlich ist der echte nicht auch da, dass es da zu Verwechslungen kommt^^

Gruß  

12.07.12 17:03

581 Postings, 5670 Tage Camus70aus W.O.

Avatar
conga
schrieb am 12.07.12 08:53:39
Beitrag Nr.594
(43.376.981)
Bewertung: 1 x
Antwort
Zitat
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.376.879 von Camus70 am 12.07.12 08:31:34Ich habe Herrn Dongour mitnichten mit einem Kinderschänder verglichen - das liegt mir auch fern daher Distanziere ich mich davon ausdrücklich und bedauere es,sollte dieser Eindruck allgemein entstanden sein.

Ich habe lediglich u.a. eine, zugegebenermassen sehr überspitzte, Frage zu einem eindeutig fiktiven Sachverhalt in den Raum gestellt, um die Abstrusität der Forderung nach der Fokussierung auf die Zukunft unter Vernachlässigung der Vergangenheit zu verdeutlichen.

Den Vorwurf, ich hätte unfaire Behauptungen oder Aussagen vorgenommen, bitte ich Dich anhand eines Zitates zu konkretisieren,sofern Du nicht den angeblichen Kinderschändervergleich.

In Bezug auf meinen letzten Satz bin ich gerade nicht gewillt mich an öffentlichen Spekulationen dazu zu beteiligen. Niemand weiss wer kauft, verkauft und warum. Ich fand lediglich die Tatsache an sich interressant. Interpretieren kann das ja jeder für sich selbst.
Avatar
Camus70
schrieb am 12.07.12 16:51:06
Beitrag Nr.595
(43.379.237)
Antwort
Zitat
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.376.981 von conga am 12.07.12 08:53:39Nee, alles klar zwischen uns :kiss:

Habe da wohl etwas missverstanden - Sorry :kiss:

Aber conga, sich mal Gedanken darüber zu machen, was die letzten Trades sollten, finde ich schon interessant.

Wenn Du Dir das Orderbuch der letzten 3 Tage anschaust, siehst Du, dass sich keiner traut, mehr als 1 Cent zu zahlen, aber auch keiner unter 8 Cent verkaufen will ;)

Die Trades von 0,025 bis 0,07 waren nur hin und her Geschiebe :rolleyes:

Nun gut, es ist eine Wette: Klappt es mit dem Entry Standard, dann sind die jetzt gekauften Aktien 1 EUR wert (also Verzehnfachung), klappt es nicht, ist jeder Cent futsch. Also Hop oder Topp :confused::lick::cry::D  

12.07.12 17:07

581 Postings, 5670 Tage Camus70Balotelli-Pose

Ja, aber ich mein Sixpack ist inzwischen eher gepolstert :-(

Nun gut, dann schaue ich nach der Mütze...

Habe ja genügend Zeit, da hier (=MP) wieder Friedhofsruhe eingekehrt ist.

Ohne die Mühlen und MMV ist es doch recht langweilig...

Und selbst Wilma/Vranzi ist untergetaucht...

Liebe Grüße  

13.07.12 10:16

581 Postings, 5670 Tage Camus70Aha

Geld- und Briefkurse
Handelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread Zeit

Frankfurt 181.900 0,011 € 0,15 € 500.000 1,26 T% 09:30:20

Berlin 454.600 0,011 € 0,152 € 98.700 1,28 T% 08:25:27

Wie ich schon meinte, dass in den letzten Tagen war nur hin und her Geschiebe.
Verkaufen an Dritte findet nicht statt...

Nun gut, zu 0,011 wird niemand verkaufen und zu 0,15 auch niemand kaufen.

Es sei denn, dass die PR etwas zum Merger + Entry Standard sagt...

Wir werden es bald wissen...

Liebe Grüße  

14.07.12 12:14

581 Postings, 5670 Tage Camus70@wes

Wo warst Du, alter Freund?

Wobei bei dem scheiß-wetter bist Du wahrscheinlich nicht vor die Tür raus...

L.G.  

14.07.12 14:03

21075 Postings, 4986 Tage wes_@Camus

so war es, es hat nur gegossen und hatte noch einen Forex trade offen (€/¥) den erst kurz vor 22.00 geschlossen hatte... (vgl. mein thread)

danach hab mir auf der Couch bequem gemacht, das erschien mir ratsamer :-)

7-Schläfer Regel scheint zu greifen, kann man nix machen...


Grüße  

14.07.12 14:07
1

21075 Postings, 4986 Tage wes_hier ist er DX1AJL

erreichte erst um nach 21.00 .82 Cent, darauf hatte ich gewartet... hatte auf 1 € gehofft, aber der Euro ist noch zu schlapp gegen andere Wärungen, obwohl er sich gestern Mühe gab :-) hatte den Schein von .50 aufwärts getradet, na ja 30-50% tun's auch für 1-2 Tage, wir wollen ja nicht gierig sein... Gruß  
Angehängte Grafik:
eur_jpy_trade_chart12_13juni.png
eur_jpy_trade_chart12_13juni.png

14.07.12 14:14

21075 Postings, 4986 Tage wes_@Camus

Die Kunst ist nur rechtzeitig rein und rechtzeitig raus (diese Kunst beherrsche ich nicht so richtig :cry::O:cry::O ). Dafür sind Infos wichtig, aber vorallem die CT. Darum ist mein Freund WES auch so reich und ich ein armer, nichtsnütziger, kleiner und häßlicher Pissvogel

 

:laugh:

 

Schwachsinn!

 

 

14.07.12 14:22
1

21075 Postings, 4986 Tage wes_damals

hieß es aber nicht rein und raus sondern Endemol Marktkapitalisierung in 3-4 Jahren sei drinne (die liegt/lag im =>Milliarden ? Wert Maßstab) wallstreet-online.de


die Vögel, die sowas quakten sind aber schon lange davongeflogen wallstreet-online.de



seit dem werden Janolo, Gagi und ich gar nicht mehr angegriffen wallstreet-online.de


alle "Prognosekünstler" davon geflogen wallstreet-online.de


oder verstecken sich in der Mühle vom Müller (monmoulin) wallstreet-online.de  

15.07.12 11:34

581 Postings, 5670 Tage Camus70@wes

Schade, dass das nicht geklappt hat, aber ich habe mir das schon gedacht bei diesem Scheiß-Wetter!

Glückwunsch, der Schein war ja wieder mal ein Erfolg, mein Cleverle :-)

Tja, der "Minihyp" ( :-) ) um MP ist wieder abgeflacht! Aber auch klar, das ist reines Pokern. Man kauft Aktien und kann diese wochenlang nicht handeln und muss hoffen, dass sie wieder -dann im höheren Segment- gelistet werden. Hohes Risiko!!!

Wenn Rio klug wäre, setzte er alles daran, das Delisting zu vermeiden. Klar, das kostet Geld, aber ein bisschen Vertrauen schaffen, wäre hier wohl mehr als nötig :-)

Schönen Sonntag, alter Freund!!!

camus

P.S. Wir trinken irgendwann ein Bierchen zusammen...  

15.07.12 15:43
1

21075 Postings, 4986 Tage wes_@Camus

onlinepitt ist wieder da!!

da freue ich mich aber :-)

ob er wieder Wetten abschließt? wie damals jeden Freitag, dass sie zurück hoch auf 8 Ct. steigt? :-)))

schönen Sonntag!

Gruß  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben