"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10684 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41706403
davon Heute: 9384
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10682 | 10683 |
| 10685 | 10686 | ... | 13102  Weiter  

20.09.19 08:34

7629 Postings, 3920 Tage warumistDie Genossen ......

und deine Rente.
..........

Alles versoffen.
Leider keine Rente!

https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/...-anhebung-des-rentenbeitrags  

20.09.19 08:53
3

758 Postings, 4979 Tage BinnochdaSchweden

""""""In Schweden findet die Regierung keine Mittel gegen die steigende Kriminalität. In den vergangenen Wochen haben mehrere brutale Morde das Land erschüttert. Selbst der König äußert sich besorgt. """"""

Das was hier passiert kommt auch zu uns herüber.
Die haben sich da mit Migranten voll gesaugt. Liegt die Steigerung an den kriminellen Auswüchsen an dem Hang zur Suizidtoleranz.? Für die eigene Bevölkerung könnte man da sagen sie begehen einen Humanitätssuizid.

Unser Seehofer Merkel Geschwader und die EU Politbande machen das hier auch. Wann schicken die Mehrheiten endlich die unfähigen Politimitatoren zum Teufel?
Schöne neue Welt des Irrsinns.

Zum Trost der Goldpreis hält sich tapfer und verteidigt mit etwas Toleranz die 1500er Position  

20.09.19 09:01

8243 Postings, 3656 Tage Robbi11Wenn die Müllmänner streiken,

Entstehen riesige Müllberge vor meiner Haustür.  CO2 verhindert das Abstrahlen der Wärme in den Weltraum  .  Wer aber produziert die Wärme, die nicht mehr abgestrahlt werden kann ?   Auch bei diesem Gedanken dürfte ein Ende unserer Zivilisation programmiert sein.
CO2 Steuern zu verlangen, sollte die Bevölkerung auf die Barrikaden gehen lassen. Nichts als Ausbeute  , die das Problem nicht lösen.  Aber D Ist ein reiches Land, in dem die meisten Einwohner  bettelarm sind.    

20.09.19 09:58

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.09.19 19:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Vulgärsprache

 

 

20.09.19 10:03

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.09.19 18:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

20.09.19 10:06

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.09.19 18:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

20.09.19 10:16
1

11136 Postings, 5080 Tage TrumanshowDie probieren sich

gleich am Wolkenlevel, auch der smarte Bilderberger Habeck. Darauf gebe ich nichts da dieser Modetrend auch wieder endet mit samt digitalen Konsumprodukten. <  

20.09.19 10:47
8

4481 Postings, 2486 Tage ResieWeltweit ...

demonstrieren Millionen Primaten gegen Klimaerwärmung . Die wollen unbedingt mehr Steuern zahlen - vielleicht wär denen eine Mwst. -Erhöhung auf 40% sogar recht . Jedes gekaufte Klump trägt nämlich zum C02 -Ausstoss bei . Na , da würden die Affen ned blöd aus der Wäsche gucken tuen . Die Resi gönnt´s denen . Feste solln se zahlen . Wir haben noch SOMMER ! und bei uns hat´s in der Früh 4 Grad gehabt und die Heizung feuert auf Hochtouren . Kann mich auf solch kalte Tage in der Vergangenheit gar nicht erinnern . Bräuchten wir eigentlich nicht mehr Co2 ?    

20.09.19 10:55
7

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairIst die Dummheit

noch einfangbar?
Wahrscheinlich nicht. Es ist eine Pandemie geworden.
             Was wollen die Leute, die Kinder heute auf der Straße eigentlich?
Kein CO2!
Gut, prima, schön.   Und wie?
Ist man allen Ernstes so bekloppt, anzunehmen, weil ich heute Farrad fahre und kein Fleisch esse, rette ich die Welt?
Morgen ist der ganze Mist vergessen.
Keine Sau demonstriert für Frieden und Abrüstung. Gegen den Kriegswahn momentan.
Keiner, niemand mehr haut Trump mal paar auf die Pfoten.
Alles kuscht, und wer nicht, wird von unserer Qualitätspresse für alles schuldig gesprochen.
Das Militär ist der größte Umweltsünder - aber man wird geschnitten, meckert man dagegegen, gegen Waffenlieferungen, Rüstungswahn und Verschwendung von Ressourcen für diesen unnützen Schrott.
Und die Industrie wird auch für nichts gerügt.
Jetzt geht nicht mal mehr China. Die sind plötzlich Vorreiter fürs Klima.
Da hinkt man selber hinterher...
Welch unnützer Ausfall von Bildungs- und Arbeitszeit heute.
Hirnlos wie die Streiks nun mal sind.
Für eine Fete ohne Wirkung.
Was heute an heißer Luft geredet, besser- gebrüllt wird, verschlimmert die Sache mehr, als was sie einbringt.
Es profilieren sich heute wieder die besonders Geilen. Seit 25 Jahren blubbern die sinnlos, witzlos, wirkungslos rum. Was ist denn anders an der grünen BW- Regierung des Kretschmann? Null,nichts.
Morgen machts vllt die Haarfarbe. CO2 - farbig.
Ich kann doch nicht mit paar Parolen solche Probleme lösen.
Schreit man in den Schrank, ist die Wirkung analog.  

20.09.19 11:06

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.09.19 18:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

20.09.19 11:08

6712 Postings, 1716 Tage KK2019um es mit einem

Barden der Neuzeit zu halten (der nicht wirklich gut singen kann):

Dann liegt es an uns zu diktieren, wie diese Gesellschaft auszusehen hat.

Ich würd mir wünschen, wenn die Menscheit vorm Handeln das Denken bevorzugen würde. Aber mit dem Denken haperts überall.  

20.09.19 11:12

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.09.19 18:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bleiben Sie sachlich!

 

 

20.09.19 11:14

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.09.19 18:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

20.09.19 11:25

11136 Postings, 5080 Tage Trumanshowes geht um demonstriern

... nur blöd das zu durchblicken als Steigbügel für eine zukünftige keimfreie Bezahlweise herzuhalten.
0-: <  

20.09.19 11:35
6

4481 Postings, 2486 Tage ResieZu Negativzinsen :

Chef zum Angestellten: Müller, sie sind eine Niete. Ständig krank, leisten nichts, kommen zu spät. Ich sehe mich gezwungen ihr Gehalt um 25% zu ERHÖHEN ! Müller den Tränen nahe: Das können sie nicht tun. Wie sage ich das meiner Frau. Und jetzt vor Weihnachten. Mein Konto ist schon übervoll und ich habe eh schon gewaltige Strafzinsen. Eigentlich wollte ich sie gerade bitten, mein Gehalt um 25% zu kürzen. Chef: Müller, sind sie wahnsinnig. Das kann sich die Firma nicht leisten. Unser Firmenkonto bis über den Rand voll und wir zahlen auch Strafzinsen. Ich will ihnen entgegen kommen: Einigen wir und auf 10% Kürzen. Müller: Danke, danke Chef. Chef: Aber wenn sie weiterhin so faul sind, gibt es eine kräftige Gehalterhöhung. Müller zu seiner Frau: Mausi, ich habe eben eine Gehaltskürzung erhalten. Mausi: Super Schatz, da hast du einen wirklich netten Chef. Das müssen wir gleich feiern. Ich habe noch eine Flache Rotkäppi Sekt im Keller."

Tja wenn des so ist , dann legt die Resi gleich wieder das Cash unterm Kopfkissen auf´s Konto . Bald krieg ma auch noch ein jeder 100.000,- Eumel Helikoptergeld dazu mit jährlich 15% Strafzinsen - Das wird dann das "Goldene Zeitalter" - HERRLICH !  

20.09.19 11:47
1

11136 Postings, 5080 Tage TrumanshowDas Level im Keller

ist das mit den Ratten bei Super Mario Deluxe, die wollen aber gleich zum Wolkenlevel... <  

20.09.19 12:35
1

7194 Postings, 4695 Tage Silverhair@ KK2019

Schreib doch mal zu Raab. Der besingt sicher das "Teil"   :-D

Aber weil wir bei Finanzen sind.
Die Finanzwirtschaft steht bei FFF und den mitmachenden Regierungen Schlange!
Paar Billionen soll die Weltumrüstung von Fossil auf ??? kosten.
Endlos kann man das Volk nicht bluten lassen, sonst macht es nicht mehr mit.
Schnell muß es auch gehen.
Denn es muß gemacht sein BEVOR die Jugend ins Arbeitsleben einsteigt. Na gut, 75% studieren noch ..zn Silvester, aber besser vorher, als das die das erledigen.
Dabei geht aber den Alten ihre Ersparnisse drauf, sprich: weniger erben. Mist, wieder nicht richtig durchdacht.
Die Finanzwirtschaft jubelt!
Endlich DIE Milliarden-Anlage. Zukunftssicher, viel, ach was - noch viel mehr.
Der echte "Schuß ins Blaue"  

20.09.19 12:56
6

15454 Postings, 4880 Tage Schwarzwälder"Es wird Zeit den eURO abzuwickeln !"

Wie sagten noch immer die in Sachen Finanzen und Volkswirtschaft Auszubildenden
"Politprofi`s" Merkel (Physikerin) und Schäuble (RA.) über Jahre gegen die ausdrück-
lichen Warnungen von Jens Weidmann (Bundesbankpräsident), Ökonom Prof. Hans-Werner Sihn
(Ex-Chef des IFO-Institutes), Prof. Hickel / Uni Kiel u.v.a.m., "DER EURO IST EIN ERFOLGSMODELL" !!
Und hatte diese beiden nicht auch Mario Draghi, ex-Mitarbeiter von Goldman Sachs ("Seriösitätswahrzeichen" der Bankenszene) gegen alle Warnungen / Vorschläge von Experten
welche Jens Weidmann präferierten als Vertreter einer nachhaltigen, regel- und grundlagen-orientierten Geldpolitik mit allen Mittel unterstützt u. nicht Expertenmeinungen einfach ignoriert ?
Merkel wirkt mit dem Ergebnis, Südeuropa mit höchster Arbeitslosigkeit (<40%) fast pleite, ohne             die notwendige "Harmonisierung" auf den grundlegend betroffenen Politikfeldern wurde der €
eingeführt wie z.B. Steuern und Soziales mit der Folge, daß keine dieser Volkswirtschaften
mehr fiskalpolitisch auf Unterkühlung oder Überhitzung der eigenen Konjunktur reagieren
konnte und somit der Niedergang des Euro mit bisher ca. 30 % Wertverlust bereits bei der
Einführung vorprogrammiert und besiegelt war ? Sparer verloren 100-te Milliarden Euro an
Sparzinsen pro ENTEIGNUNGS-Jahr, Banken, Sparkassen, Bausparkassen, LB-Versicherungen
wurde das Geschäftsmodell zerstört u.v.a.m. ! Nie haben die Politiker der 28 erkannt, daß eine
immer neue Kreditvergabe (entgegen den (falschen) Versprechungen gem. EU-Verträgen)
in Form unerlaubter Staatenfinanzierung d.h. immer weiterer Erhöhung der Verschuldungsrate
eben nicht zu einer Erholung der Konjunktur oder geschweige denn der Wettbewerbsfähigkeit
(wg. für diese zu starkem Euro) führt, sondern vielmehr, -wie vielfach von Experten prognostiziert-,
direkt in eine nicht mehr umkehrbare Abwärtsspirale führt, denn würden die Zinsen jetzt wieder
-wenn auch langsam schrittweise-, wieder an alte Höhen herangeführt, würde etliche EU-Staaten
schnell zusammen brechen, ein Bankrott dieser wäre unausweichlich ! Dieser einfachen Logik
zufolge, stellen sogen. "Verschwörungstheoretiker" (??) nicht ganz unbegründet die Frage,
arbeitet Mario tatsächlich für die EU / EZB oder evtl. nicht eher doch für G.S., der rechten Hand
des US-Governments d.h. deren Interessen, welche viell. nicht nur einmal Kreditgeber des Staates waren ... und wurde diesem Deutschland bzw. die EU nicht längst wirtschaftlich viel zu stark ?
Ist diese Frage wirklich zu weit her geholt oder viell. doch eher nachvollziehbar u. realistisch,
gerade vor dem Hintergrund der Agitationen Trump`s in dieser Richtung samt Interessen seines Vorgängers ?              

https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...;x-ua-device=desktop  

20.09.19 13:41

17333 Postings, 6982 Tage harcoonHonk Honk

heute legen wir alle zusammen und schenken Silverhair ein g  

20.09.19 13:42

11136 Postings, 5080 Tage TrumanshowMeistens müssen Kredite aufnehmen

quasi zum "null" Tarif vom Fiatmoneyzauberer und das kann langjährig nur abgebuckelt werden. Ein höher Preis intellektuell zu wirken. Ein Schuss in den eigenen Ofen und für die es noch "real" erwirtschaften. Was sagt eigentlich der ins Rennen geschickte Bilderberger Habeck dazu?silverhair.  

20.09.19 14:02
2

17333 Postings, 6982 Tage harcoondas sprachliche Niveau sinkt immer tiefer,

und Ihr wollt die deutsche Kultur bewahren und erhalten?  

20.09.19 14:23

11136 Postings, 5080 Tage TrumanshowHast nen Papagei

auf der Schulter?  

20.09.19 15:17
2

7629 Postings, 3920 Tage warumistAb Morgen haben wir

dann einen neuen, roten Klima.

Sind dazu die Slipeinlagen  vorgeschrieben ?
.........

Fürzen ist ab sofort auch nur in den geschlossenen Räumen erlaubt.
Genossen dürfen mal auch draußen.
Nur die mit dem Klimatischen  Verdienstorden in Silber.
 

20.09.19 15:38
1

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairHarcoon, Du bist so gut zu mir

Ein g , wie schön. Ich nehm's wer weiß für was es gut ist.
Ein h fürs Fahrrad könnt ich dringender gebrauchen  

20.09.19 15:45
5

810 Postings, 2040 Tage Force MajeureFrüher

sind die Menschen auf die Straße gegangen um Steuersenkungen zu erwirken. Heutzutage gehen sie auf die Straße um noch höher besteuert zu werden. So ändern sich die Zeiten.

Selbstverständlich geht es den bekannten Parteien nicht weit genug mit dem gefassten Beschluss. Am besten gleich alles abstellen. Zurück zur Natur und ab ins Steinzeitalter.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 10682 | 10683 |
| 10685 | 10686 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben