CoBRACReST Klage

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 03.05.07 13:14
eröffnet am: 30.06.06 16:09 von: smex Anzahl Beiträge: 120
neuester Beitrag: 03.05.07 13:14 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 16243
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

30.06.06 16:09
5

2513 Postings, 6736 Tage smexCoBRACReST Klage


ich habe eine e-mai adresse eingerichtet an die ihr euren namen, adresse, tel. nr. und mail eingeben könnt nach dem folgendem Muster:

Name:
Vorname:
Strasse:
Nr:
Ort:
PLZ:
Tel.:
E-mail:



Ich bitte euch alle Angaben vollständig einzugeben und an die adresse: cobracrestklage@yahoo.de zu schicken.
Bitte auch keine sonstige Angabe, es geht jetzt in einem ersten Schritt nur darum zu wissen, wieviele Personen die Annahmeerklärung unterschrieben haben.

Gruß, GH
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.07 00:15
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: -

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
94 Postings ausgeblendet.

15.03.07 00:07
1

7303 Postings, 6705 Tage Mme.EugenieVieleicht hat @Truth recht

_
ariva.de   290. Die Chance hat die Chance 65 Postings, 212 Tage truth2006  14.03.07 17:11 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

vertan, dem Eindruck entgegenzuwirken ... ernsthaftes zu wollen.
-------------------

Same procedure, es wächst einfach nur ein neuer Kopf einer mit EINER Zunge sprechenden Hydra. Egal, welchen Kopf die Moderatoren durch eine Sperrung in der Vergangenheit scheinbar für immer "abgeschlagen" haben - noch schneller wächst ein neuer heran, schimpft, pusht und pöbelt ganz offen - denn man weiß ja, alter Kopf ab, neuer Kopf dran!  

Der banale Versuch, sein Pusher-Süppchen auf diese Art zu kochen, und auf dem Weg rechts und links andere zu verunglimpfen, erinnert doch fatal an die Methoden eines P. Zockers/Pointmakers/DerKodex etc - der ganz umunwunden zugegeben hat, die Hydra-Methode bei ARIVA anzuwenden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt und Parallelen bei Chris.Keno/DieChance oder pomerol vermutet?

 

Die Chance redet mit mir jedenfalls nicht. Auch auf BM´S bekomme ich kein Feedback.

Könnte also doch eine alte ID sein. Aber ist mir egal. Endlich mal jemand, der  sich traut @CS die Stirn zu bieten.

Wie heißt es doch so schön, wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte.

Endlich mal wieder Stimmung hier. Und die Fetzen fliegen.ariva.de

_______________________________

__________


"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

15.03.07 07:43

4697 Postings, 8780 Tage ChartsurferDerHetzer

bezeichnet sich zwar gerne als Chance, aber jeder, der nicht erst seit gestern bei ARIVA aktiv ist, erkennt seine Handschrift!



Wer erinnert sich nicht mit Grausen an P. Zocker Pointmaker DerKodex, und wie seine Zweit-, Dritt-, Viert- und Zig-IDs auch immer hießen?!

Soll er jetzt fündig geworden sein? Die Chance auf eine neue ID ist ja schnell in die Tat umgesetzt, und ein Keno für die Hinterhand und Pöbel-BMs schützt vor schnellem Abschuß durch die Moderatoren!



 

15.03.07 07:44
1

4697 Postings, 8780 Tage Chartsurfer@truth

ich habe mir mal deine Grafik ausgeliehen, weil sie so amüsant war!

 
Angehängte Grafik:
attachment.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
attachment.jpg

15.03.07 14:20

100 Postings, 6301 Tage DieChanceDie Chance

sagt zu Mme.Eugenie, was soll ich dir ein Feedback geben. Du hast mich vor Chartsurfer gewarnt. Das mag alles gut und schön sein, aber was soll Die Chance denn antworten.
Schau dir doch an was von Chartsurfer hier für Beiträge kommen. Wer will dazu noch etwas schreiben oder hören.
Die rote Nase setzt er sich doch jeden Tag erneut auf, wie man doch sehen kann.
Die Chance fragt sich wie man sich mit solch einem User hier Tag für Tag beschäftigen kann. Das ist doch Kasper Theater vom feinsten, was hier präsentiert wird.
Und je mehr Feedback er bekommt, um so wichtiger kommt er sich doch vor.
Also ich kann mit keinem Posting oder Beitrag von Chartsurfer etwas anfangen, denn alle Posting oder Beiträge beinhalten das gleiche. NICHTS, was wichtig oder interessant wäre.
Er meint das er hier tolles Tag für Tag anderen präsentiert.
Aber ich denke wenn er mal nicht da wäre, würde ihn auch keiner vermissen.

Gruß

Die Chance  

15.03.07 14:53
1

8274 Postings, 6727 Tage pomerolich sehe eher

eine ganz enge Verbindung chartsurfer-truth2006  

15.03.07 18:00

4697 Postings, 8780 Tage ChartsurferDie pomerance oder eher DieChanerol?

Egal, alles ein und dasselbe.

Die selbe Bulette zwischen 2 Brötchenhälften wird ja auch nicht zum Menü,
wenn man ihr 2 Namen gibt! LOL!

Die Tarnung ist ein Witz - GrünSternBeschafffungsKriminalität getarnt
als Doppel-Whopper!

Bilder sagen wieder mehr als 1000 Worte - billige Kammerspiele!

HAHAHAHAHAHA!!!

 
Angehängte Grafik:
Bild_3.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
Bild_3.png

15.03.07 21:12

100 Postings, 6301 Tage DieChanceDie Chance

sagt bevor du anderen Usern hier Dreck vor die Tür werfen möchtest, solltest du erst mal vor deiner Tür für Ordnung sorgen. Deine Hetze die du hier Tag für Tag betreibst, ist das eine Krankheit die ich noch nicht kenne? Oder ist das einfach nur Langeweile weil du sonst keinen hast, dem du von deinen Problemen erzählen kannst?

Soviel zu den Sternen die du dir mit deiner "doppel" ID zukommen lässt. 

ariva.de    truth2006   pom, wenn d Rand überall da ist, wo du nicht bist 09.03.07 13:30 09.03.07 10:48
ariva.de    truth2006   XomerolX, Xorgen Xehts Xeiter XaufwärtsX XLOLX 09.03.07 13:29 09.03.07 08:59
ariva.de    truth2006   So sieht ein Pusherlaber-Chart aus 09.03.07 13:29 08.03.07 07:53
ariva.de    truth2006   Hey Outsider 09.03.07 13:29 07.03.07 13:31
ariva.de    truth2006   pom, dein Freund schnucky gibt nen Schwarzen 09.03.07 13:28 09.03.07 13:27
ariva.de    truth2006   pom, ich weiß, wo du sprachlich stehst 09.03.07 13:28 09.03.07 12:02

 

Gruß

Die Chance

 

15.03.07 21:28
1

100 Postings, 6301 Tage DieChanceLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.03.07 09:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß wg. Beleidigung

 

 

15.03.07 23:33

7303 Postings, 6705 Tage Mme.Eugenieist ja richtig Stimmung hier wieder, lol

Brauche kein Kabarett mehr, gehe einfach in die Threads von CC und  ich habe etwas zum Lachen.

__________________________________________________
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

16.03.07 00:02

7303 Postings, 6705 Tage Mme.EugenieChartsurfer und @pearldiver

sind  nicht identisch. Mit @Diver hatte ich nie Probleme.  Bin allerdings nicht  so in den hotstocks zuhause.

Muß schon traurig sein, wenn man sich damit sein Brot verdienen muß.g

 

__________________________________________________
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

16.03.07 08:45

4697 Postings, 8780 Tage ChartsurferDC: man spürt ja mit JEDEM Satz, wie sehr dir

private Gespräche in einem Aktienboard gegen den Strich gehen!! HAHAHAHAHA!
Seit du mich das erste mal angelabert hast - belehrend, weil ja Privates nicht in ein Aktienboard gehöre - lese ich von dir NICHTS anderes als private Anfeindungen!

Da ich weiß, aus welchem Stall du kommst, wundert es mich nicht - denn du hast ja noch alte Rechnungen offen!

Witzig, wie sehr du dich anstrengst, nicht wieder die immer gleichen von früher bekannten Rechtschreibfehler zu machen ... die Enttarnung soll ja nicht ZU offensichtlich sein ... HAHAHAHAHA!!!

Zurück zu Cobra:
 

16.03.07 08:49

4697 Postings, 8780 Tage Chartsurfer+ Cobracrest: Damit das NIE vergessen wird +

Nicht ganz so spektakulär, aber nicht minder konfus machte ein anderes Unternehmen ebenfalls von sich Reden: „Cobracrest übernehmen Sie“, war wohl das Motto der 'Lifestyle'-Firma, deren Geschäft hauptsächlich aus Energydrinks und Markenrechten besteht. Insgesamt drei deutsche Konzerne wollte die Cobracrest AG&Co. KGaA aus Berlin übernehmen, um so einen Umsatz von 1,2 Milliarden dazu zu kaufen.

Das sollte durch das genehmigte Grundkapital von 49 Millionen Euro geschehen, welches durch eine Kapitalerhöhung von 100 Millionen dafür frei würde. Mit welcher mathematischen Gleichung 1,2 Milliarden Umsatz mit 49 Millionen Euro dazugekauft werden können, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben, um das wohl jeder Wirtschaftsnobelpreisträger neidisch ist.

Jedenfalls wurde daraus genauso wenig etwas wie das angebliche Übernahmeangebot Anfang 2006 durch den Investor „Carlyle International“. Der Berliner Rechtsanwalt Oliver Priess, dessen Anwaltsbüro kürzlich eine Schadensersatzklage gegen Cobracrest eingereicht hat, vermutet gegenüber der FAZ, dass es sich dabei „um eine Briefkastenfirma handelt, die nicht geschäftlich tätig war – und auch nicht werden sollte“.

Kurioses gibt’s auch zu den Markenrechten: Ein Adressen-Check vor Ort der Marke „Hoodia“ ergab, dass unter der Zuteilungsanschrift Bismarckstr. 77 in Düsseldorf die Europäische Beteiligungs AG residiert, die persönlich haftende Gesellschafterin von Cobracrest. Besagte Beteiligungsgesellschaft stand schon einmal mit der BaFin in Konflikt – den Namen Cobracrest sucht man am Hauseingang hingegen vergebens.

veröffentlicht am: 08.03.2007
VON MAXIMILIAN PISACANE
®euopolitan  wirtschaft  

16.03.07 08:59

4697 Postings, 8780 Tage Chartsurferauch immer noch aktuell!

von Rechtsanwalt Oliver Priess, Berlin.

"Geld wird nicht verloren, es wechselt nur den Besitzer" (alte Börsenweisheit)

Berlin, den 20. November 2006

Vorab
Sehr geehrte Interessenten, mit diesem Beitrag dokumentieren wir unregelmäßig die Ereignisse um die Cobracrest AG & Co. KGaA, (nachf.: Cobracrest AG) so wie wir sie aus der Presse und durch Mitteilungen von Dritten wahrnehmen. Dies bedingt einen fragmentarischen Charakter des Beitrages. Wir haben uns entschlossen, dies so beizubehalten und nicht einen "Artikel aus einem Guss" umzugestalten - schon aus Zeitgründen. Eine Empfehlung für oder gegen den Kauf von Aktien der Gesellschaft ist damit nicht verbunden. Wir wünschen allen Aktionären mit Ihrem Engagement Erfolg. Auslöser für diese Veröffentlichung war ein Angebot zur Übernahme der Cobracrest AG durch eine Carlyle International Inc., New York, (nachf.: Carlyle) Anfang Januar 2006.

Neu: Veröffentlichungen im Internet: Übernahme der Carlyle durch die Charax Investment LP, Guernsey vor dem Übernahmeangebot?
Im Internet sind Dokumente erschienen, die unsere kritische Einschätzung stützen. Zur Klarstellung aufgrund verschiedener Anfragen: Wir haben keines dieser Dokumente veröffentlicht. Eine eidesstattliche Versicherung bedarf der Originalunterschrift. Daher ist eine Kopie sehr kritisch zu würdigen. Vielleicht soll der Anschein einer eV erweckt werden, ohne sich dem Vorwurf der Abgabe einer falschen eV auszusetzen? Bei alle Aussagen, im zu Vorgängen um CC getroffen werden gilt der Grundsatz: Wem nützt es? Wozu nützt es?
Aber: Wir haben bereits am 8. August 2006 darauf hingewiesen, das C. Ries neuer CEO der Carlyle geworden ist. Dies hat anscheinend bei keiner der Behörde Interesse geweckt. Dies lässt jedoch die Veröffentlichungen in Grundzügen als nahe liegend erscheinen – mehr aber auch nicht!  Wären dies richtig, dann ergäbe sich folgendes Bild:
CC teilt mit, dass die CC Ltd. sich mit der Carlyle geeinigt habe, den Übernahmevertrag aufzulösen. Behauptet wird, durch die Auflage des BaFin sei eine Umsetzung des Angebotes praktisch unmöglich gemacht worden. Daher habe Carlyle eine weitere Verlängerung des Angebotes nicht vornehmen wollen (Mitteilung CC v. 30. Juni 2006). Das BaFin, Ref. Wertpapierprospektprüfung, hatte im Untersagungsbescheid vom 23. Juni 2006 aber nur das Angebot von Wertpapieren untersagt, nicht das Barangebot. Hierzu hätte es auch keine Befugnisse gehabt, da es sich nicht um ein Angebot im geregelten Markt handelte. Eine Aufforderung zur Stellungnahme an die Carlyle, über die Adresse der CC, und die CC hatte das Bafin bereits Mitte Mai versandt. Weder CC noch Carlyle haben hierüber informiert (so nun definitiv eine Aussage eines Mitarbeiters des BaFin).
Die CC bzw. CC Ltd. hätte im Interesse der Aktionäre auf der Umsetzung des Barangebotes bestehen müssen. Ob die Carlyle aber in der Lage war, das Übernahmeangebot zu erfüllen? Sie war anscheinend zunächst nicht geschäftlich („inactive“) tätig - fraglich auch, ob sie das werden sollte. Das Angbot der Carlyle wirkte, das ist nachweisbar, auf den Kurs der CC - um Aktien der CC am Markt zu verkaufen?  
Die Carlyle soll mit Kauf- und Abtretungsvertrag (equity transaction) von Herrn Ronald von Neefe am 30. Dezember 2005 an die Charax Investment LP, Guernsey, vertreten durch Herrn Charles Ries, verkauft. Kaufpreis soll der geschätzte Reaktivierungsaufwand von 20.000 US - $ (§§ 2 Absatz 1, 3 des angeblichen Kaufvertrages v. 30. Dezember 2005). Die CC soll Herrn von Neefe von allen Schadensersatzansprüche Dritter in einem Hold Harmless Agreement vom 12. Januar 2006 freigestellt haben (- was juristisch im Außenverhältnis nicht funktionieren dürfte). Der Name der „Charax“ könnte sich aus den Buchstaben der Gesellschafter zusammensetzen. Die Charax soll – wir können das nicht prüfen – einem Herrn Axel T. und einem Herrn Charles R. Vollmacht erteilt haben.
Übrigens: Die Charax ist bereits einmal aufgetaucht: Am 26. September 2005 hatte CC gemeldet, ein internationaler Großinvestor, die Charax Ltd., habe aus dem genehmigten Kapital 49,7 Mio €, damit 16,7 % des gesamten Aktienkapitals von 120 Mio. € gezeichnet. Man erwäge einen Segmentwechsel in den geregelten Markt und die Umwandlung in eine „reine AG“. Hierdurch „würden der Einfluss der Aktionäre und die Attraktivität der Aktie gestärkt“.
Der Segmentwechsel hat übrigens nicht stattgefunden, jedenfalls nicht in den geregelten Markt. Interessant wäre nun, ob die Charax noch die 16,7 % hält – vor allem aber: durchgängig gehalten hat. Ein Erwerb von 16,7 % wäre nun ja günstiger möglich. Im Rahmen des CC-Hypes hätte Charax sicher gutes Geld verdienen können. Wir können dazu nichts sagen, aber wir raten: Fragen sie Herrn Charles Ries. – wenn (und auch das wollen wir können wir nicht klären) es sich um Charles R. handelt, kann er vielleicht etwas dazu sagen.
An dieser Stellte wollen wir aus nostalgischen Gründen noch mal daran erinnern: Am 21. Juni 2005 teilte CC mit, der Slogan „Fuel the people habe seine Weltreise begonnen“; man wolle mit 49 Mio. € kurzfristig ein Umsatzvolumen von 1,2 Mrd. € zukaufen, „diese Politik dürfte Garant für einen mittelfristigen Aktienkurs zwischen 16 – 21 € sein“. Für 2005 sei eine vertragliche Mindestabnahmemenge von 60 Mio. Produkteinheiten Clubber vereinbart. Wir können fast nichts bestätigen – aber eins auf jeden Fall: das Kursziel wurde verfehlt.
Und was macht die Clubber Familie, Hoodia, der New Energy Bereich und, nicht zu vergessen, die Inimotion Geschäftsfelder angeht: Fragen Sie CC nach Zahlen. Was machen die Trade – Licence – Agreements? Und was macht die CC- Ltd. in London? Prüfen Sie es nach bei Companies House!  

16.03.07 09:36

26 Postings, 6263 Tage Chris.KenoChartsurfer

steht morgens auf, und drückt als erstes immer die Melde Taste.
Lasst doch endlich den Typ links liegen, denn der kann doch nur beleidigen, pöpeln fantasieren und andere von der Seite anlabern.

Und wenn ein Echo kommt drückt er den Meldeknopf, oder verteilt seine Schwarzen.

Und das war es dann aber auch schon.

Er meint er wäre hier ein wichtiger User, aber ihr wisst ja einige träumen sogar am Tag.  

16.03.07 09:46

4697 Postings, 8780 Tage ChartsurferP. Zockers Handlanger auch wieder hier?

HAHAHAHA!!! Geh Bingo spielen ... oder Lotto ... HAHAHAHA!  

16.03.07 09:51

26 Postings, 6263 Tage Chris.KenoTolle

Antwort mal wieder von Chartsurfer. Aber was will man erwartenb von einem User der jeden Tag den gleichen Mist einstellt.

Du weist doch wer sich nichts erlauben kann, sollte nicht andere auf die selbe Stufe stellen.

Aber ich weis, du hast nur solide Werte. HAHAHA

Nur dort postest du ja nie, weil es nur Papertrades sind. HAHAHA

 

16.03.07 09:53

4697 Postings, 8780 Tage ChartsurferAch C.K, haben sich d Mods schon bei dir gemeldet

deine Beleidigungs-BMs sind ja inzwischen dort vorgelegt!

Also schön die Füsse still halten, den Blick in den Spiegel nicht vergessen, bevor du andere öffentlich beschuldigst! Denn du warst es, der die verbalen "Brandbomben" - natürlich hintenrum, feige als BM, und ohne, dass ich vorher je mit dir Kontakt hatte - geworfen hat!! ... aber das hast du sicher schon verdrängt ... was interessiert dich schon irgendeine Wahrheit?!

Und grüss mir den PZ!! LOL  

16.03.07 09:55

26 Postings, 6263 Tage Chris.KenoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.03.07 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß wg. Beleidigung.

 

 

16.03.07 10:01

4697 Postings, 8780 Tage ChartsurferSo kennen wir den alten P.Zock

irgendwann gehen immer die Batterien mit ihm durch. Eine Weile kann er sich zusammenreissen ... doch dann platzt es aus ihm heraus ... da provoziert er, was das Zeug hält ... die Sperrung schon vor Augen - nimmt er aber in Kauf, denn die nächste ID ist schon vorbereitet ... alles egal, sein Testosteron ist stärker als seine Vernunft ... da brechen die Dämme, da wird um sich geschlagen ... immer die gleiche Reihenfolge - und mit Beleidigungs-BMs startet er seine Hetzjagd ... armer P. Zock!! ;-)  

16.03.07 10:03

4697 Postings, 8780 Tage ChartsurferAber es geht ja um Cobra

jetzt muß ich  das alles noch mal hochholen, weil du das Board so zumüllst! :-(
-------------------------
Nicht ganz so spektakulär, aber nicht minder konfus machte ein anderes Unternehmen ebenfalls von sich Reden: „Cobracrest übernehmen Sie“, war wohl das Motto der 'Lifestyle'-Firma, deren Geschäft hauptsächlich aus Energydrinks und Markenrechten besteht. Insgesamt drei deutsche Konzerne wollte die Cobracrest AG&Co. KGaA aus Berlin übernehmen, um so einen Umsatz von 1,2 Milliarden dazu zu kaufen.

Das sollte durch das genehmigte Grundkapital von 49 Millionen Euro geschehen, welches durch eine Kapitalerhöhung von 100 Millionen dafür frei würde. Mit welcher mathematischen Gleichung 1,2 Milliarden Umsatz mit 49 Millionen Euro dazugekauft werden können, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben, um das wohl jeder Wirtschaftsnobelpreisträger neidisch ist.

Jedenfalls wurde daraus genauso wenig etwas wie das angebliche Übernahmeangebot Anfang 2006 durch den Investor „Carlyle International“. Der Berliner Rechtsanwalt Oliver Priess, dessen Anwaltsbüro kürzlich eine Schadensersatzklage gegen Cobracrest eingereicht hat, vermutet gegenüber der FAZ, dass es sich dabei „um eine Briefkastenfirma handelt, die nicht geschäftlich tätig war – und auch nicht werden sollte“.

Kurioses gibt’s auch zu den Markenrechten: Ein Adressen-Check vor Ort der Marke „Hoodia“ ergab, dass unter der Zuteilungsanschrift Bismarckstr. 77 in Düsseldorf die Europäische Beteiligungs AG residiert, die persönlich haftende Gesellschafterin von Cobracrest. Besagte Beteiligungsgesellschaft stand schon einmal mit der BaFin in Konflikt – den Namen Cobracrest sucht man am Hauseingang hingegen vergebens.

veröffentlicht am: 08.03.2007
VON MAXIMILIAN PISACANE
®euopolitan  wirtschaft  

16.03.07 12:12
2

908 Postings, 7092 Tage CK2004Chartsurfer


Was für Beleidigungs-BM´s? - ich bin nur Mme.Eugenie mal vor einiger Zeit hart in ihrem Board angegegangen, bin dann prompt von ihr auf die Ignore-Liste gesetzt worden und kann deshalb nicht mehr in ihrem Thread schreiben. Das ist schon ok so!

Wen ich allerdings nicht verstehen kann sind solche Typen wie Chris.Keno. Bisher habe ich noch keinen sinnvolles Posting (egal ob positv oder negativ) von ihm gelesen - aber offensichtlich versucht er mit seinem Stammtischparolen-Auftritten hier die "Lufthoheit" als Meinungsführer pro Cobracrest zu gewinnen. Kleiner Tipp - versuche die (untentschlossenen) Leser doch einfach mit Argumenten pro Cobarcrest zu überzeugen, wenn dir welche einfallen! Oder ist es zuviel verlangt, wenn du dein Gehirn anstrengen musst?
 

16.03.07 19:03

7303 Postings, 6705 Tage Mme.EugenieMit CK hat der sicher Chris Keno

gemeint. Und ich dachte der ChrisKeno ist der CK. Was denn nun?

Schade nun haben sie ihn gesperrt den ChisKeno. Chartsurfer und Chris Keno, können sich so richtig toll anmachen.

 

Wird ja fade wenns hier kein Kontra mehr gibt und keine Fetzen mehr fliegen.ariva.de 

__________________________________________________
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

16.03.07 20:01

7303 Postings, 6705 Tage Mme.EugenieWas ist nur aus der Klage geworden?

Ihr lasst euch aber beeinflussen. Wäre bei mir nicht jemand gestorben, hätte ich mich darum gekümmert und was habe ich nun, nichts wie Ärger, mit der Leiche.


__________________________________________________
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"


 

19.04.07 08:27

7303 Postings, 6705 Tage Mme.EugenieLeute, warum klagt ihr nicht?

Infolge Erkranung und eines Todesfalles war und bin ich nicht mehr in der Lage selbst zu klagen.

Bevor ich ganz verschwinde, rate ich dennoch den Geschädigten dies unverzüglich zu tun. Wer Interesse hat kann in vollmacht für mich mitklagen, Im Falle meines Todes gehört  dann diesem mein Ertrag. Vertrag wird gemacht, mit Abtretungsvereinbarung..

Alles Andere nur per BM.

 

 

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

03.05.07 13:14

7303 Postings, 6705 Tage Mme.EugenieOh doch es sollte sehr wohl zu einer Klage

 

es sollte keiner zur Klage aufgefordert werden, schon sicher überhaupt nicht von ziemlich zwie...... Anwälten, die so Ihre Kunden bekommen, denn wie nicht anders zu erwarten war, hat der gute Herr Priess mit seinen Klagen eins auf die Nase bekommen. AZ 205 c 295/06 wurden abgewiesen und jetzt sitzen die Aktionäre auch noch auf den dicken Kosten."  

 ___Zitatende

 

kommen, es gibt andere Klagen, an die man sich anhängen kann, dass der Priess keine Ahnung von der Materie hat ist klar, Unser Büro hat mal mit diesem gesprochen, Es gibt bessere Anwälte, die qualifiziert sind.

Denn wenn eine AG gfaslche angaben macht und gegen diverse Gesetze im Aktienrecht versrößt, dann muß sich kein anlager das bieten lassen.

Lieben Gruß

mme.eugenie

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben