Tolle dänische Leistung auf der Cheops-Pyramide

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.12.18 14:39
eröffnet am: 08.12.18 14:05 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 08.12.18 14:39 von: boersalino Leser gesamt: 742
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.12.18 14:05
1

14559 Postings, 6462 Tage NurmalsoTolle dänische Leistung auf der Cheops-Pyramide

Den Bericht der dänischen  Ekstra Bladet findet man, wenn man in einer Suchmaschine "ekstrabladet pyramid fuck" eingibt. Mit Video. Echt interessant. Ich habe so erstmalig sehen können, wie es oben auf der Pyramide aussieht.

Habe hier extra nicht den Link eingestellt, weil ich den Löschwahn einiger Zensoren kenne, deren Kriterien mich regelmäßig an die der katholischen Kirche im frühen Mittelalter erinnern oder an sehr konservative Moslems.  

08.12.18 14:24

58425 Postings, 4922 Tage boersalinoDas ist mal ein echter Höhepunkt

Und hätte ich Herrmann Mostars "Private Weltgeschichte" noch, könnte ich euch die Geschichte einer Pharaonin nacherzählen, die eine Pyramide aus jenen Steinen erbauen konnte, die ihr ihre Kunden als Lohn bringen mussten.  

08.12.18 14:33

5124 Postings, 5189 Tage mikkkidas gibt es

doch schon seit Jahren das da Leute hochklettern und bei youtube videos hochladen. Aber ja ist interessant anzuschauen.  

08.12.18 14:39

58425 Postings, 4922 Tage boersalinoDie Russen (RT) sind auch nicht prüde

   Antwort einfügen - nach oben