Totalausverkauf bei Panoro?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.03.06 13:58
eröffnet am: 21.03.06 10:19 von: Knappschaft. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 21.03.06 13:58 von: all time high Leser gesamt: 3501
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

21.03.06 10:19

8451 Postings, 7284 Tage KnappschaftskassenTotalausverkauf bei Panoro?

       ariva.de

Der Kursabsturz auf 12 Cent in Stuttgart spricht Bände.

Man muß sich schon Fragen ob die ganze Geschichte von Anfang bis Ende nur eine Fatamogana war um gezielt die deutschen Anleger zu blenden.
       ariva.de

Seit Monaten gibt es keinerlei Aktivitäten von dieser Firma das einzige was wirklich passiert sind leider ankündigen ohne Ergebnisse!
     
 

21.03.06 13:58

8649 Postings, 8224 Tage all time high@ knapp


So ähnlioch denke ich auch über diesen Wert, habe eigentlich immer auf einen guten einstiegspunkt gewartet.
Was positiv sein sollte, sind die verkettungen mit Mindoro (steht auch auf meiner watchlist), doch ganz durchschaubar, sind beide aktien nicht.

mfg
ath  

   Antwort einfügen - nach oben