MWG Biotech vor Grossauftrag?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.04.04 11:06
eröffnet am: 02.03.04 11:54 von: elliott911 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 01.04.04 11:06 von: falke65 Leser gesamt: 3693
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

02.03.04 11:54

60 Postings, 8032 Tage elliott911 MWG Biotech vor Grossauftrag?

Heute schon mehr als 9% und der Chart sieht vielversprechend aus. Was meint ihr steckt dahinter? Und wie weit geht's noch?  

02.03.04 12:15

60 Postings, 8032 Tage elliott9111,70 fest überschritten

Mein Tipp, 2? sind noch drin heute. Ich bin gespannt ob sich die Gerüchte bestätigen.  

02.03.04 12:22

60 Postings, 8032 Tage elliott9111,77 es geht weiter.

Noch könnte sich ein Einstieg lohnen.  

02.03.04 17:51

60 Postings, 8032 Tage elliott9111,85

Wir nähern uns meinem Ziel.

Scheint so, als ob an dem Auftrag wirklich was dran wäre. Ich poste sobald ich mehr erfahre.  

02.03.04 18:10

60 Postings, 8032 Tage elliott911Tradecentre Depotänderung

"Tradecentre Depotänderung - MWG Biotech vor Grossauftrag
MWG Biotech vor Großauftrag?

Brandheiße Gerüchte aus zuverlässiger Quelle gibt es bei MWG Biotech (DE0007300105)! Wie wir hören, soll das Unternehmen einen Großauftrag im Volumen von 50 Millionen Euro erhalten. Auf Nachfrage sagt uns CEO Thomas Becker: " Wir kommentieren Gerüchte nicht" . Er ergänzt jedoch, dass die Pipeline an Projekten gut gefüllt ist und über eine ganze Reihe von interessanten Projekten geredet wird. Wir gehen davon aus, dass MWG Biotech in den nächsten Wochen sicherlich spannende Neuigkeiten präsentieren wird. Das kolportierte Volumen von 50 Millionen Euro erscheint uns allerdings etwas hoch. Das wäre mehr als der komplette Jahresumsatz in 2003. Aber in der Biotechbranche ist nichts unmöglich."  

03.03.04 00:15

60 Postings, 8032 Tage elliott911einsteigen und abfahren, das gilt auch noch heute

MWG - Vor neuem Deal
bei MWG Biotech (1,75 Euro; DE0007300105)
läuft es wieder rund. Wie wir aus gut informierten
Kreisen erfahren, stehen die Bayern kurz vor dem Abschluss
eines Großprojektes. Das Volumen soll sich auf
40 Mio. Euro belaufen und 2004/05 abgearbeitet werden.
Geht der Crew von CEO Thomas Becker der Deal
ins Netz, dann steht auch die Aktie vor einer möglichen
Neubewertung. Trotz der anhaltenden Verkäufe von
Firmengründer und Großaktionär Michael Weichselgartner
steigt die Aktie seit Empfehlung (PB v. 11.2.).
Wie wir hören, decken sich bereits diverse Fonds mit
MWG-Papieren für den " Tag X" ein. So soll der Anteil
von Weichselgartner bereits auf unter 10% " abverkauft"
sein - eine Meldung wird es in Kürze geben.
Investierte Anleger halten mit Stopp 1,15 Euro, aktuelles
Plus: 52%. Spekulative Neuleser setzen mit identischem
Stopp auf den anstehenden Newsflow.
Platow Börse vom 3.3.2004  

01.04.04 11:06

4494 Postings, 7608 Tage falke65mwg bald gehts weiter..

Die MWG Biotech AG gab am Donnerstag bekannt, dass sie mit der Government Scientific Source Inc. (GSS) eine Liefervereinbarung geschlossen hat.

GSS beliefert als größter von der US-Regierung offiziell autorisierter Distributor die nationalen, bundesstaatlichen und lokalen Regierungslabore in Amerika mit Produkten und Instrumenten für den Forschungsbedarf. Im Rahmen der Vereinbarung wird GSS die Produkte aller vier MWG-Geschäftsbereiche an staatliche Kunden vertreiben.

GSS bietet über eine Reihe spezieller Lieferrahmenverträge staatlichen Forschungsstellen vereinfachte Bezugsbedingungen.

Die Aktie von MWG Biotech verliert in Frankfurt derzeit 1,46 Prozent auf 2,02 Euro.

© finanzen.net
 

   Antwort einfügen - nach oben