Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3728 von 7764
neuester Beitrag: 18.04.24 16:24
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194086
neuester Beitrag: 18.04.24 16:24 von: Krypto Erwi. Leser gesamt: 37319839
davon Heute: 11119
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3726 | 3727 |
| 3729 | 3730 | ... | 7764  Weiter  

04.04.20 12:35

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsAm besten folgt dem Opi der ist alt

Und weis wie es geht. Hat auch nach dem Neuen Markt schnell verstanden das alles Betrug war. Meine Meinung könnt ihr lesen. Seine ;-)
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 12:38
2

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsTomtom

Der kluge hat seit langem Gold, hält dieses und verkauft wenn die Stunde 7-8 geschlagen hat. Jetzt haben wir der 12 Std erst halb 5 somit noch Zeit und entspannte Nächte, weil man hat :-)
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 13:33
1

7967 Postings, 3811 Tage ZakatemusInflation - Hyperinflation

Hört man sich den Finanzexperten Dirk Müller an, dann bekommen wir Hyperinflation.
Inflation bedeutet: knappes Angebot vo Waren trifft auf grosse Kaufkraft.
Momentan wird m.E. alles am Laufen gehalten, was zur Grundversorgung nötig ist - Produktio, Tranport und Handel funktionieren reibungslos.
Sollte dies so bleiben und bei den grundlegenden Waren es nicht zur Verknappung kommen  dann sollten es in dem Sektor nicht zu Inflation kommen - meine ich.

Da es andere Produkte sowieso nicht gibt, weil diese im Handel nicht angeboten werden, sehe ich auch aufgrund dieser Situation keinen Ansatz für Inflation - es können ja nur jene Waren im Preis angehoben werden, die auch erhältlich sind.

Was weiss Dirk Müller was ich nicht weiss?
Er hat gesagt  dass demnächst viel Geld auf ein knappes Angebot treffe - und genau das sehe ich aktuell nicht.

Wo liegt mein grundlegender Denkfehler falls es den gibt?  

04.04.20 13:44
1

7967 Postings, 3811 Tage ZakatemusNoch ein Gedanke zur Inflation

Falls jemand eine Inflation starten möchte, dann müsste er demnächst dafür sorgen, dass das Angebot der für's Leben notwendigen Waren verknappt wird und er müsste eventuell  - um die Situation zu verschärfen - Helikoptergeld streuen.
Im Prinzip sehe ich die ersten Ansätze von Helikoptergeld bereits in den Soforthilfen für kleinere Firmen und auch in der Vergabe von zinslosen Schnellkrediten.

In dem Szenario könnten wir ganz schnell Panik bezüglich aller angebotenen Waren bekommen.
Was das bedeutet konnten wir bislang schon beim Toilettenpapier erleben.  

04.04.20 14:31
1

183 Postings, 1959 Tage CyberspacerWeil

Du immer wieder die 20% ansprichst beim Gold - und ich glaube, dass du dich da auf mein Posting von vor ein paar Tagen beziehst: das war lediglich eine Hausnummer. Das tatsächliche Delta Kauf-Verkaufskurs beträgt bei der Bank rund 100 € pro Unze, also rund 6%.

Wenn ich also den Verschwörungstheorien glauben schenken darf/soll würde, die Hyperinflation kommt, E-Euro kommt, Bargeld abgeschafft/eine neue Währung etabliert wird, wären diese 6% doch ein lächerlicher Preis, wenn ich mit Gold den Werterhalt zumindest großteils erhalten könnte?

Ist es nicht viel risikobehafteter, einen Betrag X REIN in Bitcoin zu stecken, der noch immer hochvolatil ist? Keiner es weiß, ob er sich durchsetzt oder nicht, staatlich reguliert wird (wann nicht jetzt, wann dann?), die Schnittstelle analog (Paperwallet) - digital (Börse) von staatlicher Seite gekappt wird?

Alles in allem noch immer ein Tanz auf dem Vulkan, genaueres weiß man nicht genau. Deswegen meine Frage nach einem Risikomix, ein diversifiziertes Portfolio mit Gold, Cash, Aktien und einen Teil in BTC. So bin zumindest ich aufgestellt.
Ist halt auch die Frage, ob ich 5.000 € in BTC investiere, oder 50.000 €.
Wer nur auf eines der Assets setzt, kann eine rausensau  haben, oder ziemlich viel vernichten.

Die Zeit wird es zeigen, wie immer im Rückblick. Schade, dass hier darüber kein konstruktiver Austausch möglich ist, weil entweder der Fragende sofort als Trottel bezeichnet und/oder sich über ihn lustig gemacht wird, oder sich in Verschwörungstheorien verrät wird (und hier Betroffene mit live-Erlebnissen ebenso als Spinner abgetan werden).  

04.04.20 14:36

183 Postings, 1959 Tage Cyberspacer....

*riesensau haben

Und

*verrant wird .... soll das heißen  

04.04.20 15:37

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsOpi mit deinem uninteressant die du mir gibst

Stellt sich die Frage von unreife und kindisch ;-)
Mich kannst du damit nicht treffen nur dich selbst.
Ist IOTA so gefallen?
Frust?
Dann bist noch sehr unreif für die Börse und noch mehr fürs Zocken.
Bussi
Winke winke
Alter Mann:-)
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 16:36
3

9189 Postings, 4693 Tage ixurt@ThunderJunky #202, so ist nicht nur Zak gestrickt

sein kleingeistiges Echo und Kumpan "preisfuchs" genauso.

Beide huldigen und verbreiten Populistenmeinungen!

Beide agieren gegen alle die eine andere Meinung vertreten als sie selbst!
(Kennt man übrigens aus einem gewissen Parteienmilieu dessen Vorsitzender Meuthen berechtigerweise zur Spaltung der eigenen Partei aufgerufen hat).

Völlig egal was die Fachwelt resp. Wissenschaft an Erkenntnissen vermitteln,
sie ignorieren oder verhöhnen es!
Beten umgekehrt allerdings jedem ders hören will oder auch nicht,
ihr kleines populistisches 1x1 der Verschwörungstheoretiken vor
und texten dich mit diesem Unfug zu.

@ThunderJunkie, steck Zakatemus und preisfuchs in einen Sack und du triffst immer den richtigen!

Zakatemus ist natürlich deutlich gereifter,
tritt auch weniger dümmlich auf als sein Zögling preisfuchs...

Ändert aber nichts daran,
dass sie offensichtlich aus dem gleich Holz geschnitzt sind!

Und so tun sie alles um ihren Verschwörungsschwachsinn hier zu verbreiten.

Auch in ihren Verhaltensweisen ähneln sie sich:
Beide ignorieren ihnen nicht gefällige Argumente
(ok, preisfuchs ist entschuldigt denn er versteht sie vielfach offensichtlich nicht wirklich),
beide taktieren alternativ mit neuen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten.
Oberschlaumeier Zakatemus reagiert dennoch witzigerweise ganz empört,
wenn man auf seine Populistenargumente nicht reinfällt
und diese ebenfalls ignoriert.

Je nach Situation verharmlosen oder dramatisieren Zakatemus und preisfuchs wie momentan Corona.

Schade, dass man die Beiden für das geistige Gedankengut und dem innewohnenden Leichtsinn den sie verbreiten und für dass was sie infolge damit an Leib und Leben eines Gutgläubigen ausrichten wenn der sich wegen den beiden infiziert, nicht belangen kann! :-(

Dummheit schützt vor Strafe nicht!
Insofern ist preisfuchs, da er den Verschwörungs-Unsinn unterstützt genau so schuldig wie sein Herr'chen Zakatemus. Wohlwissend dass er den Unsinn vermutlich nur deshalb unterstützt,
weil er als braves Hundchen anerkennende Zückerchen für sein schwächelndes Ego benötigt...
er hat's schon echt schwer unsere schon ca. 50 Jahre gereifte Persönlichkeit (hust...)!

Ähnlich dem Versuch momentan Corona zu verharmlosen, schwafeln sie an anderer Stelle  vom Klimaschwindel,  finden fossile Brennstoffe toll und polemisieren immer wieder gegen unsere westliche Demokratie, gegen die Regierung, gegen Linke und Grüne und im besonderen gegen die freie Medienwelt.

Welche Stoßrichtung sie verfolgen ist klar,
schließlich huldigen beide, Zakatemus und sein Vasall preisfuchs,
die missionarischen Botschaften des Quasi-Einheitsorgans
"Kopp-Verlag-, Sputnik-, Junge Freiheit-, Compakt und co... "

Beten diese nach und verkaufen sie hier im Forum als wäre es ihre eigenen, angeblich freien Meinungen.
Dabei liefern Kopp Verlag und co. ihre Verschwörungstheorien vorzüglich als Nährboden für rechtes Gedankengut!

https://meedia.de/2016/03/18/...-aus-einem-rechten-paralleluniversum/

Mich wundert übrigens deren Anwesenheit hier im Bitcointhread!

Schließlich ist das Ziel von Bitcoin und co.
ja gerade die Überwindung von patriotistisch-kleingeistigem Denken!
Und setzt eigentlich auch der Verbreitung von Verschwörungstheorien durch die Verifizierung (PoW, PoS) enge Grenzen, entlarvt diese nämlich schnell als das was sie wirklich sind, nämlich Fakes!

Passt iwie
so garnicht zur Wesensart
von politisch motivierten Popolismusgeschwafel mit ihren Verschwörungstheorien!?

Haben Zakatemus und Helferlein preisfuchs dass vielleicht noch nicht bemerkt?

Letztendlich auch egal,
denn
Bitcoin ist für alle Menschen gemacht, egal ob Idioten oder nicht...

 

04.04.20 16:54
3

941 Postings, 2318 Tage ThunderJunkyDanke ixurt

für diesen Beitrag! Kann ich nur zu 100% unterschreiben. Die Diskussionen zu Corona hatten wir exakt so zum Klimawandel. Alles fake, alle Quellen werden diffamiert, um selbiges dann dem Gegenüber vorzuwerfen.
Fazit: es ist absolut sinnlos, mit diesen verwirrten Seelen zu diskutieren.  

04.04.20 17:09
1

2 Postings, 1489 Tage MoneycomKryptoexchange Kucoin

Guten Tag!
Kucoin sucht nach neuen Partern weltweit, um seine Tradingplattformen besser zu vermarkten. Falls einer vielleicht eine Kryptowebseite wie z.B. einen Blog , oder ein großes  Soziales Netzwerk, vielleicht aber auch ein ganz anderer Bereich......der kann die komplett von Kucoin enwickelten Börsen auf seiner Homepage verwenden.

Das könnte in Zukunft vielleicht auch ein Problem für Bitcoin.de werden , falls nicht neue Produkte kommen oder auch  neue Coins.....


Dear KuCoin Users,

As a participant in the cryptocurrency industry, KuCoin Global upholds a fair, just, and open spirit to develop blockchain technology and promote the industry's ecological co-prosperity. In view of the frequent occurrence of malicious acts such as project fraud, breach of contract, and illegal fundraising activities in the industry, it has seriously infringed upon the legal rights of all cryptocurrency supporters, participants and builders, and caused negative impacts on the industry ecology. We think now it’s imperative to establish our industry credit system.

Under the initiative of KuCoin Global, we will partner with well-known, credible, authoritative institutions and media in the industry to launch the "Pinocchio Integrity Program", aiming to establish a credible project review platform to promote self-discipline and integrity in the industry. The ultimate goal of this program is to be presented as a non-profit DApp, and all records will be uploaded based on the underlying technology of the blockchain to establish an open, fair and standardized evaluation system.

KuCoin Global sincerely invites all participants in the industry to join the program to help us maintain the health of the industry ecology. We will continue to update the participant roster and program development status on the official website of KuCoin and other media platforms. At the same time, KuCoin Global welcomes any industry participants and builders to provide us with basic information about suspicious projects.

Please send all submissions to pinocchio@kucoin.com

Thanks for your support!
KuCoin Global


Wünsche noch ein cooles Wochenende und bleibt gesund  

04.04.20 17:25

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsAlter Mann kannst du in deinem Alter auch lesen?

Wenn ja ist A nicht B ;-)
Ist es dir gerade langweilig oder gibt es ein paar die deiner Besserwisserei widersprechen?
Herr lass bitte den Alten Hirn regnen.
Wenn möglich viel.
Zum anderen Oldie
Nicht mein Zirkus
Nicht meine Affen
Checkst das oder soll ich dich mit 1-10 Mathe beschäftigen?
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 17:33

44053 Postings, 6597 Tage minicooperBtc 20k innerhalb 12 mobate

04.04.20 17:33

44053 Postings, 6597 Tage minicooperBtc nach corona

Bitcoin hat ab dem 12. März für etwa zwei Wochen eine enge Korrelation mit dem US-Aktienmarkt gezeigt. Das ließ bei Anlegern die Sorge aufkommen, dass
https://coin-update.de/studie-bitcoin-wird-nach-dem-coronavirus-gedeihen-genau-wie-gold-bei-frueheren-krisen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=studie-bitcoin-wird-nach-dem-coronavirus-gedeihen-genau-wie-gold-bei-frueheren-krisen
-----------
Schlauer durch Aua

04.04.20 17:35

44053 Postings, 6597 Tage minicooperBtc futures auf vme und bakkt mit großen bolumen

Der Preisanstieg von Bitcoin hat zu einem Anstieg des Bitcoin-Futures-Tradings sowohl auf der CME als auch bei Bakkt geführt. Das Krypto-Trading war in
https://coin-update.de/bitcoin-futures-auf-cme-und-bakkt-verzeichnen-groesstes-tagesvolumen-seit-wochen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bitcoin-futures-auf-cme-und-bakkt-verzeichnen-groesstes-tagesvolumen-seit-wochen
-----------
Schlauer durch Aua

04.04.20 17:35

44053 Postings, 6597 Tage minicooperKrypto märkte werden wieder floriieren

https://de.cointelegraph.com/news/exchange-ceo-forecasts-crypto-market-uptick-in-coming-weeks
-----------
Schlauer durch Aua

04.04.20 18:02

7561 Postings, 2064 Tage S3300Mini

Kennst du die Simpson Folge als Lisa testet wer dümmer ist, ihr Bruder oder ein Hamster.
Sie platziert einen Gegenstand und umgibt ihn mit einem Elektrozaun.. Der Hamster greift 1 mal rein, Bart immer wieder..

Wie viele Jahre willst du dein „dieses Jahr neues ATH, fett nachgelegt „ noch posten?  

04.04.20 18:17
1

9189 Postings, 4693 Tage ixurtHundchen preisfuchs... du mich doch nicht, ok?

04.04.20 18:23
1

9189 Postings, 4693 Tage ixurthundchen preisfuchs, weiteres bitte per BM, ok ;-)

04.04.20 18:28

44053 Postings, 6597 Tage minicooperBin gespannt wann die leute endlich begreifen

Dass das klassische fiatsystem am ende ist. Wie groß muss die enteignung, der wertverfall noch sein bis die menschen endlich in dezentralen kryptos investieren. Was muss noch passieren? In zeiten von corona wo die märkte geflutet werden, zentralbenken panisch milliarden versenken, staaten quasi bankrott sind wie italien, die wirtschaft einbricht, zombibanken künstlich am leben erhalten werden. Und die folgen von corona sind erst am anfang. Als nächstes werden die sowieso extrem angeschlagenen finanzsystme komplett einbrechen. Der euro wird immer schwächer.  Von wegen globalisierung. Die länder schotten sich ab. Bin gespannt wo das noch hinführt.
-----------
Schlauer durch Aua

04.04.20 18:31
1

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsAlter Mann und Tunte

Kann verstehen das euere  Antworten, auf wer austeilt kann auch einstecken (kannst du das?)
Für mich so treffend und ok sind. Bin hart im nehmen;-)
Aber Zaka ist im Grunde immer fair und ihr ungerecht zu ihm.
Er hat seine Meinung die ihr nicht akzeptiert.
Muss ein jeder so denken wie ihr?
Seid froh das es Menschen gibt die nicht wie Marionetten like 1933 herumspringen.
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

04.04.20 18:44
1

9189 Postings, 4693 Tage ixurthundchen, du hast von fairniß doch Null Ahnung,

also kläffe hier nicht den Thread zu...

von wegen Fairnis, obwol ich dich bat alles weitere per BM zu regeln versuchst du es mit lächerlichem Nachtreten. Sei brav, wedele ein wenig mit deinem Stummelschwanz wie es sich für ein braves Hündchen von Zakatemo gehört und gut ist.

Auch wenn es dir in deiner spätpupertären Eitelkeit schwerfällt,
vergiss unsere Kommunikation wie auch ich das Hundchen vergesse
und deine Welt ist wieder in Ordnung... ;-)  

04.04.20 19:36

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.20 09:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

04.04.20 19:52
1

941 Postings, 2318 Tage ThunderJunkyPreisfuchs

Du versuchst hier immer den reichen Lebemann zu markieren und versuchst dann durch dümmliche Namensdiffamierungen Aufmerksamkeit zu erhaschen? Das passt alles nicht zusammen. Wenn du dir achon eine Online-Existenz aufbaust, dann dürfen dir solche Fehler nicht passieren.
Halt dich doch mal an deine Ankündigungen, dich abzumelden oder eine Pause zu machen. Oder ist das nur ein ähnlich dümmlicher Versuch, Aufmerksamkeit zu bekommen?
Kleiner Tipp: es interessiert keine Sau, ob du postest oder nicht. Außer natürlich dein Buddy im (verwirrten) Geiste; Zakatemus.  

Seite: Zurück 1 | ... | 3726 | 3727 |
| 3729 | 3730 | ... | 7764  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben