Trust-Warburg - hält noch oder schon verkauft?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.05.08 11:11
eröffnet am: 26.05.08 19:34 von: entombed196. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 27.05.08 11:11 von: wagstefan Leser gesamt: 2184
davon Heute: 3
bewertet mit -2 Sternen

26.05.08 19:34
2

16 Postings, 6443 Tage entombed1966Trust-Warburg - hält noch oder schon verkauft?

Hallo,

hat wer eine Info ob Trust-Warburg die PBs-Anteile noch hält oder schon abgestossen hat?

Grüsse  

26.05.08 19:40

211 Postings, 7382 Tage EustachRuf doch einfach mal an:

Ein posting von WO:

"

#2006 von corbie    26.05.08 16:18:39    Beitrag Nr.: 34.172.630
Dieses Posting:   versenden |  melden        

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 34.171.812  von hedgelife am 26.05.08 14:21:07
--------------------------------------------------
Unter der Adresse http://www.luxinvest.com/ , und hier unter "Downloads" kann u. a. der Halbjahresbericht der
Bremen Trust-Warburg-Fonds abgerufen werden. Dieser besitzt mit Stand vom 30. September 2007 insgesamt
33.000 Stück Powerbags-Aktien (Seite 10 des Halbjahresberichts).
Ob Veränderungen seit diesem Zeitpunkt stattfanden, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Diese Info kann ebenfalls unter "Fondsveröffentlichungen" im Elektronischen Bundesanzeiger abgerufen werden
"

Es geht hier zwar nur um 2,426 % aller Aktien der P9B aber die Basher/shorty/Anfechtungsklägertruppe, die sich gerade bei WO so richtig austobt, wird schon alles daran setzen die KE bei 4,- Euro zu verhindern.

Ob es denn/denen gelingen wird ? Ich denke nicht.  
-----------

26.05.08 19:41

400 Postings, 6595 Tage Aktienneulingschau dir doch einfach mal den dazu bestehenden

thread an. die antwort zu dem thema ist noch gar nicht mal so alt.

ansonsten ... erst schauen, ob's nicht schon genügend threads zur aktie gibt, bevor man schooon wieder 'nen neuen aufmacht. (die grünen zählen da auch nicht doppelt!)
-----------
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.
(Wilhelm Busch)

26.05.08 20:01

1204 Postings, 6268 Tage nagualwarum sollten die

denn verkauft haben? die haben zu einem sehr frühen zeitpunkt bereits investiert und sich das unternehmen bestimmt genau angeschaut. das ist jedenfalls sehr wahrscheinlich, bei einem derart jungen unternehmen. die verschenken ihr geld bestimmt nicht.

im übrigen gilt, was hier bereits gesagt wurde: warum schon wieder ein neuer thread??  

26.05.08 22:09
2

157 Postings, 5863 Tage torsoentombed

darf ich dich zitieren ( WO )

 Du wirst vom Pusherverband und den sonstigen Investierten (in erster Linie absolute Naivlinge, zumindest tun die so)) keine konstruktiven Antworten bekommen. Da geben sich ein paar Leute (INvestierte, nehm' ich an) damit zufrieden, dass, sollte die Lieferung stattfinden, damit Umsatz (!!!) generiert wird. Wahnsinn, Umsatz! *vorfreudeimkreishüpf* Wieviel Nutzen dabei bleibt ist verborgen, interessiert aber offensichtlich keinen hiert. Umsatz, ja das zählt. Hallenbau, wozu? Und warum ist ein Hallenbau nicht schon _vor_ Baubeginn komplett durchfinaniert (macht eigenltich jeder seriöses Unternehmer)? Aber ok, es genügt ja eine Fotomontage der Halle... Und warum überhaupt die Halle - wenn doch in China produziert wird? Bisschen kurzfristig ge- und verplant? [sorry, ich weiss dass die Fragen zum Teil schon bekannt sind, aber da ich noch immer auf Antworten warte... ] Antworten? *wart*

was soll dein scheinheiliges gesülze hier wenn du sowieso keine konstruktiven antworten erwartest...

geh wieder heim dort ist das niveau auf deiner ebene

 

 

27.05.08 11:11

894 Postings, 5842 Tage wagstefanKaptialerhöhung....

....ob jetzt noch die KE durchgehen wird? Ich weiß ja nicht!

Hoffentlich kann PB trotzdem weitermachen und überlebt auch ohne KE! Dann würden wir halt mit 1,362 Mio Aktien weitermachen - bleibt der Anteil größer ;+)

Und dann 40MW verkaufen...... Junge, das wäre eine Granate!

 

   Antwort einfügen - nach oben