Twintec - Aktienumsätze explodieren

Seite 1 von 189
neuester Beitrag: 18.12.18 15:43
eröffnet am: 21.08.09 13:28 von: dreyser Anzahl Beiträge: 4720
neuester Beitrag: 18.12.18 15:43 von: willi-marl Leser gesamt: 557358
davon Heute: 1059
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
187 | 188 | 189 | 189  Weiter  

21.08.09 13:28
7

1792 Postings, 3759 Tage dreyserTwintec - Aktienumsätze explodieren

Wenn man sich den enormen Umsatzsprung von Ende Juli bis Anfang August ansieht, schließt man zwangsläufig auf den Einstieg von Fonds / Banken!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
187 | 188 | 189 | 189  Weiter  
4694 Postings ausgeblendet.

16.12.18 19:27

5128 Postings, 1483 Tage profi108das sichh hier einige über sperrungen

aufregen , verstehe ich nicht,,haltet euch an die regeln , dann werdet ihr auch nicht gesperrt.....  

16.12.18 20:15

1530 Postings, 5793 Tage hhsjgmrLöschung


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 17.12.18 09:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

16.12.18 20:30
3

13949 Postings, 2318 Tage willi-marlxtrance, ich darf dir nun sagen, dass deine

reaktion auf so manche posts mal wieder unterirdisch ist! sachlich geht anders.
nachdem die mods es okay finden und mir rieten, es zu thematisieren...... okay.

anderen zu sagen:  lesen und verstehen sei glückssache..... oha.
wer bist du denn, dass du das so mal eben, tiefst pöbelnd gemeint, sagen darfst?

ich finde das total daneben! andere lieben es und lassen sich ggf. durch deinen stil
mit animieren. ariva schaut zu...... ein nogo!

ausserdem bist du doch einer der user, die ständig positives in aussicht stellen......
und was macht der baumot kurs seit kurzem? richtig. streng monoton fallend. noch fragen?  

17.12.18 10:33

28872 Postings, 6738 Tage RobinUnterstützung

erst bei ? 1,59 - 1,62 wie ich das sehe . Was meint ihr ??  

17.12.18 10:37
1

787 Postings, 2407 Tage klaus_2233Mag jetzt Zufall sein...

... aber Steinhoff wird gerade gerettet und Baumot geht höchstwahrscheinlich den Bach runter. Da haben auch immer welche gedacht sie wüssten es besser. Wobei das echt Zufall ist, ich gebs ja zu.  

17.12.18 11:54
1

13949 Postings, 2318 Tage willi-marlob baumot nun den bach runter geht.....

das sollten sie doch eigentlich durch die flotte der nutzfahrzeuge als
umsatzträger zu verhindern wissen. aber leider hört man dazu wenig.

was pkw angeht, so scheint doch der fall bmw erneut gezeigt zu haben,
dass die dt. großen konzerne in meinen augen sicher nicht auf baumot
angewiesen zu sein.

und gewinn mit baumot macht einer. lang+schwarz mit ihren scheinen.
es gab glaube ich über 20 und nun sehe ich noch 10. also doch so einiges
schon gekillt und wertlos verfallen. l+s hatte auf dem weg dahin gute tradings
mit 10 cent spread und bei verfall eigentlich nur einnahmen damit.

die wissen schon, warum sie NUR calls rausbrachten, oder?
nicht ein put......  jajaja  

17.12.18 14:40
1

14150 Postings, 5519 Tage inmotionBauMot

was ist da los?

Oder wissen einige wieder mehr ?

Bitte keine KE mehr, das verkraftet der Markt nicht.....  

17.12.18 21:26
3

5128 Postings, 1483 Tage profi108Fazit: Spekulativer Nährboden für Dummzock ist da


Fazit: Spekulativer Nährboden für Dummzock ist da

https://www.sharedeals.de/...ck-im-anmarsch-grosse-prozente-moeglich/

2019 sollen es 20

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.sharedeals.de/...ck-im-anmarsch-grosse-prozente-moeglich/
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 18.12.18 09:26
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

18.12.18 11:02
1

14150 Postings, 5519 Tage inmotionBauMot

https://www.ariva.de/baumot_group-aktie/historische_kurse

Ungewöhnlich viel Volumen ? Da wissen einige mehr.... (imo)  

18.12.18 11:24

3741 Postings, 866 Tage xtrancerxund wussten z.b.

am 16.11 und 3.12.    auch einige Mehr ?

MAN MAN MAN  

18.12.18 11:33

787 Postings, 2407 Tage klaus_2233Was hat denn

... das eine mit dem anderen zu tun? Erklär man "MAN MAN MAN "

ich bin gespannt auf deine Analyse, an der bist bestimmt ewig gesessen. Oder ist das "mal nur so ein Pusher-Bauchgefühl" mit dem du uns erhellen willst? Oder Artikel von "pro-Hambacher Forst" ?

Wer sein Invest von Sekundärliteratur ala Bild leiten lässt brauchen wir hier als ausgewiesenen Börsenexperten. Bzw jemand der nicht mal den Unterscheid zwischen NOx und Feinstaub kennt.
 

18.12.18 12:31

3741 Postings, 866 Tage xtrancerxOk ganz langsam

extra für Dich Klaus :

immotion verweist auf einen Link in den du historische Kurse und Volumen siehst  Ok kannst du folgen .   Damit will er seine Aussage untermauern das heute ein sehr hohes Volumen ist und scheinbar einige mehr wissen  Ok verstehst noch ?  

Dumm ist nur das z.B. am 16.11. und 3.12.  auch sehr hohe Volumen waren und da ich baumot sehr verfolge an anderen Tagen auch mit mehr Volumen als heute   OK

Also hätte man an diesen Tag ja auch die Aussage machen können " Wissen da einige mehr "  und was war ?     Nichts !   Es waren bei hohen  Kursauschlägen mit hohem Volumen einfach Reaktion auf Nachrichten  oder Gezocke  ohne " Wissen da einige mehr "

Hoffe hast nun verstanden   bzw. Wirst morgen sehen das niemand mehr wusste Ok !  

18.12.18 12:38

3741 Postings, 866 Tage xtrancerx@Klaus

"Wer sein Invest von Sekundärliteratur ala Bild leiten lässt brauchen wir hier als ausgewiesenen Börsenexperten. Bzw jemand der nicht mal den Unterscheid zwischen NOx und Feinstaub kennt. "

Ich kenne den Unterschied  !

Kennst du den Unterschied nun  zwischen Stundenmittelwert  und Jahresmittelwert ?

Kann mich noch an deine falsche Aussage erinnern als du meintest es werden keine Grenzwerte überschritten .....dumm nur das du denn Stundenmittelwert meintest der ohne Bedeutung für        Fahrverbote ist ...von Bedeutung ist der Jahresmittelwert !

Aber übrigens dieses Jahr wurden auch an manchen Orten der Stundenmittelwert überschritten , so viel nur das die Luft sauberer wird !  

18.12.18 13:06

13949 Postings, 2318 Tage willi-marlder Kurs hat immer Recht

Und lang schwarz lacht sich kaputt.......
Die wussten schon warum kein Put im Angebot!  

18.12.18 13:10

3741 Postings, 866 Tage xtrancerxLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 18.12.18 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.

 

 

18.12.18 13:19
1

13949 Postings, 2318 Tage willi-marldu solltest dich erstmal entschuldigen!

Haste ja wohl gelesen in deiner berechtigten Sperre.
Was andere Werte mit baumot dem threadwert zu tun haben......???
Fakt ist, du und andere werben für die Aktie und sie fällt in einer Tour!
Oder?  

18.12.18 13:31
1

14150 Postings, 5519 Tage inmotionZahlen Spielerei BauMot OFF

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...nen-toten-a-1198225.html

Jedes Jahr 6000 vorzeitige Tote durch Stickoxid - damit erschreckte das Umweltbundesamt die Deutschen. Was nach Wissenschaft klingt, ist in Wahrheit eine politische Zahl einer durch und durch politisierten Behörde.

...............
Im Ernst
Wer hat schon einmal einen Grabstein gesehen auf dem Stand:

Gestorben durch Stickoxid
Friede seiner okölogisch entsorgten NOX Asche  

18.12.18 13:31

3741 Postings, 866 Tage xtrancerxSo das ist jetzt meine

letzte Antwort an Dich willi-marl !

Entschuldigen für eine für mich unberechtigte Sperre ?  da habe ich schon ganz andere Sachen von Euch gelesen .   Es ist eben Glücksache bei manchen ob jemand gleich , später oder Nie Zusammenhänge erkennt oder nicht .

Ich habe eine Wette auf baumot laufen die erst ca. Mitte  nächstes Jahr zeigt ob diese aufgegangen ist oder nicht .....ich bin Long und  kein Daytrader

Wo bewerbe ich baumot , ich tausche mit anderen Investierten Infos aus und versuche zu Diskutieren wie groß die Chancen für eine Hardware Nachrüstung sind und wie viel baumot von diesen Kuchen abbekommen kann .    Nicht mehr aber auch nicht weniger ! oder hast du von mir schon eine Aussage gelesen  z.b. " Wer jetzt nicht Einsteigt hat den Zug verpasst " oder so ähnlich ?

Im Gegensatz zu dem einen der immer hier negativ schreibt , hättest mal lesen sollen was er geschrieben hatte als er kurz investiert war .  

"Was andere Werte mit baumot dem threadwert zu tun haben......???"

Ganz einfache die Aussage " Der Kurs hat immer Recht " kannst du bei jeder anderen Aussage anwenden ,  nur  ob er wirklich Recht hatte siehst du denn z.b. erst  in 6 Monaten  !

Jetzt verstanden ?    bei baumot wird es in ca. 6 Monaten ein Ereignis geben  ob positiv oder negativ und dann wird man sehen , bin dann mal gespannt wenn es positiv ausfällt noch einer von Euch anwesend ist .

Wenn ja dann kommt die Aussage "  Ihr hattet Glück oder so ähnlich "

Will Marl bin seit 1988 an der Börse und kenne wirklich schon alle Sprüche !  

18.12.18 13:35

3741 Postings, 866 Tage xtrancerx@immotion

hast du schon einen  Grabstein gesehen auf dem Stand:

Gestorben durch Zigaretten.- oder Alkoholkonsum ?

so schalte jetzt aus  , das ganze hat ja nichts mehr mit sachlichem Diskutieren zu tun , ganz davon abgesehen das diese noch nicht mal investiert sind ...

MAN MAN MAN  Was eine Aussage ?  

Wer hat schon einmal einen Grabstein gesehen auf dem Stand:

Gestorben durch Stickoxid
Friede seiner okölogisch entsorgten NOX Asche    

18.12.18 13:37

14150 Postings, 5519 Tage inmotionBauMot

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...hnen-durchsetzen-a-1244327.html

Der Resch macht sich immer unbeliebter, nur weiter so ..........  

18.12.18 13:45
1

14150 Postings, 5519 Tage inmotionBauMot als Opfer

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/...tsmodell-der-umwelthilfe

Hier haben wir einen Verein, der das Gemeinwohl, den Umweltschutz zum Ziel hat ? und gleichzeitig eine wirtschaftliche Ausrichtung, die keine Grenzen kennt.

..............
BauMot hat sich zum willfähigen Opfer gemacht indem sie auf großspurige Aussagen der DUH vertraut hat.

Und nun holt die Wirklichkeit BauMot ein......  

18.12.18 14:57
1

17 Postings, 131 Tage Grüne fordernDUH und Lobbyismus

Ist jedenfalls gut so, dass es einen solchen "Verein" gibt...
Und was hat da die ach so arme Autoindustrie? ca. 600 Lobbyisten allein in Berlin, aber die sind ja sooo klein, ach und einen Monsterlobbyist habn se ja auch noch im Verkehrsmini-
steri(li)um....
Nur meine Meinung....
 

18.12.18 15:43
2

13949 Postings, 2318 Tage willi-marlne du sollst dich nicht für deine sperre

entschuldigen, sondern für das, was ich dir oben in einem post klar schrieb.
deine unverschämtheiten....... eine sperre der moderation ist wie sie ist.
oft berechtigt, manchmal auch unberechtigt......

und du wirbst also nie für baumot?!?  welch ein treppenwitz......
oder ist das deine art von humor? beim trancen......  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
187 | 188 | 189 | 189  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben