UK SAT TV in Deutschland

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.05.07 19:39
eröffnet am: 12.05.07 17:51 von: MyPain Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 12.05.07 19:39 von: Zwergnase Leser gesamt: 792
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.05.07 17:51

13 Postings, 6239 Tage MyPainUK SAT TV in Deutschland

Frage: (vielleicht kennt sich ja jemand aus):
Bis vor Kurzem sollte man mit einer BBC SAT Feeview Card auch in Deutschland (mehr oder weniger legal) UK TV empfangen können. Nun soll dies 'freigeschaltet' worden sein, dh man könnte über SAT 28.1 Grad mit einem einfachen ditigalen SAT TV receiver dies (BBC, ITV, etc kein payTV)empfangen.
Wäre dann natürlich in der Anschaffung günstig, da receiver ohne Karteneinschub.
Hat dies jemand schon mal versucht?

 

12.05.07 17:55

30931 Postings, 8582 Tage ZwergnaseHallo MyPain,

also ich hab die Schüssel auf 28.1 und kann mit meinem Receiver (DreamBox) alle freien englischen Sender empfangen, allerdings schon seit etlichen Monaten und ohne zusätzliche Karte. Ich suche allerdings noch Nen Weg, die englischen Pay-TV-Sender (insbesondere Sky Sport) zu empfangen. Leider bekommt man als Deutscher nicht einmal legal eine Karte aus UK. Gr., ZN  

12.05.07 19:29

13 Postings, 6239 Tage MyPainSAT TV

Danke für die schnelle Antwort.
Bzgl payTV wir haben GR payTV allerdings auch über Umwege. Keine Ahnung wie man an UK payTV kommt (wahrscheinlich indem man jemanden in UK bittet ....).
welche Grösse hat deine Schüssel, bzw in welchem 'Bereich' wohnst Du? (frage nur da es wohl Unterschiede macht ob man mit einer 60er Schüssel in der Nähe der NL Grenze Empfang hat oder irgenddwo in Norddeutschland - mein Fall).

nachmal Danke für die Antwort.  

12.05.07 19:39

30931 Postings, 8582 Tage ZwergnaseAlso,

ich hab zwei 85 cm Schüsseln und wohne am Niederrhein zwischen D und MG, also sehr nah an der Holländischen Grenze.

Welche Schüsselgrösse du brauchst, kannst du am besten hier -->

http://www.infosat.de/

erfahren. Ist 'ne recht gute site zum Thema Sat-Empfang.

Gr., ZN  

   Antwort einfügen - nach oben