US Atomwaffen in Tip-Top-Verfassung. Hahaha !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.08.17 13:58
eröffnet am: 13.08.17 00:23 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 21.08.17 13:58 von: Lucky79 Leser gesamt: 346
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

8861 Postings, 2230 Tage Black PopeUS Atomwaffen in Tip-Top-Verfassung. Hahaha !

 
  
    #1
4
13.08.17 00:23
Jetzt haben wir aber alle gelacht. Die angeblich stärkste Armee der Welt muss der ganzen Welt mitteilen das ihre "Atomwaffen in Tip-Top-Verfassung", da lachen selbst die Nordkoreaner, die Propaganda von Kim hat sie wohl alle damit geblendet das die USA keine einsatzfähigen Atomwaffen besitzt. Oder die USA hat die ganze Welt damit geblendet das sie angeblich einsatzfähige Atomwaffen besitzen und es jetzt immer noch beteuert, die Russen und die Chinesen, können sich vor lachen nicht mal mehr den Bauch halten wie der Donald rudern muss, in "Tip-Top-Verfassung." ne ist klar! Als Donald jetzt merkte das sein Luftpumpen gepumpe Nordkorea nicht einmal die Bohne juckt, droht er noch einem kleineren Gegner nämlich Venezuela und sogar gegen die würden die USA den Kürzeren ziehen.

US-Präsident Trump hat in den vergangenen Tagen mehrfach behauptet, als erste Amtshandlung habe er das Atomwaffenarsenal der USA erneuern und modernisieren lassen. Doch das stimmt nicht - genauso wie frühere Aussagen zu diesem Thema. Von Martin Ganslmeier.
 

20692 Postings, 1242 Tage Lucky79Verlassen würde ich mich nicht drauf...

 
  
    #2
2
21.08.17 13:57
denen so ohne weiteres ans Bein zu pinkeln, davon rate ich ab.

Hast du gehört, Kim....!  

20692 Postings, 1242 Tage Lucky79Am Ende fällt Kim JongUn noch auf einen

 
  
    #3
2
21.08.17 13:58
Artikel vom Postillion rein... und beginnt aus versehen einen Atomkrieg... ;)  

   Antwort einfügen - nach oben