US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada!

Seite 1 von 21
neuester Beitrag: 12.12.23 16:43
eröffnet am: 11.07.17 16:42 von: PolluxEnergy Anzahl Beiträge: 514
neuester Beitrag: 12.12.23 16:43 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 135475
davon Heute: 18
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 21  Weiter  

11.07.17 16:42
4

3365 Postings, 3025 Tage PolluxEnergyUS Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada!

Bei meinen Recherchen habe ich folgendes Unternehmen entdeckt:

US Gold Corp ist ein börsennotiertes Unternehmen und konzentriert sich auf die Goldexploration und Entwicklung. US Gold Corp. übernahm kürzlich Dataram und konsolidierte das Unternehmen komplett bzw. übernahm man auch die Börsennotiz and der NASDAQ gleich mit. Man hat ein Portfolio an Entwicklungs- und Explorationsgrundstücken die es nun gilt schnellst möglich in Richtung Produktion zu bringen. Copper King liegt im Südwesten von Wyoming und hat eine historische Preliminary Economic Assessment (PEA) vorliegen die von Mine Development Associates im Jahr 2012 für Strathmore angefertigt wurde. Keystone ist ein Explorationsgrundstück auf dem Cortez trend in Nevada und wurde von Dave Mathewson bestimmt und konsolidiert.

Interessant ist eigentlich nur Keystone. Das könnte ein richtig geiler Kracher werden!  

05.01.18 10:14

2591 Postings, 2487 Tage H. BoschBis knapp 2 €

könnte sie laufen ehe die ersten Rücksetzer kommen.
Dann mal abwarten was noch an News kommt.
Diese sind ja nur von einem gewissen Herren P. aufgesetzt.
Manchmal hat man Glück und es steigt weiter oder verschwindet in der Versenkung
und wird in einem Jahr wieder aufgefrischt.

Ich sehe hier eher ersteres.  

05.01.18 20:37

3136 Postings, 2735 Tage ChaeckaProst!

Angelockt durch die Werbung von WO und nach ein paar Bierchen habe ich mal eine kleine Position riskiert.

Angeblich sollen ja in wenigen Tagen die Bohrergebnisse kommen. Na dann: Daumen drücken!  

07.01.18 13:00

1237 Postings, 2452 Tage GrafWatzmann1969Sieht ja für den Jahresbeginn


... schon mal gut aus. Was auch nun weiter werden mag...

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...folg-resultate-erwartet

jedenfalls interessant zu lesen.    

08.01.18 17:27

1808 Postings, 4156 Tage kyron7htxHeute

-10%!!!  

08.01.18 19:49

1237 Postings, 2452 Tage GrafWatzmann1969Was soll uns das nun


mit den - 10 % sagen? Inzwischen wieder hoch auf knapp unter - 7 %. Ist Tagesgeschehen und durch die grassierende shortzockerei nicht mehr überraschend. Will man den Überblick behalten oder eben solche Bewegungen richtig einordnen, dann hilft ein Blick zurück:  

https://www.wallstreet-online.de/aktien/u-s-gold-aktie#t:10y||s:lines||a:abs||v:week||ads:null  

09.01.18 11:41

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Mathewson

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ichen-stehen-kursgewinn Na wenn ihm das auch hier gelingt was er bei Gold Standard Ventures geschafft hat kömma uns mal richtig festhalten
"Zuletzt arbeitete er für Gold Standard Ventures. Die Entdeckungen unter seiner geologischen Führung (Railroad Projekt) führten dazu, dass der Börsenwert sich von 15 Millionen auf 500 Millionen Dollar (CDN) vergrößerte – sprich – sich mehr als ver-30-fachte"
 

10.01.18 03:38

3136 Postings, 2735 Tage ChaeckaDer Zug fährt los!

Na also: Gestern haben wir 13% zulegen können und den Vortagesverlust überkompensieren können. Ich rechne jetzt mit einer ähnlichen Entwicklung wie bei Altiplano (der letzte "WO-Tipp"), die schon heiß läuft. Bis dahin haben wir hier noch etwas Zeit.
Kurse bis zu 6 Euro sollten kurzfristig drin sein.
Glückauf!  

10.01.18 11:29

2591 Postings, 2487 Tage H. BoschChaecka

Kurzfristig bis 6€ ? Ist nicht dein ernst.

Noch hat es den Anschein von pump and dump. Abwarten. Jetzt 1,90€ - hatte bereits geschrieben bis knapp 2€ , dann sollte auch was fundamentales an News kommen um die Schwelle nachhaltig zu überschreiten.
In Jahren könnte sie dann mal an der 6 kratzen, wenn alles läuft  

10.01.18 12:45

3136 Postings, 2735 Tage ChaeckaPsst- nicht weitersagen ;-)

Klar ist das hier Pump and Dump. Genauso wie bei Senator Minerals (wo die Anleger schon wieder aud dem Boden der Tatsachen zurückgekeht sind) oder bei Altiplano Minerals, wo derzeit die Kleinanleger vom rasanten Kursanstieg von 10 auf 40 Cent feuchte Hosen bekommen (weil dort die Pump-Phase noch nicht abgeschlossen ist).

Hier hat die Pump-Phase erst begonnen. In wenigen Wochen wird dann bekannt gegeben, dass die Bohrungen 3,26% irgendeines höllisch seltenen Metalls ergeben haben und was für Irrsinnsmengen einlagern. Das gibt dann noch einmal einen Schub und für uns ist es an der Zeit auszusteigen. Denn es wäre schon ein vrdammter Zufall, dass ausgerechnet jetzt in den ganzen altbekannten Minen die Schätze lagern.
Auf den richtigen Ausstiegszeitpunkt kommt es an! Bevor es dann zur Dump-Phase übergeht. Die ist echt unangenehm (siehe Senator)

Ich habe hier mitgemacht, weil ich ein bessees Gefühl für diese Entwicklungen bekommen und Erfahrungen mit solchen Werten sammeln will.  

11.01.18 15:05

1237 Postings, 2452 Tage GrafWatzmann1969US Nasdaq


aktuell premarket: 7:58 a.m. EST Delayed quote

$ 2.55  + 0.22  + 9.44%

USD 2,55 = 2,13 €
 

11.01.18 20:34

1237 Postings, 2452 Tage GrafWatzmann1969Neues update zu Copper King:


"Barwert steigt auf 178,5 Mio USD.

Einfach auf der homepage nachlesen.

Na ja, aktuell liegt die MK bei knapp 26 Mio.
 

11.01.18 20:46
1

und während hier alles schläft, zieht der Kurs in den USA schon an:

Nasdaq aktuell

Jan 11, 2018 at 2:43 p.m. EST Real time quote
$ 2.59  + 0.2401 + 11.30%

Previous Close $2.33
 

11.01.18 20:57
1

2591 Postings, 2487 Tage H. BoschPerfektes Timing

nenn ich das.
Genau an der Schwelle bei 2€ kommt die News die es
braucht um den Kurs darüberzuheben.

https://www.morningstar.com/news/pr-news-wire/...copper-king-pea.html

Dann ist jetzt nur die Frage wann die ersten großen Gewinnmitnahmen kommen.
Aber so schnell wird hier jetzt keiner aussteigen.
Da ist noch viel Luft nach oben.
 

11.01.18 21:09

1237 Postings, 2452 Tage GrafWatzmann1969"Gewinnmitnahmen"?

Tja, da dürfte dann wohl die Frage sein, ob man wieder günstiger reinkommt? Es steht ja noch das update zu den anderen Explorationsgebieten aus. Aber schon zu Copper King muß man feststellen, liest man das update durch, daß die derzeitige MK schon jetzt nur ein kleines Bruchteil des wahren Wertes beträgt. Ich muß das nicht vorkaun. Und auch die, die in Englisch nicht so sattelfest sind, bietet google eine wirklich gute Übersetzung.

 

11.01.18 21:28

3136 Postings, 2735 Tage Chaecka@H.Bosch

Während im WO-Forum schon Kurse von über 10 ausgerufen werden, zweifelst du sogar meine konservativ geschätzten 6 an.
Tststs...

Heute Abend gibt es doch noch -spät, aber nicht zu spät- den erwarteten Anstieg, derzeit 14% auf USD 2,64.
Yeah!

Damit folgen wir der Entwicklung von Altiplano Minerals, wo ein verhinderter Kim Jong mit harter Hand das Forum regiert und selbiges von unliebsamen Beiträgen fernhält. Ich weise gerne auf den Wert hin, weil ich hier eine ähnliche Entwicklung wie dort vermute und man Schlüsse für den eigenen Ausstieg ziehen kann.  

12.01.18 08:53

33 Postings, 5586 Tage Schwabenpower198.Einige Daten U.S. Gold.....

Schlusskurs auf TH bei $ 2,84 an der Nasdaq.... Nach Update der PEA Copper King....

https://de.advfn.com/borse/NASDAQ/USAU/kurs

Und Bohrergebnisse u.a. vom Keystone-Projekt stehen kurz vor der Türe.....

Tolle Aussichten für die Shareholders in den kommenden Wochen.....

Das kann etwas Großes werden.... Schönes WE schonmal, heute sollten die 3 USD locker drinnen sein....



 
Angehängte Grafik:
chart.gif
chart.gif

12.01.18 08:55

1237 Postings, 2452 Tage GrafWatzmann1969Eine Abhandlung schon vom

Sehr interessant zu lesen:

"U.S. Gold Corp. (USAU:NASDAQ) is drilling a massive gold project. With Gold Standard Ventures Corp.'s (GSV:TSX.V; GSV:NYSE) Dave Mathewson at the helm for exploration, this is a must-have for any gold portfolio looking for some potential luster with elephant-sized discovery potential.



Here are the key takeaways from its recent press release:


1. A new drilling program at Gold Bar North, located on the Cortez Trend, has begun.



2. Dave Mathewson, the former go-to exploration geologist for Newmont and Gold Standard, has identified multiple Carlin-type deposit target areas.


3. Follow-up drilling will be conducted on positive results obtained from earlier this year.

Mr. Mathewson, U.S. Gold Corp.'s (USAU) Vice President and Head of Exploration, stated that "It's the best exploration project I have seen in my career.
Reminds me of the Railroad project (Gold Standard Ventures discovery) on steroids."...

https://www.streetwisereports.com/pub/na/...lv-ga-memberid=1265129295

 

12.01.18 09:12

1237 Postings, 2452 Tage GrafWatzmann1969Das aktuelle update

nur die Lagerstätte Copper King angeht, war dazu im Dez. ja als weitere Mitteilung der GL zu lesen:


"A seven-hole, 10,740 feet (3,274 meters) scout drill program has been completed at Keystone.  Drill holes were widely spaced throughout the Keystone property to provide an initial scout test of several zones of interest. All seven holes have now been completed and samples have been sent to BV Labs in Elko, Nevada for assays.

Diese Ergebnisse stehen noch aus und werden laut GL ebenfalls noch im Januar erwartet. Und wie sagte (s. o.)  Mr. Mathewson, Chefgeologe und Vice President: "It's the best exploration project I have seen in my career!  cool

Na, demnach sollte über das aktuelle update zu Copper King hinaus da in keystone  ja noch weit mehr im Boden liegen. Und das alles vor dem Hintergrund einer aktuellen MK von demgegenüber weit unter Wert liegenden rd. 28 Mio €. 

 

12.01.18 09:13

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Schöne Entwicklung :)

Mal sehn wie die gewinnmitnahmen heute bei den Cowboys aussehen. Vergesst nicht es is Freitag und Freitag is bei dene payday :) nichts destotrotz werd ih weiter drin bleiben denn hier wird es meiner Meinung nach noch n ganzes Stück weiter hoch gehen :))  

12.01.18 09:32
3

33 Postings, 5586 Tage Schwabenpower198.Fair value.....

demnach nur aus Copper King bei 178 Mio USD  / 12,4 Mio Aktien bei

14,35 USD    :-)

Oder habe ich mich verrechnet? Dazu dann noch Keystone mit Summe X

Es ist und bleibt sehr spannend hier. Egal ob heute Gewinnmitnahmen kommen oder nicht, ich bleibe hier auch dabei..... Wenn nun Keystone noch einschlägt, heben wir hier ab.

Aber alles nur meine Meinung. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

In diesem Sinne bis erstmal um 15.30 Uhr (Nasdaq-Öffnung)  

12.01.18 09:34

1237 Postings, 2452 Tage GrafWatzmann1969"Mal sehn wie die gewinnmitnahmen ...

... heute bei den Cowboys aussehen."

Nun, "Gewinnmitnahmen" erfolgen ständig. So fanden diese ja auch hier gestern statt, als der Wert noch unter und dann knapp über 2 € stand. laugthing

Ich gehe davon aus, da ja auch bei den Cans die Meldung überraschend dazwischen platzte und der Kurs erst gegen Ende richtig anzog, daß dort erst der Kurs weiter anziehen wird. Denn die Ergebnisse zu Keystone sollten dann ja wohl nächste Woche ebenfalls vorliegen. Und wären diese Ergebnisse nur vergleichbar mit dem aktuellen update von Copper King, dann läge die aktuelle MK bei nur einem kleinen Bruchteil der tatsächlichen Resourcen! Insofern schadet es nicht, sich mal den Langfristchart bis 2007 zurück anzuschauen (vor Finanzkrise). Gut, die Werte von damals werden womöglich nicht mehr erreicht werden. Aber der Weg sollte schon deutlich die Richtung nach Norden einschlagen.  cool

 

12.01.18 10:37

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Na auf jeden Fall

dürfen wir uns hier auf rosige Zeiten einstellen denn wenn man den Taschenrechner so anwirft stehen hier aus rein mathematischer Sicht sehr sehr bald ganz ganz andere Kurse an :)

Hab soeben aufgestockt :))  

12.01.18 11:55

6665 Postings, 3130 Tage AnonymusNo1Zusammenfassung

Zwar "nur" von bullvestor aber auch die haben mir schon oft Gewinne beschert :)

Kann ma ja mal lesen
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-rakete-geritten-werden  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 21  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben