US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada!

Seite 15 von 21
neuester Beitrag: 12.12.23 16:43
eröffnet am: 11.07.17 16:42 von: PolluxEnergy Anzahl Beiträge: 514
neuester Beitrag: 12.12.23 16:43 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 135420
davon Heute: 7
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 21  Weiter  

12.02.18 09:32

1237 Postings, 2451 Tage GrafWatzmann1969Schon richtig,


die Meldung kann jetzt jeden Tag rausgehen.    

12.02.18 16:04

1237 Postings, 2451 Tage GrafWatzmann1969Nasdaq aktuell:


Open
Last Updated: Feb 12, 2018 at 10:02 a.m.

$ 2.32     +0.0745     + 3.29%
= 1,91 €  

12.02.18 17:05

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1Deees

schaut heut schon mal bei diesem minivolumen recht gut aus. Mal sehn ob des die nächsten Tage auch einen Anschluss findet und auch mal wieder paar Tage hintereinander geh Norden zieht denn so sind wir es ja von diesem wert eigentlich eher gewohnt gewesen :))

Mr Karr hau mal die ergebnisse raus und lass es mal knacken :)  

12.02.18 18:14

1237 Postings, 2451 Tage GrafWatzmann1969Nasdag


Ortszeit 11:00
38 k über den Tisch ...  grübel, grübel
 

12.02.18 18:21

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1Zwitschern da was die Spatzen vom Dach?

13.02.18 08:32
1

1237 Postings, 2451 Tage GrafWatzmann1969Nun, etwas mehr als...


... daß man im Q 2 Ergebnisse veröffentlichen will, steht da ja nun schon drin:

Man stellt die beiden Projekte Copper Gold und Keystone nicht nur nebeneinander, Copper Gold mit den Zahlen und Keystone in genauer Beschreibung seiner Bedeutung und wovon man dort ausgeht.
Copper Gold, allein schon mit 250 Mio (bereits unter Berücksichtigung der Kosten) bewertet unterscheidet sich nicht zuletzt auch insoweit, daß man dort einer Produktion näherkommt. Auf Keystone will man aktuell weitere Erkundungsbohrungen durchführen um dann zu Keystone im Q 2 ein Ergebnis in genaueren Zahlen (ich gehe davon aus wie bei Copper Gold) bekannt zu geben. Man sollte sich schon die Mühe machen, die Ausführungen zu Keystone zu lesen, offensichtlich erschließt man dort nach Einschätzung der GL ein Projekt von großen Resourcen, was man dem dort von Barrick Gold ebenfalls betriebenen und für Barrick Gold bedeutsamen Projekt als durchaus vergleichbar ansieht. (Inzwischen lassen sich solche Texte auch für Leute, die vor allem mit den fachlichen Ausführungen Schwierigkeiten haben, durchaus gut mit google translator ins Deutsche übersetzen).  

Hier der Link zu dem Vorausgeführtem:

https://s3.amazonaws.com/content.stockpr.com/sec/...152-18-001868.pdf  

13.02.18 08:52

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1Diese news

Is besser als jedes bohrergebnis. Hier nochmal auf reuters https://www.reuters.com/article/...ence-in-q2-2018-idUSFWN1Q21FB?il=0  

13.02.18 09:17

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo112.2.2018

Hier nochmal ohne es runter laden zu müssen https://fintel.io/doc/www.sec.gov/Archives/edgar/...01868/form8-k.htm

Ps. Auch ich werde die nächsten Wochen dafür nutzen immer wieder nachzukaufen. Denn wir werden gute Gelegenheiten dafür bekommen :) mir Solms recht sein. Man jehma alleine Copper King mit 250 Mio und Teile die mit ca 17mio Aktien.

Bin mal gespannt wo der Kurs im Feb. 2019 steht.  

13.02.18 09:17

1237 Postings, 2451 Tage GrafWatzmann1969Nun ja, ...


... ob "besser als jedes Bohrergebnis", das sehen wohl so einige anders, sichtbar am Kurs. Es ist klar: Eigentlich hat man mit einer Meldung über "hervorrragende" oder zumindest gute Resourcenwerte gerechnet, und zwar neue Werte. Dies erfüllt die aktuelle Bekanntgabe nicht, stattdessen viel Wiederholung. Allerdings sollte man die Meldung nicht als "zu gering" schätzen, denn für den interessierten Investor bietet sie doch einige interessante Informationen, nicht zuletzt durch die Gegenüberstellung der beiden Projekte Keystone und Gold Copper. Besonders aufmerksam sollte man die Ausführungen zu Gold Copper zur Kenntnis nehmen. Denn es läßt sich  dort nachlesen, daß Gold Copper nicht nur hervorragende Zahlen ausweist, sondern man dort von der Möglichkeit einer Produktionsaufnahme in näherer Zukunft ausgeht. Konkret wird angeführt, daß man von 2 Möglichkeiten ausgeht: a) der eines Verkaufs b) eine Produktionsaufnahme. Ich erhoffe mir letzteres.

Auf jeden Fall zeigen die Ausführungen, daß die Gesellschaft dort an hochinteressanten Projekten dran ist, wobei sie selbst nochmal deutlich macht, wie allein mit Blick auf Gold Copper die Gesellschaft in der aktuellen MK doch drastisch unterbewertet ist.        .    

13.02.18 09:35

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1Tradegate 9:44

31.820 Stk bei 1,65 :))

Langsam kommt Schwung in die bude :)

Graf in der aktuellen Bekanntgabe steht nicht dass die jüngsten Ergebnisse schlecht waren. Es steht nur drin dass im Q2 weitere Bohrungen durchgeführt werden.

Sollten die Ergebnisse nicht befriedigend sein is es aber auch kein Problem denn ich bin eh langfristig für mindestens ein Jahr hier drin ;)  

13.02.18 09:40

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1Ich gehe

davon aus dass es viele Käufe geben wird die sich über gesetzte SL's freuen werden. Wie gesagt auch ich werde mich auf die lauer legen und von jenen profitieren die ganz offensichtlich immernoch nicht wissen um welche Werte es bei u.s gold tatsächlich geht. Zu schmeißen weil die keystone-ergebnisse nicht passen grenzt hier bei diesem wert an glatten wahnsinn :)))  

13.02.18 09:56

1237 Postings, 2451 Tage GrafWatzmann1969"Viele Käufe"


Nun gehört zu jedem Verkauf natürlich ein Kauf. Mal schaun, wie auf die Nachricht heute man an der Nasdaq reagiert.
Allerdings sehe auch ich das aktuelle Geschehen als nur kurzfristig an. Bis zum Q 2 hin rechne ich mit Zwischenmeldungen und ungeachtet dessen mit einem erneuten Anstieg. Mit einem Anlagehorizont "long" sehe ich, was die aktuelle Mitteilung auch gut darlegt, eine Vervielfachung im Kurs.      

13.02.18 10:00

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1Tja

Nur bei dene die in ner Woche oder zwei Millionäre werden wollten is es halt mal wieder in die Hose gegangen... Kurzfristig kann man hier bestimmt bissle was holen aber die mit nem langen Atem werden hier in Wahrheit belohnt :))  

13.02.18 11:46

438 Postings, 4844 Tage GordonCamelionKeystone

Ergebnisse der Bohrungen wurden doch noch nicht veröffentlicht? Oder sehe ich das falsch?  

13.02.18 11:49

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1:)

Keine Ahnung wie man einen derartigen wert zu Schleuderpreisen wie 1,70 verkaufen kann... das teil hat Vergoldung-potential ohne Ende und die Leute werfen es in den Mülleimer :)))

Da fällt einem nix mehr dazu ein

In den fillings steht ja alles drin um genügend zu wissen dass man ohne weiteres halten kann.
https://fintel.io/doc/www.sec.gov/Archives/edgar/...01868/form8-k.htm

Wird Copper verkauft passt sich der Kurs an die MK  an. Geht u.s.gold in Produktion und baut das alles selber ab geht der Kurs ebenso hoch.

Warum man solche Goldstücke nicht einfach im Depot liegen lassen kann is mir echt schleierhaft...  

13.02.18 12:03

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1365

Siehste richtig. Wurde noch nichts veröffentlicht :)

Für mich aber völlig egal wie das mit diesen einen Ergebnissen in keystone ausgeht. Wer das GANZE betrachtet sollte wissen was zu tun is. Genau was ich seit wochen predige.

Siehe #366  

13.02.18 14:45

2 Postings, 2261 Tage anonym10News

... sind doch seit fast ner Stunde online. Die News zu Keystone wurden eben veröffentlicht.
https://www.usgoldcorp.gold/news-media/press-releases
 

13.02.18 15:04

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1Na da sund se ja :)

http://www.ariva.de/news/...ults-of-the-fall-2017-scout-drill-6801766

Dave Mathewson "Ich bin sehr zufrieden mit den wichtigen, auf die Exploration anwendbaren Informationen, die wir aus den bisherigen Bohrprogrammen erhalten haben. Alle Löcher im Herbst 2017 durchschnitten dicke Abschnitte anomaler Goldmineralisierungen und assoziierte Spurenelemente von Arsen, Antimon, Quecksilber und Zink. Arsen, das Element, mit dem Gold am stärksten assoziiert ist, ist lokal als Arsenopyrit, Realgar und Orpiment sichtbar und auch lokal sehr stark geochemisch vorhanden. Diese Information kombiniert unsere Einschätzung, dass wir in einem Weltklasse-Umfeld für sehr große Goldlagerstätten sind."  

13.02.18 15:59

438 Postings, 4844 Tage GordonCamelionBohrergebnisse

da sind ja dann noch einige Bohrungen notwendig, bis man eine genauere Einschätzung geben kann wie bei Copper King. Wenigstens ist die Finanzierung für 2018 gesichert. Das kann hier aber noch dauern bis wir nachhaltig steigen und das Umfeld für Aktien wird sicher nicht besser. Ich bleib dabei und werde punktuell aufstocken. Mit schnellen Steigerugen ist aber hier nicht zu rechnen.  

13.02.18 16:04

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1Habe soeben

Mit einem Zukauf meinen EK von 2,07 auf 1,95 runter gekauft und werde nach und nach weiter nachlegen denn das ia ja das reinste Paradies :)))

Besser gehts nicht für jemanden der long is :))  

13.02.18 17:03

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1Is doch positiv

Wie gesagt ich hab keine Ahnung wie man solch ne Perle einfach für diese Schleuderpreise in den Müll werfen kann... Für mich völlig unverständlich :))  

14.02.18 11:07

1237 Postings, 2451 Tage GrafWatzmann1969Ok,...


... noch läßt es sich erklären: Der Kursrücksetzer wurde in den USA (Nasdaq) gestern vorgegeben. Was ich aber nicht verstehen kann, was man aber immer wieder erlebt: Wer verkauft da heute nach 20 % Kursrückgang? Gut, wenn über einem Unternehmen der Pleitegeier kreist, wäre das verständlich, nur gerade da springen dann oft die Zocker auf. Erklärt so einiges. Hier aber jetzt noch seine shares abzuwerfen ist m. E. schon ziemlicher Unsinn. Was allein schon zu Copper King belegt wurde, müßte die MK deutlich höher stehen lassen. Gut, die Zocker mögen abspringen, sie geiern auf den schnellen Erfolg. Sieht man die Sache aber in nüchterner Betrachtung, dann gilt: Es ist nicht nur Gold Copper, sondern Keystone läßt aus den bisher durchgeführten Bohrungen, nichts anderes die Aussage des Chefgeologen, Mr. Mathewson, auf ein erhebliches Goldvorkommen schließen. Und man wäre dumm, würde man zur Erstellung einer Machbarkeitsstudie das zuvor nicht weiter aufklären. Also: Es hat sich nur um 3-4 Monate (Q 2) verschoben, die Meldung dürfte dann dafür aber umso besser sein.
Für mich gilt jetzt: Es geht nicht mehr um einen Ausstieg (Gewinnmitnahmen), sondern darum, den möglichst günstigsten Kurs für Nachkäufe zu finden und dann einfach Geduld zu bewahren.    

14.02.18 11:58

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1Geduld

sollte man hier sowieso haben. Copper king wurde von 178 Mio auf 250 Mio hochgestuft. Man stelle sich das Szenario vor dass die des Gebiet verkaufen. Was meinst was dann los is. Stellt man sich ein Szenario vor in dem der Abbau vorbereitet wird, wird es kurstechnisch natürlich länger dauern. Aber auch damit kann man wie ich denke leben. Ja WENN man die Zeit und das Geld daür hat längerfristig dabei sein zu können.
Auch ich habe mich dazu entschlossen hier immer wieder aufzustocken und habe bereits gestern damit angefangen  

14.02.18 13:44

941 Postings, 2433 Tage peter81welchen status

Haben die projekte? Scheinbar ist man derweil erst einmal dabei zu bohren um zu prüfen ob etwas existiert. Diese Prüfung will man in q2 weiterführen... dann wird wahrscheinlich irgendwann einmal, wenn denn genug vorkomme  gefunden werden konnten, eine Machbarkeitsstudie  und oder wirtschaftlichkeitsstudie durchgeführt.
Sehe ich das relativ korrekt oder ist da schon mehr?
Was macht die Projekte derzeit so besonders und unterscheidet sich von den tsx Explorern, auch hinsichtlich des unternehmens?  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 21  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben