Über die harmonische Integration von Afrikanern in

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.12.18 00:21
eröffnet am: 08.12.18 12:05 von: Talisker Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 09.12.18 00:21 von: bigfreddy Leser gesamt: 3168
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

08.12.18 12:05
9

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerÜber die harmonische Integration von Afrikanern in

fröhlicher Genießerrunde

Anschauen, besonders die Sekunden 15 und 20 (Achtung, es folgt Werbung):


Das kann doch wohl nicht wahr sein? Was macht der Ne, äh, der Afrikaner da? Was ist mit der pommerschen Tradition? Gab es gar Unterstützung der Bundesregierung für den Spot? Und, man wird doch mal fragen dürfen, "Produzieren Sie bereits ausreichend HALAL-Produkte für unsere Muslime?”
https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/...che-afd-mail-171632
Zitat aus
https://www.huffingtonpost.de/entry/...ng_de_5c0ac830e4b035a7bf5afca5

Das ist natürlich eine absolute Einzelmeinung eines ProvinzAfDFunktionärs, das ist keinesfalls übertragbar auf viele Mitglieder/Anhänger dieser Partei (der Objektivität sei geschuldet, es gab klare Positionierungen von AfD-Vertretern gegen diesen Typen und dessen Aussagen).
Gut die Reaktion von Rügenwalder... Man fasst sich an den Kopf, was in freier Wildbahn so alles rumläuft.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
7 Postings ausgeblendet.

08.12.18 14:38
3

2745 Postings, 5691 Tage macosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.12.18 20:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

08.12.18 14:52
7

126 Postings, 1971 Tage Bullenmarkt2019Afrikaflut?

In welchem NPD-Forum hast du das aufgeschnappt?

Es gibt auch Menschen die die Chancen von Migration erkannt haben. Ist ja auch gar nicht so schwer. Man denke nur an die zahllosen Unternehmen die Migranten in Deutschland etabliert haben. Oder die vielen hochqualifizierten Arbeitskräfte die als Ärzte, IT-Spezialisten oder Mathematiker unser Land bereichern.

Je mehr motivierte Menschen nach Deutschland kommen und hier entsprechend eingearbeitet werden desto besser läuft es für uns. Sieht man an den USA: ohne Sergey Brin (Google), Steve Jobs (Apple), Elon Musk (Tesla), Alexis Ohanian (Reddit), Jerry Yang (Yahoo) oder Pierre Omidyar (ebay) gäbe es die Unternehmen halt nicht!  

08.12.18 15:51
2

2745 Postings, 5691 Tage macosdas wird realität

hat mit NPD nichts zu tun....Und die vielen schwarzen Ghettos in den USA werden wie immer ausgeblendet. existieren praktisch nicht. Die brauchen doch nur neue Konsumenten und Arbeitssklaven.  

08.12.18 15:54
3

22261 Postings, 4972 Tage The_Hope#9 der Kontinentaldrift

geht eigentlich in die andere Richtung.

Wobei, wenn die Industrienationen weiterhin den Planeten räubern und
Dürre und Wassermangel in Afrika und Südamerika fördern,
wenn wirds es eng, für alle Menschen.

Aber der aufrechte Teutsche denkt ja in Mauern, Zäunen und Grenzen.  

08.12.18 15:58
2

2745 Postings, 5691 Tage macosman kann doch nicht

alle in Deutschland ansiedeln. Ist ja jetzt schon Wohnungsmangel, und vom dem Rest Natur sollten wir uns auch was erhalten.  

08.12.18 16:08
3

22261 Postings, 4972 Tage The_Hope#13 Will Dir nix Böses

sehe die Dinge im größeren Kontext.

Lass Dich nicht mitreißen von elitären Verschwören, Kopp -Gläubigen und Tychi- Traumaten.
Beschäftige mich schon seit Anfang der 70ger mit dem Thema (Club of Rome) Umwelt/ Technologie Hab auch so einen kleinen Wissenschaftsthread :-)

Trolle sind dort nicht willkommen!

Glückauf  

08.12.18 16:15
2

2745 Postings, 5691 Tage macosalles fakten Hope

auch Glückauf  

08.12.18 16:18
2

22261 Postings, 4972 Tage The_Hopeähhh

persönliche Fakten ? :-)

gibs nicht

nur persönliche Meinungen.
Lerne zu differenzieren.

Naja, bin hier nicht der Oberlehrer.

*ab zum Glühweinstand*  

08.12.18 16:18
1

179550 Postings, 8242 Tage GrinchDie schwarzen Ghettos?

Die Afroamerikaner sind inzwischen weiter als der rechte weiße Mob da drüben. Und übrigens kann man das nicht vergleichen... die Afroamerikaner wurden verschleppt.

Du weisst offenbar gar nix.
-----------
Grinch die Boardlegende!

08.12.18 16:22
3

2745 Postings, 5691 Tage macoswollt ihr

hier alle willkommen heißen bis zum bitteren Ende, na dann gute Nacht  

08.12.18 16:24
3

2745 Postings, 5691 Tage macosleben wir nacher alle

wie in Hongkong aufm Quadratmeter  

08.12.18 16:26
1

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativMein Name ist Szene

08.12.18 17:22

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#1 alles Friede, Freude, Eierkuchen

herrliche Idylle.

Ach ja, gab es da eigentlich auch Schnitzel ?  :=D

Man wird ja noch fragen dürfen......    

08.12.18 17:31
2

19074 Postings, 4937 Tage fliege77#9, #18, der macos hat viel Weitsicht

wenn jetzt der Schwarzafrikaner mit seiner 10 Personen Familie in seiner 1 Zimmer-Lehmhütte die Rügenwalder Werbung mit dem essenden Schwarzen Boy und den reich gedeckten Tisch sieht, dann will der doch das auch.
Gibt jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder es kommen alle her und wollen Rügenwalder sowie eine 8 Zimmer Wohnung was sehr teuer wird, oder aber der macos schickt ein 10 Kilo Care Paket mit Rügenwalder Produkten und hat ein halbes Jahr Ruhe bevor er weiteres Care Paket schickt.

Also da hat die Medienabteilung von Rügenwalder echt nicht aufgepasst.  

08.12.18 18:00

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddyJetzt fehlt nur noch das Ding mit den Ne.....

ach nee, ich meine ja Schaumküsse .
Dann entwickelt sich  in Taliskers Thread(t) eine gewisse Eigendynamik. Vor allen Dingen kommt dann für jeden etwas, wo man sich einbringen kann.    

08.12.18 18:27
3

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerIs doch längst der Fall

Da blökt so ein rassistischer Honk seinen Stumpfsinn in die Welt. Und ein paar finden das richtig und/oder witzig --> für jeden was dabei.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

08.12.18 18:49
3

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichJede Woche gibt es in Afrika eine Million

Afrikaner mehr, EINE MILLION JEDE WOCHE MEHR... Mit "wir schaffen das" und Integration helfen wir demnach Afrika kaum und nebenbei schlachten wir unsere Milch gebende Kuh. Das hilft nicht der wachsenden Masse der Leute in Afrika und uns natürlich erst recht nicht. Über die Naivität von einigen kann ich nur noch lachen. Mühlenbacher Werbung mit Schwarzen...Die wollen einfach nur ihren Kram verkaufen, was wollt ihr darin noch für eine Botschaft sehen? LOL Das ist ein Werbespot der sich scheinbar u.a. an die wachsende Zielgruppe der noch nicht so lange hier lebenden wendet, nicht mehr.


https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...xFtKYdicxIWnIW-ap3  

08.12.18 18:56
1

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#25 Ist doch gar kein Problem!

Wie wir hier von bekannter Seite immer wieder lesen können, hat Frau Merkel doch alle Afrikaner zu uns eingeladen!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

08.12.18 19:33
2

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.12.18 23:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diffamierung - zusätzliche Falschdarstellung, Unterstellung und  fremdenfeindliche Stimmungsmache

 

 

08.12.18 20:26
1

20853 Postings, 4065 Tage Weckmann#1: Die AfD entlarvt sich halt jeden Tag auf's

08.12.18 20:59
2

19074 Postings, 4937 Tage fliege77#25, die Zielgruppe von Rügenwalder

sind Afrikaner bzw. Ausländer und setzen deshalb in ihrem Werbespot einen Schwarzen ein?

- LOL Das ist ein Werbespot der sich scheinbar u.a. an die wachsende Zielgruppe der noch nicht so lange hier lebenden wendet, nicht mehr. -

wenn man sich das lange genug einredet oder diesen Unsinn irgendwo in einschlägigen Foren liest und mit dessen Forenteilnehmern politisch auf einer Welle liegt, dann ist das plausibel. Ich vermute mal das es welche gibt, wenn sie diese These lesen auch daran glauben
Für alle anderen ist das ein fröhlicher Lunch bei schönem Wetter.  

08.12.18 22:14

5086 Postings, 3342 Tage manchaVerdeIch verstehe überhaupt

nicht über was und wieso man sich hier aufregt?
Hat der Herr von der AfD sonst keine Probleme?

Der Afrikaner ist in dem 25 sec. Spot insgesamt ganze 3 sec. zu sehen! Die sonstigen Protaganisten sehen hingegen alle recht "Deutsch" aus. Deshalb die ganze Arie?

Vollkommen unabhängig ob die Schauspieler jetzt schwarz, weiss, gelb oder lila sind - Rügenwalder gaukelt hier (so wie in all seinen Spots) für seine in Massenproduktion hergestellte Industriewurst ein surreales Heile-Welt-schönes-Wetter-wir-haben-uns-alle-lieb Szenario vor, indem alle unnatürlich dauergrinsen und Kinder in die Wurst beissen wie ein hungriger Bernhardiner.





 

08.12.18 23:44
2

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddyDer AfD-Juhlemann ist ein Depp, so etwas

öffentlich zu machen. Der konnte sich doch denken, dass solche unsinnigen Aussagen sofort ausgeschlachtet werden. Viele AfDler hatten sich ja auch distanziert, dennoch bleibt wieder der Makel "DIE AfD".
Na ja, die Partei wird es verkraften können. So wie die Grünen, trotz der zu verachtenden Ansichten der Herren Beck und cohn-Bendit über Kinder, heute mit 20%  Zustimmung als Saubermann-Partei bejubelt werden.

Übrigens, ich habe keinerlei Probleme mit dem Foto ,und ein Farbiger am Tisch, was gibt es da rumzumäkeln ?
Ebenso habe ich keine Probleme mit der Bezeichnung "Negerkuss"
Ein bisserl Toleranz und Gelassenheit lässt uns entspannter leben.  

08.12.18 23:57
1

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserich habe #27 gesehen. MMn. ist die Begründung der

Löschung überhaupt nicht zutreffend. Die Sperre ist gar nicht gerechtfertigt...und gleich 7 Tage?

So weit können die Meinungen auseinanderliegen.
Wäre ich ein Hilfsmoderator, würde ich dieses Posting wieder freischalten.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

09.12.18 00:21
1

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#32 ich bin sprachlos über diese Sanktion,

all diese Begründungen sind absolut unzutreffend. Tatsächlich hatte C&R lediglich einige Wahrheiten dargestellt. Ich hoffe, die Sperre wird umgehend aufgehoben. Solch eine Moderation kann nur dem Ansehen der ariva AG schaden.

Blankes Entsetzen .....
 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben