Über einen aufopferungsvollen Navy Seal

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.06.19 21:08
eröffnet am: 21.06.19 21:08 von: Talisker Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 21.06.19 21:08 von: Talisker Leser gesamt: 252
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

21.06.19 21:08
2

35767 Postings, 5845 Tage TaliskerÜber einen aufopferungsvollen Navy Seal

Navy Seal entlastet Vorgesetzten mit Geständnis
Ein amerikanischer Soldat hat vor Gericht gestanden, einen minderjährigen IS-Kämpfer getötet zu haben ? um diesem weiteres Leid zu ersparen, behauptet er. Zuvor war sein Vorgesetzter des Mordes beschuldigt worden.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...eht-mord-16247302.html

"Das Geständnis erfolgte nun, nachdem ihm Immunität gegen eine Verfolgung in diesem Fall versprochen worden war."
So macht man das. Und wenn die Argumentationskette noch so dämlich ist, wir (das Gericht) glauben sie.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

   Antwort einfügen - nach oben