Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Seite 150 von 215
neuester Beitrag: 25.04.21 00:15
eröffnet am: 18.08.16 12:41 von: newbie_evo Anzahl Beiträge: 5374
neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 von: Gabrielebkita Leser gesamt: 677808
davon Heute: 7
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... | 215  Weiter  

08.08.18 20:10
2

588 Postings, 2081 Tage öschiwenn jemand glaubt

mit Uhren-Versendern Geld zu verdienen, würde ich Amazon, Zalando, Alibaba und Alphabet A empfehlen. Die wissen, wie's geht. Da erscheint der Kurs für den Einstieg zwar immer zu hoch, aber schaut Euch mal die letzten 6 Monate an. Uiujui! Ein Uhren-Spezialist zahlt ein irres Geld für jeden Kunden, der vielleicht einmal in 5 Jahren kauft. Bei Vollsortimentern kaufen die Kunden x-mal im Jahr. Darum machen die Werbekosten für eine Bestellung nur einen Bruchteil der Kosten bei Uhrenshops aus. Schwer, da mitzuhalten. So seh ich das.  

08.08.18 20:58

588 Postings, 2081 Tage öschidabei habe ich das 4. große A

fast vergessen. Apple natürlich - mischt den Markt ganz schön auf.  

13.08.18 20:46

3074 Postings, 3100 Tage blackjack123380 Tsd. Marktkapitalisierung

Und absolut keine Ahnung auf welcher Grundlage laugthing

Bin mal gespannt wann man die wilden Fantasien von Blockchain/Clockchain in Meldungen weiter ausbaut, immerhin muss man noch Leute finden die in die Geschichte investiert.

 

15.08.18 20:11

3074 Postings, 3100 Tage blackjack123Huch

0,25€  laugthing

vielleicht sollte mal einer in Cottbus anrufen, also bei der Nummer im Impressum, in Zerbst also bei der Adresse im Impressum gehts ja nicht. cool

Quelle: https://uhr.de/impressum/

Ist bestimmt alles nicht so schlimm, immerhin steht die fulminante Neuausrichtung ja noch aus und immerhin hält das Unternehmen was es verkündet.

 

16.08.18 12:35

3074 Postings, 3100 Tage blackjack123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.08.18 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

16.08.18 12:44
1

5994 Postings, 3028 Tage ElazarBörsennotierte AG für 250K Euro?

Was kostet überhaupt so ein AG Mantel?

Die Domain ist klasse, die Produkte um so weniger. Wenn man Amazon und Co. als Wettbewerber hat kann man mit so einem Sortiment gleich das weite suchen. Warum spezialisieren die sich nicht auf eine Marktlücke? Massenware kann man immer verkaufen wenn das Geschäft läuft und dann als Eigenmarke und nicht was jeder an jeder Ecke verkaufen möchte.    

16.08.18 13:02

31878 Postings, 5124 Tage tbhomyElazar

Ist es nicht sogar so, dass man Alles verkaufen kann wenn das Geschäft läuft ? Den so genannten Marktlücken läuft man mitunter so lange hinterher, dass die Lücke sich zwischenzeiltich bereits geschlossen hat. Das sind Modelle für echte Profis. Und von denen gibt es nicht sehr viele. So meine Erfahrungen.

Experimentelle Vertriebsmodelle sind m.E. auch nicht unbedingt etwas für die Börse. Es sei denn, man hat einen Investor, der das ganze durch- oder sogar ausfinanziert.

Das Geschäftsmodell "Uhrenvertrieb" hatte bereits in Form einer GmbH Schwierigkeiten, wenn man auf die vergebliche Klitsch GmbH blickt. Da hätte es im Falle (angeblich) werthaltiger Assets (die Leads) ausgereicht, das Management zu ersetzen.

Nur meine meinung.  

16.08.18 13:07

3636 Postings, 2700 Tage IMMOGIRL3732 Das scheint ja der AR ja durchaus erkannt zu

haben und deshalb ist ja lt. seinen Worten auch eine Neuausrichtung geplant.
http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Nun muß man halt sehen, was daraus wird.  

16.08.18 13:31
2

31878 Postings, 5124 Tage tbhomyIMMOGIRL

Nur leider scheint der Aufsichtsratvorsitzende Herr Weiland diese "Neuausrichtung" nicht mehr mittragen zu wollen/zu können.

Außerdem finde ich es schade, dass der in der Rede / im Bericht des Vorstandes genannte "neue Investor" scheinbar nicht einmal die KE tragbar machen konnte. Der Grund für den Abbruch täte mich wirklich interessieren. Ich vermute die genannten Investoren kommen aus dem Dunstkreis der Entscheidungsträger.

Die Rede des Vorstandes ist von Ende Mai, also recht frisch, richtig ?

Das wirft vermutlich nicht nur bei mir wichtige Fragen nach ursächlichen Zusammenhängen auf. Wundert mich daher nicht, dass der Kurs immer weiter abschmiert, je mehr Investierte sich näher mit der Materie befassen.

Aus der Rede:
"Die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage schätzen wir als befriedigend ein, wobei sich
die Umsatz- und Ergebnisentwicklung auf einem guten Weg befindet." Quelle siehe Posting zuvor.

=Kann ich hier hoffen oder muss ich eher beten ?

"Abseits dieser wichtigen Ziele, beabsichtigen wir nicht nur unser Portal, wie Eingangs
angesprochen, in den kommenden Jahren neu ausrichten. "

= Wie viele JAHRE brauchen die denn für die Ausrichtung eines simplen Portals ??

"Wir möchten den Schwenk vollziehen, weg von der Zyklik des Warenverkaufsgeschäfts,
hin zum Transaktionsgeschäft über die Blockchaintechnologie."

= Totschlagargument gegenüber ernst zu nehmenden Investoren. Meine Frage als Investor lautet bei diesen oder ähnlichen Aussagen: Wie weit sind Ihre Prozesse bereits auf den Einsatz dieser neuen Technologie ausgerichtet? Meistens kommt da nichts mehr oder es wird ausgewichen und gestammelt.

Die restliche Analyse der Rede spare ich mir...

So sehe ich das aktuell.  

16.08.18 13:38

3636 Postings, 2700 Tage IMMOGIRL3734 Ihr gutes Recht als Investor

sich solche Fragen zu stellen, wenn auch bei Wörtern wie zum Beispiel " beten" naja, die Sachlichkeit etwas fraglich ist. Aber das ist nur meine Meinung und sicherlich haben sie nur versucht zu beschreiben was sie dabei fühlen, was ebenfalls ihr gutes Recht ist.
Was den Herrn zur beruflichen Veränderung gebracht hat, kann ich nicht sagen und vermutlich verfügt keiner von uns über entsprechendes Wissen.
Man muß sehen wie es weitergeht  

17.08.18 15:38

3074 Postings, 3100 Tage blackjack123#3734

So sieht's aus :-)

Nun was einen zur beruflichen Veränderung bei solch einem Unternehmen bewegen könnte liegt ja auf der Hand, also zumindest wenn man Bilanzen lesen kann und eine gute Beobachtungsgabe besitzt.  

17.08.18 15:51

3074 Postings, 3100 Tage blackjack123#3731

Nein Nein die verkaufen nicht, die hatten Ben viel besseren Plan.

Verlinken auf andere Shops und zwar mit einer halb fertigen Seite, auf der immer wieder von einem Shop die Rede ist und sogar ein Warenkorb in den man nichts packen kann und die mit normalen Schlagworten bei Google kaum zu finden ist.

Grandios wie ich finde und laut bilanzvauch unglaublicj ertragreich  

17.08.18 21:27

3074 Postings, 3100 Tage blackjack123#3735

Sachlichkeit? Nun man sollte immer erst mal selber darauf acht geben, zumindest in Threads in denen beide Meinungen akzeptiert werden und freie Meinungsäußerung gilt.

Was die meiner Meinung nach einseitigen und fragwürdigen moderstuonen angeht, nun das ist ja mittlerweile ein bekannter Punkt aber darum sollen sich bald andere kümmern.

 

20.08.18 18:33

212 Postings, 2109 Tage NHoch2Ganz sachlich und nüchtern betrachtet

Wurde heute keine einzige Aktie von Uhr.de gehandelt. Respekt!  

20.08.18 19:28

3096 Postings, 7539 Tage HiGhLiFEohne aussagekraft

Keiner kauft, keiner verkauft. Gibt viele aktien die kaum gehandelt werden.  

20.08.18 20:06

3074 Postings, 3100 Tage blackjack123Stimmt vollkommen

es gibt viele Aktien die kaum noch gehandelt werden nach solch einem Werdegang und mit solch einer Historie.

Die meisten ehemalig von BB's "beworbenen" Aktien sind später kaum noch wirklich mit großem Handelsvolumen gesegnet.

Aus welchem Grund sollte man diese Aktie auch kaufen?

Im übrigen mit sehr grosser Aussagekraft.  

21.08.18 08:50
2

31878 Postings, 5124 Tage tbhomyUhr.de AG

Da ich davon ausgehe, dass die Uhr.de AG auf Grund der Notierung im Entry Standard zu den MTF-Emittenten zählen müsste, ist es meiner Meinung an der Zeit, die Aufsicht prüfen zu lassen, ob hier alle für MTF-Emittenten erweiterten Pflichten wie Adhoc-Pflicht, Insidermeldungen und Insiderliste konsequent erfüllt wurden.

Reine Meinungsäußerung meinerseits.  

21.08.18 20:08

3074 Postings, 3100 Tage blackjack123Mich wundert immer wieder das solche

“Unternehmen“ überhaupt eine Notierung bekommen, frage mich wofür das First Quotation Board geschlossen wurde und man dennoch solche Unternehmen zulässt.

Quelle:https://www.platow.de/...on=com_k2&view=item&id=101613:101613

Immerhin gibt es schon Parallelen was zB. Kaufempfehlungen durch Emails angeht, vor allem im Fall von uhr.de AG durch die fragwürdigen Mails durch zB. Pennytsocks.de.

Siehe hier....

Quelle:https://aktienblogger.com/2017/08/29/uhr-de-aktie-stuerzt-ab/

Schaut man sich die Werdegänge der anderen durch Pennystocks.de beworbenen Aktien an erkennt man ebenfalls schnell Parallelen zu dieser Aktie und ihrem momentansten Stand.

Nur zwei Beispiele zu Pennystocks.de und uhr.de AG ähnlichen Aktien die genau nach der selben Art “beworben“ wurden und wo stehen diese heute??

Gibt es eigentlich wirklich noch Anleger die auf News oder gar eine Reaktion der uhr.de warten oder daran glauben??  ;-)  

21.08.18 20:44

31878 Postings, 5124 Tage tbhomyblackjack123

Ich schließe eine weitere Regulierung des Open Market / Freiverkehrs hier in Deutschland nicht aus. ;-)  

21.08.18 21:25

212 Postings, 2109 Tage NHoch2@ blackjack

Ja, es gibt noch Leute die auf Reaktionen warten. ;-)

Ich für meinen Teil glaube allerdings dass es nur noch eine relevante Reaktion/Meldung geben wird.
Meine Meinung  

22.08.18 22:16

3074 Postings, 3100 Tage blackjack123Frage ist ja

will oder muss man noch ein paar Aktien verkaufen?

Aber wie?

Börsenbriefe kann man anhand der Historie wohl ausschließen, eine Entwicklung oder erfolgreiches Geschäft lässt sich auch nicht erkennen und was diese Clockchain Story angeht kann sich jeder selber ausmalen wie erfolgrich sowas in diesem Bereich sein könnte.

 

27.08.18 22:00

3074 Postings, 3100 Tage blackjack123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.08.18 09:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diskriminierung

 

 

27.08.18 22:02

3074 Postings, 3100 Tage blackjack123Fakt ist und bleibt die Wertigkeit dieser

Firma ist höchst fragwürdig und kann sich jeder selber anschauen.

Bleibt zu hoffen das die Behörden solchen Unternehmen früher oder später das Licht ausschalten.

Und in der zwischen Zeit bleibt zu hoffen dass nicht zu viele naive Glücksritter sich blenden lassen.

Meiner Meinung nach ist und bleibt der Laden nur heiße Luft..... und das ist sogar belegbar....bye bye.... cool

 

28.08.18 10:42
4

588 Postings, 2081 Tage öschidie Aktivas

sind in ihrer Bewertung ohne gleichen. Reine Augenwischerei.
Die Domain Uhr.de ist international nicht zu gebrauchen. Dafür über 300.000 EUR zu bezahlen war und ist rausgeschmissenes Geld.
Und wo kommen denn die 280.000 Kundenadressen her? Das sind m.E. Kunden, die vor Jahren  über Klitsch bei Amazon gekauft haben und mit Uhr.de noch nie etwas zu tun hatten. Wie sollen die nach den neuen Datenschutzrichtlinien überhaut bearbeitet werden? Diese Adressen als Aktien zu kapitalisieren ist äußerst fragwürdig.
Das bisherige Verhalten des Vorstandes und des Aufsichtsrats hat mit einem soliden, seriösen Auftritt nichts zu tun. Da stochern Blinde im Nebel und hoffen auf den Geldsegen einiger Unbedarften. Es wurde bisher nichts auf die Reihe gebracht und von einem Plan für die Zukunft fehlt jede Spur.  

28.08.18 20:18
1

3074 Postings, 3100 Tage blackjack123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.08.18 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... | 215  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben