+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China??

Seite 3 von 43
neuester Beitrag: 02.12.08 11:57
eröffnet am: 03.01.08 21:21 von: zoccies Anzahl Beiträge: 1060
neuester Beitrag: 02.12.08 11:57 von: smex Leser gesamt: 83165
davon Heute: 19
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 43  Weiter  

06.01.08 19:12
1

1689 Postings, 6421 Tage zocciesEines steht doch fest;

Kritik und eine kontroverse Diskussion ist die Butter zum Brot und gehört dazu. Indoo hatte, ausgenommen von ein paar Ausschweifungen :-), grundsätzlich fundierte Bedenken angemeldet. Leider war es so, daß nach dem "Schrade Attentat" auch die besten Meldungen der Powerbags AG versickerten. Anzeichen für eine "positive Wendung" gab es zu genüge; Warburg Trust...Neuer Aufsichtsrat Walterscheidt...Neue Vorstände...Photon Werbe Aktionen...Keine Reißer Newsletter mehr.......................usw....
Nur hat dies leider keiner mehr wahrgenommen...und mal im Ernst...Powerbags hat sich bestimmt nicht getraut vor der Rich Veröffentlichung auch nur einen Ton darüber zu vermelden.

Die Rich Aktion macht jedenfalls für mich sehr viel Sinn...insbesondere für eine langfristige Planung im Solarmarkt...und nicht nur für kurzfristige Kursgewinne...denn die alten Höchstände schon bald Historie sein :-)
 

06.01.08 19:57

334 Postings, 7291 Tage SpätmerkerLuftnummer?

Jetzt mal allen Ernstes, wer glaubt denn noch bei PB an ne`Luftnummer. Das Gebäude ist vorhanden, die Maschinen sind auch vorhanden (wenn auch noch nicht in der Halle), Warburg Trust ist eingestiegen (wie stark ist mir nicht bekannt, aber es werden schon ein paar Stücke sein) und jetzt dann diese Info. Wäre PB ne Luftnummer, hätten die doch spätestens bei einem solchem Abschluß die Info nur so raus gehauen, oder? Im Gegenteil, die Info wird hier durch einen wie auch immer mehr weniger stark interessierten user zoccies ausgegraben (LOB dafür!). Den Wert der Aktie kann ich leider nicht festmachen (zu wenig Plan), aber ne`Luftnummer ist der Laden meiner Ansicht nach nicht!
PS: Nur meine Meinung...

 

06.01.08 20:00

339 Postings, 5990 Tage eastsideund was ich noch sehe

ist, das man anscheinend vor dem China-Deal in keinster weise schon mal etwas geflüstert hat a la "Deck Dich mal ein, da kommt was". Ansonsten wäre der Kurs in den 5-10 Handelstagen vor dieser Meldung nicht von 4€ auf fast 3€ gefallen.

Bei einer Megaabzocke hätte man doch wahrscheinlich bei 4€ schon viele in die Aktie getrieben, die den Kurs zumindest fest bei 4€/4,50€ halten und dann wäre der Aufpreis am Freitag von diesem Niveau aus gestartet.

Wenn dieses News jetzt in der kommenden Woche noch offiziell von Seitens der Powerbags AG betsätigt werden dürfte es nochmal Kaufinteresse geben.

Bin gespannt ob die Kläger der KE ab morgen früh die Verkäuferseite voll stellen, um eine "Abzocke" zu symbolisieren  

06.01.08 20:03

1755 Postings, 6747 Tage calimeraBremen Trust Warburg Fonds

Vermögensaufstellung des BREMEN TRUST - WARBURG - FONDS zum 30.09.2007

Powerbags AG STK 33.000
          
Elektronischer Bundesanzeiger
Veröffentlichungsdatum:  27.11.2007

 

06.01.08 20:26
1

9 Postings, 5952 Tage Stargold123Powerbags bin bald dabei

Hallo in die Runde ,

 

dadurch das PB auf W:O so " diskutiert" wurde bin ich auf PB aufmerksam geworden. Oder vielmehr er ist mir wieder in Erinnerung gerufen worden.  Habe mir unabhängig von Boards und anderen das letzten jahr noch einmal angeschaut und bin der Meinung das PB KEIN Luftschloss ist. Beim nächsten cash das ich über habe bin ich dabei.  alle fehler des letzten jahres wurden verändert/verbessert... Vorstand mit nicht nur Theoretikern, Cash statt Aktientausch, Fonds...

in diesem Sinne  ein schönes WE noch.  (falls jemand fragt ja das ist mein erster Beitrag auf diesem Board)#

 

 

06.01.08 20:48

1689 Postings, 6421 Tage zocciesSeit Willkommen....Powerbags wird der

Frühjahr Performer 2008...das ist zumindest meine Meinung und meine Einschätzung.
Alle unter 10 kommen billig rein. Nächste Woche wird wahrscheinlich richtig Volumen in das Papier kommen und die Gebhardbank sollte als Designated Sponsor besser der Fantasie freien Lauf lassen, sonst müssen die sich sehr bald ein paar Stücke teuer leihen :-)

....vergesst GRETA und den Intelligenz Quotienten aus München nicht, das werden die Performer 08 auf den folgenden Rängen :-)........oder vielleicht doch Lichtenergiewerke??

Wir werden es spätestens am 31.12.2008 wissen :-)  

08.01.08 10:05
3

1689 Postings, 6421 Tage zocciesIch tippe zum Ende des Monats KZ 10+ x

Warum...Wieso...

Trädi und Hädgi haben es bereits verraten...die Presse fehlt bisher komplett...und die Nachricht der Powerbags AG

Da die Lümmel Trädi und Hädgi für irgendetwas gut sein müssen...werden Sie wohl wissen was kommt...und haben am letzten Wochenende Dauer Basher Schicht bei W:O betrieben und nebenbei Powerbags auf Rang 1 der am meisten diskutierten Werte gehievt. Wer soviel Aufwand betreibt, wird wissem warum. Vermutlich sind die "Herrschaften" erbärmlich short gewesen und auf dem falschen Fuß zur falschen Zeit von Richsolar erwischt worden.

Ich tippe, daß diese Woche noch richtig Bewegung in die Aktie kommt, denn Powerbags ist brutal unterbewertet wenn man den Richdeal ansetzt.

Nehmen wir mal an, die schaffen noch in 2008 ab Juni 4 MW pro Monat zu 2,89 Mio. Euro in den Markt zu werfen....selbst mit 5% Marge wären da gute 145k Profit pro Monat...wobei ich von deutlich höheren Margen ausgehe...bei 75 MW in 2009 gar nicht mehr auszudenken wo der Kurs hinmarschieren wird!!!!

Richsolar bietet unbegrenzte Möglichkeiten zur Entfaltung für Powerbags. Die Kostenstruktur wird deutlich von den deutschen Produktionsbetrieben abweichen und Powerbags benötigt nur noch einen Bruchteil der Planstellen. Na, die werden in Sachsen-Anhalt wohl über die Entwicklung staunen, im Land der Spätmerker.


 

08.01.08 10:32

1204 Postings, 6252 Tage nagualpresse fehlt bisher komplett

ist da eine kehrtwendung von powerbags zu erwarten? tue gutes und rede darüber.  

09.01.08 10:29
1

1689 Postings, 6421 Tage zocciesAdhoc ist daaaaaaaa!

Also tun die Gutes, erzählen davon...und die Presse wird baaaaald nachlegen :-)

 

So long...freue mich, den Highflyer unter 4 im Depot haben zu dürfen :-)

 

09.01.08 10:30

334 Postings, 7291 Tage SpätmerkerRiesengroß

auf der HP zu lesen...  

09.01.08 10:37

1689 Postings, 6421 Tage zoccies:-) und upppppppppppp

Der Kursmakler kommt gar nicht mehr mit dem taxen nach:-)

Jetzt noch die Presse...dann geht`s durch den Kamin:-)

Eigentlich müssen wir Schrade dankbar sein, ohne Ihn wäre Powerbags nicht auf so einem großen Radarschirm....grübel...lach  

09.01.08 10:45

9149 Postings, 6523 Tage Triloner @zoccies

wegen dir bin ich hier rein !
Danke für deine guten inhaltlichen Postings.
Wir dürften 6.00 Euro schneller sehen ,als man denken kann.

Grüsse
Triloner
-----------
Man muss erst ein Tal durchschreiten, bevor man einen Berg erklimmt.

09.01.08 10:49

147 Postings, 6191 Tage AnalystinHammer News !

KAUFEN !

Pennystockraketen.de Aktie da kommt was !  

09.01.08 10:56
3

23601 Postings, 6196 Tage Chalifmann3Katastrophenmeldung

Rauskloppen den Müll jetzt !!!

Die Solarblase wird 2008 platzen !!! Das wird ein Kursdesaster schlimmer als Marz 2000 bei Internetaktien !!!

RAAAAAAAAAUUUUUUUUSSSS MIT DEM MÜLL, eher heute ,als morgen!!

Kursziel Powerbags Ende 2008: 0,55€ !!!!!

Chalifmann

 

 

09.01.08 11:05
1

1689 Postings, 6421 Tage zoccies@chalif...oman

Junge, laß es mit dem rauchen. Das bringt doch nix. Die Solarblase wird konsolidieren, mehr nicht. Conergy hat es bereits hinter sich...und?? Powerbags stellt sich gerade auf und ein paar Aktionäre dürfen sich freuen...die Solarbranche wird laut Studie von Roland Berger die klassische deutsche Schwerindustrie 2015 ablösen...und dafür braucht man nicht Berger zu heissen, um dies zu erahnen....Deutschland ist in regenrativen Fragen Weltmarktführer...und vielleicht schafft es Powerbags, sich einen Stück vom Kuchen zu holen...auch wenn es nur der Krümel ist:-)

Erst das gebashe...jetzt kommen die Untergangspropheten über die Zukunfttechnologie von morgen...Barrel über 100...jawohl die Blase platzt :-)

Meine Güte, soviel Strahlen kann man gar nicht abkriegen.

 

09.01.08 11:50

1689 Postings, 6421 Tage zocciesWer soll denn die Quoten in Europa für regeneratve

Energie erfüllen?? Der Markt wächst und schrumpft nicht!! Weitere Länder werden folgen, siehe USA.

Wieviel Powerbags bedienen kann und ob alles exakt so eintrifft wie alle hoffen sei hingestellt, steht aber auf einem anderen Blatt. Es bleibt dabei, die Chancen überwiegen und mit einem Aktionär aller Richsolar im Boot wird es sich viel besser und leichter im Markt leben lassen.

Daß die Produtkionskosten in China günstiger sind, dafür brauche ich keine Analystenmeinung und keine Testate. Daher sehe ich auch eine Powerbags AG in der zu erwartenden Konsolidierung am Solarmarkt überlebensfähig aufgestellt und könnte u.U sogar krisenunabhängig und erfolgreich in einer solchen Phase am Markt operieren.





 

09.01.08 14:42
1

65210 Postings, 6023 Tage Volaich begreife nicht

warum mit Optionen rummachen, wenn man  25 + % will und auch kriegen kann???  

10.01.08 14:26
1

334 Postings, 7291 Tage SpätmerkerBeruhigend

Wenn man davon überhaupt sprechen kann bei 20% minus ist, dass alle Solarwerte in den Keller gehen. Laufen die Subventionen aus oder was ist da los?  

11.01.08 21:39
2

681 Postings, 5947 Tage kiam63Powerbags + KE = Rich Solar ?

Hallo, was haltet ihr von folgendem Szenario ? 

 Auf der HP von Powerbags steht u.a. das Rich Solar sich verpflichtet die  KE in vollem

Umfang zu zeichnen. Mal angenommen keiner der bisherigen Aktionäre zeichnet die

KE, dann wäre Rich Solar nach Durchführung der KE mit einem Anteil von 6,25% +

50% = 56,25% der größte Anteilseigner. Dann müßte nach dem AktGes. ein Kaufangebot zur Übernahme der restlichen Aktien erfolgen.

Würde der durchschnittliche Kurs der dann vorherigen letzten 3 Monate dem derzeitigen Niveau von ca 3,5 € entsprechen, läge das Mindestübernahmeangebot bei ca.

120% oder ca. 4.20 € !

Ist das nicht ein tolles Geschenk an unsere chin. Freunde ? 

   
 

12.01.08 13:23
1

77 Postings, 6381 Tage HotStocksInvestorkiam63

Moin kiam63,

du machst einen gedanklichen Fehler bei der Sache.
Powerbags notiert im unregulierten Freiverkehr.
Aktienegsetz bzw. WpHG zieht hier nicht.

Die könnten auch 99% der powerbagsaktien kaufen und müssten kein Angebot abgeben!  

12.01.08 13:46
1

49 Postings, 5946 Tage DasZaepfchenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.01.08 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

12.01.08 16:42

171 Postings, 8944 Tage onur@Zaepfchen

Es ist schon komisch das man sich gerade jetzt anmeldet nur um hier über andere herzuziehen ! Das hättest du doch auch bei WO machen können. Hast du fakten in der Hand dann schließe ich mich dir gerne an aber so nicht ! Ok die china bude ist auch nicht die größte aber das ist PB auch nicht und entsprechend ist der Kurs.
 

12.01.08 16:53
1

49 Postings, 5946 Tage DasZaepfchen@all

Lese normalerweise nur bei WO, aber was hier verzapft wird. Da muss man stellung beziehen.

Hat jemand die China bude erreicht????

Ich bisher nämlich noch nicht

und wer Richsolar heisst ist bei mir schon mal auf der Schwarzen LISTE, bis das Gegenteil bewiesen wird.

Was hat Powerbags denn bisher von Ihren Versprechungen gehalten.

Soweit ich weiss nix!!!!!!!! :-))  

12.01.08 18:54

334 Postings, 7291 Tage SpätmerkerFax an Rich

Hab dann mal ein Fax rübergeschickt nach China, werde berichten was bei rauskommt. Schönen Abend...  

12.01.08 20:21

1689 Postings, 6421 Tage zoccies@Zaepfchen...Du dreckiger Verleumder!!

Neue ID mit heutigem Anmeldedatum und schon mit Behauptungen der frechsten Art hier vorstellig?? Ich bin weder 3k, noch ein Pusher ohne Fakten. Alle Fakten und Behauptungen die ich geliefert habe, sind eingetroffen oder waren nachvollziehbar. Deine Schmutzpostings sind schon gemeldet!! Eine Frechheit mir die 3k ID zuzuordnen. Geh nach W:O und mach dort negative Stimmung..gefällt Dir wohl nicht, daß es Montag schwierig wird für die shorties :-)  

Werder Greta, noch P9B, noch LI6 und IQ haben die gleichen Hinterleute!! Es gibt keinen Beweis, ausser Deiner Behauptung!! Das sind die Fakten!!

Es gibt einen Zachriat in drei Mandaten!! Richtig!! UND?? STRAFBAR?? Willst Du nun alle Doppelmandate in AG`s der STA melden?? SPINNER

Wo ist der Beweis der gleichen Hinterleute bei GRETA...LI6...IQ...P9B!!!!

Los Du Verleumder...bring die aktuelle Beteiligungsliste!!! Bring Sie endlich, oder mach Dich vom Acker!!

Bei Greta sind eine Save und eine YVO GmbH die Hauptbeteiligten!! Wo sind Sie noch??
Findest Du Familie Nehls bei Geta oder IQ als Beteiligte!! NEIN. KEINE HINWEISE auf gleiche Hintermannschaft!! Hat die Merliniveau Aktien an P9B, GRETA, oder einer sonstigen Beteiligung gehalten...weißt DU das?? Wo sind die bösen Hinterleute?? Wer ist Save und YVO?? Sind das die bösen Hinterleute?? Oder Familie Nehls?? Nehls ist nur bei LI6 und P9B engagiert?? Was versuchst DU zu interpretieren??

Kennst DU die aktuelle Aktionärsliste bei P9B?? Schlaumeier?? Nein, also glänz nicht mit verleumderischen Fakten!! Du HAST KEINE FAKTEN und KEINE BEWEISE!! Daher glaube ich was ich sehe, lese, bei Gericht nachvollziehen kann. So wie der Sieg am 8.1.2008, welcher in einer öffentlichen Sitzung für jedermann zugänglich war!!

Behauptungen aufstellen, das ist sehr einfach!! Brennt der Hut vor Montag?? Müssen die Stücke zurück?? Die short Stücke?? Jetzt vor Toresschluss und Kursöffnung nochmal richtig Stimmung...notfalls mit gefakten Unterlagen und BM`s an alle Investierten Deutschlands...

o manoman  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 43  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben