Unentdeckte Solarperle aus Australien!

Seite 2 von 6
neuester Beitrag: 15.06.06 19:06
eröffnet am: 15.02.06 10:58 von: GasAG Anzahl Beiträge: 132
neuester Beitrag: 15.06.06 19:06 von: casper84 Leser gesamt: 35969
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

24.02.06 09:16

10 Postings, 6730 Tage NordströmBörse in Australien

Die Vorgabe aus Australien von heute verspricht einen kleinen Zuwachs heute :-) - oder wie würde man sonst 55% werten.

@Kicky et al.: Welche Motivation treibt dich eigentlich an, durch ausgerechnet die Foren zu ziehen, in denen Aktien behandelt werden, von denen du offensichtlich gar nichts hältst? Ich nehme an, Silverado hast du auch billig eingekauft, nachdem du die Aktie heruntergeredet hattest. Schon lange nichts mehr von dir in diesem Forum gelesen. Und Dyesol hast du garantiert auch im Depot!

@solarparc: Was glaubst du, auf welchem Niveau sich Dyesol in den nächsten Tagen konsolidieren wird?

Grüße aus dem hohen Norden
Nordström  

24.02.06 11:34

165 Postings, 7844 Tage Pauligibt´s doch nicht

Seit ich die in meiner Watchlist habe, ist sie um gut 250% gestiegen - leider ohne mich, heul...
Gibt´s doch gar nicht, daß die ohne nennenswerten Rücksetzer diese wahnsinns Sprünge macht, heute schon wieder plus 47%...
Wohin geht das noch? Gibt´s hier irgendwen, der jetzt noch kaufen würde?  

24.02.06 11:41

10 Postings, 6730 Tage Nordströmwenn man sich die Zahlen anschaut...

...gibt es offensichtlich viele, die auch bei dem Kursniveau noch einsteigen.

Grüße aus dem hohen Norden

Nordström  

24.02.06 11:45

23 Postings, 6636 Tage DadoDyesol heute schon bei 49%

ist ja wahnsinn wie die Aktie hier läuft und läuft. Kann mir einer sagen ob das so weiter geht? Hab die zu nem guten Preis gekauft aber leider nicht genug. Was meint ihr dazu das von einem Kursziel von 20€ in einem Jahr gesprochen wird? Ist sie die neue Solarworld??

Gruß an alle...  

24.02.06 12:30

109 Postings, 6671 Tage Stricker1,70

ich fasse es nicht..  

24.02.06 13:05

32 Postings, 6646 Tage nschicht1.77€

bereits in berling. da könnt heute noch viel gehen...  

24.02.06 14:01

391 Postings, 6894 Tage schalker75Respekt

ist aber im Moment nur eine Story die heissläuft. Da jetzt einzusteigen wäre Wahnsinn  

24.02.06 14:12

9 Postings, 6747 Tage Barney0208Also wird das dann wohl mal wieder

runtergehen oder kann jemand mal sagen, warum die Aktie seit ein paar Tagen so brutal raufzieht?

Dafür muß es doch Erklärungen geben?

Mir stinkt es fürchterlich das ich bei 0,8 nicht eingestiegen bin, da ich wirklich überlegt habe und knapp davor war...  

24.02.06 14:25

10 Postings, 6730 Tage Nordström@Kicky

Hallo Kicky,

heute ist Schweigen angesagt?!

Aber wenn's nächste Woche eine Konsolidierung gibt, behältst du natürlich recht. Hast du schon verkauft oder bist du noch mit im Rennen?

Grüße aus dem hohen Norden

Nordström  

24.02.06 15:28

4494 Postings, 7605 Tage falke65geht sie noch mall über 1.80 Heute..

oder was meint ihr-....
was ist eure KZ-...  

24.02.06 15:43

250 Postings, 6663 Tage ebundyKZ 1,21 o. T.

24.02.06 16:49

79561 Postings, 8946 Tage Kicky@nordström

auch wenn du es nicht glauben willst:wenn ich eine Aktie kritisch betrachte würde ich die nie anrühren!
Hier wird ja erst einmal eine Feasability Study in der Türkei erstellt ,das heisst bisher gibt es noch gar kein richtiges Modell und seit 1988 ist diese Titantechnik bekannt ...


und wenn hier immer die vorherigen Postings ausgeblendet werden ist ja der Thread langsam ein Witz,so kann man Informationen auch löschen  

24.02.06 16:53

79561 Postings, 8946 Tage Kickyübrigens ein guter Link

http://www2.tradingroom.com.au/apps/qt/...ection=summary&submit=Go%21
wenn man sich anmeldet kostenfrei kann man wohl auch Livequote sehen  

24.02.06 19:17

109 Postings, 6671 Tage StrickerNaja immerhin 150 % in drei Tagen

gelohnt hat es sich , ob spekulativ oder nicht , wer früh drinne war hat halt glück  
gehabt // stopp setzen und freuen // verkaufen bei 85 % // wiederkaufen bei 50% //
super sache .. jetzt gehts wieder rauf ist doch schön ..

10 jahre erfahrung mit der Zelle
Dichtigkeit geregelt damit sie nicht so schnell leistung einbüsst
Riesenpotential im Kunststoff und Bekleidungssektor, (siehe Konarka)
1/5 im Preis zu anderen solarzellen
keine Siliziumabhängigkeit (spart Energie) umweltfreundlicher
das Produkt kann und wird hergestellt..

why not ??
 

24.02.06 21:48

3 Postings, 6637 Tage corsicasmartdyesol

wer diese schon im depot hat, kann sich ruhig zurücklegen und zuschauen!! hier ist ein neuer stern geboren, und wird noch sehr viel weiter steigen. tag für tag im plus, diese kann man nachkaufen,nachkaufen, nachskaufen.... den morgen steht sie wieder höher als gestern...... ende märz sehen wir kurse um 5 euro, haltet euch fest...

dies ist keine kaufs oder verkausempfehlung!  

25.02.06 01:00

16 Postings, 6651 Tage shodushiDyesol Ltd.

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich als Neuling an der Börse etwas Geld verdienen.
Habe leider den ganzen Aufschwung von Dyesol bis dato verpasst.
Am heutigen Tage stand die Aktie bei Börsenschluss in Frankfurt bei 1,60 €.Sollte man da noch einsteigen und was erwartet ihr noch von der Aktie.Wie hoch könnte der Kurs gehen.Habe schon von einigen Usern gute Threads gelesen und wäre über eine Antwort sehr dankbar.Kann mich nicht entscheiden,bei dem Kurs einzusteigen oder nicht.Irgendwie wird diese Aktie zur Zeit wie wild gekauft.Da stellt sich mir die Frage,ob die Aktie nicht gepusht wird,um dann die Kurse wieder ins bodenlose zu treiben mit den verkäufen.Ich glaube dieses australische Unternehmen hat einen guten Deal in der Türkei abgeschlossen und man könnte von ausgehen,dass der Kurs noch höher steigen wird.Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher,ob ich bei dem derzeitigen Kurs einsteigen soll.Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt Aktien von Colombia Goldfields zu kaufen,doch diese Wertentwicklung bei Dyesol ist bombastisch.Klingt nach einer absoluten Kursrakete.Vielen Dank schon mal für eure Hinweise.  

25.02.06 15:18
1

2157 Postings, 6649 Tage SaniererEines ist doch aber auch jedem klar...

zum zocken ist so ein papier auf jeden Fall etwas spassiges und ich gönne jedem, der hier anständige Gewinne mitnimmt die Kohle, die dabei rausspringt...aber jeder, der etwas von Börse versteht, sollte wissen, das dieser Kursanstieg hier absolut krank und nicht von dauer ist. Durch gar nichts ist dieser tagelange Kursanstieg fundamental begründet!..auch nicht durch den sogenannten Deal mit der Türkei. Das Risiko eines heftigen Kursrückschlages, ebenfalls über Tage und Wochen ist sehr, sehr hoch! Ein wenig Sicherheit könnte hier durch eine gesunde Konsolidierung des Wertes (sicher auf einem wesentlich niedrigeren Niveau)erst wieder eintreten, danach kann man von einem erneuten Anstieg ausgehen, der besser auch langsamer vollzogen werden sollte.
Ich will diese Aktie auf keinen Fall schlecht machen, auch nicht die Technologie, welche eventuell dahinter steckt aber wie alle mitbekommen, sind hier im Forum auch unerfahrene Neulinge zugange! Ich denke, es ist nur fair, auch auf die gigantischen Risiken, gerade bei Pennystocks, wo der Kurs nunmal bei jedem "Kauf" und "Verkauf" beeinflusst wird, hinzuweisen und nicht aus Eigeninteresse und Gier ein "Blatt vor den Mund" zu nehmen. Damit verscheucht man vielleicht auch konservativ eingestellte Anleger, da sich sich meistens an solchen Papieren gehörig die Finger verbrennen!! Was wäre denn, wenn z.B. nur 50% der Deutschen endlich mal aus ihrem Tiefschlaf erwachen und ebenfalls Geld in Aktien investieren würden? Hätten wir alle da nicht wesentlich mehr von?
Gruß AF  

25.02.06 15:40

515 Postings, 6648 Tage BoersenharryEinstieg bei Dyesol ?

Hallo shodushi,
diese Aktie ist sicher hochspekulativ und ein Einstieg ist immer ein Risiko egal bei welchem Kurs! Hinzu kommt sicherlich, das hier heftig gezockt wird und das Papier fundamental diesen Kurs nicht rechtfertigt. Ich würde, wenn überhaupt, über die normalen Kursschwankungen an einem Handelstag einen günstigen Einstieg wagen. Denn wenn es weiter geht, stehst du sonst immer noch vor der Tür. Am Freitag war die Aktie gegen 9.20 Uhr auf 1,30€ und bereits gegen 13.00 Uhr auf ca. 1,80€ angestiegen. Nutze diese Schwankungen um günstig einzusteigen oder warte die ersten Rücksetzer ab!
Ist sicherlich Hochspekulativ !! Darum Risiko begrenzen! Ansonsten viel Glück!
Viele Grüsse
Boersenharry
 

25.02.06 16:24

67 Postings, 6659 Tage guezelimHallo

Danke an Kicky habe mich angemldet auf dem link ist super.
zu Dyesol die Aktie hat in Australien einen kurs von 1,94$ falls ich richtig gerechnet habe ist das ein wert in €1,20 wieso steigen alle so teuer ein lieber warten.    

25.02.06 16:32

154 Postings, 6678 Tage S.fcn0815Krank

Dieser Anstieg hat nichts mehr mit Logik oder Fundamentalbewertung zu tun. So schnell wie die 1,80 erreicht wurden, werden auch wieder 0,80 erreicht werden. Braucht man nicht lange zu warten.  

25.02.06 20:15

16 Postings, 6651 Tage shodushiDyesol

Hallo Boersenharry,

vielen Dank für deinen Thread.Ich bin mir durchaus bewusst, dass dies eine sehr spekulative Aktie ist und so schnell wie sie gestiegen ist,kann sie auch fallen.Ich persönlich spiele gerne mit dem Risiko.Mein Motto ist auch privat:Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.Sicherlich kann auch mal der Schuss nach hinten losgehen,doch dieses Risiko nehme ich gerne in Kauf. Sollte die Aktie fallen,dann halte ich sie eben und warte ab.
Ich habe auch schon mitbekommen,dass es leider sehr viele gibt, die Aktien aus persönlichen Gründen pushen,damit sie ihre Verluste minimieren können,doch bei dieser Aktie denke ich,dass es sich auch langfristig lohnen wird.
Ich weiß,dass ich ein Neuling bin,doch ich habe bisher immer ein glückliches Händchen gehabt und hoffe,dass es auch an der Börse so sein wird.Jeder hat ja mal klein angefangen und ich investiere keine Riesensumme.Ich habe bewusst einen kleinen Betrag genommen,der mir bei einem Totalverlust nicht die Schuhe ausziehen wird.
Mfg
shodushi  

25.02.06 20:19

1170 Postings, 7466 Tage andy1964Immer Augen auf

Homepage:
http://www.dyesol.com/
Kurse Australien:
http://www.asx.com.au/asx/research/...=asxCode&allinfo=on&asxCode=DYE
So hab ich es Donnerstag gemacht!
Tip für Montag!

Einfach Montag um 7.00 Uhr Ausi Kurse ansehen wenn der Kurs wieder
Saftig im + steht bestens rein und dann beobachten später Sl. setzen
und nach schieben irgendwann fliegt man raus.
Ich bin rein für 1,30 und raus für 1,62 bei den Kursen über 1,80 war ich nicht da aber für gerade mal 8Std Super verzinst (-;
Das ist meine Persönliche Meinung!!!!
Vorsicht ist geboten bei solchen Werten seht euch mal den Kurs von Fusa an.
Gruß  

26.02.06 21:31

2157 Postings, 6649 Tage SaniererFusa wird mittel bis langfristig auch

zurückkommen, da bin ich mir sicher. Sehr schön ist hier aber zu sehen, was passiert,wenn die Zocker ihr Geschäft erledigt haben!
Gruß AF  

27.02.06 00:23

236 Postings, 6961 Tage engineer68...@Sanierer, andy1964

... korrekt die Herren, man lernt eben nie aus! Momentan sind viele Kurse völlig am durchdrehen und auch wenn es niemand hören will, langsam regiert wieder die Gier und das ist gefährlich. Es wird auf alles aufgesprungen (sunwin, Fusa, digital eco, imagin mol ...) aber die Charts verlaufen genau wie ihr es auch sagt ... plätscher, plätscher ... dann Empfehlungen ... díe "Rakete" zündet ... und so schnell wie alle aufspringen sind sie eben auch wieder runter. Man darf nur nie der letzte sein.
Das ist nicht ganz meine Welt ... habe Werte wie co.don, Solartron, gshf etc. wirklich schon eine ganze Weile weil ich überzeugt bin. OK, nicht alles geht sofort auf --> siehe Solartron und GSHF (auch wenn Veridium gerade explodiert), aber man muss wirklich überzeugt sein und nicht nur von "Raketen" labern. Viele user stellen sehr fundierte und kritische Berichte rein und werden dann sofort rund gemacht (z.B. Kicky) ... lasst alle leben ... gute Nacht vom engineer68  

27.02.06 00:49

67 Postings, 6659 Tage guezelimDYESOL

In Asx fallender kurs.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben