Heidelberger Druck will Gas geben..

Seite 416 von 1058
neuester Beitrag: 19.04.24 00:33
eröffnet am: 17.06.11 22:40 von: Schmodo Anzahl Beiträge: 26433
neuester Beitrag: 19.04.24 00:33 von: furkel Leser gesamt: 7378119
davon Heute: 344
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 414 | 415 |
| 417 | 418 | ... | 1058  Weiter  

16.08.18 17:30

869 Postings, 4338 Tage Tino73Pressefreiheit haben keinen Link gesehen? Mmmhhh

17.08.18 12:07

9744 Postings, 3506 Tage Kursrutschunglaublich,

da kaufen die Vorstände zu 2,592 und der Kurs sackt ab auf 2,39

Warum die beauftragte Bank nicht zu 2,26 € zugeschlagen hat, bleibt mir ein Rätsel

72 000 € (aufgerundet) : 2,592 €  =  27 777 Stück
72 000 € (aufgerundet) : 2,260 €  =  31 858 Stück

4061 Stück Unterschied
Das wären 1354 mal Nimm 3 / sei und bleib dabei gewesen !
Grandiose Meisterleistung des verantwortlichen Bankmitarbeiters !
Man könnte glatt auf die .... tippen
ha ha ha
Ps
Diese Bank würde ich sofort wechseln!  

17.08.18 12:18

9744 Postings, 3506 Tage KursrutschNachtrag

und das war nur 1  von 4 Käufen
(72 000 €  / 72 000 € / 36 000 € / 58 500 €)

silberne Zitrone für den beauftragten Einkäufer !



 

17.08.18 15:05

279 Postings, 4974 Tage ZepiKursi

Die Herrchaften bekommen wohl an einem Stichtag ihre Aktien, einfach Pech gehabt sie werden es verkraften.hehe

Bin mal gespannt wann wieder verkauft wird, oder ob sie Vertrauen zu ihrem eigenen Unternehmen haben.  

17.08.18 16:46

9744 Postings, 3506 Tage KursrutschHa ha ha

die Bank kauft zu 2,26 € / Stück  ? , um sie dann großzügig zu 2,592 €/Stück weiterzugeben

den Kauf kann man auch selbst organisieren !

Nimm 3
sei und bleib dabei !1  

17.08.18 17:32

507 Postings, 2911 Tage Ulrich-14-@Kursrutsch

--dein letztes posting zeigt nun auch noch , dass Du nicht mal ne Ahnung davon hast, wie Börsenorders, Börsenkäufe stattfinden---

darf ich:

a. davon ausgehen, dass Du noch nie einen Börsenkauf getätigt hast?--oder

b. dass Dir bei deinen Wiederholungs-Schwachsinn selbst die Worte ausgehen--

wie auch immer--nimm drei---und bleib daheim---  

17.08.18 18:17

9744 Postings, 3506 Tage Kursrutschulrich

dann klär mich doch bitte auf, wie deine Börsenkäufe ablaufen, dann sag ich dir wie meine ablaufen
ha ha ha
Nimm 3
sei auch du dabei !  

17.08.18 18:30

9744 Postings, 3506 Tage KursrutschUlrich, es heißt :

Nimm 3
sei und bleib dabei !

 

17.08.18 18:33

9744 Postings, 3506 Tage Kursrutschneu-bert

bevor es Unterstützung gibt, brauchen wir zuerst die Wertlospapiere!  

18.08.18 00:48
3

642 Postings, 4697 Tage SchmodoAn Kursrutsch und die Betreiber dieses Forums

Schmodo hat seit Eröffnung dieses treads noch kein einziges Mal Unwahrheiten verbreitet.
Es ist nachlesbar (wenn es nicht schon gelöscht wurde) dass die Beiträge zur Wahrheit geführt haben.
Dass jetzt ein "Pümukel Moderator" meine kritischen Beiträge löscht, macht mich nachdenklich.
Einer wie "Kursrutscher" kann Tag täglich jeden Müll hier verbreiten,. ohne dass ein sogenannter Moderator eingreift.
Kann es mir auch nicht verkneifen zu vermuten, dass da System dahinter steckt.

Der Vorstand fordert von der Belegschaft Lohnverzicht. Dies ist Fakt.
Der Moderator frage doch bitte bei Heidelberg nach ob dem nicht so ist.
Auf die Antwort freue ich mich schon jetzt.
schmodo

 

18.08.18 08:02

9744 Postings, 3506 Tage Kursrutschoh je oh je

18.08.18 08:17

9744 Postings, 3506 Tage KursrutschTja Schmodo

so ist das Leben, mal läufts sehr gut und mal weniger gut.
Warum sollen immer nur die Aktionäre bluten?
Jeder muß seinen Beitrag leisten, auch du.
In deinem Alter braucht man eh nicht mehr soviel.
Spar dir dein Gejammere.
Der böse Arbeitgeber verlangt Lohnverzicht
Das hört sich aber schlimm an, in welcher Größenordnung, darüber schweigt sich Schmodo aus. Muß ja ein gewaltiger Betrag sein?
Zum Ausgleich könntest du zB den geldgierigen Fiskus auffordern nicht so tief in die Lohntüten zu greifen.
Die Zinswucherer sollen auch ihren Beitrag leisten, statt in der Not zu helfen verlangen diese Bazi unverschämte Zinsen!
Warum hier die IG-Metall nicht aktiv Druck auf das .... ausübt und ihre Mitglieder Protestfähnchen vor den Toren der Bereicherer schwenken läßt ist in meinen Augen ein Skandal.
 

18.08.18 08:36

9744 Postings, 3506 Tage KursrutschLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.18 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

18.08.18 10:33
6

81 Postings, 4097 Tage DruckermeisterAn die Moderatoren !

Ich hätte gerne mal gewußt, was die Aufgabe der Moderatoren hier in diesem Thread beinhaltet. Ich kann jedenfalls keinen Sinn in der Handlungsweise der Moderatoren erkennen. Dieser Thread wurde einmal hervorragend und vielfältig genutzt von den Teilnehmern und es hatte Spaß gemacht, Diskussionen und Beiträge zu lesen oder sich auch selbst zu beteiligen. Dieser Thread ist aber mittlerweile völlig aus dem Ruder gelaufen durch die Ignoranz der Moderatoren. Eigentlich kann man völlig darauf verzichten. Durch Moderation sollte eigentlich ein hohes Maß an Qualitität gewährleistet werden. Von Qualität in diesem Thread kann man hier aber nichts mehr erkennen. Es ist ermüdend und ärgerlich für alle Teilnehmer, daß ein Alleinunterhalter täglich (jeder weiß, wer gemeint ist) von morgens bis abends hier seine nichtsagenden, dem Tread nicht dienenden Kommentare abgeben darf. Eigentlich wäre es meiner Meinung nach die Aufgabe der Moderation hier einzuschreiten. Leider gibt es überhaupt keine Reaktion seitens der Forumsleitung. Desinteresse, überfordert ? Oder liegt der Hauptzweck des Forums einzig darin darin, Besucherzahlen für die Webseite zu generieren, zwecks Schaltung von Werbeanzeigen? Über eine rege Diskussion über die Entwicklung vonSchmodos Thread würde ich mich freuen. Und Bitte ! Bewertet diesen Beitrag, um so wahrscheinlicher ist es, daß die Moderatoren sich zu dieser inhaltlichen Problematik hier vielleicht mal äußern. Vielen Dank !  

18.08.18 11:07

9744 Postings, 3506 Tage KursrutschDruckermeister

von euch kommt NICHTS
nur Gejammere
 

18.08.18 11:25

9744 Postings, 3506 Tage KursrutschWas sind das nur für Aktionäre,

die tatenlos zusehen, wie die Gesellschaft
durch Wucherzinsen ausgelutscht wird
durch angebliche Mitarbeiter öffentlich durch den Kakao gezogen wird
jahrelang tausende Mitarbeiter mitschleppt , die keiner mehr braucht

usw

HB ist eine AG und kein Selbstbedienungsladen !

Ich will endlich wieder mal eine Dividende sehen !

Der Aktionär soll sich den Gürtel enger schnallen, die verwöhnten IG-Metallmitglieder selbstverständlich nicht !
unglaublich



 

18.08.18 18:58

9744 Postings, 3506 Tage KursrutschIndustrie meets Politik Maschinenbau-Gipfel:

Wir haben die Polit-Größen Deutschlands
Gabriel Pankow am 09. August 2018 um 07:00 Uhr
Auf dem Maschinenbau-Gipfel vernetzen sich 500 Firmenchefs, Top-Manager, Technik-Visionäre, Digital-Trendsetter mit hochrangigen Politikern. In dieser Bildergalerie sehen Sie, welche Polit-Größen schon da waren und wer auf dem Maschinenbau-Gipfel 2018 reden wird.

https://www.produktion.de/veranstaltungen/...amp;utm_term=FIT+FOR+FUN
 

20.08.18 09:37

19 Postings, 3073 Tage bonkelSehr guter

Kommentar @ Druckermeister und danke auch an Schmodo!

@ Kursrutsch: Mal beschimpfst du die Banken als übelste Verbrecher mit ihren Horrorzinsen und dann stellst du sie "dumm und doof" dar, weil sie evtl. Insiderwissen nicht ausnutzen? Jetzt entscheide dich doch bitte einmal.  

Es ist gar nicht schlimm, wenn mal ein Tag vergeht, ohne das hier etwas gepostet wurde. Die anderen aktiven Teilnehmer posten nämlich (fast ausschließlich) sinnvolles. Und wenn keine neuen Infos oder Berichte kommen, dann wird halt nichts geschrieben. ( ---> Vorteil: Das Forum wird nicht so aufgebläht und bleibt übersichtlich!)

Schönen Tag alle zusammen!
     

20.08.18 10:58
1

9744 Postings, 3506 Tage Kursrutschbonkel

wer andere durchWahnsinns-Zinsen von 9,25 % auslutscht, ist und bleibt ein elender Wucherer !
 

20.08.18 11:05
2

435 Postings, 2822 Tage neu-bertArbeitnehmer bei HDD

So, wie es hier rüber kommt, ist das von den festangestellten Arbeitnehmer, die sich hier melden, Gejammere auf hohem Niveau, nur vom individuellen Eigeninteresse geprägtes.

Das erinnert mich an die Aufschreie in Dortmund, als den Mitarbeitern im Krankenhaus die außertrariflichen Zulagen gestrichen wurden und es nur nach Tarif weitergegangen ist.

Wie hier im Forum (und auch vom KuRutsch) gemahnt; mal die Hosen runter lassen.

Wie hoch ist denn die geforderte Lohneinbuße?
(in Euro und % bitte, damit das Lohnnievau nachgerechnet werden kann)
Wieviel ist der übliche Lohn eigentlich über dem sowieso schon üppigen Tarif?
Wie sind die Krankenstände?
Warum scheint es die "das-ist-unsere-Firma" bei den Mitarbeitern nicht mehr zu geben?
Ist nicht eine Mitarbeiterbeteiligung nicht sinnvoll?
(Also Aktien anstelle eines Lohnanteils)
Wissen die Mitarbeiter eigentlich, daß die Unternehmensführung (d.h. der diesen bestellenden und überwachenden) Aufsichtsrat zur Hälfte von Arbeitnehmern ist?
Warum habt Ihr die nicht schon gefeuert, wenn die Euch verraten?

Ich bin nur Aktionär und falle beim Ernstfall mit einem überschaubaren Betrag aus. Aber die Arbeitnehmer fielen in ein tiefes Loch, denn keiner würde eine Beschäftigung, auch nicht, wenn sie Tarif akzeptieren. Unter Tarif, ja das ginge.

Und die Abfindungen wären 3 Monatsgehälter, anzurechnen ans ALG.

Also Arbeitnehmer sollten einer unternehmenserhaltenen Lösung im Eigeninteresse offen sein.


 

20.08.18 11:30

3136 Postings, 2734 Tage ChaeckaAbfindungen: Anrechnung auf das ALG?

Aus Focus:
https://www.focus.de/finanzen/experten/...zu-beachten_id_7894392.html

"...Die Abfindung wird nicht aufs Arbeitslosengeld angerechnet

Undurchsichtig ist dagegen die Frage, welche Folgen eine Abfindung für den Arbeitslosengeldanspruch hat. Zwar muss der Arbeitnehmer nicht befürchten, dass die Abfindung auf sein Arbeitslosengeld angerechnet wird. Allerdings kann es sein, dass er in den ersten Wochen oder Monaten seiner Arbeitslosigkeit kein Arbeitslosengeld bekommt. Das Problem taucht dann auf, wenn Arbeitsverhältnisse mit einem Abfindungsvergleich beendet werden und dabei die gesetzlichen Kündigungsfristen nicht beachtet werden.
..."
 

20.08.18 11:41

435 Postings, 2822 Tage neu-bertAbfindung wird angerechnet (J/N)

Meine Ungenauigkeit.
Kann sein, daß Abfindungen auf ALG nicht angerechnet wird.
Im Falle einer Insolvenz erfolgt die Auszahlung so spät, daß man dann meist Harz IV bekommt. Und dort wird's angerechnet.
Und so meine Beobachtungserfahrung. Die, die in einem Unternehmen am meisten verdient haben, sind am schlechtesten weitervermittelbar. Denn die - nennen wir sie - lang- bis längstjährige Erfahrung ist da hemmend.
 

21.08.18 22:47

21 Postings, 2215 Tage WillNixWas jetzt...Chef oder Redakteur :-)

Chefredakteur von Zertifikate Namens Ch. ScheidEEEE kommt so Nass zwischen den Beinen rüber, dass ER wohl die - Jüngsten Insiderkäufe des vierköpfigen Vorstandsteams- ausgelöst hat. I werd verrückt……
Wie jedes Jahr ein absolutes MUSS des Gespannes vor dem kotzendem HD GAUL. Was ein Chefredakteur….i lach mi kaputt…..mach i aus der Hosentasche….und von Zuhause…..ohne Entgelt…ohne IGM.
Wallbox-grins-100 Millionen/Jahr...ZZZZ, das können andere seit Jahren besser….
Urlaub verlängert, wie is klar ne! Nächste Woche wohl wieder fit…..dann schauen wir mal, was so los ist in der High-Tech-Perle.
Wer hat an der Uhr gedreht…ich komme wieder kein FRAGE…


 

22.08.18 09:15

9744 Postings, 3506 Tage KursrutschHa ha ha, was für ein ein hohes Maß an

Qualitität
derneueste  Willnix-Beitrag ist wieder maL durch nichts zu übertreffen !
Nicht wahr Druckermeister
 

22.08.18 11:44
2

81 Postings, 4097 Tage DruckermeisterKursrutsch

Kursrutsch fühlt sich angesprochen. Dann hat mein Diskussionsbeitrag ja gefruchtet. Zumindest hoffentlich bei Dir. Der Moderation ist es wohl egal, was Du hier so treibst. Aber keine Sorge, Du bist und bleibst der Müllmeister.  

Seite: Zurück 1 | ... | 414 | 415 |
| 417 | 418 | ... | 1058  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben