Hat M. Millionen Judenfeinde kommen lassen?

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 13.05.18 00:49
eröffnet am: 14.11.17 09:59 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 103
neuester Beitrag: 13.05.18 00:49 von: Val Venis Leser gesamt: 11761
davon Heute: 0
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

14.11.17 09:59
17

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtHat M. Millionen Judenfeinde kommen lassen?

https://www.berliner-zeitung.de/politik/...uechtlingspolitik-28840364

Lagerfeld sagte am Samstagabend in einer Sendung mit dem bekannten Showmaster Thierry Ardisson beim Sender C8: „Man kann nicht, selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, Millionen Juden töten, um danach Millionen ihrer schlimmsten Feinde kommen zu lassen.“ Der Modedesigner hatte zuvor auf die Frage von Ardisson, ob Merkel einen großen Fehler gemacht habe, mit den Worten „Meiner Meinung nach ja“ reagiert. – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/28840364 ©2017  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
77 Postings ausgeblendet.

12.12.17 17:15

6538 Postings, 5389 Tage Jack_USA#76 nurmalso

"Rassismus beschränkt sich also durchaus nicht nur auf Araber."

Das ist doch völliger Unsinn. Die Äusserung des israelischen Verteidigungsministers hatte null mit Rassismus zu tun.  

12.12.17 17:38
2

14559 Postings, 6453 Tage Nurmalso#79 Ach so? Geht ja nur pauschal gegen Araber.

Das kann ja kein Rassismus sein. Rassismus wäre es vermutlich nur, wenn es gegen Juden ginge oder diejenigen, die von den Briten Gypsy genannt werden. Habe das deutsche Wort dafür leider vergessen. Denke aber, das war auch irgend was Rassistisches.

Danke übrigens für den schwarzen Stern. Der zeigt deine Diskussionskultur.  

12.12.17 19:27

6538 Postings, 5389 Tage Jack_USA#80

Der schwarze Stern steht für "uninteressant", weil es unangemessen ist, den Minister grundlos als Rassisten zu beschimpfen.

Es ist aber kein Rassismus, da seine Kritik denen gilt, die die israelischen Werte ablehnen. Und er hat schliesslich nicht pauschal alle Araber addressiert, sondern nur die Hundert, die wegen der Hauptstadtentscheidung randaliert und gewütet haben.  

12.12.17 19:32
3

6538 Postings, 5389 Tage Jack_USAEs ist völlig legitim, so etwas zu sagen

Gehören denn die Araber nach Deutschland, die in Berlin die israelische Flagge verbrannt haben? Man ist kein Rassist, wenn man das verneint, denn es hat ausschliesslich etwas damit zu tun, ob diese Leute unsere Werte teilen. Hoffe, jetzt ist es klar geworden.  

12.12.17 19:37
2

6538 Postings, 5389 Tage Jack_USABesser: gehören die zu uns? Denn jedes Land

gründet sich nicht allein auf Materie, sondern es ist vor allem eine einzigartige Wertegemeinschaft, diese Werte sind das eigentlich beständige und überdauern Jahrhunderte, wenn nicht gar Jahrtausende. Gehört jemand dazu, der die grundlegenden Werte ablehnt? Nein, tut er nicht.  

12.12.17 20:11
3

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.klar,deshalb muß man nun flaggenverbrennung ächten

oder war das bisher eine Gesetzeslücke?

LOL..LOL..LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

12.12.17 20:14
2

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.was ist denn nun zum Beispiel hier in D

wenn ich in der Fußgängerzone über einen Stoplerstein stolpere und stürze und mir dabei das Bein breche..
wer hat dann da die Schuld, der Fußgänger?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

12.12.17 20:50
3

14559 Postings, 6453 Tage Nurmalso#82 Noch ein Beispiel für Rassismus in Israel

Da gibt es mit "Lahava" eine Organisation, die gegen Mischehen kämpft. Man stelle sich das mal in Deutschland vor, also dem Deutschland nach 1945. Was würde geschehen, wenn man hier Transparente hochhielte mit der Aufschrift "Töchter Deutschlands dem Volk Deutschlands"? In Israel steht da wirklich: "Töchter Israels dem Volk Israels".

"Die „Lahava“ ist nur eine von mehreren offen rassistischen Organisationen in Israel, die den arabischen Staatsbürgern signalisieren, dass sie unerwünscht sind. Die Fans des Jerusalemer Fußballclubs Beitar singen fröhlich „Tod den Arabern“, wenn ihr Verein gegen das arabische Team aus Sachnin antritt. „La Familia“, die radikalen Ultra-Fans des Clubs, werfen gern auch mal Steine oder leere Bierflaschen auf die gegnerischen Fans. Zu physischen Übergriffen kommt es auch jenseits des Fußball­stadions häufig – nach palästinensischen Terroranschlägen oder Raketenangriffen aus Gaza, die die Radikalen an einem willkürlich ausgesuchten Opfer rächen – Hauptsache, es ist ein Araber."
http://www.ariva.de/forum/...kommen-lassen-551657?page=3#jump23695522  

12.12.17 21:20
1

6538 Postings, 5389 Tage Jack_USAheavy

wenn die die israelische Flagge verbrennen, dann sind das Antisemiten. Es muss dafür kein Gesetz geben, um zu erkennen, daß die hier nichts verloren haben.  

12.12.17 21:23
3

6538 Postings, 5389 Tage Jack_USASoweit ich weiss, ist es nicht strafbar

die Flagge zu verbrennen. Soll auch so bleiben. Aber ist natürlich ein klares Statement: ich hasse Israel und lehne dessen Existenzrecht ab. Gehört so jemand ideell zu Deutschland? Nein, tut er nicht.  

12.12.17 21:27
3

139165 Postings, 8941 Tage seltsaminsbesondere vor dem Brandenburger Tor

und einer nichtlegitimen Zusammenrottung!

Aber mei, was wollen wir kleinlich sein, es wird sicherlich gleich sofort eine Gegendemo geben. Sitzblockaden, Lichterketten. Kölner Dom im dunkel...  

12.12.17 21:34
1

6538 Postings, 5389 Tage Jack_USA#86

Noch so ein unsinniger Kommentar. Was willst du damit ausdrücken, daß es in Israel Rassisten gibt? Du findest in jedem Land natürlich Rassisten und rassistische Organisationen.

Es kommt darauf an, ob der Rassismus institutionalisiert ist, also beispielsweise in der Regierung Rassisten sitzen würden. Dein Beispiel von dem Minister habe ich oben doch klar und deutlich widerlegt. Ich nehme mal an, da kommt von deiner Seite nix handfestes mehr.  

12.12.17 21:38
5

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.noch ist Verbrennen straffrei aber nicht mehr lang

der Zentralrat der Juden hat heute interveniert und Regierungspolitiker haben entsetzt ihr Bedauern bekundet. Es ist also nur noch eine kurze Frage der Zeit, bis nun Flaggenverbrennungen auch hier endgültig unter Strafe stehen..

.. frag mich nur immer wieder warum "religiös fanatische schächtungen" straffrei in deutschland sind, obwohl wir ein eindeutiges Tierschutz- haben :((
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

12.12.17 22:01
2

6538 Postings, 5389 Tage Jack_USAheavy

Die Gesetze hier sind ja für zivilisierte Menschen gemacht. Wer die israelische Flagge verbrennt, ist kein zivilisierter Mensch. Wenn mit denen, die Mutti eingeladen hat Hundertausende glühende Antisemiten gekommen sind, dann ist das eine neue Lage. Klar kann es eine zivilisierte Gesellschaft nicht dulden, wenn solche Leute jedes WE öffentlich die israelische Flagge verbrennen. Traurig, aber in dem Fall muss natürlich ein Gesetz her. Soviel ich weiss, wurden ja zweimal an aufeinanderfolgenden Tagen die isr. Flagge verbrannt.  

13.12.17 19:40
1

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtSoweit ich das verstehe, ist das Anzünden

von selbst angefertigter Flagge nicht strafbar, dagegen das Anzünden von entwendeter
Flagge der israelischen Botschaft schon.  

13.12.17 19:45

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtAntisemitismus kein hate speech?

https://www.welt.de/politik/deutschland/...e-der-Bundesregierung.html

Doch nicht einmal auf ihrer eigenen Facebook-Seite hat die Bundesregierung den Judenhass im Griff. Denn wer die mehr als 1000 Kommentare unter dem Beitrag liest, findet neben Lob und sachlicher Kritik antisemitische Hetze. ...
Dass die Kommentare dort aber so lange stehen konnten, zeigt: Weder Facebook noch das von Union und SPD beschlossene Programm gegen sogenannte Hasssprache („Hate Speech“) verhindern offenen Antisemitismus auf der Seite der Bundesregierung. Ganz zu schweigen von öffentlich zugänglichen Facebook-Gruppen wie „Generation Islam“, die 61.000 Abonnenten verzeichnet.  

14.12.17 15:53
2

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtJüdisches Fest aus Angst abgesagt

https://www.welt.de/regionales/nrw/...es-Fest-aus-Angst-abgesagt.html

Die aktuellen antisemitischen Proteste und Ausschreitungen in Berlin haben die Organisatoren zu einer Absage bewogen.

Hintergrund ist laut Stadtsprecher Volker Wiebels eine Warnung des Zentralrats der Juden, in Deutschland derzeit keine Feste unter freiem Himmel zu feiern. Der Synagogenplatz, auf dem seit Jahren die Chanukka-Feier der Jüdischen Gemeinde Duisburg, Mülheim, Oberhausen stattfindet, liegt mitten in der Mülheimer Innenstadt.  

15.12.17 18:40
1

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtMit Verlaub

https://www.cicero.de/innenpolitik/...illkommenskultur-Karl-Lagerfeld

Die antisemitischen Ausschreitungen sind das erste Ereignis, bei dem nicht versucht wird, es kleinzureden, zu beschönigen, zu etwas anderem umzudeklarieren, wie seinerzeit nach Köln, als Justizminister Heiko Maas seriellen Handyraub als den Kern des Vorgangs dieser Nacht dingfest machte.
Eine aktuelle Studie des American Jewish Commitee (AJC) belegt nun empirisch, zu den Geschehnissen passend, was als Vermutung bereits im Raum stand: Die Migration aus dem islamischen Kulturkreis hat einen handfesten Antisemitismus mit im Gepäck. In Malmö hat dieser Tage eine Synagoge gebrannt, nicht nur eine Fahne.  

21.12.17 18:41

14559 Postings, 6453 Tage Nurmalso#73 Keiner hat "Tod den Juden" gerufen.

Praktisch alle deutschen Hauptmedien verbreiteten die Lüge, dass auf Demos in Berlin massenhaft "Tod den Juden" skandiert wurde. Vielleicht waren es 5, 6 Leute, die das getan haben. Vermutlich war es aber gar keiner. Der Reporter, der das gehört haben will, versteht kein Arabisch und kann seinen angeblichen Übersetzer-Zeugen gar nicht benennen. Die Polizei jedenfalls hat es nicht gehört. Auf Video oder Band ist es auch nicht dokumentiert.
Hier die Details: https://deutsch.rt.com/inland/...uden-fake-news-deutscher-mainstream/
 

21.12.17 19:30

6538 Postings, 5389 Tage Jack_USA#97

Wieder so ein Unsinn von dir. rt ist keine seriöse Quelle, den Russen zufolge wurde Tod Israel gerufen, für die Antisemiten und Islamisten ist Israel ein Judenstaat, Tod den Juden oder Tod Israel ist aus deren Sicht dasselbe.
 

22.12.17 14:42

6538 Postings, 5389 Tage Jack_USAnurmalso

In der Afd ist ja auch Gedeon zuhause. Du würdest dich sicher hervorragend mit ihm verstehen.  

27.12.17 18:09

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtAntisemitismus bei syr. u. irak. Flüchtlingen

https://www.cicero.de/kultur/...l-palaestina-antiozionismus-judenhass

Herr Jikeli, bei den syrischen und irakischen Flüchtlingen, die Sie befragt haben, waren antisemitische Haltungen weit verbreitet. Hat Sie das Ergebnis überrascht?
Teilweise. Es war natürlich vorher schon bekannt, dass Leute aus Syrien und dem Irak judenfeindliche Einstellungen haben. Es gibt Studien, die belegen, wie verbreitet etwa Holocaustverleugnungen dort sind. Was mich persönlich aber überrascht hat, war, wie weit unter ihnen Verschwörungstheorien verbreitet sind. Viele glauben, die Kriege in Syrien und im Irak seien von Israel gesteuert.  

27.12.17 22:01

4419 Postings, 5351 Tage Versucher1Fauen in Ägypten, und damit im Islam

... ein Spiegel-Online Bericht. So 'nen Bericht mit so viel 'Realität', gebracht (nicht geschrieben) von 'nem deutschen Mainstream-Medium hab ich aktuell nicht erwartet. Aber #metoo machts wohl möglich ... schaun wir mal wie lange der Bericht gut findbar dort zu lesen ist.  
Sexuelle Belästigung ist in Ägypten Alltag, auch Mob-Vergewaltigungen sind keine Seltenheit. Woher kommt die exzessive Gewalt?
 

27.12.17 22:36

2259 Postings, 3480 Tage ko_bolt#1

"Hat M. Millionen Judenfeind­e kommen lassen?"

Das würde ja bedeuten, man tut Israel einen gefallen.

Rubens, was hast du gegen Juden/Israel?  

13.05.18 00:49

6969 Postings, 2473 Tage Val Venis#1 Die Sorgen waren unbegründet

Israel gewinnt den ESC

Deutschland, geliebt für seine wundervolle Kanzlerin auf Rang 4

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben