Untersuchungsausschuss Merkel.

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.09.18 20:53
eröffnet am: 01.06.18 07:42 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 10.09.18 20:53 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 2604
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

01.06.18 07:42
12

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Untersuchungsausschuss Merkel.

Mal sehen ob die FDP den Schwanz einzieht!
Der Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingspolitik war eines der großen Wahlversprechen der AfD. Nun stellt die Partei einen entsprechenden Antrag vor – und muss auf Unterstützung der anderen Parteien hoffen.
 
0 Postings ausgeblendet.

01.06.18 07:44
6

37033 Postings, 4923 Tage Nokturnalahhhh....nun wird es interessant.......

mal schauen wie sich der BT Klüngel so verhält.  

01.06.18 07:54
10

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichMerkel vor dem Untersuchungsausschuss,

ja das wären doch nette Bilder die um die Welt gehen. (-:
Egal was dabei letztendlich herauskommt. Machen wir uns nichts vor, solange Grüne und Linke in diesen Untersuchungsausschuss sitzen, wird nichts zählbares herauskommen. Diese beiden Parteien haben doch Merkels Flüchtlingspolitik maßgeblich mit unterstützt. Trotzdem wird eine öffentliche Aufarbeitung weiteren Wählern die Augen öffnen. Merkel weiter in der Defensive. Die Flüchtlingslobby muss sich ebenfalls rechtfertigen, alles gut für Deutschland.    

01.06.18 08:56
2

14542 Postings, 6487 Tage gogolund nun ?

für alle Fälle schon einmal die Erklärung zum abschreiben
.........Das nach ............ sei eine gemeinsame politische Entscheidung gewesen. Für die Umsetzung seien aber rechtlich die Länder zuständig gewesen. Es habe damals auch keine „Weisung“ an die Länder gegeben, sagte Merkel mehrfach im Bundeskanzleramt in einer fast dreistündigen Zeugenvernehmung am Freitag..........


2015 Untersuchungsausschuss AKW Biblis / Ergebnis bekannt
https://www.welt.de/politik/deutschland/...hren-Fukushima-Moment.html

und für die Schlagzeilen
Partei XY macht gemeinsame Sache mit AfD.......

also abwarten
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

01.06.18 09:34
4

15776 Postings, 2542 Tage nixfärstehn#3

"Merkel weiter in der Defensive"  nee neee

Frau Merkel besucht heute (laut ntv nachrichten) die deutsche Nationalmannschaft.

Ist ja schließlich wichtiger als die schei... Politik.  

02.06.18 12:42
6

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21In Berlin muss mal aufgeräumt werden !

Die Affäre um die Bremer Bamf-Außenstelle reicht offfenbar weiter zurück als bislang bekannt. Einem Bericht zufolge soll die Behördenzentrale seit Jahren Hinweise auf illegale Praktiken des Anwalts gehabt haben, der nun im Zentrum des Skandals steht.
 

02.06.18 13:04
6

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünWird so niemals passieren

Das System schützt sich immer selber.
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.

02.06.18 13:37
3

13975 Postings, 8813 Tage TimchenDie Spanier waren erfolgreich

allerdings war doch auch nicht die A.Nahles die Nummer 2
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

03.06.18 08:42
5

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Wenn der U-Ausschuss nicht zustande kommt

sollte das auch für den Letzten der Beweis sein, dass wir zur Bananenrepublik verkommen sind.
Die Kritik an den Missständen in Bremen und anderen Orten bei der Asylbehörde Bamf richtet sich vor allem gegen das zuständige Innenministerium. Laut "Bild am Sonntag" war allerdings auch die Kanzlerin selbst detailliert über unhaltbaren Zustände informiert.
 

03.06.18 18:15
6

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Wie will sie aus der Nummer wieder rauskommen?

In der Affäre um Missstände beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) steigt der Druck auf Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Medienberichten zufolge war sie bereits seit vergangenem Jahr über die massiven Probleme in der Behörde informiert.
 

03.06.18 18:36
6

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.es gibt kaum bessere Argumente als AfD zu wählen..

das ist Wahlkampf pur und Wasser auf die Mühlen der Rechtspopulisten  ;-)
.. und das völlig zu Recht!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

03.06.18 22:31
3

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Da müssen Köpfe rollen !

Der Skandal um mutmaßlich manipulierte Asylentscheide im Flüchtlingsamt wird immer größer. Nun kommt heraus, dass 46 Personen mit islamistischem Hintergrund Schutzstatus in Bremen erhielten. Nun gerät auch die Kanzlerin unter Druck.
 

03.06.18 23:00
5

18055 Postings, 4567 Tage tirahundWenn das alles stimmen

sollte, muss diese Kanzlerin den Hut nehmen. Sie hat einen Eid geschworen.

Nicht mehr tragbar.

 

03.06.18 23:02
3

18055 Postings, 4567 Tage tirahundFerner hat sie eine

Wahl in 2017 gewonnen, die sie vlt. unter diesen Umständen nicht gewonnen hätte.  

03.06.18 23:05
2

18055 Postings, 4567 Tage tirahundDiese Gleichgültigkeit

und dieses Desinteresse der Politik in diesen Fällen kotzt einen nur noch an.


Aber wehe, du hast falsch geparkt oder bist 3,214 kmh zu schnell gefahren....


Armes Land.

 

03.06.18 23:09
4

18055 Postings, 4567 Tage tirahundIrgendwie

mag ich dieses Land nicht mehr.

Schon komisch, aber die Parolen der Linken etc. kann ich immer besser verstehen. Nur anders.

 

03.06.18 23:36
4

11400 Postings, 3609 Tage PankgrafVöllig irre !

Ich wollte heute für mich und meinen Kumpel zwei Tickets
kaufen für eine Fahrt mit dem Flixbus von Berlin nach Stettin.

Mir wurden keine Fahrkarten verkauft.

Warum ?

Dafür braucht man Ausweise, Pässe, alles was fremde Einreisende
"Asylanten" vorher wegwerfen !

Eine Schande !  

03.06.18 23:51

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserdie polen sollten sich schämen, richtig Graf!

wir gingen doch schon so oft mit gutem Beispiel voran - und in dieser Frage seit ende '15 besonders deutlich. Schämen sollten sie sich!!

öch öch ...
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

09.06.18 15:16
4

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Wann ist endlich Schluss mit dem Wahnsinn?

Der Zynismus, mit dem Einwanderungslobbyisten noch den grausamsten Mord wie einen Kollateralschaden ihrer vermeintlich guten Sache ignorieren, aber es als „unfaßbar“ und „grausam“ bejammern, wenn nicht jedem illegalen Einwanderer sofort auch gleich der Familiennachzug gestattet wird, erregt Übelkeit.

Wenn etwas „unfaßbar“ ist, dann ist es die schier unendliche Langmut, mit der die Deutschen noch immer jede Grausamkeit schlucken, die diese Politik ihnen zumutet. Wie viele junge Mädchen müssen noch sterben, bis die hartleibige alte Frau im Kanzleramt endlich zurücktritt? Was muß noch geschehen, damit die Bürger gegen diesen Wahnsinn aufbegehren und ihm ein Ende setzen?  

10.06.18 15:16
2

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Es hört nicht auf

Eine 25-jährige Frau meldete am Samstagmorgen, dass sie im Bereich des Colombiaparks vergwaltigt worden sei. Ein dringend Tatverdächtiger wurde mittags von der Polzei festgenommen und befindet sich in Untersuchungshaft.
 

07.07.18 09:13
2

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Wann tritt Merkel endlich zurück?

07.07.18 09:20
3

10955 Postings, 5111 Tage mannilueUntersuchungsausschuss

und...was soll dabei rauskommen???

Denkt mal zurück...wer alles Hurra geschrien hat....als 2015 D gestürmt wurde.....

waren das nicht alles die Parteien, die heute noch im BT sitzen...

einzige Ausnahme: AfD

ja...auch die DDP war 2015 nicht im BT....aber auch die wollen auch heute noch....mehr mehr mehr....

also.... was wird da wohl "untersucht" werden.....gaaaanz objektiv...gesehen????

von daher:
Das wird nix!  

07.07.18 12:11

12517 Postings, 2604 Tage USBDriverMerkel wird nie zurücktreten, solange die anderen

einen Nutzen daraus ziehen können.  

07.07.18 12:19
1

20850 Postings, 4058 Tage WeckmannWarum sollte Frau Dr. Merkel zurücktreten?

Sie wurde vom Bundestag erst vor ein paar Monaten wieder zur Kanzlerin gewählt.

Zurücktreten sollten vielmehr Fraktionsvorsitzende wie die Weidel, die im Bundestag Gossensprache benutzen.  

10.09.18 20:53

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.09.18 09:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

   Antwort einfügen - nach oben