Uri Geller ist teilweise sooo schlecht

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 10.02.09 20:17
eröffnet am: 03.02.09 21:44 von: patznjeschnik. Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 10.02.09 20:17 von: patznjeschnik. Leser gesamt: 2591
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

03.02.09 21:44
1

3006 Postings, 7073 Tage patznjeschnikiUri Geller ist teilweise sooo schlecht

hat jemand den "Trick" gerade gesehen. Meine Herren war der schlecht!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
36 Postings ausgeblendet.

03.02.09 23:22

1669 Postings, 4144 Tage Fahrschülerna sicher, aber ICH fahr!!

03.02.09 23:22

3006 Postings, 7073 Tage patznjeschnikizombi

danke, dass du mich, obwohl erst kürzlich in dein barmherziges Herz geschlossen, schon wieder aus deiner gütigen Obhut entlässt. Dann muss ich jetzt wenigstens nicht mehr Rechenschaft ablegen.

Und obwohl ich als Klugscheißer verschrieen sein könnte: Du findest solche Typen fast noch schlimmer ALS Patzi, nicht WIE patzi. Sorry, aber das geht echt gar nicht!  

03.02.09 23:23
2

782 Postings, 4123 Tage DontlookbackWir notieren:

Um  21:44  traute sich patznjeschniki #1 zu verfassen, knapp eineinhalb Stunden später ist Zombi mit ihm fertig. Eine absolut stringent am Thema geführte Diskussion war leider nicht vom Erfolg gekrönt...obwohl im Grunde ja schon. Für einen zumindest. Wenn es in letzter Zeit nicht so traurig wäre, müsste man ja fast lachen.

Aber interessant finde ich auch, dass kein Mensch was sagt, und alle nur mitlesen...das zeugt natürlich von Rückgrat. >Etwas, was ja gerade Zombi stets als A und O seines Daseins propagiert..  

03.02.09 23:24
1

59073 Postings, 7068 Tage zombi17Das ist gut,

ich wollte eh trinken.

Wer diese Scheiss Welt nüchtern erträgt ist sich meiner uneingeschränkten Bewunderung bewusst.  

03.02.09 23:25
häh?
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

03.02.09 23:26
1

1669 Postings, 4144 Tage Fahrschülerim Thread hier steht doch mit 99,99%iger Wahrschei

nlichkeit eh nur Grütze drin. Warum sollte man das lesen? Wie wärs mit ner freundlichen Zusammenfassung? :-)
-----------

03.02.09 23:32

59073 Postings, 7068 Tage zombi17Patzi

Ich wusste das es kommt, und das macht es nur noch deutlicher.  Wer möchte mit so einem Arsch zusammensein?

Die Frauen, die du vielleicht mal bekommst, die können noch schneller zum anderen rennen wie du vielleicht gucken kannst. Du stellst alles dar, warum man alles nur käuflich bekommen kann.
Aber das ist auch nicht mein Problem.

So wie du postest, hast du eh kein Herz, und nimmst gegen teuer Geld alles was nicht schnell genug auf die Bäume kommt..

Habe ich hier schonmal erwähnt, dass meine Menschenkenntnis nicht so übel ist`?  

03.02.09 23:37
4

782 Postings, 4123 Tage DontlookbackLass gut sein, AN

du weißt was ich meine...und wenn nicht, ist es auch nicht tragisch - wie so weniges hier. Dennoch ist es für mich jetzt der fünfte - wenngelich nicht aufeinanderfolgende - Abend, der so in Folge verlaufen ist, entweder direkt beteiligt oder indirekt.

Mich nervt die Art und Weise einfach, da es teils (ob gezielt oder unbewusst mal dahingestellt?!) weit über Ironie und Zynismus hinausschießt, immer persönlich und denunzierend wird und auch nicht mehr der Tenor ist, den man sonst gewohnt war...aber das sehe derzeit vielleicht nur ich so. Daher werde ich mich dbzgl auch versuchen nicht mehr zu äußern und es auch einfach übergehen.  

03.02.09 23:37
1

3006 Postings, 7073 Tage patznjeschnikiJa, hast du: Menschenkenntnis 2.0

Du schreibst einen Stuss, ich hoffe du amüsierst dich genauso wie ich?! :-D By the way, ist für dich nicht langsam Schlafenszeit? Oder soll ich mir dein Ausscheiden aus dem Board für heute wirklich erkaufen? Wieso denkst du eigentlich überhaupt darüber nach, mit mir zusammen zu sein? Bist du schwul? Puh zumindest hältst du mich noch nicht für schwul, aber das kommt dann wahrscheinlich mit dem nächsten Posting.  

03.02.09 23:55
1

687 Postings, 5431 Tage EulenspiegelGibt es an diesem Board

möglicherweise eine Legasthenikerhilfe für diesen Untoten? Seinen Mist zu lesen ist eine Sache; bei der Schreibweise muss es einem schlecht werden.

Mein Tip:  www.legastheniker.de
-----------
111

04.02.09 00:00

26159 Postings, 5873 Tage AbsoluterNeulingum wen es geht, hab ich schon verstanden...

...und dass dir da seit längerem was nicht passt, auch. so unsensibel bin ich auch wieder nicht.

in 40 ist mir allerdings immer noch unklar ("häh?"), worauf du hinauswillst. du weisst doch genau, dass sich solche "freundschaften" nicht aus einer begegnung ergeben. und den verlauf dieses threads finde ich persönlich sehr aufschlussreich - wohlgemerkt, im hinblick auf patznjeschniki und seine reaktion.

wie auch immer - was mich wirklich stört, findet sich in deinem zweiten absatz. so eine pauschalverurteilung finde ich selbstgerechter als die ins schwarze treffende und letztlich ins ziel führende provokation durch zombi.

nun gut, vielleicht bin ich doch weniger unsensibel als ich sein möchte.

und vielleicht ist übergehen wirklich das beste in eurem fall.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

04.02.09 00:02
1

59073 Postings, 7068 Tage zombi17Oje

Wenn du es dir trotzdem antust, spricht es von grosser Neugier.

Elan, auf dieses Posting hast du lange gewartet, oder?

Hier sind soviele sowas von kaputt, die merken es nichtmal.  

04.02.09 00:08

5684 Postings, 5528 Tage Nolteund die wenigen die es sind

reden mit dir ;-)
-----------
Gruß
Leo / B3S

04.02.09 00:08

782 Postings, 4123 Tage Dontlookbackmag sein, AN

ich habe es auch mehr zu meinen Gesamtbild subsummiert, das sich eben so darstellt derzeit. Und dieses widerspricht sich im Grunde eben absolut mit dem, was ich schon mehrmals kennen lernen durfte. Aber ich nehme den Ratschlag an und werde es zukünftig übergehen...irgendwie. ;o)  

04.02.09 00:13

26159 Postings, 5873 Tage AbsoluterNeulingdu bumst nicht alle xx-trägerinnen

ich hau nicht jedem verbal in die schnauze
und er rät nicht allen zum selbstmord

ich seh da keinen widerspruch
rl ist immer noch anders :o)
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

04.02.09 00:15

782 Postings, 4123 Tage Dontlookbackhmm...

sei dir bei deiner ersten annahme nicht so sicher *lool*

Nein, stimmt schon. Deswegen habe ich das RL auch erwähnt...  

04.02.09 00:15

26159 Postings, 5873 Tage AbsoluterNeulingin anderen worten:

gute nacht
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

04.02.09 00:16
2

59073 Postings, 7068 Tage zombi17Ohne Worte....:-)

04.02.09 00:25
1

3862 Postings, 4112 Tage melbacherUri Geller ist ein Scharlatan

die Tricks wurden doch schon oft gezeigt.
-----------
Tradeingstrategien:
www.ariva.de/Tradeingstrategien_t360997
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen:
www.ariva.de/DOW_aus_dem_Dreieck_ausgebrochen_t361887

04.02.09 00:30
1

59073 Postings, 7068 Tage zombi17Darf ich nochmal etwas zum Abschluss sagen)

Warum ist die Masse immer so erpicht, allen zu gefallen?
Gibt das einen Grünen mehr. Ich kann mir alles vorstellen, aber niemals das ein Dontlookback mich in tiefsten Herzen verurteilt. Er wird mit Einigem nicht einverstanden sein, aber so wie er es rüberbringt verabscheut er mich nicht wirklich. Nur mal so zum Beispiel.

Andere Leute würden mir liebend gerne die Pest an der Hals wünschen. Aber nicht Lookie, glaube ich nicht, egal wie oft er sich über mich ärgert.  

04.02.09 00:40

25551 Postings, 6898 Tage Depothalbiererich habe heute rosenkohl gegessen.

melde erhebliche gasentwicklung.

gute n8.
-----------
die kirche hilft bei problemen, die es ohne kirche gar nicht gäbe.

04.02.09 00:42

59073 Postings, 7068 Tage zombi17So wenige sind das gar nicht:-)

Du solltest dir mehr Sorgen machen.

Irgendwann kennt jeder seine Pappenheimer"fg" Und davon gibt es hier eine ganze Menge.

Wers mag, meinen Segen haben sie.  

04.02.09 01:05

782 Postings, 4123 Tage DontlookbackNichts, was man an die große Glocke hängen müsste

dennoch musste ich mal anbimmeln...

Und nun endlich ne gute Nacht!  

04.02.09 10:31
3

26159 Postings, 5873 Tage AbsoluterNeulingMänner...

:o)
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

10.02.09 20:17

3006 Postings, 7073 Tage patznjeschnikiUnd zombi, ist dir wieder langweilig?

Soll ich mich wieder anbieten?! ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben